Geht eine Frau zu nem Mann und sagt: "Wenn du den 1. Buchstaben von meiner mu***i wegnimmst, hast du meinen Vonamen" sagt der mann: "Wie, du heißt Otze?"
als ich den zum 1. mal gehört hab, hab ich mich so kaputtgelacht...
als ich den zum 1. mal gehört hab, hab ich mich so kaputtgelacht...
Den kapier ich irgendwie net!
Kann mir den mal einer erklären?
Bitte!
Danke!
Kann mir den mal einer erklären?
Bitte!
Danke!
Geht ein mann ins Flugzeug, und muss aufs Klo! dann war aber das Männerklo besetzt, und es wurde immer schlimmer! dann ging er ins Frauenklo, und sah einen grünen knopf... Dort stand drauf: "Nur für Frauen!" aber der mann dachte sich nichts drauß, und drückte ihn! aufeinmal stand auf dem Statusbildschirm: "ACHTUNG! Die Tampon-Entfernungs-Maschine wurde aktiviert"
*LÖÖL* hab ich mir selbst ausgedacht....
cool oder?
*LÖÖL* hab ich mir selbst ausgedacht....
cool oder?
Special Agent sie heisst Uschi, einenbuchstaben weg on muschi...aber er denkt gleich an *otze
So schlecht wie der Witz ist, könnte er doch selbst ausgedacht sein. ;p
Der witz ist ausgedacht ^^ die Originalversion geht nämlich viel länger :-D
Fritzens Vater duscht.
Kommt Fritzen zu ihm und fragt:``Duuuu Papi,
was ist das da zwischen den Beinen?``.
Darauf der Vater:``Soo mein Sohn,das lange da, das ist der Osterhase,das in seinem Rucksack, das sind die Ostereier und das Drumrum das ist sein Nest.``.
Am naechsten Tag wacht der Vater im Krankenhaus auf und stöhnt:``Ohhh duuu Fritzen was ist denn Passiert Mir tut untenrum alles weh...``.
Die antwort:``Naja ich konnte heut Nacht nicht schlafen und da wollte ich den Osterhasen streicheln und da hat der mich angespuckt.Naja und aus Rache hab ich ihm den Hals abgeknickt, die Eier zertreten und das Nest abgefackelt...``.
Kommt Fritzen zu ihm und fragt:``Duuuu Papi,
was ist das da zwischen den Beinen?``.
Darauf der Vater:``Soo mein Sohn,das lange da, das ist der Osterhase,das in seinem Rucksack, das sind die Ostereier und das Drumrum das ist sein Nest.``.
Am naechsten Tag wacht der Vater im Krankenhaus auf und stöhnt:``Ohhh duuu Fritzen was ist denn Passiert Mir tut untenrum alles weh...``.
Die antwort:``Naja ich konnte heut Nacht nicht schlafen und da wollte ich den Osterhasen streicheln und da hat der mich angespuckt.Naja und aus Rache hab ich ihm den Hals abgeknickt, die Eier zertreten und das Nest abgefackelt...``.

2 freunde unterhalten sich
fragt der eine: "du hast de eigentlich schon mal das ander loch bei deiner frau ausprobiert?"
darauf der andere: "nein spinnst du? ich will doch nicht das sie schwanger wird!"
*grins*
fragt der eine: "du hast de eigentlich schon mal das ander loch bei deiner frau ausprobiert?"
darauf der andere: "nein spinnst du? ich will doch nicht das sie schwanger wird!"
*grins*
Ein "verschlüsselter" Brief:
Seit Tagen hast Du mich nicht mehr ge-
sehen und deinen Besuch immer aufge-
schoben. Du ahnst ja nicht, wie meine feige
Eifersucht mich quaelt und mich jeder Nerv
juckt, wenn ich an deinen grossen und langen
Brief an die Freundin mit dem blonden Ross-
Schwanz denke. Am liebsten liesse ich mich tot-
fahren. Aber ich kann meine Haare auch so wie sie
buersten, wenn du magst! Weisst Du noch
wie wir letzte Woche zusammen waren und
wie wir im Walde sassen und Du meine scharfe Fo-
tographie betrachtet und die dann an dein Her-
ze genommen und liebkost hast? Wie Du meine Beine
bewundert und wie du liebevoll meine Arme
auseinanderlegtest um mich mit aller Kraft zu
umarmen? Niemand beobachtete uns ausser den
Voegeln! Als dann nach heisser Glut der Samen
unserer Liebe aufging und der Treueschwur
aus Dir herausbrach und eindrang in meine
Ohren, da war es klar wie ich mich ent-
scheide. Das war der schoenste Tag meines Lebens."
Um dem ganzen einen Sinn zu geben, lese man nur jede zweite Zeile...
Seit Tagen hast Du mich nicht mehr ge-
sehen und deinen Besuch immer aufge-
schoben. Du ahnst ja nicht, wie meine feige
Eifersucht mich quaelt und mich jeder Nerv
juckt, wenn ich an deinen grossen und langen
Brief an die Freundin mit dem blonden Ross-
Schwanz denke. Am liebsten liesse ich mich tot-
fahren. Aber ich kann meine Haare auch so wie sie
buersten, wenn du magst! Weisst Du noch
wie wir letzte Woche zusammen waren und
wie wir im Walde sassen und Du meine scharfe Fo-
tographie betrachtet und die dann an dein Her-
ze genommen und liebkost hast? Wie Du meine Beine
bewundert und wie du liebevoll meine Arme
auseinanderlegtest um mich mit aller Kraft zu
umarmen? Niemand beobachtete uns ausser den
Voegeln! Als dann nach heisser Glut der Samen
unserer Liebe aufging und der Treueschwur
aus Dir herausbrach und eindrang in meine
Ohren, da war es klar wie ich mich ent-
scheide. Das war der schoenste Tag meines Lebens."
Um dem ganzen einen Sinn zu geben, lese man nur jede zweite Zeile...
Im Militär bekommt ein Soldat die Aufgabe sich als Baum
zu tarnen. Nun macht er sich auf den Weg. Nach 3 Stunden kommt er fluchend zurück. Er brüllt den General an : "Zuerst hat mich ein Hund angepisst. Dann kam ein Liebespäärchen und hat mir ihre Initialen und ein Herz in eine Arschbacke geritzt. Das ging ja alles noch, aber dann kamen zwei Eichhörnchen". Das eine sagte : "Die eine Nuss ist für mich, die andere für dich. Und den Zapfen behalten wir für den Winter."
zu tarnen. Nun macht er sich auf den Weg. Nach 3 Stunden kommt er fluchend zurück. Er brüllt den General an : "Zuerst hat mich ein Hund angepisst. Dann kam ein Liebespäärchen und hat mir ihre Initialen und ein Herz in eine Arschbacke geritzt. Das ging ja alles noch, aber dann kamen zwei Eichhörnchen". Das eine sagte : "Die eine Nuss ist für mich, die andere für dich. Und den Zapfen behalten wir für den Winter."
ein "gedicht":
"ein mädchen zog an einem DING,
was zwischen arsch und beine hing.
die weiße flüssigkeit sich ergoss
und über ihre hände floss.
sie molk die kuh. was dachtest du?"
der ist doch cool! ich hab gleich an "es" gedacht!^^
(von meiner freundin)
"ein mädchen zog an einem DING,
was zwischen arsch und beine hing.
die weiße flüssigkeit sich ergoss
und über ihre hände floss.
sie molk die kuh. was dachtest du?"
der ist doch cool! ich hab gleich an "es" gedacht!^^
(von meiner freundin)
Treffen sich zwei Freunde.
Sagt der eine:"Wenn du errätst wieviel Geld ich in der Hand habe, bekommst du die 5€."
Darauf der andere:"Ne, lass. Warum sollte ich mir wegen den 5€ den Kopf zerbrechen?!"
Kapiert?^^
Sagt der eine:"Wenn du errätst wieviel Geld ich in der Hand habe, bekommst du die 5€."
Darauf der andere:"Ne, lass. Warum sollte ich mir wegen den 5€ den Kopf zerbrechen?!"
Kapiert?^^
haha du blöder spasti
der witz ist unter garantie älter als du oder Markus M. Profittlich. Sein Job ist es alte Witze/Sketche neu zu machen und die Pointe besser rüberzubringen - DU MONGO
Also jetzt mal einer von mir:
Zwei Bayern Unterhalten sich...
Der Bauer fragt seinen Knecht "Schorsch, wie viele Semmeln kannst du auf leeren Magen essen?"
der Knecht erwiedert"Noah, so drei vielleicht..."
"Ha", platzt der Bauer heraus,"Du kannst nur eine auf leeren Magen essen, weil dann hast du ja eine Semmel im Bauch."
Am Abend am stammtisch fragt der Knecht seinne Kumpanen: "Sag amal, wie viele Semmeln kannst du auf nüchternen Magen essen?"
"Na so vielleicht drei", kommt die Antwort.
"Schad", sagt der Knecht,"wennste drei gesagt hättest hätt ich was lustges g'wusst!"
"Wie
der witz ist unter garantie älter als du oder Markus M. Profittlich. Sein Job ist es alte Witze/Sketche neu zu machen und die Pointe besser rüberzubringen - DU MONGO
Also jetzt mal einer von mir:
Zwei Bayern Unterhalten sich...
Der Bauer fragt seinen Knecht "Schorsch, wie viele Semmeln kannst du auf leeren Magen essen?"
der Knecht erwiedert"Noah, so drei vielleicht..."
"Ha", platzt der Bauer heraus,"Du kannst nur eine auf leeren Magen essen, weil dann hast du ja eine Semmel im Bauch."
Am Abend am stammtisch fragt der Knecht seinne Kumpanen: "Sag amal, wie viele Semmeln kannst du auf nüchternen Magen essen?"
"Na so vielleicht drei", kommt die Antwort.
"Schad", sagt der Knecht,"wennste drei gesagt hättest hätt ich was lustges g'wusst!"
"Wie
Bravo!
Erst andere beleidigen, dann nen Witz ohne Witz erzählen, der zudem auchoch im falschen thread steht... Man hier gehts um etwas versaute Witze. Bist echt ein Held
Erst andere beleidigen, dann nen Witz ohne Witz erzählen, der zudem auchoch im falschen thread steht... Man hier gehts um etwas versaute Witze. Bist echt ein Held
... kommt wieder.
Witze sind freies Gedankengut und unterliegen keinem Urheber recht. Freies Lachen
auch für mongos die glauben das Comedians sich sowas ausdenken
Witze sind freies Gedankengut und unterliegen keinem Urheber recht. Freies Lachen
auch für mongos die glauben das Comedians sich sowas ausdenken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.