Final Fantasy Tactics Komplettlösung? (* Final Fantasy)

Final Fantasy Tactics Komplettlösung? (* Final Fantasy)

Hi,
Wenn jemand eine Komplettlösung zu Final Fantasy Tactics kennt, dann schreibt einen Link dazu.
Bitte und Danke!
Es gibt ein Buch dazu
COOOOOOOOOL WO?
Im LADEN! Kostet ca 15 €.
Oder Amazon.de
gibt es denn keine schönen Seiten wo eine Lösung steht?
Glaub nich, aber ich brauch auch ne Lösung, um endlich mal alle 300 Missionen zu schaffen. Ich komm immer bei ca. Mission 290 nich weiter.
hi
Is das Spiel genauso oder ähnlich wie auf PS2?
Ivh spiel es gerade aber ich glaube ich mach es falsch.Ist das schlimm wenn man eine Aussende mission nicht schafft?Kann man das spiel trotzdem komplett schaffen?
Verschwinden die Missionen auch irgendwann oder bleiben sie bis man sie machen will?
Ausserdem weiss ich nicht ob ich die Kämpfe mit den anderen Clans machen muss oder ob das eher sowas wie Zufallskämpfe sindß
Kann mir jemand helfen?
Ich hab jetzt nach der lösung in den Läden gesucht aber irgendwie gibt es die in dortmund nicht mehr!
weiss einer wo ich sie sonst finden kann?
Vielleicht findest du im e-bay ne Lösung.
Ich hab mir jetzt das Lösungsbuch gekauft!es lag versteckt hinter anderen büchern!dort steht alles genau drin!
Da ich das letzte spiel so unvollständig hatte ,spiel ich jetzt nochmals mit Lösung!Also wenn jemand eine Frage hat kann ich nachschlagen!
Hatt vieleicht jemand ne lösung auf deusch für FFT den ersten teil (psOne)? wäre nett ^_^
Den ersten Teil gibt es doch gar nicht in Deutschland oder?
oke ich hab da so ne frage, bin bei 294 missionen und komm einfach nich weiter (missionen erscheinen nicht) was soll ich tun? mir fehlen noch folgende missionen: 97, 99, 118, 284, 295, 296. bitte helft mir. und dann hab ich da noch 'ne frage, wie schaff ich es, dass in einem laden neue ware zur verfügung steht (nicht handelsware).danke im voraus.
@Asahi jo teil 1 is in deutschland nie erschienen aber ich hab halt importiert^^
@ deCes das spiel ist doch dann auf englisch, warum suchst du denn ne deutsche komplettlösung? hab das spiel auch - und die englische komplettlösungen gibt es massig im inet... auch wie man geheime charas kriegt, so cloud und so.. - ziemlich geil ;)
Ich schlag mal nach schreib dann morgen oder pbermorgen die antwort!
@bluebee die englische hab ich au aber des stresst immer zu übersetzten^^ ich hab gedacht vielleicht hat jemand ne komplett deutsche ^^
aber das spiel ist doch auch auf englisch - und wenn du das verstehst verstehste die lösung doch auf jeden fall, is ja nciht so dass das spiel "unkompliziert" ist?!
ich habs in deutsch
mondblac kannst mir ja schicken meine icq num is 232660212 thx^^
@bluebee des game is auf kinner englisch o_0 des versteht schon meine nichte die in der 1rsten is ^^
find ich nicht, ffx ist viel viel leichter zu verstehen
tut mir leid ich hab momentan überhaupt keine zeit1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.