Schwarzer Yojinbo (* Final Fantasy)

Schwarzer Yojinbo (* Final Fantasy)

Hi! Hab da ein dringendes Problem....und zwar finde ich den fünften schwarzen Yojinbo nicht!!!! Nachdem ich den vierten besiegt habe laufe ich jetzt schon zwei stunden in der Höhle umher hab ihn aber immer noch nicht gefunden!!!!!Wo finde ich ihn???
Also ich nehme mal an das du FF10 meinst! Ich meine Du must einfach ihm bis zum Ausgang Folgen und dann müssten es eigendlich 5 sein so war es bei mir jedenfalls!
Ich bin bis zum Ausgang gelaufen! Bis dahin waren es leider nur vier!
Du solltest nach dem 4. Kampf wirklich jeden Gang nochmal gründlich durchsuchen. Wenn ich mich recht erinnere, ist er beim 5.mal in einer dieser Sackgassen, nahe des Ausgangs.
Und die Höhle natürlich nicht verlassen.
Leute ich habe ein großes problem
und zwar finde ich den 5. jojinbo nicht
ich suche mitlerweile schon mindestens 10 tage und nichts iss
ich bin bestimmt schon die gesamte strecke 1000de male
langegangen und nichts iss
nun würde ich gerne wissen wo ihr diesen typ gefunden habt danke
Der ist in der Nähe des Ausgangs, du musst auch mal in den einzelnen Sackgassen gucken. Und Natürlich darfst du weder speichern noch die Grotte verlassen, sonst beginnt der Zähler wieder bei 0.
Speichern kann man
aber net laden
beim laden wird es auf null zurückgesetzt
Und deswegen nützt einem das Speichern nichts. Außer, wenn man sich nach einem Kampf an dem Speichersphäroiden heilen will, aber dazu reicht auch eine Berührung.
ey könnt ihr mir bitte bitte sagen wo man den 5 yoijnbo findet ich hab die ersten vier besiegt so dann ging ich immer grade aus zum teleport kurz vor der asthra dann hab ich in den neben reumen gekukkt da war auch keiner sagt mir mal bitte wo der 5 yoijnbo ist

(danke)
Guck mal über dir...klick
Er ist jedenfalls in einer Sackgasse, wenn ich mich recht erinnere.
ey s.t.a.r.s. ich finde auf der seite nichts egal weist du nicht umgefehr wo er ist.
muss ich wenn ich den 4 yoijnbo besiegt habe alles in der hölle durchsuchen und dann find ich ihn irgendwo oder was.
wo ich beim letzten mal den 4 yoijnbo besiegt hab ging ich ganz nach vorne und dan ging ich auf den teleport nach links und nach rechts da stehen ja die frage zeichen so da wa er nicht dann wollte ich weiter suchen und da musste ich wieder gegen den ersten kämpfen
Wie gesagt, in einer Sackgasse, nahe des Ausgangs (und nicht bei den Teleportern).
Verstehe nicht, warum so viele Leute Probleme haben, den zu finden...
ey erklär mir mal bitte wo er genau ist (danke)
ICH GLAUB DU WEIST AUCH WIE BLÖD DAS IST WENN MAN SO WEIT KOMMT UND DANN VERLIERT
lauf einfach durch alle gassen die es da gibt, soviele sind das ja nicht

die frage wird echt imma wieda gefragt, schon bevor du gefragt hast stand da oben die antwort, du hättest nur lesen müssen
Bei mir war das so das ich nach dem dritten nach hnten gelaufen bin. eben in sone sackgasse. dort ist dann der vierte der am Ausgang ist der 5 dann. NÄMLICH wenn man einfach nur durchrennt wie ihr es warscheinlich gemacht habt schüttelt Tidus am Ausgang nachdem 4 Yojimbo den Kopf das heißt Ihr müsst dann alle nochmal machen. Wenn ihr eben nach dem dritte kampf nach himten geht und der 5 dann am ausgang is dann macht tidzs am ende des 5 Kampfes ein Freudensprung als Zeichen das ihr es geschafft habt. Ich aber selber mache Yojimbo nie bis zum Ende weil ich bei dem Typ mich aufstuffe. Bei ihm hab ich auch meine besten Rüstungen bekommen.

REMUS(god of solaris)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.