was haltet ihr davon wenn sich zwei chatter uneinnander sich verlieben? davon hat man ja schon öfter mal was gehört...
...und ne frage: hat sich hier jemmand schonmal in ne chatter(in) verliebt ???
...und ne frage: hat sich hier jemmand schonmal in ne chatter(in) verliebt ???
Hehe, nettes Thema, Freestyler...
Hast Du jemanden bestimmstes im Sinn? *gg*
Nun, im Film e-mail fuer Dich war das ganze ja etwas verkitscht, aber ich habe trotzdem da gefuehl, dass es sowas eben wirklich nur im Film gibt...
Allerdings in den Zeiten der Videokonferenzen koennte ich mir durchaus vorstellen, eine Distanzbeziehung mit meiner Freundin (wenn ich eine haette) zu fuehren und diese ueber Chats und netmeeting am Leben zu erhalten. Das setzt aber vorraus, das man sich kennt und weiss, was der Andere denkt und fuehlt... Oder?
(Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...:)
Ich habe bisher nur von negativen Beispielen aus meinem Freundeskreis erfahren... von getuerkten Bildern, anderem Geschlecht und anderen unschoenen Sachen... Auch kamen die Meisten im real Life ueberhaupt nicht miteinander klar, die Anonymitaet des Chatts ist wahrscheinlich nicht zu unterschaetzen... und hat eine wahnsinnswirkung auf das Verhalten.
Allerdings hatte niemand von den genannten Freundin vorher netmeetingkontakt aufgenommen... warum nur nicht?
Naja, ich habe leider nur wenig Erfahrungen auf diesem Gebiet beizusteuern... ich kann sagen, dass ich mit Sven immer mal netmeeting veranstalte und auch mit Freundinnen chatte, die ich lange schon kenne...
Allerdings ist Raubkatze schon zum verlieben, oder? *ffg*
MFG
GB
Hast Du jemanden bestimmstes im Sinn? *gg*
Nun, im Film e-mail fuer Dich war das ganze ja etwas verkitscht, aber ich habe trotzdem da gefuehl, dass es sowas eben wirklich nur im Film gibt...
Allerdings in den Zeiten der Videokonferenzen koennte ich mir durchaus vorstellen, eine Distanzbeziehung mit meiner Freundin (wenn ich eine haette) zu fuehren und diese ueber Chats und netmeeting am Leben zu erhalten. Das setzt aber vorraus, das man sich kennt und weiss, was der Andere denkt und fuehlt... Oder?
(Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...:)
Ich habe bisher nur von negativen Beispielen aus meinem Freundeskreis erfahren... von getuerkten Bildern, anderem Geschlecht und anderen unschoenen Sachen... Auch kamen die Meisten im real Life ueberhaupt nicht miteinander klar, die Anonymitaet des Chatts ist wahrscheinlich nicht zu unterschaetzen... und hat eine wahnsinnswirkung auf das Verhalten.
Allerdings hatte niemand von den genannten Freundin vorher netmeetingkontakt aufgenommen... warum nur nicht?
Naja, ich habe leider nur wenig Erfahrungen auf diesem Gebiet beizusteuern... ich kann sagen, dass ich mit Sven immer mal netmeeting veranstalte und auch mit Freundinnen chatte, die ich lange schon kenne...
Allerdings ist Raubkatze schon zum verlieben, oder? *ffg*
MFG
GB
Gunther, wenn Du nicht bald aufhörst hier wie wild mit unserer Mogelmieze (den Namen find ich übrigens richtig süß ;)) zu flirten, muss ich das Forum leider boykotieren, weil ich jedesmal rot anlaufe, wenn ich das lese *fg*. Im Chat wars schon kaum auszuhalten, aber hier - da hat man ja gar keine Chance Euch beiden Turteltäubchen auszuweichen *lol*.
Gruß
Booky, der immer noch "glüht".
Gruß
Booky, der immer noch "glüht".
Hi, booky!
War doch nur eine unschuldige und lieb gemeinte Frage an die Allgemeinheit..:) Der Rest geht doch gar nicht um die MM..:)
Wirst Du so schnell rot? Bist wohl schuechtern? da muss ich wohl mal ein paar Worte mit Deiner Liebsten reden..:)
MFG
GB
War doch nur eine unschuldige und lieb gemeinte Frage an die Allgemeinheit..:) Der Rest geht doch gar nicht um die MM..:)
Wirst Du so schnell rot? Bist wohl schuechtern? da muss ich wohl mal ein paar Worte mit Deiner Liebsten reden..:)
MFG
GB
Ich bin eben schüchtern *g*. Da kann man nix machen. Wenn ich über die Strasse will und am anderen Ende steht ne Dessous-Reklame werd ich rot und die Autos halten an, weil sie denken ich sei ne Ampel ;-)).
Da hilft auch nix, wenn Du mit meiner Frau redest. Die weiß das *g*.
Gruß
Booky, der das nächte mal den Tunnel nimmt.
Da hilft auch nix, wenn Du mit meiner Frau redest. Die weiß das *g*.
Gruß
Booky, der das nächte mal den Tunnel nimmt.
ROFL, lieber Booky, jetzt erscheinst Du mir in einem ganz anderen (Rot) Licht..:)
(keine tiefere Bedeutung suchen, ich bin einfach muede und gehe jetzt schlafen..:) ich fand es nur so lustig und musste noch was antworten..:)
Gruesse an Deine Frau...(hmm muss ich einen anderen Grund suchen, um sie mal kennen zu lernen..:)
Der von anhaltend roten Tunneln traeumnede
GB
(keine tiefere Bedeutung suchen, ich bin einfach muede und gehe jetzt schlafen..:) ich fand es nur so lustig und musste noch was antworten..:)
Gruesse an Deine Frau...(hmm muss ich einen anderen Grund suchen, um sie mal kennen zu lernen..:)
Der von anhaltend roten Tunneln traeumnede
GB
@Booky:
Die Autos halten nicht wegen Dir an, sondern wegen der Dessous-Reklame.
Bin ich nicht lieb? Habe für Dich eine Ausrede gefunden, damit Du Dir in Ruhe (..und ohne schlechtes Gewissen) die Schaufenster angucken kannst ;)
@GB:
Die Anonymität des Chats verleitet so manchen dazu, überzureagieren und weniger darauf zu achten, was man "sagt". Das kann leicht zu Missverständnissen führen, die ganz böse enden..
Wenn aus einem Cyber-Flirt was ernstes werden sollte, bedarf es mehr, als Worte... Es geht doch nichts über persönlichen Kontakt; man muss ja wissen, ob man sich "gut riechen" kann :)
Zu Deiner Frage an die Allgemeinheit: "Allerdings ist Raubkatze schon zum verlieben, oder? *ffg*"
Du brauchst gar nicht so frech zu grinsen. Selbstverständlich bin ich das, ich bin eine umwerfende Mogelmieze! *eingebildet sei*
PS: seid froh, dass ich nur virtuell bin..
Raubkatze, die man im wirklichen Leben "Schwarze Witwe" nennt.
Die Autos halten nicht wegen Dir an, sondern wegen der Dessous-Reklame.
Bin ich nicht lieb? Habe für Dich eine Ausrede gefunden, damit Du Dir in Ruhe (..und ohne schlechtes Gewissen) die Schaufenster angucken kannst ;)
@GB:
Die Anonymität des Chats verleitet so manchen dazu, überzureagieren und weniger darauf zu achten, was man "sagt". Das kann leicht zu Missverständnissen führen, die ganz böse enden..
Wenn aus einem Cyber-Flirt was ernstes werden sollte, bedarf es mehr, als Worte... Es geht doch nichts über persönlichen Kontakt; man muss ja wissen, ob man sich "gut riechen" kann :)
Zu Deiner Frage an die Allgemeinheit: "Allerdings ist Raubkatze schon zum verlieben, oder? *ffg*"
Du brauchst gar nicht so frech zu grinsen. Selbstverständlich bin ich das, ich bin eine umwerfende Mogelmieze! *eingebildet sei*
PS: seid froh, dass ich nur virtuell bin..
Raubkatze, die man im wirklichen Leben "Schwarze Witwe" nennt.
@RK
Hmm, da ich weiss, dass weder Deine Hautfarbe, noch Deine Haarfarbe etwas mit Deiner Anspielung zu tun haben bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich auf das virtuelle Kennenlernen beschränke werde *gg*.
Gruß
Booky, der jetzt unbesorgt Schaufenster bummeln gehen kann.
Hmm, da ich weiss, dass weder Deine Hautfarbe, noch Deine Haarfarbe etwas mit Deiner Anspielung zu tun haben bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich auf das virtuelle Kennenlernen beschränke werde *gg*.
Gruß
Booky, der jetzt unbesorgt Schaufenster bummeln gehen kann.
@RK...
Ich muss Dir erst einmal, wie immer, widersprechen... Ich beziehe mal Deine Aussage, im Chat ueberzureagieren auf mich und muss dazu sagen: fuer einen Mitarbeiter trifft die "Anonymitaet" wohl nicht ganz so zu, oder? Meine Angaben bist hin zur Telefonnummer sind recht einfach herauszulesen, fuer mich ist dieses Forum also gar nicht anonym. Ich hatte im Allgemeinen gesprochen aber wenn Du schon so ran gehtst, wie Mops an die Moehren, dann sage ich nur, ich habe nix dagegen, jemanden persoenlich kennen zu lernen...*ggg*
Ob ich freilich gut rieche, das wage ich zu bezweifeln...hehehe
Schoen dass wir uns wenigstens im zweiten Punkt einig sind...
Ob ich allerdings froh daruber sein sollte, dass Du virtuell bist, darueber herrschen bei mir noch zwiespaeltighe Gefuehle.... da ich jedoch annehme, dass Du Dich selber am besten kennst, neige ich dazu, Dir zuzustimmen...*fg*
Der heute auserordentlich Wortgewandte
GB, der im real life schon einige Schwarze Witwen gefangen und im Terrarium gehalten hat...
Ich muss Dir erst einmal, wie immer, widersprechen... Ich beziehe mal Deine Aussage, im Chat ueberzureagieren auf mich und muss dazu sagen: fuer einen Mitarbeiter trifft die "Anonymitaet" wohl nicht ganz so zu, oder? Meine Angaben bist hin zur Telefonnummer sind recht einfach herauszulesen, fuer mich ist dieses Forum also gar nicht anonym. Ich hatte im Allgemeinen gesprochen aber wenn Du schon so ran gehtst, wie Mops an die Moehren, dann sage ich nur, ich habe nix dagegen, jemanden persoenlich kennen zu lernen...*ggg*
Ob ich freilich gut rieche, das wage ich zu bezweifeln...hehehe
Schoen dass wir uns wenigstens im zweiten Punkt einig sind...
Ob ich allerdings froh daruber sein sollte, dass Du virtuell bist, darueber herrschen bei mir noch zwiespaeltighe Gefuehle.... da ich jedoch annehme, dass Du Dich selber am besten kennst, neige ich dazu, Dir zuzustimmen...*fg*
Der heute auserordentlich Wortgewandte
GB, der im real life schon einige Schwarze Witwen gefangen und im Terrarium gehalten hat...
@Booky:
Schade eigentlich... Du hättest Dir keine Sorgen machen müssen, da ich anderweitig vergebene Männer grundsätzlich verschone :)
@GB:
Ich habe nichts anderes erwartet :)
Ich muss Dir leider mitteilen, dass es nicht immer um Dich geht ;)
Ich habe ausschließlich allgemein gesprochen, denn auch ich bin nicht mehr soo anonym... (nur meine Telefonnummer bleibt geheim :)
Nun sind wir einwenig vom Thema abgekommen:
Ich glaube leila erwartet eher Geständnisse, als Diskussionen :) Vielleicht sollte sie mal den Anfang machen ;)
PS: Ich werd schon mal den Tisch für unser Kaffetrinken mit leila reservieren :)
Oder sollen es drei Plätze werden?
Schade eigentlich... Du hättest Dir keine Sorgen machen müssen, da ich anderweitig vergebene Männer grundsätzlich verschone :)
@GB:
Ich habe nichts anderes erwartet :)
Ich muss Dir leider mitteilen, dass es nicht immer um Dich geht ;)
Ich habe ausschließlich allgemein gesprochen, denn auch ich bin nicht mehr soo anonym... (nur meine Telefonnummer bleibt geheim :)
Nun sind wir einwenig vom Thema abgekommen:
Ich glaube leila erwartet eher Geständnisse, als Diskussionen :) Vielleicht sollte sie mal den Anfang machen ;)
PS: Ich werd schon mal den Tisch für unser Kaffetrinken mit leila reservieren :)
Oder sollen es drei Plätze werden?
Hmm 1:0 fuer Dich Katze...*gg* Ich habe damit gerechnet, das das kommt... es ging wohl nicht wirklich um mich...:( Naja... war ein Versuch...[/chatliebe]
Mit Gestaendnissen kann ich leider nicht dienen...aber kaffetrinken, komme ich gerne mit, ich komme am 12. Okt. um 12,25 Uhr in Frankfurth auf dem Flughafen an und bin sozusagen fast in der Naehe... wie waere es da?
*gg*
Mit Gestaendnissen kann ich leider nicht dienen...aber kaffetrinken, komme ich gerne mit, ich komme am 12. Okt. um 12,25 Uhr in Frankfurth auf dem Flughafen an und bin sozusagen fast in der Naehe... wie waere es da?
*gg*
hehe, jetzt hat sie mich erwischt!
ok, ich muss zugeben, es ist jetzt schon ca. 2 jahre her, da habe ich tatsächlich jemanden in einem chat kennengelernt. da er auch in meiner nähe wohnte, verabredeten wir ein treffen, bei dem wir uns auch sehr sympathisch waren. aus dem treffen wurden mehere, jedoch musste ich nach einiger zeit feststellen, dass die sympathie meinerseits nachliess und habe dann schnellstmöglich den rückzug angetreten.
allgemein kann ich zu dem thema sagen, dass man in chats sehr schnell symphatien aufbaut. das liegt zum einen daran, dass man nur gut durchdachte antworten und äusserungen zu "hören" bekommt, die aber schnell als oberflächig entlarvt werden, vertieft man diese "beziehung".
der unterschied zwischen persönlichen und virtuellen treffen liegt also darin, dass man die äusserungen des gegenüber nicht richtig einschätzen kann, weil die dazugehörige mimik, gestik und auch der tonfall fehlt. deshalb erscheint alles in einem besseren licht bzw. in dem licht, in dem man es sehen will.
so, der anfang ist gemacht. :o)
@rk: wieso 3?
ok, ich muss zugeben, es ist jetzt schon ca. 2 jahre her, da habe ich tatsächlich jemanden in einem chat kennengelernt. da er auch in meiner nähe wohnte, verabredeten wir ein treffen, bei dem wir uns auch sehr sympathisch waren. aus dem treffen wurden mehere, jedoch musste ich nach einiger zeit feststellen, dass die sympathie meinerseits nachliess und habe dann schnellstmöglich den rückzug angetreten.
allgemein kann ich zu dem thema sagen, dass man in chats sehr schnell symphatien aufbaut. das liegt zum einen daran, dass man nur gut durchdachte antworten und äusserungen zu "hören" bekommt, die aber schnell als oberflächig entlarvt werden, vertieft man diese "beziehung".
der unterschied zwischen persönlichen und virtuellen treffen liegt also darin, dass man die äusserungen des gegenüber nicht richtig einschätzen kann, weil die dazugehörige mimik, gestik und auch der tonfall fehlt. deshalb erscheint alles in einem besseren licht bzw. in dem licht, in dem man es sehen will.
so, der anfang ist gemacht. :o)
@rk: wieso 3?
Eine Chatliebe? Wenn das möglich ist, dann muss sie auf rein platonischer Ebene existieren. Denn kein Netzwerk kann den echten persönlichen Flirt oder die echte Beziehung ersetzen. Rein biologisch wäre eine Liebe über das Internet kaum möglich, denn die entscheidenen Faktoren, wie Körperkontakt, Geruch des Partners und Weitere sind dort nicht gegeben.
Chatliebe habe ich noch nicht erlebt, auch nicht bei meinen Freunden. Vielleicht ist meine Meinung auch durch Ausnahmen widerlegt...
Chatliebe habe ich noch nicht erlebt, auch nicht bei meinen Freunden. Vielleicht ist meine Meinung auch durch Ausnahmen widerlegt...
Aber wenn ich meine Chatpartnerin nett finde,weil sie mich versteht,oder etwas sagt was mich "anspricht"...?
Also mir ist das auch schon passiert.
Also mir ist das auch schon passiert.
Aber überhaupt,was is den hier los?Gespräch zwischen:
Booky -and- Mogelpower....!Eine chatliebe könnte ich mir da nicht vorstellen.
Booky -and- Mogelpower....!Eine chatliebe könnte ich mir da nicht vorstellen.
Doch Robbyboy, Mogelpower (-René, der sich einfach nicht bei mir meldet *grummel*) und ich lieben uns!
Wenn das keine Chatliebe ist ;).
Wenn das keine Chatliebe ist ;).
@booky: Liebst Du mich auch? *auf mehr Geld hoff* ;)
MFG
GB
MFG
GB
So, ich hab das Thema angefangen und jetzt schreib ich auch noch meine Meinung hin!
Vom Thema abgekommen sind wir nich...aber ich mein es könnten mal en paar mehr hier ihre Meinung hineinschreiben
Sich im Chat verlieben kann schnell gehen...wenn man den anderen sympathisch findet und man sich versteht...
also, in den letzten Wochen, hab ich mich öfters mit Mädels aus dem Chat getroffen...war immer toll und ich werde sie auch noch viel öfter sehn.
Verliebt hab ich mich (noch) nicht, aber ein mädel, is schon richtig süss *g*
Und jetzt noch eine frage an alle: chattet ihr viel?
Also ich in der letzten zeit zu viel
Vom Thema abgekommen sind wir nich...aber ich mein es könnten mal en paar mehr hier ihre Meinung hineinschreiben
Sich im Chat verlieben kann schnell gehen...wenn man den anderen sympathisch findet und man sich versteht...
also, in den letzten Wochen, hab ich mich öfters mit Mädels aus dem Chat getroffen...war immer toll und ich werde sie auch noch viel öfter sehn.
Verliebt hab ich mich (noch) nicht, aber ein mädel, is schon richtig süss *g*
Und jetzt noch eine frage an alle: chattet ihr viel?
Also ich in der letzten zeit zu viel
nun, was die sache chatliebe angeht...es liegt auch immer sehr an dem jeweiligen chat in dem man is...z.B. im haefft-chat, den ich schon seit ewigkeiten nicht mehr besucht habe, wird von fast nichts anderes geredet außer von den persönlichen oder aüßerlichen daten einer personen, und man hat nie ein klares bild über jemanden, da kaum ein nick damals länger als 2 tage blieb, im mp-chat is es schon besser...da bekommt man mit der Zeit ein "bild" von der jeweiligen person und bekommt auch etwas charakter mit... von daher denke ich, bei solchen chats wie haefft kann man vielleicht eine "Chatliebe" innerhalb weniger minuten bekommen, allerdings is sie eben so schnell vorbei ;) bei solchen chats wie dem mp-chat verliebt man sich vielleicht nach einiger zeit oder abba auch nicht *ggg*. Ich will nun nicht sagen das heir eine chatliebe länger dauert aber ich denke wenn keiner(niemand ;)) scherze treibt schon *g*
(natürlich is der mp-chat nur ein vergleich...d.h. es gibt noch viele andere wo es genauso oder ähnlich ist)
nun zur letzten frage...ich chatte enorm viel *ggg*
(natürlich is der mp-chat nur ein vergleich...d.h. es gibt noch viele andere wo es genauso oder ähnlich ist)
nun zur letzten frage...ich chatte enorm viel *ggg*
wenn man des 1.mal mit jm. chattet frag ich auch immer so was...aber man sieht sich ja immer wieder und so erfährt man über den anderen schon etwas...
also der beste, find ich is der von regenbogenweb!
(weil der so schön regional is)
also der beste, find ich is der von regenbogenweb!
(weil der so schön regional is)
Ich will ja nicht unnromantisch sein, oder Illusionen
rauben, aber Chat-Liebe ????
Ich finde man kann jemanden den man nur durch seine
äußerungen kennt und möglicherweise sein Äusseres kennt
maximal Mögen.
Und selbst das ist noch sehr wackelig da man den
Anderen egentlich nicht gut genug kennt, wenn man
dann nicht merkt wie die Ansicht oder die Laune
des anderen wechselt, ist man ruck zuck der Arsch.
Jeder hat eben nur ein sehr eingegrentztes Bild
des Anderen.
Wer verliebt sich in etwas so Subjektives?
Oder meinen wir hier eine andere art von Liebe als
die, die ich kenne?
Ich will nicht ausschließen das man sich gegenseitig
scharf machen kann, nun gut, aber das ist auch
keine Liebe.
Wenn man sich dann mal trift und man Poppt ne runde
zusammen, würde ich es auch noch nicht als liebe
betrachten.
Trifft man sich in einem Chat wo es darum geht
jemanden kennen zu lernen ist das eigentlich
so als würde man eine Anonce aufgeben oder man
geht auf Singleparties.
Daraus kann eine Liebe entstehen, aber es ist schon
so eine zwangsaktion die jede Romantik vemissen läßt.
Und zu letzt wer weiß wo der andere Wohnt?
Da kann man doch einfacher neben an in den Biergarten
gehen und da schöne Augen machen.:)
rauben, aber Chat-Liebe ????
Ich finde man kann jemanden den man nur durch seine
äußerungen kennt und möglicherweise sein Äusseres kennt
maximal Mögen.
Und selbst das ist noch sehr wackelig da man den
Anderen egentlich nicht gut genug kennt, wenn man
dann nicht merkt wie die Ansicht oder die Laune
des anderen wechselt, ist man ruck zuck der Arsch.
Jeder hat eben nur ein sehr eingegrentztes Bild
des Anderen.
Wer verliebt sich in etwas so Subjektives?
Oder meinen wir hier eine andere art von Liebe als
die, die ich kenne?
Ich will nicht ausschließen das man sich gegenseitig
scharf machen kann, nun gut, aber das ist auch
keine Liebe.
Wenn man sich dann mal trift und man Poppt ne runde
zusammen, würde ich es auch noch nicht als liebe
betrachten.
Trifft man sich in einem Chat wo es darum geht
jemanden kennen zu lernen ist das eigentlich
so als würde man eine Anonce aufgeben oder man
geht auf Singleparties.
Daraus kann eine Liebe entstehen, aber es ist schon
so eine zwangsaktion die jede Romantik vemissen läßt.
Und zu letzt wer weiß wo der andere Wohnt?
Da kann man doch einfacher neben an in den Biergarten
gehen und da schöne Augen machen.:)
@FReestyler:
Hmm, was meinst Du mit verlieben: Ein Paar werden? Sich vor Sehnsucht nach dem Anderen fast verzehren? Sich koerperlich anziehend zu finden? Oder meinst Du nur so einen kleinen angenehmen Flirt ohne ernste Ansichten?
@jano: :) Ich Stimme Dir zu, man hat hier im Chat eben durch die Stammleser und selten anonym wechselnde Namen ein Bild von seinen Mitleserern, und das Bild mag auch noch so subjektiv sein, man merkt aber doch genau, wenn der andere mal nicht gut drauf ist oder so, man kennt den anderen eben ein bisschen...
@MZahle: Hi Meister Zahle... schoen, das Du wieder das Forum bereicherst!
Ich will Dir eigentlich auch gar nicht so recht wiedersprechen, allerdings halte ich das Forum oder das Medium Internet fuer ein genauso legitimes MIttel sich zu verlieben, wie jeden Biergarten. Im Internet hats Du die Chance, jemanden zu finden, der Deine eigenen Leidenschaften teilt und Du hast eine riuesige Auswahl an "Treffpunkten" Im Biergarten musst Du mit dem Vorlieb nehmen, was Dir vor die "Flinte" kommt..:)
Ich will damit sagen: Gerade durch die Beschraenktheit der Ausdrucksfahigkeit im Forum oder im Chat bekommt man einen viel groesseren Einblick in die Psyche des Schreibers. Dabei meine ich natuerlich im Laufe der Zeit, seine Reaktionen auf ernsthafte Postings, seinen Sinn fuer Humor und so weiter. Auch glaube ich, das man sich im Internet weniger erlauben kann, bis man beim anderen "unten durch" ist, (nach dem Motto: es gibt ja noch mehr Leute, die nicht so nerven) als im Realen Leben, was aber fuer ein "echtes" Treffen nur von Vorteil sein kann.
Von jenen Kuppler-Chats und -Foren halte ich genauso wenig, wie von Anouncen oder Singleparties.
Zwangsaktion? Hast Du damit Erfahrung? *gg*
Romantik ist in meinen Augen das, was man zusammen aus dem Augenblick macht, was man selber romantisch findet. Entweder, man ist kompatibel oder nicht!
Fuer den einen ist es romantisch bei Vollmond in einer heissen Schwefelquelle zu baden, dem Anderen ist es vielleicht romantisch, wenn er gefesselt und geknebelt eine mit der Peitsche uebergezogen bekommt! Ich will damit sagen: Romantik geht nicht floeten, sie wird floeten gehen gelassen. *ggg*
Genau das findet man auch im Klassischen Flirt auf der Parkbank heraus, nur mit anderen Mitteln...
Aber Du hast natuerlich prinzipiell schon Recht mit Deiner Ansicht. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, das sowas passieren kann. Aber das haelt mich trotzdem nicht vom Flirten ab, es macht einfach viel zu viel Spass..:)
Ich glaube an eine Kraft, die Menschen zusammenfuehrt oder entzweit, die ausserhalb unsres Bewustseins existiert. Die macht dann einen anderen Menschen anziehend oder abstossend, und man kann sich nicht erklaeren, warum...
So genuch gelabert!
MFG
GB
Hmm, was meinst Du mit verlieben: Ein Paar werden? Sich vor Sehnsucht nach dem Anderen fast verzehren? Sich koerperlich anziehend zu finden? Oder meinst Du nur so einen kleinen angenehmen Flirt ohne ernste Ansichten?
@jano: :) Ich Stimme Dir zu, man hat hier im Chat eben durch die Stammleser und selten anonym wechselnde Namen ein Bild von seinen Mitleserern, und das Bild mag auch noch so subjektiv sein, man merkt aber doch genau, wenn der andere mal nicht gut drauf ist oder so, man kennt den anderen eben ein bisschen...
@MZahle: Hi Meister Zahle... schoen, das Du wieder das Forum bereicherst!
Ich will Dir eigentlich auch gar nicht so recht wiedersprechen, allerdings halte ich das Forum oder das Medium Internet fuer ein genauso legitimes MIttel sich zu verlieben, wie jeden Biergarten. Im Internet hats Du die Chance, jemanden zu finden, der Deine eigenen Leidenschaften teilt und Du hast eine riuesige Auswahl an "Treffpunkten" Im Biergarten musst Du mit dem Vorlieb nehmen, was Dir vor die "Flinte" kommt..:)
Ich will damit sagen: Gerade durch die Beschraenktheit der Ausdrucksfahigkeit im Forum oder im Chat bekommt man einen viel groesseren Einblick in die Psyche des Schreibers. Dabei meine ich natuerlich im Laufe der Zeit, seine Reaktionen auf ernsthafte Postings, seinen Sinn fuer Humor und so weiter. Auch glaube ich, das man sich im Internet weniger erlauben kann, bis man beim anderen "unten durch" ist, (nach dem Motto: es gibt ja noch mehr Leute, die nicht so nerven) als im Realen Leben, was aber fuer ein "echtes" Treffen nur von Vorteil sein kann.
Von jenen Kuppler-Chats und -Foren halte ich genauso wenig, wie von Anouncen oder Singleparties.
Zwangsaktion? Hast Du damit Erfahrung? *gg*
Romantik ist in meinen Augen das, was man zusammen aus dem Augenblick macht, was man selber romantisch findet. Entweder, man ist kompatibel oder nicht!
Fuer den einen ist es romantisch bei Vollmond in einer heissen Schwefelquelle zu baden, dem Anderen ist es vielleicht romantisch, wenn er gefesselt und geknebelt eine mit der Peitsche uebergezogen bekommt! Ich will damit sagen: Romantik geht nicht floeten, sie wird floeten gehen gelassen. *ggg*
Genau das findet man auch im Klassischen Flirt auf der Parkbank heraus, nur mit anderen Mitteln...
Aber Du hast natuerlich prinzipiell schon Recht mit Deiner Ansicht. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, das sowas passieren kann. Aber das haelt mich trotzdem nicht vom Flirten ab, es macht einfach viel zu viel Spass..:)
Ich glaube an eine Kraft, die Menschen zusammenfuehrt oder entzweit, die ausserhalb unsres Bewustseins existiert. Die macht dann einen anderen Menschen anziehend oder abstossend, und man kann sich nicht erklaeren, warum...
So genuch gelabert!
MFG
GB
@Gunther
Ja, auch nicht schlecht deine Meinung zur Sache.
Ich bin da allerdings etwas hmmm *überleg* praktischer,
denn sollte ich suchen, möchte ich auch finden und
nicht Zeit totschlagen in dem ich eine zukünftige
nur aus einer Flut von Text herausfinde, wobei mir
eifällt, Papier ist geduldig, (Monitor auch).
Sicher ist es unter umständen erfolgreich so, jemanden
zu finden, aber ich halte das für zu müßig.
Auch denke ich da anders wenn du sagst man bekommt
einen viel groesseren Einblick in die Psyche, ich
glaube eher, das ich jedem ein Bild von mir geben
kann was so aussieht wie ich es will, es aber nicht
echt sein muß. (mache ich aber nicht) ;))
Genau so ist es mit meinen Launen, die nicht immer
gleich sind (wie bei jedem von uns), da kannst du
jedes mal erst vorheer rumtexten um zu sehen wie
jemand drauf ist, wenn man den anderen persönlich
trifft sieht man schon eher, das man heute besser
die klappe hält.
"Zwangsaktion? Hast Du damit Erfahrung? *gg*"
Ja und es ist auch nicht verwerflich so etwas zu Tun.
Es gibt viele gute Gründe für so etwas, schüchtern,
ängstlich usw.
Bei mir war es damals ganz einfach, versuch mal im
Knast ne Frau kennen zu lernen :) also Anouncen schreiben.
Was soll´s ich bin eben für alles greifbare und du
bist sicher eher der Typ der die Dinge laufen lässt
und guckt was sich entwickelt.
Liebe aus dem Internet ist also sicher eine spannende
Sache für den der auf nichts aus ist, aber für eine
ernst gemeinte partnersuche mit aussicht auf schnelleren erfolg, meiner meinung nach zu spannend.
Ja, auch nicht schlecht deine Meinung zur Sache.
Ich bin da allerdings etwas hmmm *überleg* praktischer,
denn sollte ich suchen, möchte ich auch finden und
nicht Zeit totschlagen in dem ich eine zukünftige
nur aus einer Flut von Text herausfinde, wobei mir
eifällt, Papier ist geduldig, (Monitor auch).
Sicher ist es unter umständen erfolgreich so, jemanden
zu finden, aber ich halte das für zu müßig.
Auch denke ich da anders wenn du sagst man bekommt
einen viel groesseren Einblick in die Psyche, ich
glaube eher, das ich jedem ein Bild von mir geben
kann was so aussieht wie ich es will, es aber nicht
echt sein muß. (mache ich aber nicht) ;))
Genau so ist es mit meinen Launen, die nicht immer
gleich sind (wie bei jedem von uns), da kannst du
jedes mal erst vorheer rumtexten um zu sehen wie
jemand drauf ist, wenn man den anderen persönlich
trifft sieht man schon eher, das man heute besser
die klappe hält.
"Zwangsaktion? Hast Du damit Erfahrung? *gg*"
Ja und es ist auch nicht verwerflich so etwas zu Tun.
Es gibt viele gute Gründe für so etwas, schüchtern,
ängstlich usw.
Bei mir war es damals ganz einfach, versuch mal im
Knast ne Frau kennen zu lernen :) also Anouncen schreiben.
Was soll´s ich bin eben für alles greifbare und du
bist sicher eher der Typ der die Dinge laufen lässt
und guckt was sich entwickelt.
Liebe aus dem Internet ist also sicher eine spannende
Sache für den der auf nichts aus ist, aber für eine
ernst gemeinte partnersuche mit aussicht auf schnelleren erfolg, meiner meinung nach zu spannend.
Hi, lieber MZahle,
Ich wollte mit der Zwangsaktion nichts verwerfliches andeuten, wenn das so rueber gekommen ist, sorry! Ich wollte Dich nur ein wenig sticheln... also bitte nicht zu ernst nehmen...
Ich habe bisher mit Anouncen keine Erfahrung, wahrscheinlich einfach nie in Betracht gezogen, weil es halt immer andere Moeglichkeiten fuer mich gab. ich habe schliesslich in einer der angesagtesten Bars ind Leipzig am Tresen gearbeitet, und ich kenne in Leipzig nunmal sehr, sehr viele Leute und da sind der Moeglichkeiten viele, Maedels kennen zu lernen.
Allerdings ist es auch nervig, so bekannt zu sein, man kann sich nirgendwo daneben benehmen..:)
Ich bin auch sehr fuer was greifbares...:) (Aber nicht zuviel). Allerdings lasse ich die Sachen auch gerne auf mich zukommen und bin kein Typ, der dem Sicherheitsdenken verfallen ist, da hast Du Recht... Ich stecke schon auch mal eine Niederlage ein und sage mir, "Gut, es war ein interessanter Versuch..:) und das naechste Mal mache ich es besser... Mit Frauen ist es nunmal so, das die Chemie stimmen muss, man muss sich einfach "riechen" koennen, ohne das gibt es bei mir auch kein "naeheres" Kennenlernen... ich bin nicht fuer eine Nacht zu haben..:)
Ich wollte mit der Zwangsaktion nichts verwerfliches andeuten, wenn das so rueber gekommen ist, sorry! Ich wollte Dich nur ein wenig sticheln... also bitte nicht zu ernst nehmen...
Ich habe bisher mit Anouncen keine Erfahrung, wahrscheinlich einfach nie in Betracht gezogen, weil es halt immer andere Moeglichkeiten fuer mich gab. ich habe schliesslich in einer der angesagtesten Bars ind Leipzig am Tresen gearbeitet, und ich kenne in Leipzig nunmal sehr, sehr viele Leute und da sind der Moeglichkeiten viele, Maedels kennen zu lernen.
Allerdings ist es auch nervig, so bekannt zu sein, man kann sich nirgendwo daneben benehmen..:)
Ich bin auch sehr fuer was greifbares...:) (Aber nicht zuviel). Allerdings lasse ich die Sachen auch gerne auf mich zukommen und bin kein Typ, der dem Sicherheitsdenken verfallen ist, da hast Du Recht... Ich stecke schon auch mal eine Niederlage ein und sage mir, "Gut, es war ein interessanter Versuch..:) und das naechste Mal mache ich es besser... Mit Frauen ist es nunmal so, das die Chemie stimmen muss, man muss sich einfach "riechen" koennen, ohne das gibt es bei mir auch kein "naeheres" Kennenlernen... ich bin nicht fuer eine Nacht zu haben..:)
Jaja stichel du mal :)
aber so lange es von dir kommt weiß ich ja wie es
gemeint ist.
Die Sache mit der Anounce ist bei mir auch nur die
eine Action gewesen, an sonsten habe ich mich immer
gerne ins getümmel geworfen und so auch viel erlebt :))
So ist es auch nicht schlimm, mal eine Niederlage
zu erleben, denn man ist ja im geschehen und Morgen
wieder, da ist bei Anouncen, Chat ua. eine Niederlage
schlimmer, weil man so viel Zeit investiert hat und
am ende das böse erwachen kommen kann.
Na, es ist halt spannend aber auch sehr wackelig.
Wenn man allein ist und es ist egal ob es funktioniert
oder nicht, ist das sicher auch schön.
Wenn man aber allen ist und es sollte mal langsam
was funktionieren, ist es besser auf die Piste zu gehen.
aber so lange es von dir kommt weiß ich ja wie es
gemeint ist.
Die Sache mit der Anounce ist bei mir auch nur die
eine Action gewesen, an sonsten habe ich mich immer
gerne ins getümmel geworfen und so auch viel erlebt :))
So ist es auch nicht schlimm, mal eine Niederlage
zu erleben, denn man ist ja im geschehen und Morgen
wieder, da ist bei Anouncen, Chat ua. eine Niederlage
schlimmer, weil man so viel Zeit investiert hat und
am ende das böse erwachen kommen kann.
Na, es ist halt spannend aber auch sehr wackelig.
Wenn man allein ist und es ist egal ob es funktioniert
oder nicht, ist das sicher auch schön.
Wenn man aber allen ist und es sollte mal langsam
was funktionieren, ist es besser auf die Piste zu gehen.
Da sind ja die Beiden wieder. Schön, Dich zu "sehen" MZahle :)
Mir gefällt das Wort "investieren" nicht. Man flirtet doch nur aus Spaß am Flirten. Wie kann man die Angelegenheit mit dem Wort bezeichnen? Oder ist es eine typisch männliche Meinung, dass es unbedingt zu einem Ergebnis kommen muss? Der Weg dahin ist öfters viel schöner...
Mir gefällt das Wort "investieren" nicht. Man flirtet doch nur aus Spaß am Flirten. Wie kann man die Angelegenheit mit dem Wort bezeichnen? Oder ist es eine typisch männliche Meinung, dass es unbedingt zu einem Ergebnis kommen muss? Der Weg dahin ist öfters viel schöner...
Schön, auch dich zu "sehen" ;)
Ich differenziere das mit dem Flirten und mit jemanden
kennenlernen.
Flirten kann man immer und ohne aufwand und absichten,
eben so zum Spaß.
Aber wer jemanden sucht und mit festen absichten
kennenlernen will investiert auf jeden fall etwas.
Mann/Frau muß das Wort investieren jetzt nur nicht
kommerziell sehen sondern so, das man doch viel
giebt, z.B. muß man gedulgig werden, man muß
möglicherweise anpassung lernen, man stellt sich
auf die belange des ersehnten Partners ein, man
bekommt Ängste und wird ungeduldig muß sich aber
beherrschen und es braucht oft mehr Zeit als man
möchte.
Dagegen ist Flirten etwas ganz anderes, das kann
man immer und ohne druck und in manchen fällen
wird auch da was daraus.
Ich differenziere das mit dem Flirten und mit jemanden
kennenlernen.
Flirten kann man immer und ohne aufwand und absichten,
eben so zum Spaß.
Aber wer jemanden sucht und mit festen absichten
kennenlernen will investiert auf jeden fall etwas.
Mann/Frau muß das Wort investieren jetzt nur nicht
kommerziell sehen sondern so, das man doch viel
giebt, z.B. muß man gedulgig werden, man muß
möglicherweise anpassung lernen, man stellt sich
auf die belange des ersehnten Partners ein, man
bekommt Ängste und wird ungeduldig muß sich aber
beherrschen und es braucht oft mehr Zeit als man
möchte.
Dagegen ist Flirten etwas ganz anderes, das kann
man immer und ohne druck und in manchen fällen
wird auch da was daraus.
Ich finde Chatliebe voll scheiße!
Man kennt doch den Menschen gar nicht gut, oder?
Er/Sie könnte dir ja falsche sachen über sich erzählen!
Man kennt doch den Menschen gar nicht gut, oder?
Er/Sie könnte dir ja falsche sachen über sich erzählen!
nerver, im echten leben kann man auch falsche sachen über sich erzählen *g*
ja, das is halt das risiko, deshalb schreib ich immer die wahrheit!
sag mal, warst du schonmal in ne chatterin verliebt und hat sie dich enttäuscht? oder warum magst du dieses thema nich?
sag mal, warst du schonmal in ne chatterin verliebt und hat sie dich enttäuscht? oder warum magst du dieses thema nich?
Habe zwar noch nie gechattet, hätte aber nichts gegen ein paar Flirts einzuwenden. Ich denke da so wie MZahle.
@ Raubkatze
Zeitverschwendung wäre für mich: eine bezaubernde Frau im chat kennenzulernen, an der mir so vieles gefallen würde und das auch auf Gegenseitigkeit beruhen würde und dann der Tag kommen würde, an dem wir uns das erste Mal zu Gesicht bekommen und jemand von uns beiden die Enttäuschung deutlich im Gesicht zu sehen wäre.
Das Auge liebt halt auch mit. Außerdem kommen beim direktem Gespräch die Waffen der Frauen viel besser in Aktion und das macht die Sache viiieeel reizvoller und interessanter.
@ Raubkatze
Zeitverschwendung wäre für mich: eine bezaubernde Frau im chat kennenzulernen, an der mir so vieles gefallen würde und das auch auf Gegenseitigkeit beruhen würde und dann der Tag kommen würde, an dem wir uns das erste Mal zu Gesicht bekommen und jemand von uns beiden die Enttäuschung deutlich im Gesicht zu sehen wäre.
Das Auge liebt halt auch mit. Außerdem kommen beim direktem Gespräch die Waffen der Frauen viel besser in Aktion und das macht die Sache viiieeel reizvoller und interessanter.
@Dr. Puffensen:
Reales Leben: Man lernt einen gutaussehenden Menschen kennen und stellt irgendwann fest, dass man sich eigentlich nur körperlich anziehend fand und ausser diesem nichts gemeinsames hat. Das ist ebenfalls Zeitverschwendung.
Reales Leben: Man lernt einen gutaussehenden Menschen kennen und stellt irgendwann fest, dass man sich eigentlich nur körperlich anziehend fand und ausser diesem nichts gemeinsames hat. Das ist ebenfalls Zeitverschwendung.
Hmm, darf ich mich in das Thema nochmal einmischen?
Ich finde, in der Zeit von Videokonferenzen, ist das Risiko, das einem bei einem Treffen das Gesicht einschlaeft, gegen Null minimieren..:)
Und fuer mich hat diese Art jemanden kennenzulernen die gleiche Berechtigung, wie auch der Strassenflirt..:)
MFG
GB
Ich finde, in der Zeit von Videokonferenzen, ist das Risiko, das einem bei einem Treffen das Gesicht einschlaeft, gegen Null minimieren..:)
Und fuer mich hat diese Art jemanden kennenzulernen die gleiche Berechtigung, wie auch der Strassenflirt..:)
MFG
GB
Die Zeit der Videokonferenzen hat wohl für den Alltagsmenschen noch nicht begonnen. Die Qualität einer <200-Mark-Webcam ist enttäuschend, selbst bei 128kBit-DSL. Stimmen werden ebenso unwirklich wiedergegeben.
Man kann sicher jede Menge netter Leute über Chat kennenlernen, aber hier gilt eher das Prinzip der "wahren Werte". Im realen Leben wird der Flirt von (subjektiven) Äußerlichkeiten bestimmt.
Die Äußerlichkeiten sind halt die, auf die Augen, Ohren und Nase als erstes treffen und nicht abstoßend finden.
Folgende Sachen sprechen gegen einen guten Flirt im Chat:
* Die Stimme als des Menschen wichtigstes Kommunikationsmittel ist nicht da.
* *freu* kann kein Lächeln ersetzen
* Man bekommt keine Gänsehaut bzw. der andere kanns nicht sehen.
* Die spontane Reaktion ist nicht möglich bzw. nicht erkennbar.
* Im wirklichen Leben würde man nur mit Leuten flirten, die man schon in das Schubfach "attraktiv" (subjektiv) gelegt hat.
Man kann sicher jede Menge netter Leute über Chat kennenlernen, aber hier gilt eher das Prinzip der "wahren Werte". Im realen Leben wird der Flirt von (subjektiven) Äußerlichkeiten bestimmt.
Die Äußerlichkeiten sind halt die, auf die Augen, Ohren und Nase als erstes treffen und nicht abstoßend finden.
Folgende Sachen sprechen gegen einen guten Flirt im Chat:
* Die Stimme als des Menschen wichtigstes Kommunikationsmittel ist nicht da.
* *freu* kann kein Lächeln ersetzen
* Man bekommt keine Gänsehaut bzw. der andere kanns nicht sehen.
* Die spontane Reaktion ist nicht möglich bzw. nicht erkennbar.
* Im wirklichen Leben würde man nur mit Leuten flirten, die man schon in das Schubfach "attraktiv" (subjektiv) gelegt hat.
@Sven:
Ein paar gute Gruende, warum ein Chat-Flirt ebenso vollwertig, wie ein "echter" Flirt sein kann..:) (Musst Du mir immer uned immer widersprechen...*ggg*)
*alle Aeusserlichkeiten, die zwar fuer die erste Kontaktaufnahme verwendet werden, aber dann bei einer ernsthaften Liebe nicht mehr ins Gewicht fallen, fehlen und lenken nicht vom wahren Kern und der Intellektuellen Ebene ab. (Beispiel: Eine echte Liebe bringen auch tragische Ereignisse, die den Koerper entstellen oder aehnliches, nicht auseinander...auch koerperlich behinderte Menschen haben oftmals ganz "normale" Partner...usw.)
*Stimme: Die Stimme selber ist nicht das, worauf das menschliche Gehoer primaer reagiert, sondern die Art und Weise der AUSSPRACHE, die Verteilung der Frequenzen, nur so sind wir in der Lage Buchstaben zu sprechen. Ein geuebtes AUGE kann aus einem Sonogramm den aufgenommenen Satz anhand des Spektrums erkennen. Dieses Spektrum des gleichen SATZES sieht bei jedem Menschen aehnlich aus...aber verhaelt sich aehnlich wie ein Fingerabdruck oder wie eine Handschrift, sie ist Individuell. Als sekundaeres Merkmal kommt der Klang der Stimme hinzu... Aber die gleiche Stimme kann einem Menschen zympatisch oder unsympathisch sein, je nach Aussprache
*freu* kann aber fuer Belustigung im Urlaub sorgen..:)
Gaensehaut: Kommunikation mist alles...und die Deutsche Sprache eroeffnet so viele Moeglichkeiten Gefuehle auszudruecken...
Spontane Reaktionen sind je nach Schreibgeschwindigkeit und Schlagfertigkeit auch moeglich...allerdings zugegebener Maszen schwieriger als im Realen Leben...
"* Im wirklichen Leben würde man nur mit Leuten flirten, die man schon in das Schubfach "attraktiv" (subjektiv) gelegt hat."
Ja, und das ist schade, weil man sich damit viele Chancen vergibt... Im Forum flirtet man mit leuten, die man ins Schubfach "interessant und sympatisch" gelegt hat...
Die Qualitaet der Kamera ist mir durchaus bewusst sie ersetzt natuerlich keinen realen Menschen ist aber eine Moeglichkeit auch die reale Attraktivitaet abzuschaetzen...
ich denke, das sind Gruende fuer einen GUTEN Flirt...allerding habe ich nie gesagt, das ein Chat einen guten echten Flirt ersetzen kann...
Ein paar gute Gruende, warum ein Chat-Flirt ebenso vollwertig, wie ein "echter" Flirt sein kann..:) (Musst Du mir immer uned immer widersprechen...*ggg*)
*alle Aeusserlichkeiten, die zwar fuer die erste Kontaktaufnahme verwendet werden, aber dann bei einer ernsthaften Liebe nicht mehr ins Gewicht fallen, fehlen und lenken nicht vom wahren Kern und der Intellektuellen Ebene ab. (Beispiel: Eine echte Liebe bringen auch tragische Ereignisse, die den Koerper entstellen oder aehnliches, nicht auseinander...auch koerperlich behinderte Menschen haben oftmals ganz "normale" Partner...usw.)
*Stimme: Die Stimme selber ist nicht das, worauf das menschliche Gehoer primaer reagiert, sondern die Art und Weise der AUSSPRACHE, die Verteilung der Frequenzen, nur so sind wir in der Lage Buchstaben zu sprechen. Ein geuebtes AUGE kann aus einem Sonogramm den aufgenommenen Satz anhand des Spektrums erkennen. Dieses Spektrum des gleichen SATZES sieht bei jedem Menschen aehnlich aus...aber verhaelt sich aehnlich wie ein Fingerabdruck oder wie eine Handschrift, sie ist Individuell. Als sekundaeres Merkmal kommt der Klang der Stimme hinzu... Aber die gleiche Stimme kann einem Menschen zympatisch oder unsympathisch sein, je nach Aussprache
*freu* kann aber fuer Belustigung im Urlaub sorgen..:)
Gaensehaut: Kommunikation mist alles...und die Deutsche Sprache eroeffnet so viele Moeglichkeiten Gefuehle auszudruecken...
Spontane Reaktionen sind je nach Schreibgeschwindigkeit und Schlagfertigkeit auch moeglich...allerdings zugegebener Maszen schwieriger als im Realen Leben...
"* Im wirklichen Leben würde man nur mit Leuten flirten, die man schon in das Schubfach "attraktiv" (subjektiv) gelegt hat."
Ja, und das ist schade, weil man sich damit viele Chancen vergibt... Im Forum flirtet man mit leuten, die man ins Schubfach "interessant und sympatisch" gelegt hat...
Die Qualitaet der Kamera ist mir durchaus bewusst sie ersetzt natuerlich keinen realen Menschen ist aber eine Moeglichkeit auch die reale Attraktivitaet abzuschaetzen...
ich denke, das sind Gruende fuer einen GUTEN Flirt...allerding habe ich nie gesagt, das ein Chat einen guten echten Flirt ersetzen kann...
Na du hast dir ja jetzt mühe gegeben, deine meinung
zu vertreten. *g*
Aber hat jeder immer so einen wachen verstand
um die dinge so zu sehen wie du sie beschreibst?
Zwei falsch geschriebene sätze können mer kaputt
machen als die selben worte, gesprochen mit
ausdruksvollem gesicht.
Genau so anders herum, ich hatte früher strahlend
blaue augen und ein anziehendes lächeln (wurde gesagt)
damit hatte ich so oft den flirt begonnen noch
ehe der erste satz vormuliert wurde.
Ich will dir ja nicht den chat flirt mieß machen,
aber ein live flirt ist eben einfacher.
Vieleicht kommt deine begeisterung auch nur
durch deinen erfolg? *ggg* (stell mir jetzt nicht
die gegenfrage) :))
zu vertreten. *g*
Aber hat jeder immer so einen wachen verstand
um die dinge so zu sehen wie du sie beschreibst?
Zwei falsch geschriebene sätze können mer kaputt
machen als die selben worte, gesprochen mit
ausdruksvollem gesicht.
Genau so anders herum, ich hatte früher strahlend
blaue augen und ein anziehendes lächeln (wurde gesagt)
damit hatte ich so oft den flirt begonnen noch
ehe der erste satz vormuliert wurde.
Ich will dir ja nicht den chat flirt mieß machen,
aber ein live flirt ist eben einfacher.
Vieleicht kommt deine begeisterung auch nur
durch deinen erfolg? *ggg* (stell mir jetzt nicht
die gegenfrage) :))
hmm, vielleicht will gb gar nicht mal so viel erfolg der dann vielleicht in die "Hose" geht *g* sondern eher langfristigen erfolg :) (er flirtet im chat wirklich gut *g*)
und ansonsten denke ich genauso wie gb...der wohl für langfristige beziehungen wichtigere charakter kommt ohne den einfluss des aussehens stark zur geltung! und das ist gut...auch wenn man natürlich im chat kleine nachteile beim zeigen seines charakters hat, wie schon gb erwähnte..
na wie dem auch sei ich geh jetzt ins bett...*gähn*
und ansonsten denke ich genauso wie gb...der wohl für langfristige beziehungen wichtigere charakter kommt ohne den einfluss des aussehens stark zur geltung! und das ist gut...auch wenn man natürlich im chat kleine nachteile beim zeigen seines charakters hat, wie schon gb erwähnte..
na wie dem auch sei ich geh jetzt ins bett...*gähn*
*gaehn* ich auch bald..:)
@MZahle: Hmm, gebe zu, das ein Lifeflirt auch schoen ist, aber im Chat geht es auch...Ich gebe mir immer Muehe.. nur selten mit Erfolg..:)
(Keine Gegenfrage...:-) Nur: Was ist Erfolg? Ist relativ...finde ich... ich geniesse den Flirt hier, ja...bin ja hier auch recht einsam...:) IHR seid meine Familie, wie Rene so schoen gesagt hat..:)
@Jano: Danke fuer das Kompliment...
MFG
@MZahle: Hmm, gebe zu, das ein Lifeflirt auch schoen ist, aber im Chat geht es auch...Ich gebe mir immer Muehe.. nur selten mit Erfolg..:)
(Keine Gegenfrage...:-) Nur: Was ist Erfolg? Ist relativ...finde ich... ich geniesse den Flirt hier, ja...bin ja hier auch recht einsam...:) IHR seid meine Familie, wie Rene so schoen gesagt hat..:)
@Jano: Danke fuer das Kompliment...
MFG
Gestern im Biergarten kam eine wunderschöne Frau auf einen Freund/Kollegen zu ( sie muß wirklich hin und weg gewesen sein, so wie sie ihn angehimmelt hatte ), na jedenfalls kam sie ihn hinterhergedackelt als wir gerade gehen wollten ( sie dachte sich warscheinlich jetzt oder nie wieder ) und fragte ihn was schönes :-)
Da er aber schon seit ein paar Jahren vergeben ist und ein ehrlicher Mensch ist wurde leider nichts weiter draus ( Ach nein, nicht schon wieder vergeben sagte sie noch... ). Unser lieber Freund saß dann die ganze Zeit nur noch rum und schaute sehr verträmt drein mit einem dezenten Dauerlächeln. Die geht ihm wohl `ne Weile nicht aus dem Kopf. So`ne Bestätigung kann man sich wirklich nicht im Chat holen. Das ging bestimmt runter wie Öl.
Da er aber schon seit ein paar Jahren vergeben ist und ein ehrlicher Mensch ist wurde leider nichts weiter draus ( Ach nein, nicht schon wieder vergeben sagte sie noch... ). Unser lieber Freund saß dann die ganze Zeit nur noch rum und schaute sehr verträmt drein mit einem dezenten Dauerlächeln. Die geht ihm wohl `ne Weile nicht aus dem Kopf. So`ne Bestätigung kann man sich wirklich nicht im Chat holen. Das ging bestimmt runter wie Öl.
@Dr. Puffensen
genau das meine ich :)
@Gunther Erfolg ist, wenn´s läuft.
Das du selten erfolg hast, mag ich so garnicht glauben.
Wir sind deine familie, bin ich dein großer oder
kleiner bruder? *gg*
Na egal, einen bruder wie dich hätte ich besser mal
gehabt.
genau das meine ich :)
@Gunther Erfolg ist, wenn´s läuft.
Das du selten erfolg hast, mag ich so garnicht glauben.
Wir sind deine familie, bin ich dein großer oder
kleiner bruder? *gg*
Na egal, einen bruder wie dich hätte ich besser mal
gehabt.
Eigentlich halte ich auch recht wenig von Chatlieben,obwohl man ja niemals nie sagen sollte!
Da ich mich aus Mangel an überflüssiger Zeit auch eher selten in irgendwelchen Chats rumtreibe hab ich auch relativ wenig Erfahrung darin,und gute Erfahrungen eigentlich garnicht...
Entweder entpuppte sich mein Gegenüber als schwul,oder als 12Jährige(so um den dreh),oder einfach eine die nur mal so ein paar Leute verarschen wollte..
Also ein beständiger Kontakt ist bei mir beim Chatten jedenfalls noch nicht entstanden.
Eine ältere Bekanntschaft(wiedergewonnene Liebschaft von früher) von mir hatte ich mal an meinen PC gelassen,weil sie das Chatten mal ausprobieren wollte, sie hatte wirklich vorher keine Ahnung und war vorher noch nie in einem Chat,aber wusste sofort wie sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muß und stellte sich dermaßen in den Mittelpunkt, ..und lies ihre "Anwärter" nach ausgiebiger Verarschung reihenweise wieder abblitzen, so das ich mich nach dieser Vorstellung selbst irgendwie dermaßen verarscht vorkam das ich sie im Endeffekt gar nicht mehr wollte...
(nur mal so als schlechtes Beispiel.. - bei nachträglicher "Beobachtung" muss ich sogar sagen das mich in diesem Fall der Chat vor schlimmeres bewahrt hat...)
Aber ICQ (oder ähnliches) finde ich schon gut,weil hier der Spamfaktor wesentlich geringer ist,also dabei konnte ich schon einige sehr nette und interresante Bekanntschaften knüpfen... (aber auch hier keine Liebesbeziehung)
Da ich mich aus Mangel an überflüssiger Zeit auch eher selten in irgendwelchen Chats rumtreibe hab ich auch relativ wenig Erfahrung darin,und gute Erfahrungen eigentlich garnicht...
Entweder entpuppte sich mein Gegenüber als schwul,oder als 12Jährige(so um den dreh),oder einfach eine die nur mal so ein paar Leute verarschen wollte..
Also ein beständiger Kontakt ist bei mir beim Chatten jedenfalls noch nicht entstanden.
Eine ältere Bekanntschaft(wiedergewonnene Liebschaft von früher) von mir hatte ich mal an meinen PC gelassen,weil sie das Chatten mal ausprobieren wollte, sie hatte wirklich vorher keine Ahnung und war vorher noch nie in einem Chat,aber wusste sofort wie sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen muß und stellte sich dermaßen in den Mittelpunkt, ..und lies ihre "Anwärter" nach ausgiebiger Verarschung reihenweise wieder abblitzen, so das ich mich nach dieser Vorstellung selbst irgendwie dermaßen verarscht vorkam das ich sie im Endeffekt gar nicht mehr wollte...
(nur mal so als schlechtes Beispiel.. - bei nachträglicher "Beobachtung" muss ich sogar sagen das mich in diesem Fall der Chat vor schlimmeres bewahrt hat...)
Aber ICQ (oder ähnliches) finde ich schon gut,weil hier der Spamfaktor wesentlich geringer ist,also dabei konnte ich schon einige sehr nette und interresante Bekanntschaften knüpfen... (aber auch hier keine Liebesbeziehung)
autsch bei soviel text muss eure Tastatur doch langsam anbrennen. ich habs mir nochnicht alles durchgelesen. finde das aber ganz romantisch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.