Im winter sagt er wettwebericht dass es morgen einb schoener frühlings wetter wird!!! wieso is das so? und am erntedankfesgt war der fernseher
in dem rechten kanal wie im sturm aber da wurd ganz normal geredet!! WAS IST DAS?? ICH HAB MEIN SPIEL GANZ NORMAL IN MEDIA MARKT GEKAUUFT!!!! HAT MEIN SPIEL NE SCHRAUBED l0cK€R???????
in dem rechten kanal wie im sturm aber da wurd ganz normal geredet!! WAS IST DAS?? ICH HAB MEIN SPIEL GANZ NORMAL IN MEDIA MARKT GEKAUUFT!!!! HAT MEIN SPIEL NE SCHRAUBED l0cK€R???????
Das sind ganz normale Bugs
Das mit dem Frühlings Tag hatte ich auch schon
Das mit dem Rechten kanal nicht, aber eigentlich auch nur weil ich den rechten kanal nie gucke XD
Das mit dem Frühlings Tag hatte ich auch schon
Das mit dem Rechten kanal nicht, aber eigentlich auch nur weil ich den rechten kanal nie gucke XD
weiß ich auch nicht so genau... aber ich würde es mit fehler übersetzten..
ps. das mit den frühlingstag im winter is bei mir auch^^
ps. das mit den frühlingstag im winter is bei mir auch^^
da gibt's noch mehr davon. wenn ich z.b. ein essen verbrannt habe, steht "schade: hat nicht geklappt" (o.ä.) auf englisch.
mfg ennox
mfg ennox
Bei mir ist das mit diesen Fehlern auch so, kann man das mit diesen Bugs denn ändern? Das nervt nämlich.
bei Ann ist das immer so komisch wenn man ihr z.B. parfüm schenkt, dann fängt sie an deutsch und englisch gemischt zu reden und manchmal fehlen auch buchstaben
Das Spiel hat viele Bugs.
Die meisten bei der Übersetzung oder der Textverarbeitung des Games.
Beispiel?
Ihr müsst nur Viehfutter kaufen und der Opi sagt "hühnerfutter".
Oder beim Strandwettbewerb am 1. Sommertag sprecht mal mir dem Bürgermeister.
Oder manchmal kommt Rick am nachmittag aus der Geflügelfarm sprecht ihn dass an.
Oder manchmal auch im Fernsehen.
Oder bei Gotz steht bei irgendeinem Preis ein "," anstatt einem ".".
Es gibt noch mehr, aber ich will euch nicht nerven...
:-)
Die meisten bei der Übersetzung oder der Textverarbeitung des Games.
Beispiel?
Ihr müsst nur Viehfutter kaufen und der Opi sagt "hühnerfutter".
Oder beim Strandwettbewerb am 1. Sommertag sprecht mal mir dem Bürgermeister.
Oder manchmal kommt Rick am nachmittag aus der Geflügelfarm sprecht ihn dass an.
Oder manchmal auch im Fernsehen.
Oder bei Gotz steht bei irgendeinem Preis ein "," anstatt einem ".".
Es gibt noch mehr, aber ich will euch nicht nerven...
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.