Hallo,
ich habe die goldeni ed. aber ich komme nach dem 7.Orden nicht mehr weiter, deswegen habe ich einige Fragen:
1:Wie kommt man NACH dem 7. Orden in der höle über das Eisfeld?
2:IN Talkcity der radioturm, wie komme ich zumm Boss?
3:Ich habe noch evoli, in welches pokemon soll ichs mirentwickeln?
4:wie kommt man zum 8ten Orden?
ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten.
Nikolas
ich habe die goldeni ed. aber ich komme nach dem 7.Orden nicht mehr weiter, deswegen habe ich einige Fragen:
1:Wie kommt man NACH dem 7. Orden in der höle über das Eisfeld?
2:IN Talkcity der radioturm, wie komme ich zumm Boss?
3:Ich habe noch evoli, in welches pokemon soll ichs mirentwickeln?
4:wie kommt man zum 8ten Orden?
ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten.
Nikolas
1:weiss ich nicht mehr
2:besieg alle Rockets bis du zum Vorstand kommst.hast du den besiegt bekommst du einen Kelleröffner. geh nun in den untergrund. Kämpfe dich bis zum dem Mann vor, der dir den Türöffner gibt.benutze den im Radioturm und Kämpfe dich zum Boss vor.
3:kommt auf dein Geschmack an
4:durch den Eispfad....
2:besieg alle Rockets bis du zum Vorstand kommst.hast du den besiegt bekommst du einen Kelleröffner. geh nun in den untergrund. Kämpfe dich bis zum dem Mann vor, der dir den Türöffner gibt.benutze den im Radioturm und Kämpfe dich zum Boss vor.
3:kommt auf dein Geschmack an
4:durch den Eispfad....
@kikro
2:das im untergrunt weis ich auch aber ich meine welche schalter man aus/an haben muss.
3:welches hast du dir genommen?
2:das im untergrunt weis ich auch aber ich meine welche schalter man aus/an haben muss.
3:welches hast du dir genommen?
2:was für schalter?
3: hab es gezüchtet (3 mal) und ein Psyana und ein Nachtara gemacht.das 3.hab ich noch drei mal gezüchtet und ein Flamara, Aquana und Blitza gemacht....^^
3: hab es gezüchtet (3 mal) und ein Psyana und ein Nachtara gemacht.das 3.hab ich noch drei mal gezüchtet und ein Flamara, Aquana und Blitza gemacht....^^
2:wenn man im untergrund die tur aufgenacht hat steht da das team Rocket und über ihnen sind schalter die man bedinen muss das sich die einzelnen Türen öfnen.
3:Mit welchen PK hast du es gez.?
3:Mit welchen PK hast du es gez.?
2: zuerst den hintersten, dan den zweithintersten und dan den ersten.
3:Ditto
3:Ditto
3: bis der alte mann vor dem haus stand und ein ei hatte!du könntest es aber auch klonen
versuche es gerade. wie lange hatt es bei dir gedauert?
jedenfals steht schon da das sie interesse aneinander haben.
jedenfals steht schon da das sie interesse aneinander haben.
1.Du musst doch alle diese steine mit stärke in die schwarzenlöcher schmeissen, und dann gehts von alleine.
also wenn man das nicht weiß kannst du das mit dem trainer sein vergessen. :)
also wenn man das nicht weiß kannst du das mit dem trainer sein vergessen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.