Ich kann dir das (für mich) perfekte Team nennen, aber zuerst beantwortest du mir aber eine Frage:
Wenn es ein perfektes Team gäbe, warum hat dann nicht jeder exakt eben dieses perfekte Team?
~closed please~
Wenn es ein perfektes Team gäbe, warum hat dann nicht jeder exakt eben dieses perfekte Team?
~closed please~
Gab es schon 1000 mal.
PS: Besucht doch mal meine neue Homepage www.pokemontreff.de.vu
PS: Besucht doch mal meine neue Homepage www.pokemontreff.de.vu
ich habe in rubin:
Pikachu
Bisasam
Glurak
Shiggy
Tauboga
Smettbo
(ALTES "ASH Ketchum" TEAM)
Pikachu
Bisasam
Glurak
Shiggy
Tauboga
Smettbo
(ALTES "ASH Ketchum" TEAM)
LV: 98 alle bis auf smettbo, glurak, und pikatchu die sind auf 100
Tauboga: 99 !
Brauche die levels zum weiter entwickeln !
habe die meisten aus dem Xplorer Advance SP cooles teil :)
musst du dir unbedingt auch zulegen !
Tauboga: 99 !
Brauche die levels zum weiter entwickeln !
habe die meisten aus dem Xplorer Advance SP cooles teil :)
musst du dir unbedingt auch zulegen !
mein team is:
shadow mew lv:16369 blaue edition atacken:*1
missigno lv: 255 blaue edition atacken:*2
bisamanda lv: 2555 blaue edition atacken:*3
missignonumber lv: 255 blaue edition atacken:*4
doomsday lv:10348 blaue edition atacken:*5
missigno. lv: 100 blaue edition atacken:*6
(mein virus pokemon team is einfach das grösste)
*1 psyschub,luftstoss,leuterfeuer,hitzekoller
*2 verwandler,himmelsfeger,leuterfeuer,sternenhieb
*3 rankenhieb,rasierblatt,feuersturm,hitzekoller
*4 verwandler,umwandlung2,himmelsfeger,psychokinese
*5 drachenwut,hyperstrahl,flammenwurf,drachenklaue
*6 himmelsfeger,luftstoss,eruption,fontränen
*1 edelmut
*2 mitnahme
*3 grossbrand
*4 bedroher
*5 klimaschutz
*6 sonnentag
*1 überreste
*2 seegesang
*3 tristubeere
*4 ep-teiler
*5 münzamulett
*6 gauvebeere
*1 hart
*2 hastig
*3 schüchtern
*4 habgierig
*5 schüchtern
*6 lässig
shadow mew lv:16369 blaue edition atacken:*1
missigno lv: 255 blaue edition atacken:*2
bisamanda lv: 2555 blaue edition atacken:*3
missignonumber lv: 255 blaue edition atacken:*4
doomsday lv:10348 blaue edition atacken:*5
missigno. lv: 100 blaue edition atacken:*6
(mein virus pokemon team is einfach das grösste)
*1 psyschub,luftstoss,leuterfeuer,hitzekoller
*2 verwandler,himmelsfeger,leuterfeuer,sternenhieb
*3 rankenhieb,rasierblatt,feuersturm,hitzekoller
*4 verwandler,umwandlung2,himmelsfeger,psychokinese
*5 drachenwut,hyperstrahl,flammenwurf,drachenklaue
*6 himmelsfeger,luftstoss,eruption,fontränen
*1 edelmut
*2 mitnahme
*3 grossbrand
*4 bedroher
*5 klimaschutz
*6 sonnentag
*1 überreste
*2 seegesang
*3 tristubeere
*4 ep-teiler
*5 münzamulett
*6 gauvebeere
*1 hart
*2 hastig
*3 schüchtern
*4 habgierig
*5 schüchtern
*6 lässig
hier ein gutes team für rubin:
walreisa
metagross
brutalanda
lohgock
voltenso
riezeros
walreisa
metagross
brutalanda
lohgock
voltenso
riezeros
hab gerade geschafft mein team aus der blauen edition in der rubin exakt nachzubilden freu
Existiert genauso wenig wie ein "missignonumber".
Die korrekte übersetzung von MIssingno. ist "Missing Number"...
und diese Lv. sind ja auch nicht glaubwürdig...
"shadow mew lv:16369"
Die korrekte übersetzung von MIssingno. ist "Missing Number"...
und diese Lv. sind ja auch nicht glaubwürdig...
"shadow mew lv:16369"
geheimniss naja will mal nich so sein hängt mit pokeliga zusammen aber mehr verrate ich auch nicht will ja nicht das jemand mich übertrumpft
Dann spiele ich mal ein Trumpf aus!
Ich editiere gerne Spiele, daher weiss ich auch was in Rahmen des möglichen liegt...

Ich editiere gerne Spiele, daher weiss ich auch was in Rahmen des möglichen liegt...

shadow mew hab ich in sunnytown gefunden und es war nun mal lv:16369
und doomsday hab ich auch auf dem entsprechenden level gefangen(natürlich auch in sunny town)
und doomsday hab ich auch auf dem entsprechenden level gefangen(natürlich auch in sunny town)
Dumm das in Sunnytown keine Pokemon einprogrammiert sind (ausser die, die man fischen kann, da diese woanderst definiert/programmiert wurden)
Sunnytown ist schlicht weg und einfach --> leer
Nicht mal im Grasfelb östlich findet man eines...
Sunnytown ist schlicht weg und einfach --> leer
Nicht mal im Grasfelb östlich findet man eines...
ich war auch schonmal in sunny town habe aber nur ein panthimos gesehen
noch was vielleicht kennst du diese virus pokemon nicht aber das muss noch lange nicht heissen das es sie nicht gibt
Um das zu wissen muss man nicht mal das Spiel editieren! (tz, tz...)
Es reicht zu wissen was ein "Bug" ist...
Es reicht zu wissen was ein "Bug" ist...
@ .....?unknowen?....:
... wie gesagt, dies ist ein Bug, die Definition für dieses Pokemon liegt wo gaaanz anderst...
... wie gesagt, dies ist ein Bug, die Definition für dieses Pokemon liegt wo gaaanz anderst...
toll wenn ihr die virus pokemon nicht findet heisst es noch lange nicht das es sie nicht gibt naja wenn ihr nicht ins aufgebaute sunnytown könnt ist es was anderes hab nähmlich einen weg gefunden in sunnytown zu gehen aber dann aufgebaut ist wie eine richtige stadt
Natürlich...
...weltweit bist du der erste der was gesehen hat, dass nicht einprogrammiert wurde...
Das ist als wenn man in Super Mario ein Pikachu fangen will!
...weltweit bist du der erste der was gesehen hat, dass nicht einprogrammiert wurde...
Das ist als wenn man in Super Mario ein Pikachu fangen will!
ich weiss das es ein bug ist das ist ja grade so gut sie können so hohe levels haben und haben andere atacken aber sehen aus wie ein pokemon(ausser missigno und den anderen miss...)doomsday zumbeispiel sieht aus wie dragonir und bisamanda ein bild das immer zwischen glumanda und bisasam wechselt und shadow mew ein schwarzes mew und und und...
Ausserdem muss man nur einen Blick auf deine "blaue edition atacken" werfen, um zu sehen was für'n Schwachsinn du da zusammentrommelst...
die bilder sind einprogrammiert aber wenn man was macht für was das spiel nicht vorgesehen ist aber kurz vor dem absturz doch noch geht wie missingno. treffen oder nach sunny town geht kommen die daten durcheinander und es kommen bugs heraus(wie missingno. oder sunnytown) jetzt kapiert?
Schon deine älteren Geschichten zeigen solche Hirngespinnste...
ich weiss nichts über mewthree aber ich bin mal in sunnytown(edition rot) auf ein gebäude das aussah wien arena gestossen und ging rein da war ein schwarzes mew drrinnen level 10000!hab es mit meisterball gefangen aber gleich danach war mein speicher hin dabei hatte ich grade mein pokedex vervollständigt und wollte es prof eich bringen seufz naja ich wollte euch nur fragen ob ihr nicht mal versucht es zu besiegen ich hab keine lust hab schliesslich keine ahnung ob es wieder meinen speicher zerfetzt aber wenn einer von euch es besiegt bitte sagt mir was danach passiert danke im vorraus
ich weiss nichts über mewthree aber ich bin mal in sunnytown(edition rot) auf ein gebäude das aussah wien arena gestossen und ging rein da war ein schwarzes mew drrinnen level 10000!hab es mit meisterball gefangen aber gleich danach war mein speicher hin dabei hatte ich grade mein pokedex vervollständigt und wollte es prof eich bringen seufz naja ich wollte euch nur fragen ob ihr nicht mal versucht es zu besiegen ich hab keine lust hab schliesslich keine ahnung ob es wieder meinen speicher zerfetzt aber wenn einer von euch es besiegt bitte sagt mir was danach passiert danke im vorraus
es gibt mogelmodule speziell für pokemon spiele mit denen man atacken,atackennamen usw. ändern kann und davon besitze ich eines und luftstoss sieht natürlich anders aus leuterfeuer auch usw.
Vergleicht mal seine 2 idi..[censored] Sätze...
"shadow mew hab ich in sunnytown gefunden und es war nun mal lv:16369"
"...da war ein schwarzes mew drrinnen level 10000!hab es mit meisterball gefangen aber gleich danach war mein speicher hin..."
"shadow mew hab ich in sunnytown gefunden und es war nun mal lv:16369"
"...da war ein schwarzes mew drrinnen level 10000!hab es mit meisterball gefangen aber gleich danach war mein speicher hin..."
Ok, ich geb's auf!
Solange es Typen gibt die so jemanden glauben schenken, kann man wohl kaum was machen!
@ Glumanda:
Freu dich auf die Enttäuschung!
Solange es Typen gibt die so jemanden glauben schenken, kann man wohl kaum was machen!

@ Glumanda:
Freu dich auf die Enttäuschung!
vergess es wenn ihr mir nicht glaubt ist es mir schnuppe wenn ich die pokemon habe habe ich sie nun mal und mir reicht es wenn ich es weiss
@Obake
Deine Geschichte past doch hier besser rein Geheime plätsse und die letsten geheimnisse des mit dem schwarzen Mew brobier ich gleich mal aus ich hab aber fergessen wie man nach Suny town kommt kannst dus mir sagen.
Dragon
Deine Geschichte past doch hier besser rein Geheime plätsse und die letsten geheimnisse des mit dem schwarzen Mew brobier ich gleich mal aus ich hab aber fergessen wie man nach Suny town kommt kannst dus mir sagen.

Dragon
rubin saphir da hat mir mein mogelmodul geholfenmew geholt level verändert und schwarz ausgefüllt und nahmen geändert und die atacken auch genau so wie die anderen gibt ja auf rubin nicht die gleichen bugs
In der Safary Zone rausgehen, wieder rein... (also antworten, man will drin bleiben), dann speichern, neustarten, fertig.
schau unter spieletipps war lange zeit nicht mehr in sunny town und noch was sunnytown muss aufgebaut sein(hängt mit id nummer zusammen musst glück haben)viel glück
Falls du diese_Geschichte meinst, die hat auch er erfunden...
Zuerst ist es in Blau...
...dann Saphir...
...dann gecheated...
...dann auf einmal Glück...
...dann Saphir...
...dann gecheated...
...dann auf einmal Glück...
wie zuerst?
Damit meine ich die Lügen!
Zuerst sagt er das... Dann was anderes...
...das ja bloss niemand es ausprobiert...
Damit meine ich die Lügen!
Zuerst sagt er das... Dann was anderes...
...das ja bloss niemand es ausprobiert...
Zum Glück gibt es ja noch Togepi's Forum...
...hier wimmelt es nur von so Typen...
...hier wimmelt es nur von so Typen...
ja aber da is was dofes warum kan man da nicht sein Passwort selber erstellen so das man seine E-Mail addresse nicht dazu schreiben muss.du bist doch Admin da
Admin stimmt!
Ausser das mit dem Passwort, den kannst du selber wählen! (kriegst 'ne Mail, gibst das Passwort aus der Mail ein, und gleich danach darf's du's ändern)
Ausser das mit dem Passwort, den kannst du selber wählen! (kriegst 'ne Mail, gibst das Passwort aus der Mail ein, und gleich danach darf's du's ändern)
achso!
warum geht des aber nich ohne Mail sondern Passwort gleich beim Registriren dazuschreiben.
warum geht des aber nich ohne Mail sondern Passwort gleich beim Registriren dazuschreiben.
Weil man so sicherstellt das keine Idioten auftauchen und dumm und dämmlich User erstellen um so Scheisse zu labern...
1 Kerl, 1 User
Es hat alles schon einen Sinn...
1 Kerl, 1 User
Es hat alles schon einen Sinn...
AAAHAA dof gehe nämlich nicht gerne an Mails rann hab Vieren angst.
entschuldigung hier is irgendjemand unter meinem nahmen ich wusste nichts von dem meisterball und spielabstürzen usw. tut mir echt leid
mein team lautet
groudon lv:100
rayquaza lv:87
jirachi lv:61 (von pokemon channel)
metagross lv:46
stolloss lv:42
panzaeron lv:19
ps: hab grad neu angefangen
pss: ist war das oben war ich nich
mein team lautet
groudon lv:100
rayquaza lv:87
jirachi lv:61 (von pokemon channel)
metagross lv:46
stolloss lv:42
panzaeron lv:19
ps: hab grad neu angefangen
pss: ist war das oben war ich nich
Versichere das keine Viren kommen... (Da es bloss eine Bestätigung schickt, also reiner Text)
PS: GLeich danach wärst du eingetragen... ^^
Ausserdem musst du den anderen im Forum deine Mail nicht zeigen, lässt sich verstecken...
PS: GLeich danach wärst du eingetragen... ^^
Ausserdem musst du den anderen im Forum deine Mail nicht zeigen, lässt sich verstecken...
@ thomas müller:
'ne billigere Ausrede hätte dir kaum einfallen können!
Das zieht bei einem registrierten Nick nicht...
'ne billigere Ausrede hätte dir kaum einfallen können!
Das zieht bei einem registrierten Nick nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.