Pokémon vs. Digimon (Pokémon)

Pokémon vs. Digimon (Pokémon)

Wer findet dass die POKÉMONS immer mehr an DIGIMONS errinnern z.B: Groudon, Rayquaza, Kyogre :S ???
ich kenne keine digimons
die aussehen wie pokemon
ich finde die gleichen immer mehr an Digimons...

schau dier den unterschied zwischen den ersten 151 - und den ltzten 300 - 386
Pokemon war doch zuerst da oder.
z.B.erst Glutexo dann Agumon
verblüffend ähnlich finde ichSmiley
genau meine meinung ! obwohl ich Agumon nicht kenne :$
Der Digimon Partner von Tai ist das.
Erste Staffel.
Digimon wurde auch von Pokemon "kopiert"...

...man merkte das funktioniert, also dachte man sich, was wäre ähnlich (und sogar besser) das ich damit auch soviel Geld machen könnte...

SO entstand diese Digi-Welt.

Da heutzutage alles digital ist, war der Gedanke, es ist um Längen cooler als Pokemon.

Sowas passiert pausenlos... Es ist nichts neues...
Ich finde Pokemons viel besser ;)
Ich auch.Smiley
ich auch
Yes dann sind wir ja alle einer meinung :D
also schönen abend noch an alle :p
Finde Pokémon auch viel besser.
Nur so, Digimon gab es vor Pokemon.
In Japan gibt es Digimon schon sehr lange.
Pokemon ist nur als erstes hier hin geschwappt.Meine Meinung: Als Sendung Digi
Als Spiel Poke

l
POKEMON 4 EVER!
Und hört BITTE auf "Pokemons" zu sagen, dass macht mich nervös! ;) Die mehrzahl von Pokemon ist "Pokemon"!^^

PS: Besucht doch mal meine neue Homepage www.pokemontreff.de.vu
Einzahl:das Pokemon
Mehrzahl:die Pokemon

und Pokemon war zuerst da...
Digimon kotzen mich voll an.
@Skelet-Tiger:haste denn nicht gehört,was l sagt?Digimon gabs zuerst,aber pokemon ist um längen besser!
Desc_Descidora
Einzahl: pokemon
Mehrzahl: pokemänner
Beide Spiele sind doof! Ich spiele Pokemon immer auf Zeit, denn so kann ich sehen wie schnell ich die mal wieder durchgespielt habe. Ich habe die Edition im Durchschnitt unter 5 Stunden durch. Wenn alles klappt. Ich Spiele die Editionen meist in 6 facher Geschwindigkeit.
Da wir hier in einem POKEMON Forum sind werden die meisten sicherlich pokemon besser finden
ist ja logisch.....:-)
gab aich schon die die Digimon besser finden !
Pokémon ist viel besser und fertig.
eher, umgekehrt! pokémone war zuerst da!
nur weil l was sagt,muss das nicht stimmen:Pokemon und Digimon:Sihe Abspann--->Datum der Zeichnung:Siehe da:Pokemon war früher(hab mir die Sendungen (aber schon llaaaaaaannnnnggge nicht mehr angesehen!)
G.f.S-T
Die Sendung Pokemon war VOR Digimon da....

Somit auch die Idee...

(ca. 2 Jahre bevor das Spiel rauskam war es schon ein Hit...)
Aber I hat recht! ! !
In Dtd. gab es sogar Digimon vor PKMN!
Das waren Tamagochi ähnliche Spielzeuge mit denen man gegen Freunde kämpfen konnte! Diese wurden aus der Serie genommen! Axel Stein hat als 13-jähriger den deutschen TV-Werbespot gedreht( der mit den blauen Haaren)!
Glaube nicht, dass die wie Digimon werden!
Digimon hat ne spannendere Handlung als PKMN.(Außerdem werden da auch immer die Figuren gewächselt ---> PKMN: Ash, Misty 5 Jahre lang ununterbrochen) Aber da Nintendo nicht die GBA-Spiele machte sind diese eher Langweilig! Aber es soll bald ein neues Rumble Arena für alle Systeme erscheinen!(Ich hoffe es!)
In Deutschland... In Deutschland...

In Deutschland kam auch DB ca. 10 Jahre später als (z.B.) nach Spanien... Smiley

Die Welt besteht nicht aus Deutschland...
DEUTSCHLAND UND SCHWEIZ SIND HALT LAHM MIT DER LIEFERUNG !
@Alpo: Das war nur ein Witz in seiner Serie. Die haben diesen Spot nur für seine Sendung AXEL! gedreht. Der war nicht echt.
Ist das nicht egal?!? Poke hat mehr Erfolg und Digi ist fürn Ar...!
Uhm, Digimon war vor Pokemon in Japan in Form eines Tamagotchis<.<(oder wie die viecher geschriebn werden^_^)
Also ich mag beides :D
Digimon die Serie ist für meinen Geschmack besser(die Pokemon Folgen sind nur noch langweilig...die erste Staffel war noch richtig gut :D)
Und die Pokemon Spiele sind 100 mal besser als diese Digimon Spiele....
Aber jedem das seine =D
Ich finde Pokemon besser.Nintendo hat 8 Jahre vor der Veröfentlichung des Spiels an den ersten Editionen gearbeitet.
@Nokia7250i:
Das war kein Scherz, den Spot gab es wirklich und das war sein erser Fernsehauftritt!
@ Obake:
Ich meinte nur, dass es selbst in Dtd. Digimon schon vor PKMN kam! In Japan kam Digimon auch eher raus!

Ihr sollt nicht soviel darauf geben welche die erste Serie war! Außerdem ging es darum in dem Thread ja auch nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.