Hallo,
eine Frage zum "Offline" Modus:
Operation Raoid Kill: Hochland Angriff
Wenn in der Burg die Zwischensequenz mit Pius kommt, was soll ich danach tun? Ich versuche Ihn zuerledigen und jedesmal wird der Einsatz sofort als Fehlgeschlagen abgrbrochen.
Wie muss ich vorgehen? Muss ich erst alle anderen Gegner ausschalten oder irgendwelche Fluchtwege absichern?
VIELEN DANK IM VORAUS!
Gruss
Chris
eine Frage zum "Offline" Modus:
Operation Raoid Kill: Hochland Angriff
Wenn in der Burg die Zwischensequenz mit Pius kommt, was soll ich danach tun? Ich versuche Ihn zuerledigen und jedesmal wird der Einsatz sofort als Fehlgeschlagen abgrbrochen.
Wie muss ich vorgehen? Muss ich erst alle anderen Gegner ausschalten oder irgendwelche Fluchtwege absichern?
VIELEN DANK IM VORAUS!
Gruss
Chris
Hallo Chris,
Ich hab das Level zwar selber mit Mühe geschafft aber
Ich bin wie folgt vorgegangen.Zuerst bin ich die Treppe hoch und links im diesem Raum musst du erstmal Castrioti Sesseri umlegen dann Schnell das Buch auf der Kiste neben der Tür nehmen und raus.Gehe durch die Tür gegenüber und klettere über den Balkon dann gleich rechts und über das Brett falls Pius dort nicht steht Versuch ihn zu verfolgen doch Wohin er läuft weiss ich leider auch nicht.Ich habe ihn dadurch gekriegt ,weil er vorm Brett stecken Geblieben ist.Es kann aber auch sein weil ich mit dem schallged. Scharfschützengewehr seine Wachen kalt gemacht habe ohne das sie schreien konnten und das er deshalb ganz beruhigt gegangen ist.
Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen. Viel Glück bei dem Level.
Gruß
Bill
Ich hab das Level zwar selber mit Mühe geschafft aber
Ich bin wie folgt vorgegangen.Zuerst bin ich die Treppe hoch und links im diesem Raum musst du erstmal Castrioti Sesseri umlegen dann Schnell das Buch auf der Kiste neben der Tür nehmen und raus.Gehe durch die Tür gegenüber und klettere über den Balkon dann gleich rechts und über das Brett falls Pius dort nicht steht Versuch ihn zu verfolgen doch Wohin er läuft weiss ich leider auch nicht.Ich habe ihn dadurch gekriegt ,weil er vorm Brett stecken Geblieben ist.Es kann aber auch sein weil ich mit dem schallged. Scharfschützengewehr seine Wachen kalt gemacht habe ohne das sie schreien konnten und das er deshalb ganz beruhigt gegangen ist.
Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen. Viel Glück bei dem Level.
Gruß
Bill
ONLINE Cheats für SOCOM ? I hate f***** Cheaters ! Bleib bloss weg
bei Socom-Online, sonst erlebst DU da keine angenehme Zeit !
Aber naja, wirst ja sehen was Du davon hast.
MfG Marcant
bei Socom-Online, sonst erlebst DU da keine angenehme Zeit !
Aber naja, wirst ja sehen was Du davon hast.
MfG Marcant
Suche offline-Cheats für Socom hat denn niemand welche die auch ohne dieses Mogelteil gameshark oder so ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.