Moin Leuz...
hab mir gedacht, zockst du mal mit deiner Diebin in Morrowind weiter. Mir is aufgefallen, dass ich ne komplette Stahlhirmausrüstung hab. Frage gibt es auch Stahlhirmwaffen(z.B. Bögen od. Schwerter)?? Wenn ja wo finde ich die bzw. kann ich mir die irgendwo Schmieden lasen (ging ja auch bei den Rüstungsteilen)???
hab mir gedacht, zockst du mal mit deiner Diebin in Morrowind weiter. Mir is aufgefallen, dass ich ne komplette Stahlhirmausrüstung hab. Frage gibt es auch Stahlhirmwaffen(z.B. Bögen od. Schwerter)?? Wenn ja wo finde ich die bzw. kann ich mir die irgendwo Schmieden lasen (ging ja auch bei den Rüstungsteilen)???
Es gibt meiner Meinung nach nur eine Stahlrimwaffe, und zwar Aevar Steinwurfs Streitkolben. Die bekommst du im Hauptquest und die kannst du nicht kaufen :-).
es gibt stahlrim waffen. kann man sich gen auso schmieden lassen wie die rüstungsteile. schwert, dolche, knüppel und axt gibt es. kann sein, daß ich noch eins vergessen habe. bogen gibt es jedenfalls nicht.
nein, stahlrim ist nicht wie stahl. stahlrim ist eine art panzereis, daß es in solstheim zu fin den gibt.
nein, stahlrim ist nicht wie stahl. stahlrim ist eine art panzereis, daß es in solstheim zu fin den gibt.
ich glaub der streitkolben hat einen guten eiszauber und nebenbei ist es auch noch eine gute waffe...maialis
Ist des eigentlich mittlere oder schwere rüstung?
Oder leichte?
Besser als Ebenerz?
Oder leichte?
Besser als Ebenerz?
Stalhrim ist die beste Leichte Rüstung.
Und Aevar Steinwurfs Streitkolben geht voll ab.
Und Aevar Steinwurfs Streitkolben geht voll ab.
wo finde ich den das werkzeug um an das Stalhrim ranzukommen,und wo kann ich mir dan was daraus schmiden lassen?
die hacke bekommst du während der boodmoon-hq. je nachdem für wen du dich entscheidest, schmiedet dir entweder wer in der festung sachen daraus oder die zwei in dem haus beim skaal-dorf.
@jaden
man kann sich nichts selbst schmieden.
@jaden
man kann sich nichts selbst schmieden.
bei den skaal bin ich durch und da gibs keine hacke,oder gibs die bei der kolonie-q der ost-kaiserlichen-handelsgilde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.