Wie kann ich das Pokemonspiel Pokemon (rot, blau, gelb unprogramieren.!?
Ich schätze mal mit den Editor mit den das/die Spiele programmiert wurden.
du schraubst erst mal das spiel auseinander, dann holst du dir ein lötgerät (schweißbrenner geht auch) und verbindest ein paar kontakte! dann schraub das spiel wieder zusammen und warte ab, was kommt wenn du einschaltest! ;)
nein, im ernst, umprogrammieren kann man das glaub ich nicht mehr...
neue spiele erstellen geht schon:
du brauchst erst eine anständige programmiersprache (C++) dann einen compiler, der die exe in die gameboy sprache übersetzt, dann noch eine leerkonsole und ein leerkonsolenschreibgerät (ebay hat alles)!
nein, im ernst, umprogrammieren kann man das glaub ich nicht mehr...
neue spiele erstellen geht schon:
du brauchst erst eine anständige programmiersprache (C++) dann einen compiler, der die exe in die gameboy sprache übersetzt, dann noch eine leerkonsole und ein leerkonsolenschreibgerät (ebay hat alles)!
Ist O.K., jetzt sind wir Freunde *Grins*
Ich denke mit rpg maker könntest du eine Art Pokemon auch ohne Programmierkenntnisse machen, leider gibt's den scheinbar nirgendwo mehr.
Ich denke mit rpg maker könntest du eine Art Pokemon auch ohne Programmierkenntnisse machen, leider gibt's den scheinbar nirgendwo mehr.
Super,
whast du Lust eine Pokemonedition mit mir zusammen zu programmieren?
whast du Lust eine Pokemonedition mit mir zusammen zu programmieren?
@FCB spielt gut
Wo: Keine Ahnung, halt über E-mailadresse
Wann:Sofort ;)
Wie:Müssen wir noch ausmachen, weiß ja garnicht, ob du intertessiert bist!
Ist da noch jemand der helfen möchte?
Wo: Keine Ahnung, halt über E-mailadresse
Wann:Sofort ;)
Wie:Müssen wir noch ausmachen, weiß ja garnicht, ob du intertessiert bist!
Ist da noch jemand der helfen möchte?
Du hast gar keine Vorstellung, wieviel Arbeit das ist, hm? :)
@rene:Wen meinst du.
@Lugia:Bin interresiert ,aber ich kann es kaum,(hab schon mal angefangen,war aber irgendwie so schwer)
@Lugia:Bin interresiert ,aber ich kann es kaum,(hab schon mal angefangen,war aber irgendwie so schwer)
@Menlow: jetzt muss nurnoch der Lugia reinschreibn
Menlow,hast du das schon mal gemacht.
Menlow,hast du das schon mal gemacht.
@Rene
Doch, es ist sau viel Arbeit, aber wenn viele mithelfen, könnte es etwas werden.
@Menlow u.FCB
Hat jemand von euch länger als ein halbes Jahr Erfahrung in irgendeiner Programmiersprache?
Na egal,ich schick euch nachher gleich an eure private E-mail.
Wär ja voll krass, wenn's was werden würd!
Doch, es ist sau viel Arbeit, aber wenn viele mithelfen, könnte es etwas werden.
@Menlow u.FCB
Hat jemand von euch länger als ein halbes Jahr Erfahrung in irgendeiner Programmiersprache?
Na egal,ich schick euch nachher gleich an eure private E-mail.
Wär ja voll krass, wenn's was werden würd!
Ich bin aber von 17:30 bis 19:00 nicht da.
Habe dir eine E-Mail geschickt!
P.S:Menlow auch!
Habe dir eine E-Mail geschickt!
P.S:Menlow auch!
Wer will jetzt alles mitmachen?
Wir sind schon 3(ich ,Lugia1010,Menlow)
Wir sind schon 3(ich ,Lugia1010,Menlow)
Desto mehr,desto weniger Arbeit beim Programmieren!
Und wir können in diesen Thread Vorschläge sammeln!
Und wir können in diesen Thread Vorschläge sammeln!
programmieren ist nicht das scchwierigste sondern eher die karte, die handlung, ereignisse, grafiken,...
Coder, du kannst doch proggen, (C++) und ich, Lugia und FCB .... machen die karte, und die Bilder, pokes und so!
OK, ich erstell eine Liste,wer alles mitmacht und was er tut.
Bitte schreibt mir ne mail mit eurem richtigen vornamen ,damit wir uns nicht immer FCB,Menlow und so nennen müssen. Und das was ihr machen würdet.
Bitte schreibt mir ne mail mit eurem richtigen vornamen ,damit wir uns nicht immer FCB,Menlow und so nennen müssen. Und das was ihr machen würdet.
Also,Ich habe zwei Freunden das erzählt und wollen warscheinlich auch mitmachen.Geht das?
Andereas ist ja bei Mogelpower,der andere nicht!
Markus soll sich dann anmelden oder?
Markus soll sich dann anmelden oder?
Bitte? Ihr wollt ein Gameboy-Spiel machen? Viel Spaß, meldet Euch, wenn Ihr es fertig habt.
Ja, ich kann programmieren. UND ich hab sogar schon einmal mit meinem Bruder zusammen ein Gameboy-Spiel programmiert (Boulder Dash). Also ich weis wovon ich rede und, sorry aber, Ihr werdet das nicht hinbekommen! Habt Ihr Euch überhaupt schonmal überlegt, wie Ihr das Spiel dann auf dem Gameboy spielen wollt? Dazu müsste Ihr Euch noch eine extra Platine bauen.
mach mit bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Denn ich habe kaum erfahrung
Denn ich habe kaum erfahrung
Dann lernt Blitz Basic. :)
Daß sich Laien hinsetzen und einfach mal so ein Game-Boy-Spiel entwickeln, ist übrigens völlig ausgeschlossen. Wir reden von einem Projekt, das eine Handvoll (!) Profi-Entwickler (!) über Monate (!) als Vollzeitjob (!) beschäftigen kann.
Daß sich Laien hinsetzen und einfach mal so ein Game-Boy-Spiel entwickeln, ist übrigens völlig ausgeschlossen. Wir reden von einem Projekt, das eine Handvoll (!) Profi-Entwickler (!) über Monate (!) als Vollzeitjob (!) beschäftigen kann.
kannst du denn bilder machen? also, ich hab auch keine erfahrung mit C++ aber mit HTML, PHP, und ein bisschen BlitzBasic!
Menlow
Menlow
Ich checke es ja nicht ,ich habe das Programm aber das ist so viel zu lesen,dann kommt schon ein Beispiel ohene das ich weiß um was es jetzt gerade gang...
klicke mal auf mein Benutzername,dann auf die Email Addresse ,dann den Text schreiben und dann oben rechts(oder bisschen weiter unten) und dann auf senden
hi,lang nichts mehr von dir gehört
Also 22andy:
Ich und Tommi,Menlow(Andreas)und Lugia1010 machen bis jetzt mit Du und Markus auch oder?
Also 22andy:
Ich und Tommi,Menlow(Andreas)und Lugia1010 machen bis jetzt mit Du und Markus auch oder?
Vielleicht weil Ihr hier mehr ein Privatgespräch betreibt?! Geht doch bitte in den Chat, dort könnt Ihr ungestört Rede & Antwort stehen zu Euren Fragen.
nein, ich bin gesperrt, weil ich katja beleidigt hab!
(Siehe: Hard- u. Software --> Laptop)
mfg Menlow
(Siehe: Hard- u. Software --> Laptop)
mfg Menlow
steven-mcripp muss nicht proggen, nämlich er kann doch die bilder malen!
bitte alle weiterführenden gespräche im chat im channel #gameboypoke
bitte alle weiterführenden gespräche im chat im channel #gameboypoke
lööööööööööööööl is das geil sowas habsch ja noch nie erlebt, da kriegt man ja ein Lachflash!
Als erstens schafft Ihr das nie, wenn keiner von euch proggen kann, weil PHP, HTML, MySql oder was auch immer nützt bei Gameboyspiele nüx!
Naja wünsch euch trotzdem noch viel Spass bei euren Fantasien!
Mfg
Als erstens schafft Ihr das nie, wenn keiner von euch proggen kann, weil PHP, HTML, MySql oder was auch immer nützt bei Gameboyspiele nüx!
Naja wünsch euch trotzdem noch viel Spass bei euren Fantasien!
Mfg
Ich kann zwar proggen, aber nicht so gut, ich denke es wäre besser, wenn andere das übernehmen könnten, dafür kann ich aber gut verzweigte,verwebte, und verlinkte, gute Storys entwickeln und html kann ich fast perfekt;)
was brauchen wir jetzt alles?
-ein programm wie z.B:Blitz Basic
-programmiersprache(C++)
-Compiler
was brauchen wir noch
-ein programm wie z.B:Blitz Basic
-programmiersprache(C++)
-Compiler
was brauchen wir noch
Das ist doch alles das Gleiche. :)
Blitz Basic ist eine Programmiersprache wie C++, und der Compiler gehört dazu.
PS an FCB: Man muß auch im Chat höflich sein.
Blitz Basic ist eine Programmiersprache wie C++, und der Compiler gehört dazu.
PS an FCB: Man muß auch im Chat höflich sein.
1. einen Programmierer (ich nicht)
2. Kein C/C++, sondern BlitzBasic
3. 2 GFXer
4. 1 SFXer
5. 100 Euro (Für BlitzBasic)
6. Zeit (WICHTIG)
....
also, da hab ich dann keine lust mehr...
2. Kein C/C++, sondern BlitzBasic
3. 2 GFXer
4. 1 SFXer
5. 100 Euro (Für BlitzBasic)
6. Zeit (WICHTIG)
....
also, da hab ich dann keine lust mehr...
@menlow: wieso bestimmst du die programmiersprache, wenn du gar nicht codest? :)
Ja also!
Menlow, warum willst du nicht?
Ich meine, wir sind jetzt schon einige.
Und Zeit, na dann dauerts halt fünf Jahre, aber danach haben wir unsere eigene Pokemonedition gemacht.
Soundeffekte sind kein Problem, mir müssen halt in einem großen soundarchiv runterladen.
Grafiker, das können ja alle ein bisschen nebenbei machen, es geht ja nicht um Topgrafiken, das muss halt unser Programmierer bestimmen, oder?
Menlow, warum willst du nicht?
Ich meine, wir sind jetzt schon einige.
Und Zeit, na dann dauerts halt fünf Jahre, aber danach haben wir unsere eigene Pokemonedition gemacht.
Soundeffekte sind kein Problem, mir müssen halt in einem großen soundarchiv runterladen.
Grafiker, das können ja alle ein bisschen nebenbei machen, es geht ja nicht um Topgrafiken, das muss halt unser Programmierer bestimmen, oder?
JA! PCmaster kann gut GFX'n! Bist du dabei?
@steven-mcripp: Blitz 2D ist eigentlich garnicht mehr erhältlich! was du meinst, ist die demo, nur damit kann man keine *.exe-Datein machen!
@steven-mcripp: Blitz 2D ist eigentlich garnicht mehr erhältlich! was du meinst, ist die demo, nur damit kann man keine *.exe-Datein machen!
Man Dady kann uns geile Midis machen, wenn wir Hintergrundmusik wollen!
Könnte mal jemand aufschreiben,wer hier jetzt was macht?
Könnte mal jemand aufschreiben,wer hier jetzt was macht?
Menlow: Programmieren
PCmaster, Lugia1010, FCB...: Malen
steven-mcripp: Musik
gut so?
PCmaster, Lugia1010, FCB...: Malen
steven-mcripp: Musik
gut so?
wer macht die Pokemon und die Landkarte?
Mit Malen bin ich miteinverstanden!
was kann 22andy machen,(das ist mein Freund)er würde pokemon machen!
Glaub ich zumindest
Mit Malen bin ich miteinverstanden!
was kann 22andy machen,(das ist mein Freund)er würde pokemon machen!
Glaub ich zumindest
trefft ihr euch da privat oder wie verständigt ihr euch vieleicht würde ich mitmachn ?!
wir machen es dann warscheinlich dann alles durch E-Mail!
machst du jetzt mit?
machst du jetzt mit?
@Menlow:
Was ist mit Markus und 22Andy?!-Sie machen doch mit Menlow, oder?
Was ist mit Markus und 22Andy?!-Sie machen doch mit Menlow, oder?
Wer_lesen_kann_ist_klar_im_Vorteil!
das wird schwer
aber ich könnte nen player model bild machen und so
aber ich könnte nen player model bild machen und so
ich könte ja mitmachen aber hier... last einfach mall im icq daruber reden (hab sowas schon mal gemacht )Mein icq findet ihr im profil bitte schikt als anfrage oderso das hier : MP POKE . (ihr müst das schreiben weil icheuch sont nich in meiner liste reinkomt warum das jetzt weil : michimmer wieder jemand nervt und ich damit weis das ihr fon mogelpower seit . so
Also ich bin dabei! Ich könnte z.B. die Umwelt zeichnen. Wie groß is nochma der Screen vom GameBoy?
Zusammenrechnung,wer macht jetzt mit?
Ich
Wer noch bitte ICH reinschreiben!
P.S:Abstimmung bis zum 28.06.2004 um 20.00 Uhr
Ich
Wer noch bitte ICH reinschreiben!
P.S:Abstimmung bis zum 28.06.2004 um 20.00 Uhr
mmhh, wir haben jetzt ja schon ein paar leute zusammen, nur ... naja, ich hab kein ICQ!
ich überred mal meinen Vater, vielleicht darf ich dann doch...
ich überred mal meinen Vater, vielleicht darf ich dann doch...
Gemein,lass uns halt mehr Zeit, ich bin auch nicht ständia im Netz!
Aber falls OK,
ICH
Nun,aber icq hab ich net.
Aber falls OK,
ICH
Nun,aber icq hab ich net.
http://go.icq.com <- Musst du nicht installieren, Womenhigh.
@FCB: ICQ ist ein Chatprogramm.
ICH
@ICQ-Lose-User:
Geht einfach auf go.icq.com und klickt auf register. Ich habs auch gaaanz ohne hilfe geschafft!
ICH
@ICQ-Lose-User:
Geht einfach auf go.icq.com und klickt auf register. Ich habs auch gaaanz ohne hilfe geschafft!
ODER LAst in meinem forum drüber sprechen dan müssen wie nicht das forum mit privat gesprachen ver müllen
http://www.foren.de/system/user_Goki_765.html
http://www.foren.de/system/user_Goki_765.html
ICH
womit solte ich dann programmieren ich habe weder programm noch ahnung(ich hätte aber schon bock vieleicht könnte mir das ja jemand erklärn)ich habe mir blitzbasic 3d(demo) runtergeldane und habe kein plan was ich da jetzt machn muss könnte mir jemand was besser erklären irgendwann muss ich es ja lernen als plz!
womit solte ich dann programmieren ich habe weder programm noch ahnung(ich hätte aber schon bock vieleicht könnte mir das ja jemand erklärn)ich habe mir blitzbasic 3d(demo) runtergeldane und habe kein plan was ich da jetzt machn muss könnte mir jemand was besser erklären irgendwann muss ich es ja lernen als plz!
Mensch Leute, wieso so umständlich? Wenn Ihr das Programm Macromedia Flash habt geht alles viel einfacher! Ihr kauft euch ein Buch und legt los. Ihr könnt natürlich auch teure Abspielgeräte kaufen und 5 Jahre lang an einem schlechten Spiel arbeiten, da kann ich gleich Scheisse am Stiel kaufen und es anstarren und fragen wie es wohl entstanden ist...
Versuchts doch einfach mal!
Versuchts doch einfach mal!
naja, denke schon... lerne jetzt noch n bisschen, bin jetzt auch weg!
cu
cu
Also so wird das nie was...
Wer macht jetzt was und wer macht jetzt mit...
Was brauch ich jetzt um zu malen und wie geht das..
Oh man Leute!
Um ein Gameboyspiel programmieren zu können, könnt ihr kein Blitz Basic und Flash verwenden!
Ich schätze mal da wird c/c++ (eventuell Assembler?) gefragt sein.
Setzt euch erstmal hin und schaut nach in welcher Sprache so ein Spiel programmiert wird...
Um ein Gameboyspiel programmieren zu können, könnt ihr kein Blitz Basic und Flash verwenden!
Ich schätze mal da wird c/c++ (eventuell Assembler?) gefragt sein.
Setzt euch erstmal hin und schaut nach in welcher Sprache so ein Spiel programmiert wird...
Wir können auch in meinem Chat darüber diskutieren:
http://lan.milten.lima-city.de
Meldet euch einfach an und chattet. Um zu sehen, wer online ist, könnt ihr auch einfach auf meine normale Seite gehen. Die Adresse steht im Profil...
http://lan.milten.lima-city.de
Meldet euch einfach an und chattet. Um zu sehen, wer online ist, könnt ihr auch einfach auf meine normale Seite gehen. Die Adresse steht im Profil...
Schleichwerbung...;)
Stimmen wir halt ab wer ist für rpg maker?
ICH!
Stimmen wir halt ab wer ist für rpg maker?
ICH!
gugt mall unter "tommeik"
http://www.gdvclan.de/projekt/panorama6.htm
http://www.gdvclan.de/projekt/panorama6.htm
genau
@HTML-MAN
Ich finde das sch... was du da geschrieben hast! Was ist denn der Sinn deines Spruches? Ich finde dich echt dumm und unterbelichtet!
Ich finde das sch... was du da geschrieben hast! Was ist denn der Sinn deines Spruches? Ich finde dich echt dumm und unterbelichtet!
@demjan
Wer schreiben kann ist stark im Vorteil(Demjaan)! Du Sp...
kannst noch nicht mal deinen Namen richtig schreiben!
Im HTMLforum weisst du noch nicht mal was HTML ist! Und bist in dem Forum!
Schäme dich!
Wer schreiben kann ist stark im Vorteil(Demjaan)! Du Sp...
kannst noch nicht mal deinen Namen richtig schreiben!
Im HTMLforum weisst du noch nicht mal was HTML ist! Und bist in dem Forum!
Schäme dich!
html-man ich wette mit dir das du unter dem namen demjaan geschrieben hast
@joe prüf doch mal die ips
@joe prüf doch mal die ips
Schlau nachgedacht. Jetzt z.B. ist gerade das Symbol über dir, dass ich deine Nachricht verändern könnte, keine Ahnung warum. Is bei vielen so.
Ich bekomm jetzt dann nen Kompiler für 1000 € *stolzguck*
Und dann lern ich richtiggut zu proggen und dann haben
wir einen Programmierer für unser Game!
Und dann lern ich richtiggut zu proggen und dann haben
könnt ihr euch alle einen GIMP downloaden?
Es ist kostenlos...
Es ist kostenlos...
Hier zum Beispiel
Das_schaut_mit_Abstand_am_besten_aus
Kann es sein,dass du dein Profil bei FCB spielt sch****
gerinfügig geändert hat,FCB?
gerinfügig geändert hat,FCB?
Vielleicht hat sich jemand bei dir eingehackt?
Manchmal ist es ja auch so, dass man unter anderen Namen schreiben kann...
Manchmal ist es ja auch so, dass man unter anderen Namen schreiben kann...
Echt blöd,nicht?
Und bis ich mal so gut im programmieren bin bis ich ein Pokemonspiel kann,das kann wohl dauern;
und allein kannst du eh nix ausrichten...
Und bis ich mal so gut im programmieren bin bis ich ein Pokemonspiel kann,das kann wohl dauern;
und allein kannst du eh nix ausrichten...
Also um ein GB-Spiel zu proggen muss man C können. Hier findet man Programme ect: http://old.quellcodes.de
Und wer kann das lernen?
Das müssten dann wir alle zusammen lernen, um voran zukommen.
Das müssten dann wir alle zusammen lernen, um voran zukommen.
so wirds nie was. wir könnten uns im Pokemon chat treffen, aber wnnn geht´s bei euch
steven-mcripp: viel spaß beim bb mit c comprimieren ;) *hahahahahaha*
ich glaube du meinst compilieren...
aber wenn du das mit einem c compiler machen willst... muss auch der quellcode c sein! :)
oder habe ich das falsch verstanden, und du willst den bb code mit dem "packman" der beim dev cpp compiler dabei ist komprimieren ;)
zusammenfassung:
c++/c code -> c++ compiler
bb code ----> bb compiler
ich glaube du meinst compilieren...
aber wenn du das mit einem c compiler machen willst... muss auch der quellcode c sein! :)
oder habe ich das falsch verstanden, und du willst den bb code mit dem "packman" der beim dev cpp compiler dabei ist komprimieren ;)
zusammenfassung:
c++/c code -> c++ compiler
bb code ----> bb compiler
@coder hab nicht viel ahnung aber dachte mir das so; in BB schreiben und dann mit irgentso nem ding in C tun
René, wie willst du denn in BB ein Spiel programmieren, wenn es keinen BB-COmpiler gibt, in dem eine GB-Funktion enthalten ist...?!
P.S. können wir einen neuen Thread öffnen? Bei mir dauert das Laden immer so lange...
P.S. können wir einen neuen Thread öffnen? Bei mir dauert das Laden immer so lange...
Aus meiner Nachricht sollte in erster Linie hervorgehen, daß Ihr Euch von dem Gedanken verabschieden müßt, daß Ihr ein Game-Boy-Spiel programmieren werdet. Zumal ja Eure Zielgruppe ein Kartenschreibgerät und ein Leermodul bräuchte, um das Spiel auf dem Game Boy zu spielen - denn wenn sie mit Emulator spielen soll, könntet Ihr ja gleich ein Windows-Spiel entwickeln.
@rene:
Wer hat gesagt,dass wir es auf dem GBA spielen wollen?
Wir können es doch auch auf den Computer spielen!
P.S:Ich öffne ein neuen Thread!
Wer hat gesagt,dass wir es auf dem GBA spielen wollen?
Wir können es doch auch auf den Computer spielen!
P.S:Ich öffne ein neuen Thread!
Ab jetzt schreiben wir hinein was jeder im Spiel drinhaben will.Ich will:
-Ale Pokemon fangbar( von Rot bis Rubin)
-das man Älter wird
-Alle Orte (Rot bis Rubin)
-Pokemon bis Level 999 trainieren können
-Ale Pokemon fangbar( von Rot bis Rubin)
-das man Älter wird
-Alle Orte (Rot bis Rubin)
-Pokemon bis Level 999 trainieren können
ja, wenn du programmierst...
also: Wir dürfen KEINE pokes von Pokémon nehmen! das ist verboten
die orte muss man erstmal zeichnen....
haha, wenn dan bis 100
also: Wir dürfen KEINE pokes von Pokémon nehmen! das ist verboten
die orte muss man erstmal zeichnen....
haha, wenn dan bis 100
Mit richtigem Programmieren können wir das sowieso vergesen, oder?Das dauert viel zu lange außerdem macht glaub ich keiner mit der das richtig gut kann.
Ich bin für rpg maker,wer auch bitte bis morgen
RPG
schreiben,
die anderen
NEIN!
Ich bin für rpg maker,wer auch bitte bis morgen
RPG
schreiben,
die anderen
NEIN!
Coder oder ADMiRAL könnten das bestimmt proggen!
mmhh wenn ich wüsste wo es RPG gibt, und man damit auch exe erstellen könnte würde ich RPG sagen!
NEIN!
mmhh wenn ich wüsste wo es RPG gibt, und man damit auch exe erstellen könnte würde ich RPG sagen!
NEIN!
hab mir den jetzt mal gedownloadet, uns installiert, aber welche *.exe datei ist der RPG? da ist keine bei!
RPG ist dumm da kann man ´nicht so viel mitmachen
also wir brauchen namen für die pokemons:
ich denk mir welche aus
wie viele pokemons?
ne nicht älter werden das wird zu schwer zuproggen sein
und lvl 100 reicht lange
ach ja die attacken brauchen auch namen
NEIN!
also wir brauchen namen für die pokemons:
ich denk mir welche aus
wie viele pokemons?
ne nicht älter werden das wird zu schwer zuproggen sein
und lvl 100 reicht lange
ach ja die attacken brauchen auch namen
NEIN!
@steven-mcripp
Aber das is sehr aufwendig, bei Pokemon ham ja n' haufen mitgearbeitet und wir sind ein haufen Jugendliche!
Aber das is sehr aufwendig, bei Pokemon ham ja n' haufen mitgearbeitet und wir sind ein haufen Jugendliche!
Ihr seit ein Haufen unentschlossener Jugentliche lol.
Wenn ihr nicht von vornherein ne klare Vorstellung habt,was ihr machen wollt,is die ganze Sache schon von Anfang an,zum scheitern verurteilt.
Wenn ihr nicht von vornherein ne klare Vorstellung habt,was ihr machen wollt,is die ganze Sache schon von Anfang an,zum scheitern verurteilt.
He, voll funny!
GodShin, dann hilf uns halt wenn du kannst!
Atta, atta,guzi guziguuu... ;)
GodShin, dann hilf uns halt wenn du kannst!
Atta, atta,guzi guziguuu... ;)
Ja,mach das mal!
Wenn du Welche hasst(Pokis und Attacke),dann schreibe sie hier rein!
Wenn du Welche hasst(Pokis und Attacke),dann schreibe sie hier rein!
HALLO?
ALLGEMEINES
1. Wir müssen uns einen Namen ausdenken!
2. Wieviele Tiere/Monster gibt's?
3. Es darf nichts von Pokémon da sein!
TECHNISCHES
1. Wer proggt?
2. Wer macht SFX (Sound)?
3. Wer macht GFX (Bilder)?
4. Wer macht die Texte?
So, das dürfte erstmal alles sein! :)
Menlow
ALLGEMEINES
1. Wir müssen uns einen Namen ausdenken!
2. Wieviele Tiere/Monster gibt's?
3. Es darf nichts von Pokémon da sein!
TECHNISCHES
1. Wer proggt?
2. Wer macht SFX (Sound)?
3. Wer macht GFX (Bilder)?
4. Wer macht die Texte?
So, das dürfte erstmal alles sein! :)
Menlow
1. Können wir Morgen um 16.00 Uhr im Chat ausmachen!
2. 100-150 Pokies,Oder?
3. ?
1. Kommt drauf an,ob es C++,...ist,denn vielleicht kann jemand die Sprache in der wir es machen!
Oder Lugia1010,ich Zitiere:
Und dann lern ich richtig gut zu proggen und dann haben
2.Weiß nicht,du oder Steven-mcripp!
3.Lugia1010!
4.Ich und mein Bruder!
2. 100-150 Pokies,Oder?
3. ?
1. Kommt drauf an,ob es C++,...ist,denn vielleicht kann jemand die Sprache in der wir es machen!
Oder Lugia1010,ich Zitiere:
Und dann lern ich richtig gut zu proggen und dann haben
2.Weiß nicht,du oder Steven-mcripp!
3.Lugia1010!
4.Ich und mein Bruder!
hey ich habe jetzt mal ne ganz wichtige frage.
also ich habe alles so gemacht wie im e-book für
den tag und nacht wechsel und wenn ich ein ereigniss mache und dann auf allgemeines ereigniss aufrufen oder so klicke und ich dann über das feld gehe dann bleibt der charakter einfach stehen und es passiert nichst was habe ich falsch gemacht oder was muss ich machen?
bitte um schnelle antwort!antwortet mir bitte obwohl das der falsche thread ist ist dringend
also ich habe alles so gemacht wie im e-book für
den tag und nacht wechsel und wenn ich ein ereigniss mache und dann auf allgemeines ereigniss aufrufen oder so klicke und ich dann über das feld gehe dann bleibt der charakter einfach stehen und es passiert nichst was habe ich falsch gemacht oder was muss ich machen?
bitte um schnelle antwort!antwortet mir bitte obwohl das der falsche thread ist ist dringend
also wenn du das quadrat x mit episode y mischt, dann kommt hyperoxidenflurid heraus! WOVON REDEST DU?
Das ist schon der driite Thread wo du das geschrieben hast!
Wir eden hire über ein Pokmeonspiel!
Ich muss übrigens och weiter lernen, aber ich mach nur als programmierer mit, wenn Coder und ADMIRAL auch mitmachen.
Wir eden hire über ein Pokmeonspiel!
Ich muss übrigens och weiter lernen, aber ich mach nur als programmierer mit, wenn Coder und ADMIRAL auch mitmachen.
genau ich hab besseres zu tun und ohne programmierer und so nen typ wie fcb der allles bestimmen will gehts eh nicht
gut, das ihr vorher noch zur vernunft gekommen seid :)
(auch wenn der webspace von mp darunter leiden musste)
(auch wenn der webspace von mp darunter leiden musste)
ach das belastet den server nur minimal was mich aber interesiert wie viel mb habt ihr zurverfügung?
hi,
braucht ihr noch jemanden der irgnedwas machen kann?
ich kann:
-HTML
-mehr nicht nur Bilder(kann wohl jeder) vielleicht auch storrys oda so...
ich kann nicht:
-BB
-CC
-PHP
-Oder sonstiges was mit prog.sprachen zu tun hat!
Kann mir auch gerne ICQ besorgen(ist leider wieder weg da mein PC gestern spontan formatiert werden musste da meine Festplatte sich nicht mit dem neuen Motherboard versteht...)
braucht ihr noch jemanden der irgnedwas machen kann?
ich kann:
-HTML
-mehr nicht nur Bilder(kann wohl jeder) vielleicht auch storrys oda so...
ich kann nicht:
-BB
-CC
-PHP
-Oder sonstiges was mit prog.sprachen zu tun hat!
Kann mir auch gerne ICQ besorgen(ist leider wieder weg da mein PC gestern spontan formatiert werden musste da meine Festplatte sich nicht mit dem neuen Motherboard versteht...)
spezial dann bist du mit fbc der einzigste der mitmacht und dihr könnt beide nicht programmieren
ach machen die anderen doch nicht mit?
weiter oben stand das es schon 4-5 leute oder so sind...
weiter oben stand das es schon 4-5 leute oder so sind...
@Spezial13: Mitmachen Würden: du
ich
mein Bruder
22Andy(MYfriend)
Noch ein Freund
ich
mein Bruder
22Andy(MYfriend)
Noch ein Freund
menlow,wenn du nicht mitmachst ,dann hör auf mit den scheiß Komentaren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.