Downloaden (* Final Fantasy)

Downloaden (* Final Fantasy)

Weiss jemand wo ich mir die Endsequenz von FFIX runterladen kann oder erzaehlt mir einfach was passiert ^^
also ich weiß nicht, wo du dir die sequenz runterladen kannst, aber der endgegner ist ja der einfachste der ff-geschichte, also würd ich den einfach platt hauen, dann brauchst du keine erklärung^^
echt ey da waren die anderen bosse im game viel schwerer ich habs gleich beim ersten versuch geschaft
Emule, Kazaa...^^
ich hab auch mal gesagt, dass man in kazaa schauen soll, aber die anderen haben mich nieder gemacht, dass kazaa illegal ist....^^ (aber ich hab mir auch alle sequenzen in kazaa runtergeladen^^ dauert bloß voll lang...)
Super, aber behaltet doch Raubkopie-Prahlereien bitte für Euch. Auch wenn der Arm des Gesetzes nicht bis nach Japan reichen wird. :)
Thanks anyway
wie gesagt; benutzt keine illegalen filesharing-progs, sonst landet ihr noch im knast...naja, ist mir auch noch nicht passiert, macht ruhig weiter so *lol*

@nimune
ich würd, wie japan-girl sagte, einfach den boss platt machen, das ist leichter als ein download^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.