Vwadenfeld (* Morrowind)

Vwadenfeld (* Morrowind)

Vwadenfeld oder so ähnlich, also die stadt wo man als vampir noch aufträge bekommt, wo genau find ich diese stadt???
schau mal hier rein http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm
dort steht was für Vampiere...
Greetz...
Vvardenfell ist die Insel auf der du startest.Auf der insel ist Vivec, Balmora, Seyda Neen und der rote Berg.
Bei der erweiterung Tribunal gibt es eine Stadt, die heißt" Mournhold".

Vampirquests bekommst du erst, wenn du zu einem Vampir geworden bist.(geht nicht mehr, wenn du schon von Corprus geheilt bist)Die quests bekommt man von den verschiedenen Vampirclans.Genaueres steht unter yiya.
wo is eigentlich die stadt Mournhold?
wär euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Mournhold=Gramfeste ist die Hauptstadt von Morrowind in die man kommt wenn man beim schlafen von Assasienen der Dunklen Bruderschaft angegriffen wird.
muss man sich von denen besiegen lassen oder was?
nein, du mußt das den wachen melden und zu einem typen in ebenherz gehen...maialis

Viva la Graupe
achso... ja. aber mein prob is ich bin auf Soltsheim und ein vampir. hab auch keine leben mehr
Du musst den Typ auf der Brücke zum Saal des Grossen Rates in Ebenherz ansprechen, und ihn nach dem "weg nach Gramfeste" fragen.
Danach kannst du im Saal des großen Raates die rot gekleidete Frau (Asciene R... oder so ähnlich) auf selbiges Thema ansprechen. Sie teleportiert dich hin.
danke, trotzdem....
Dann musst du erst zurück nach Vvardenfell, und dich heilen lassen.
kann ich eigentlich meine leben als vampir wieder auffrischen?
Du musst dir ein sogenanntes "Vieh" besorgen. Also Einwohner, die als laufene Nahrung herhalten müssen. Du musst ihn/sie dann ständig mit dir herumschleppen, wie einen Sklaven. Kann nervig sein, ich würde mich lieber heilen lassen.
un wo find ich die dinger?
Ich war nur kurz Vampier, aber soweit ich weiß, bekommst du ein Vieh, wenn du dich einem der Vampierclans anschließt, und Aufgaben erfüllst.
Mehr infos über die Clans findest du bei yiya, (der Link, den Raidcry weiter oben schon gepostet hat) oder auf www.gamefaqs.com wenn du englisch kannst. (suchfunktion benutzen)
danke nochmal
einer von den Clans is doch oestlich von Khuul, oder?
Kann sein. Benutz doch einfach die Links! Vor allem Yiya ist sehr übersichtlich, da findest du fast alles über Morrowind.
Das ist ja schon fast ein Chat!
Bin jetzt jedenfalls offline... ¦D
aber ebn auch nur fast...
also... ich war jetz bei Quarra un die greifen mich alle an, wollt mich denen grad anschließen, kann mir jmd helfen?
bist du überhaupt ein quarra-vampier, vieleicht liegt es daran?...maialis
weiss net, irgendwo auf soltsheim hab ich die "krankheit" bekommen, kann des sein?
auf solstheim gibt es keine vampire... nur werwölfe. kann es sein, daß dich ein werwolf gebissen hat, kein vampir? da geht deine lebensanzeige nämlich runter, wenn du keine npcs futterst....
die sachen aber alle ich solle von ihnen abweichen weil ich ein vampir bin
dann kann es sein, das du ein berne- oder so vampier bist und somit nicht zu den quarra gehörst...maialis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.