Vom Spiel zum Desktop Was kann ich machen? (Hard- und Software)

Vom Spiel zum Desktop Was kann ich machen? (Hard- und Software)

Ich habe mir Söldner gekauft.Jedes mal wenn ich das Spiel starte kommt der Bildschirm von Nvidia und dann der direkteVorspann von Söldner. Wenn ich denn wegdrücke bin ich wieder im Desktop. Was kann ich machen ?
mhhhhhhhhh vieleicht mal nicht weg drücken!
ja hab ich mir auch mal gedacht da kann ich mir das ganze Video anschauen und dann flieg ich trotzdem raus.
wie wäre es, wenn du versuchst das video einfach rauszulöschen!? Und wenn du trotzdem nach dem video rausfliegst, dann liegt ein anderes problem vor! schreib doch mal deine Rechner-konfig hier rein, dan können wir dir vielleicht helfen...
hab ich schon gemacht das mit d. video löschen.
hab nen:
AMD XP 2600
Xelo GeForce FX 5600 XT 256 MB
512 MB DDR Twinmos Arbeitsspeicher
Asus A7N8X Nforce 2 Chipsatz
Windwos ME und XP

habe das XP aufgespielt nachdem ich es bei ME probierte aber bei XP gehts aber auch neh.
hast du mal probiert es unter WIndoof '98 laufen zu lassen? Einige spiele laufen dann besser... (keine AHnung wieso)
Sarte es doch mal im Komplimi*bla Bla* modus Windows 98/ME! vieleichts bringts was!
du meinst sicherlich den kompatibilitätsmodus, der?
jop!
1. Das Spiel Söldner ist recht neu, also warum sollte es im Kompatibilitätsmodus besser laufen als ohne? Ist unlogisch!
2. Würde ich die Grafikkartentreiber mal auf den neuesten Stand bringen.
3. Chipsatz-Treiber ebenfalls mal erneuern.
4. DirectX 9.0b raufspielen falls es noch nicht drauf ist.

In 99% aller Fälle sind immer irgend welche Treiber daran Schuld, wenn ein Spiel nicht läuft!
@Gerd
das gleiche problem hatten andere bei true Crime auch und es wurde mit dem Kompatibilitätsmodus gelöst!
Naja trotzdem unlogisch. Logisch dagegen scheinen heute ehr die Bugs zu sein, ohne die heute kein Spiel mehr auf den Markt kommt.
Habe meine Treiber alle auf dem neusten stand aber das scheiss spiel läuft immer noch nicht.
Ich glaube ich schmeiss es einfach weg.
bevor dus weg schmeißt schenks mir aber ich ahb die lösung
söldner hat bugs also ich würd dir patchen empfehlen
Bei mir funzt Söldner einwandfrei, ich weis nich was du hast ?
bestimmt weniger Glück, denn das braucht man um Söldner zum Laufen zu bringen.
hab das gleiche problem mit fluch der karibik wenn das spiel geladen ist komm ich automatisch zum desktop zurück was kann ich da machen?
welches windos xp hast du wenn du ´die home edition hast dann solte es gehen wenn du die andere hast dann kann es sein das es draan lieg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.