welche farbe muss das herz bei ann haben das sie mir in btn choko schenkt?????
sie schenkt dir keine schokolade, sondern wenn sie ein blaues herz hat und du das zutreffende herzevent hast, schenkt sie dir eine kaputte spieldose, die ihr allerdings ganz viel bedeutet
und was soll man mit dem ding anfangen? Kann man die Spieldose jemandem zum reparieren geben oder einfach nur im Regal einstauben lassen?
@ popo
Sie muss die Herzfarbe Grün/Gelb (weis ich nicht mehr genau) oder höher haben damit sie dir an dem Fest die Schokolade schenkt
@ Servo2004
In BtN gibt es ein Fest da bekommst du von dem Mädchen die dich am meisten mögen Schokolade geschenkt. Die Spieldose gibt es ni´cht in BtN (oder doch ?)
@ MyName?WollnSeMihbelästig
Jop gibt es, genau wie Elli, Popuri, Karen und Mary
@ Johanna21
Die Spieldose von Ann ist ein beweiss das du jetzt ein Freund von ihr bist. Du kannst mit ihr eigentlich nichts machen außer sie in den Schrank stellen. Von den anderen Ladys bekommst du auch sowas (von Karen z.B. einen Spezielaen Wein)
Ich hoffe ich konnte ien bisschen helfen
Sie muss die Herzfarbe Grün/Gelb (weis ich nicht mehr genau) oder höher haben damit sie dir an dem Fest die Schokolade schenkt
@ Servo2004
In BtN gibt es ein Fest da bekommst du von dem Mädchen die dich am meisten mögen Schokolade geschenkt. Die Spieldose gibt es ni´cht in BtN (oder doch ?)
@ MyName?WollnSeMihbelästig
Jop gibt es, genau wie Elli, Popuri, Karen und Mary
@ Johanna21
Die Spieldose von Ann ist ein beweiss das du jetzt ein Freund von ihr bist. Du kannst mit ihr eigentlich nichts machen außer sie in den Schrank stellen. Von den anderen Ladys bekommst du auch sowas (von Karen z.B. einen Spezielaen Wein)
Ich hoffe ich konnte ien bisschen helfen
Du kannst wohl was mit der spieldose machen! Du brauchst sie, wenn du ann heiraten willst!
P.S. geht auf meine umfrage(dort heiße ich "kenn alles") zum thema "ehefrauen"
P.S. geht auf meine umfrage(dort heiße ich "kenn alles") zum thema "ehefrauen"
ACHTUNG: GILT FÜR FoMT
die schokalade (bei Ann Schokoladenkuchen) bekommt man bei irgend einer ( glaub ab gelb) herzfarbe an eiem erntedankfest. da kommt morgens das mädchen und steht vor dem haus rum ( nicht gleich nach dem aufstehen). einfach anquasseln, dann gibt sie dir ein geschenk, nur noch im kühlschrank entpacken und schon sieht man, was man geschenkt bekommen hat
die schokalade (bei Ann Schokoladenkuchen) bekommt man bei irgend einer ( glaub ab gelb) herzfarbe an eiem erntedankfest. da kommt morgens das mädchen und steht vor dem haus rum ( nicht gleich nach dem aufstehen). einfach anquasseln, dann gibt sie dir ein geschenk, nur noch im kühlschrank entpacken und schon sieht man, was man geschenkt bekommen hat
frage:
diese besonderen fische hält mein mänchen nur kur in der hand und schmeißt se wieder weg.warum?
diese besonderen fische hält mein mänchen nur kur in der hand und schmeißt se wieder weg.warum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.