Einer hat bei Ebay seine Seele verkauft... (Zum Lachen)

Einer hat bei Ebay seine Seele verkauft... (Zum Lachen)

Einer hat bei Ebay seine Seele verkauft.Ich finde es voll lustig (Dumm,gestört,durchgeknallt).Und sie wurde auch noch gekauft!
das is aber kein egg und auch net witzig denn es gibt öfters sowas
Das is net witzig aber gedtört irre und zur vollständigen Verblödung führend.;)
ich hab mal auch gehört dass man illegale Drogen und seine eigene Famielie verkauft hat und das bei Ebay
echt iree ne?
SCHON MAN VOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL WAHNSINNIG!
beweise!
Glaubs doch einfach du Depp!
BEWEISE!
Gell?
Ich will das auch bewiesen haben!
Naja irgendwie schon ein bissl unglaubhaft!
das mit der seele stimmt. allerdings hat ebay diese auktion abgebrochen und die nutzungsbedingungen daraufhin geändert, so daß nur noch gegenstände zum verkauf angeboten werden können.
daraufhin hat einer versucht, ein russisches atom-u-boot zu versteigern, das wurd auch gecancelt. dafür kann ich nen link raussuchen, wenn ihr drauf besteht.
Wäre echt cool von dir!
ich hab auch mit dem drogen und famielie gesehen dass war in MTV ich weiß nur das ende des names es heißt.....myth show
hat etwas gedauert, weils schon 2 jahre alt ist, aber ich habs gefunden:

http://hosted.enhanced-design.de/ebay_rox/atomuboot.html

gibt noch andere links, einfach mal googlen.
looooooooooooooooooooooooool heftig haben will aber woher 10.000.000,00 €/$ ?
Taschengeld?^ ^
lol
Ich habe mal bei Ebay geguckt, und habe sehr komisches gesehen: Nu..., Silikon für B..., Schwa...verlängerer und noch vieles mehr! Die Nu... kostete 30€ pro Nacht und der Schwa...verlängerer knapp 500€! Hab ihn übrigens gekauft! Vol geilles Gefühl! Müsst euch auch mal kaufen!
sag hast du angst du wirst gesperrt wenn du schwanz sagts?
oder brust oder nutte?
solche worte gehören hier nicht rein. denkt mal nach, wie viele 12- und 13jährige es hier gibt. da hat das nix verloren.
Das finde übrigens auch! Eine Beleidigung ist das!
Dieser Text wurde geschrieben bevor ich meinen Namen registriert habe! DAHER ENTSCHULDIGE ICH MICH FÜR DIESEN ECKEL, DER SOWAS ECKLIGES IN EIN ÖFFENTLICHES FORUM GESCHRIEBEN HAT!
das mit der seele glaub ich nicht!
Ich find es nicht schlimm wenn hier einer Brust oder Nutte schreibt, die meisten in meinem Alter wissen schon lange was das ist.
PS: Ich bin 13, aber erst seit diesem Jahr.
@psy-master
klar weiß jeder was das ist. aber denk dir mal den miesesten abartigen begriff, der dir in den sinn kommt. würdest du den hier rein posten? schließlich weiß jeder was das ist... gewisse dinge gehören halt net hierher. ich mein jetzt nicht unbedingt brust oder nutte (obwohls da auch besser ausdrücke gibt) sondern, wie oben genannt, sch***z. das gehört nunmal net hierher.

@menlow
das mit der seele gabs, einer hat das mal aus gag versucht und das wurd gecancelt.
Also ich glaube HTML-MAN! Ich kenne ihn, er ist ein Kumpel von mir und ist erst 11 Jahre alt, ausserdem ist nicht so ein Typ der so etwas sagt...
"Dieser Text wurde geschrieben bevor ich meinen Namen registriert habe!"

Stimmt nicht.
hey ich bin immer noch elf und cih sag des auch
Was ist bitte an "Brust" und "Schwanz" pervers?

Sind beides Menschliche körperteile, als nächstes verbietet man noch "Knie"
brust ist eine korrekte anatomische bezeichnung. sch**** nicht.
kommen wir noch mal auf das thema zurueck ?
hm, auf welches Thema denn? das jemand siene Seele bei Ebay verkauft hat?

Es gibt schon Ausdrücke die man nicht unbedingt in der Öffentlichkeit schreiben muss, aber man muss dennoch nicht gleich übertreiben.

----------------------------------------------
\Schwa...verlängerer knapp 500€! Hab ihn übrigens \gekauft! Vol geilles Gefühl! Müsst euch auch mal \kaufen!
----------------------------------------------
aha, schon 11 und son Teil gekauft...-_-...
Unlogisch, find ich auch!
er sagte bereits der post sei nicht von ihm.
was auch immer.
das ist ein LÜGNER!
Man beachte auch die anspielung auf meinen namen..
hab mal bei TAFF (ProSieben) gesehen das eine Familie ihre 9 jährige tochter bei Ebay angebtoen haben. hatten kein geld.
einmal wollte ein ein mann die tochter seiner freundin verkaufen war aber nur ein scherz wie das ausgegangen ist weiß ich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.