Ja hallo erstmal,ich erspare euch jetzt mal das übliche BlaBla über das Game und wie toll es ist,denke das haben schon genug vor mir gemacht ;) Dieses iss mein erster Post und schon gleich ne Frage. Habe Morrowind MQ schon durch und zwischendurch auch die Quest für Azuras Stern gemacht,jetzt wo ich Tribunal auch durch habe und ich mit Bloodmoon begonnen habe iss mir mittendrin aufgefallen,da fehlt doch was im Inv. Azuras Stern iss weg O.o . Habe mich schon dumm und duselig gesucht,ihn aber nicht wieder gefunden und der letzte Spielstand mit dem Stern liegt noch bevor ich Tribunal angefangen habe...bei den Cheats die hier aufgeführt sind iss leider keiner dabei mit dem ich den Stern wieder bekommen kann oder habe ich den nur übelesen? Kann mir da wer helfen? (bin absoluter CS Nixblicker) ;)
THX schonmal im forraus :)
THX schonmal im forraus :)
es gibt eine möglichkeit, noch einen stern zu bekommen.
als morrowind in der testphase war, wurde ein "testlevel" im spiel entwickelt, wo man nur über die konsole hinkommt. dort gibt es u.a. sämtliche waffen, rüstungen und bücher. und azuras stern.
laß die anderen sachen lieber da, wo sie sind, sonst käme das einem cheat gleich.... aber azuras stern hattest du ja ^^ der seelenstein liegt im hinteren bereich des raumes auf einem tisch.
gib folgenden befehl in die konsole ein, um da hinzukommen:
coc toddtest
als morrowind in der testphase war, wurde ein "testlevel" im spiel entwickelt, wo man nur über die konsole hinkommt. dort gibt es u.a. sämtliche waffen, rüstungen und bücher. und azuras stern.
laß die anderen sachen lieber da, wo sie sind, sonst käme das einem cheat gleich.... aber azuras stern hattest du ja ^^ der seelenstein liegt im hinteren bereich des raumes auf einem tisch.
gib folgenden befehl in die konsole ein, um da hinzukommen:
coc toddtest
hast du die erweiterungen? funzt glaub ich nur, wenn man bloodmoon hat. sorry, habs vergessen zu erwähnen...
versuchs mal mit
coc wunderland
aber kann sein, daß du da das gleiche problem hast...
versuchs mal mit
coc wunderland
aber kann sein, daß du da das gleiche problem hast...
ich habe die goty version... aber ich glaub es funzt gar kein coc....
Ich habe auch die GOTY. Bei mir klappt es aber immer. Wenn das mit dem coc-Befehl mal nicht klappt, dann musst du den Ort in Anführungszeichen setzen! Z.B coc "sadrith mora".
@nai Das mit dem Toddtest funzt auch bei dem normalen Morrowind :-)
@nai Das mit dem Toddtest funzt auch bei dem normalen Morrowind :-)
@shaduf
aso. dachte nur, weil es da auch die bloodmoon waffen und so gibt, aber net die von tribunal. dachte das ist erforderlich.
aso. dachte nur, weil es da auch die bloodmoon waffen und so gibt, aber net die von tribunal. dachte das ist erforderlich.
ne das ist nicht erforderlich (bloodmoon) würde aber bei coc auch toddtest in anführungszeichen setzen
hat geklappt... krasser raum... wenn ich ausversehen am anfang in die schale geguckt habe... und dann alles auf 10000 oder so habe.... geht das auch wieder weg? war ein bisschen neugierig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.