Wunderlandei (Pokémon)

Wunderlandei (Pokémon)

Manche glauben man brauch für Wundereiland ein Wundereiland-Freundliches PKMN,stimmt aber nicht.Bei Bisafans.de habe ich auf die Komplettl.geguckt,dort steht,dass man bei einem bestimmten Wetter dort hinkommt
Diese Frage wurde gerade schon einmal gefragt!
SUCHFUNKTION!
diesen Thread gabs schon 1000 mal!
Das Wetter ändert sich dort nie damit das klar is mann darf nie glauben was die bei Bisafans sagen da sind schon viele Lügen raus gekommen!
Was ist ein wunderlandei?
... das heißt Wundereiland und die Frage ist ja wohl überflüssig...
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wieso musst du mich so fertig machen ich wollte doch bloss wissen was ein wunderlandei ist weil dieses tehma so heißt.Smileyflen flen!
ich wollte dich nicht fertig machen, doch es gibt schon so viele Thread mit dem land .... es ist halt nur nervig nach einer gewissen zeit...

-> Suchfunze
Ach so dann is ja gut!
1. Suchfunktion

2. Ich denke, wenn ich eine Pokemonpage designe, diese halbwegs mit Info's vollstopfe, und dann schreibe:

"Nach Wundereiland kommt man dann, wenn man den Alten ein Isso zeigt, der die Enigma-Beere trägt, dass es in paar Wochen hier im Forum herumkreist!

(Obwohl mittlerweile doch jeder wissen sollte, auf Wundereiland findet man nur Isso's und genau diese Beere! Was das hinkommen ja überflüssig macht, wenn man sie doch bereits besitzt!)
Schließen. -.-

PS: Besucht doch mal meine neue Homepage www.pokemontreff.de.vu wir brauchen mehr User! :)
Jeder ist willkommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.