Mr.President (Zum Lachen)

Mr.President (Zum Lachen)

Also... das ist eine Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht (zum Teil).
Ihr kennt diesen amerikanischen Präsidenten sehr gut.

Die dramatische Geschichte eines Präsidenten

Da ich keine Namen nennen will und auch nicht dazu befugt bin, nennen wir unseren lieben Herrn Präsidenten, Baum… Gregor Baum.
Gregor Baum hatte einmal eine Idee. Es war eine sehr schlechte Idee. In einer finsteren Nacht hatte Gregor einen Albtraum. Ein grüner Mensch verfolgte ihn und wollte ihn beißen. Schweißgebadet wachte er auf… und da hatte er einen Einfall. „Wenn ich Präsident wäre könnte ich alle grünen Menschen töten lassen!“
Aber er konnte nicht Präsident werden. Denn Gregor Baum war geistig schwer behindert. Er konnte nicht rational denken. Er konnte überhaupt nicht denken! So erzählte er seinen Eltern von seinem Wunsch: „Mama! Gregor will Präsident werden! Ga ga ga!“ Mama und Papa hatten viel Mitleid mit Gregor. Daher verkleideten sie ihren Sohn als intelligent. Alle fielen auf das Kostüm herein und wählten ihn als Präsidenten. Gregor war sehr glücklich. Denn nun durfte er alle grünen Menschen töten lassen. Er wollte schließlich nicht gebissen werden. Nur gab es da ein Problem… Gregor war farbenblind. So ließ er alle Menschen, die ihm etwas grün vorkamen, töten.
Einmal hatte Gregor wieder einen Albtraum. Ein Sultan mit Bart aus dem Orient wollte ihn zwicken. Er hatte ganz viele böse Roboter.
Schweißgebadet wachte er auf… und da hatte er einen Einfall. „Da ich ja jetzt Präsident bin, lasse ich den Sultan samt seinen Robotern töten.
So ließ er – ich will keine Namen nennen also nennen wir den Sultan „Schoko Laden“ – töten. Bis heute weiß aber niemand ob er schon wirklich tot gemacht worden ist. Gregor war sehr glücklich, denn jetzt gab es niemanden mehr der ihn zwicken wollte.
Doch was ich noch nicht erwähnt habe ist, dass Gregor neben seiner Behinderung an einer sehr schweren, nicht zu heilenden Krankheit leidet. Manchmal bekommt er Anfälle und Halluzinationen.
Gregor musste auch oft ins Fernsehen. Doch gerade Kameras lösten die Anfälle und Halluzinationen aus. So redete er nur unverständliches, wirres Zeug: „Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!“ Niemand konnte ihn verstehen. Er sprach einfach in fremden Zungen.
Irgendwann starb Gregor. Das war auch gut so. Denn er hatte schon wieder einen Albtraum gehabt. Lauter schwarze und weiße Menschen wollten ihn kratzen.
Als er schweißgebadet aufwachte, hatte er einen Einfall. „Da ich ja jetzt Präsident bin lasse ich alle schwarzen und weißen Menschen töten. Nur war er ja farbenblind… und wen hätte er da wohl alles töten lassen??
Naja,witzig finde ich das nicht so.
Ich schon! :D
Fulminant!
schmunzel..
Smiley
Das erindert mich irgendwie an den presidenten von Amerika George Bush :)Smiley
^ Dito. :D
Smiley Smiley
*doppel grins*
ich find das original schon lächerlich genug... dummerweise ist das nich nur lächerlich, sondern auch recht gefährlich -.-
tolle Geschichte! :-D
Das is aber net Bush!
Der lebt nämlich (noch) ;)
...
wer isses dann?
..................................................
Natürlich is es der überall beliebte US Präsi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.