Söldner Fehler? (PC: Action und 3D-Shooter)

Söldner Fehler? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich habe mir Söldner gekauft.Jedes mal wenn ich das Spiel starte kommt der Bildschirm von Nvidia und dann der direkteVorspann von Söldner. Wenn ich denn wegdrücke bin ich wieder im Desktop. Was kann ich machen ?
Ich weiß nicht welche Erfahrungen andere Spieler machen, aber genau dieses Problem hatte ich auch. Wenn ich dann mein Savegame im Ordner "Eigene Dateien" entfernt habe, bin ich wieder ins Spiel reingekommen - aber natürlich ohne Savegame. Das Spiel ist meiner Meinung mit zu vielen Unzulänglichkeiten und Fehlern behaftet. Besser man wartet auf den nächsten Actionknaller, wie immer der auch heißen mag.
Ihr müsst einfach die savegame mit der endung .bak versehen, das Spiel starten wieder beenden, das savegame wieder umbennenen und neu starten.
viel Spass
Naja aber ich habe das Spiel ja noch nie starten können und habe auch noch kein Savegame. und nun weiter ?
Lad dir einfach den neuesten Treiber deiner Karte runter.
Bei mir wars auch, hab bei der Servicehotline angerufen und die haben mir empfoheln für Sound und Grafikkarte die neuesten tREIber runterzuladen (soundkarte ist wichtig lag bei mir auch daran)
PS:Hat einer von euch ne ahnung wie man im Einzelspielermodus die Computergesteuerten Teamkameraden bekommt.Und ist es möglich einfach für sich selbst einen Server zu machen und gegen bots zu Spielen(so wie in Battlefield 1942 der Einzelspielermodus)?
und wo kann ich mir für NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 die neuesten Treiber runterladen mein kumpel hat gesagt bei neuen treibern laufen manche spiele dann nichmer?
:(
eigentlich gibts die treiber auf der page vom entwickler.
es werden alle spiele mit der neuen karte funktionieren außer uraltspiele vielleicht.
ich habs probiert aber die grafikkartentreiber funzen nicht hilft gatr nix und der support von Jowood kommt nur mit leeren Versprechen!
ich habe mir das spiel heruntergeladen plus das ich die cd nicht brauche aber ich weiß nicht wo ich das hin installieren soll weil er immer schreibt das ich die orginal cd einlegen muss .bitte helft mir
hat irgendjemand ahnung wie ich an savegames komme ,hab nich viel zeit um mir die guten sachen erst zu erkämpfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.