Hallo Leute,
ich wollte nur mal eins hier loswerden:
>> CounterStrike wird zerstört! <<
Warum?
1. Funmaps (fy_iceworld,fy_pool_day,...)
2. Mods (WCIII, Superhero,...)
3. Wenige Spieler setzen auf Taktiken (damit meine ich, dass mal alle Terroristen zu einem BOMB Platz laufen und ZUSAMMEN bleiben!)
Früher war CS viel ansehlicher...das hat man mit Taktiken gespielt. Jetzt ist es nur noch ein Metzel spiel, worauf es ankommt wer zu erst schiesst und trifft.
Sag mal eure Meinung dazu!
ich wollte nur mal eins hier loswerden:
>> CounterStrike wird zerstört! <<
Warum?
1. Funmaps (fy_iceworld,fy_pool_day,...)
2. Mods (WCIII, Superhero,...)
3. Wenige Spieler setzen auf Taktiken (damit meine ich, dass mal alle Terroristen zu einem BOMB Platz laufen und ZUSAMMEN bleiben!)
Früher war CS viel ansehlicher...das hat man mit Taktiken gespielt. Jetzt ist es nur noch ein Metzel spiel, worauf es ankommt wer zu erst schiesst und trifft.
Sag mal eure Meinung dazu!
Typischer NP, ich hasse euch, das ist ein Spiel wie jedes andere. Damit du einst weisst, es gibt viele die es deswegen spielen. Ich weiss ja nicht, was du willst aber CS ist ein Taktikspiel. Und MODS musste ja ned spielen du ......!
un abgesehn davon, wenn du auf PUBLIC zockst bist du ALLEIN, wenne teamtakke willst zock war´s.....
ach was so solltest du es nicht sehen!den fun maps kannst du daddeln wie du willst mit tactik ider ohne ist ja dein ding auf jeden fall lebt cs noch und zwar gut!
dumm oder so ?
" counter-strike wird zerstört " lol!
1.musst nich auf "fun map's spieln"
2.muss nich auf nem superhero'mod server spieln"
3.musst nich auf nem wc3# server spieln"
meht kann ich dazu nicht sagen auser"
*lol*
" counter-strike wird zerstört " lol!
1.musst nich auf "fun map's spieln"
2.muss nich auf nem superhero'mod server spieln"
3.musst nich auf nem wc3# server spieln"
meht kann ich dazu nicht sagen auser"
*lol*
er hat rechts
cs wird zerstoert. aber net durch do ein schwachsinn, wie z.b. funmaps etc.
cs wird schlichtweg von valve kaputt gemacht.
das ist spätestens seit 1.6 so.
mit 1.0 hatten die porgrammierer ein spiel entwickelt, das allen anderen voraus war, und sie haben es tatsaechlich geschafft, es von versoin zu version stetig schlechter zu machen...
maka
cs wird zerstoert. aber net durch do ein schwachsinn, wie z.b. funmaps etc.
cs wird schlichtweg von valve kaputt gemacht.
das ist spätestens seit 1.6 so.
mit 1.0 hatten die porgrammierer ein spiel entwickelt, das allen anderen voraus war, und sie haben es tatsaechlich geschafft, es von versoin zu version stetig schlechter zu machen...
maka
mittlerweile isses nich mehr so, CS 1.6 is fast schon aus der betaphase raus h3h3, hitboxbug is behoben, etc...
anfangs haben sie das spiel zerstört durch dir ganzen bugs die aber fast alle behoben wurden. es wird noch ne zeit dauern aber dann wird eine neue generation von cs begeisterten kommen, denen wirds dann auch wieder spass machen weil sie nicht mehr mit den bugs zu kämpfen haben die wir hatten. wartet doch einfach mal ab..oder mault noch was ihr koennt weil lange habt ihr dazu nich mehr zeit ;P
anfangs haben sie das spiel zerstört durch dir ganzen bugs die aber fast alle behoben wurden. es wird noch ne zeit dauern aber dann wird eine neue generation von cs begeisterten kommen, denen wirds dann auch wieder spass machen weil sie nicht mehr mit den bugs zu kämpfen haben die wir hatten. wartet doch einfach mal ab..oder mault noch was ihr koennt weil lange habt ihr dazu nich mehr zeit ;P
Hi..
Funmaps sind maps..
Geschmack bleibt geschmack..
Aber kaput wird cs nur gemacht,durch FAMAS,GALIL,SHIELD
andauernde Damage änderrungen an Waffen und das ehlendige Fandenskreuz geschwaffel...immer größen ändern..etc.. Wenn ich das alles hier versabbln würd wär das Spamming :)
Nein die meisten spielten und spielen auch jetzt das spiel nichtmehr.. weils seit 1.3 nur noch drum ging wer am besten cheatet... und jeder,jeder der das liesst.. hats mindestens 1 mal schon probiert,das cheaten..! Ich habs z.B. auch mal getan.. aber dann sah ich wie oft Leute dahin aimten wo gleich einer raus kam.. obwohl es hunderte andere wege gab.. am besten so ne Snipertower map mit 150 Fenstern,wo mehr als 12 Leute immer wussten an welchem einer kommt.. lOL? cs= cheaterstrike... Gottsei dank, das unser Valve Team damit beschäftigt ist... Cheaterangebote die Rar waren, und leider noch existieren zu stoppen!
Funmaps sind maps..
Geschmack bleibt geschmack..
Aber kaput wird cs nur gemacht,durch FAMAS,GALIL,SHIELD
andauernde Damage änderrungen an Waffen und das ehlendige Fandenskreuz geschwaffel...immer größen ändern..etc.. Wenn ich das alles hier versabbln würd wär das Spamming :)
Nein die meisten spielten und spielen auch jetzt das spiel nichtmehr.. weils seit 1.3 nur noch drum ging wer am besten cheatet... und jeder,jeder der das liesst.. hats mindestens 1 mal schon probiert,das cheaten..! Ich habs z.B. auch mal getan.. aber dann sah ich wie oft Leute dahin aimten wo gleich einer raus kam.. obwohl es hunderte andere wege gab.. am besten so ne Snipertower map mit 150 Fenstern,wo mehr als 12 Leute immer wussten an welchem einer kommt.. lOL? cs= cheaterstrike... Gottsei dank, das unser Valve Team damit beschäftigt ist... Cheaterangebote die Rar waren, und leider noch existieren zu stoppen!
bei cs war der einzige cheat den ich mal ausprobiert habe ex_interp auf 1.0 zu stellen
das war totaler dreck, da man danach kein richtiges aiming auf 0.1 hatte.
ansonsten hab ich NOCH NIE einen cheat wie z.b. wallhack oder speedhack, geschweige denn eines aimbots benutzt...
leute die sowas machen, die tun mir leid..
ich mein ich hab nix dagegen wenn jemand im single player bei half life oder so cheatet weil er nit weiter kommt, aber wenn es um den multiplayer geht, dann denke ich sollte man das wie jeden anderen sport behandeln..
trainieren um besser zu werden.. und nicht sich den neusten cheat zu ziehen
aber das ist die community von heute, es geht mehr darum gute stats zu haben als sich ehrlich mit anderen zu messen..
plonk
maka
das war totaler dreck, da man danach kein richtiges aiming auf 0.1 hatte.
ansonsten hab ich NOCH NIE einen cheat wie z.b. wallhack oder speedhack, geschweige denn eines aimbots benutzt...
leute die sowas machen, die tun mir leid..
ich mein ich hab nix dagegen wenn jemand im single player bei half life oder so cheatet weil er nit weiter kommt, aber wenn es um den multiplayer geht, dann denke ich sollte man das wie jeden anderen sport behandeln..
trainieren um besser zu werden.. und nicht sich den neusten cheat zu ziehen
aber das ist die community von heute, es geht mehr darum gute stats zu haben als sich ehrlich mit anderen zu messen..
plonk
maka
omg, ich hoff nur das scheis 1.6 bleibt sonst wo, is ja nur dauerfeuer geworden, aber naja jedem das seine.
Und ausserdem hab ich mein account vergessen und hab kein key mehr :'( weis wer von euch ob sich die unbenutzten accounts regelmäßig löschen oder so und man den key dann wieder benutzen kann?
Und ausserdem hab ich mein account vergessen und hab kein key mehr :'( weis wer von euch ob sich die unbenutzten accounts regelmäßig löschen oder so und man den key dann wieder benutzen kann?
--- jo ---is echt wie ut geworden, dauerfeuer und rumspringen reicht...
sry das mit steam weiss ich net.
sry das mit steam weiss ich net.
@-=mUrL!=-
Is bei mir auch so! Hah alles versucht und nichts klappt! (kann mir mal jemand sagen wie man CS 1.6 installiert nach dem man steam installiert hat und den key eingegeben hat?)
Is bei mir auch so! Hah alles versucht und nichts klappt! (kann mir mal jemand sagen wie man CS 1.6 installiert nach dem man steam installiert hat und den key eingegeben hat?)
Man hört ja schon überall, das auf der E3 ganz überraschend Counter-Strike 2 vorgestellt wurde. Wahrscheinlich kümmert sich Valve so sehr um den zweiten Teil, das die Updates des ersten Teils in den Hintergrund geraten, und das sie sehr schnell gemacht werden. D.h. das dadurch sinnlose und nervende kleine Bugs entstehen. Wenn Valve sich wirklich so sehr um den zweiten Teil kümmert, dann sollten sie nur noch die Fehler von Steam 1.6 wegmachen, und mehr auch nicht.
arch alles kinder kacke hier sie wollen ja jetzt nach denn sommer die WON ausschalten also müssen denn alle von 1.5 auf 1.6 um schalten ein horro arwas dass ist kein horro sondern eine kadasdrofe*HEUL* also alle 1.5 zocker bereitet euch schon darauf ahja und von wegen sie schalten erst die WON aus wenn Steam ohne felher leuft denn könne sie ja jahunderde fahrten
Ey wenn du kein bock auf funmaps hast dann spiel einfach die standartmaps du n4p.
und den beschissen superheromod kannste direkt aus dem spiel nehmen, denn der vermasselt dir die taktik doch.!
und den beschissen superheromod kannste direkt aus dem spiel nehmen, denn der vermasselt dir die taktik doch.!
Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann bitter schon aber rede nicht das CS zerstört wird.50killer hat recht du muss das ja nicht spielen.CS ist für mich das beste Spiel das es überhaupt gibt.
Milkiman haste villeicht 1.0 gezoggt?
wuerde mich interessieren, weil du 1.6 gut redest..
jeder der ahnung hat, wird mir zustimen wenn ich sage, dass cs steig schlechter wird, zumindest cs 1
wuerde mich interessieren, weil du 1.6 gut redest..
jeder der ahnung hat, wird mir zustimen wenn ich sage, dass cs steig schlechter wird, zumindest cs 1
helft mir!
wenn ich auf ein Spiel unter Find servers/Internet klicke kommt eine folgende Fehlermeldung: LAN servers are restricted to local clients (classC)
was soll ich machen?
wenn ich auf ein Spiel unter Find servers/Internet klicke kommt eine folgende Fehlermeldung: LAN servers are restricted to local clients (classC)
was soll ich machen?
mir fällt immer mehr auf das alle leute fast nur auf frags aus sind aber das gröste problem ist das leute die wenige frags gelandet haben gleich als n00bs bezeichnet werden nur weil sie taktisch vorgehen und nicht gleich drauflos stürmen und einfach auf alles schießen was sich bewegt ihrgend wan haben dan diese leute auch keine lust mehr nur beschimpt zu werden und werden genau so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.