Ich habe Pokemon Gold.Wenn ich meine Pokemon in die Pension gebe steigen ja ihre Level, aber wie wird das Berechnet.Ich meine damit wenn ich z.B. 40 Schritte gegangen bin macht das Pokemon ein Level up.Wenn jemand weis wie man das Berechnet dann Schreibt bitte.
Wenn Du Deine Pokèmon im Pokèdex ansiehst und dann die Option Status abfragst, wird Dir angezeigt, wieviele Punkte Dein Pokèmon bis zum nächsten Level braucht. In allen Editionen ist das Spiel so aufgebaut, dass individuell jedes Pokèmon steigende Werte braucht, um das nächste Level zu erreichen. Das mit den 40 Schritten wird Dir warscheinlich auch nur bei einem Pokèmon gelingen, dass erst bei einem niedrigerem Level ist. Um z.B. ein Ho-Oh von Level 03 (geht nicht gibt's nicht) bis Level 100 zu bringen, wirst Du warscheinlich 6,383 mal das Spiel durchspielen müssen.
Min Ditto ist aber langsamer wo ich ein Ditto und ein Pikachu drinne hatte war das Ditto schon länger drin.Und nach einer Zeitlang war das Pika weiter als Ditto. Woran liegt das???
Kann wer mir sagen wo ich pokemon Gold herunter geladen kriege!!!!!!!!
ich weiss ein cheat zu gold &silber :pokemon klonen.
waehle ein pokemon das du klonen moechtest lege es auf eine leeren pokemon box waechsle die box wenn speichern kommt schnell aus machen & wieder an gucke in dein pokemonteam wenn es da ist ist es ok dann gucke in pc wenn es da auch ist ist dein pokemon geklont!!!!
waehle ein pokemon das du klonen moechtest lege es auf eine leeren pokemon box waechsle die box wenn speichern kommt schnell aus machen & wieder an gucke in dein pokemonteam wenn es da ist ist es ok dann gucke in pc wenn es da auch ist ist dein pokemon geklont!!!!
DDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeee
Ich sage für jede Antwort im voraus:
DDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeee
Du musst die legendären Hunde gefangen haben.Dann gehst du nach Prismania City und sprichst Eusin an.Dieser eilt dann zum Zinnturm. Wenn du nun zum Zinnturm gehst gibt dir einer der Weisen Buntschwinge
Wie kriegt man die BUNTSCHWINGE bei POKEMON SILBER?????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich habe alle 16 Orden und konnte immer tauschen. Aber jetzt geht es nicht mehr. Vielleicht weil ich mit 5 Trainern im Spiel getauscht habe. Wenn ihr wisst wiso ich nicht tauschen kann schreibt etwas !!!!!!!!
wann und wo bekomme ich das item was ich brauche um ho-oh zu bekommen?und von wem?danke im voraus
Wie bekomm ich die Buntschwinge in PKMN Kristall?
Ober besser: Wie bekomme ich ein Ho-oh?
Ober besser: Wie bekomme ich ein Ho-oh?
ich hab da ne frage, und zwar wie ich in gold pokemon klon!!??
ich hab zwar schon tausendmal versucht das pokemon in eine leere box zu legen, dasnn zu wechseln und während dem speichern anzudrehn, aber bei mir is das pokemon dann nur in da box, und sonst nirgends!!!!!!
ich versteh das nicht, und wenn das jetzt noch mal ned klappt zuck ich noch aus.... versteht das wer??? bitte helfts mir! (daannkee!!)
chris
ich hab zwar schon tausendmal versucht das pokemon in eine leere box zu legen, dasnn zu wechseln und während dem speichern anzudrehn, aber bei mir is das pokemon dann nur in da box, und sonst nirgends!!!!!!
ich versteh das nicht, und wenn das jetzt noch mal ned klappt zuck ich noch aus.... versteht das wer??? bitte helfts mir! (daannkee!!)
chris
ich hab ein Ditto abgegeben und will es nicht rausnehmen bis es viele levels gestiegen ist ...aber mein Ditto steigt voll schnell die levels...
An Boris!
Die Buntschwinge Bekommt mann in Silber im Radioturm vom Intendanten,wenn du ihn gerettet hast!
Die Buntschwinge Bekommt mann in Silber im Radioturm vom Intendanten,wenn du ihn gerettet hast!
Wie bekomme ich bei der silber edition kugelblitz für pikachu und wie kann ich in die safari zone bei silber.
sag ich nur wenn mir jemand sagt wie ich kugelblitz bekomme bei der silbernen
Versuch es noch mal chrisl bei mir hat es beim ersten mal geklappt übrigens an alle habt ihr ne frage schreibt ich schau dann nach und helf euch cccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllleeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versuch es noch mal chrisl bei mir hat es beim ersten mal geklappt übrigens an alle habt ihr ne frage schreibt ich schau dann nach und helf euch cccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllleeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versuch es noch mal chrisl bei mir hat es beim ersten mal geklappt übrigens an alle habt ihr ne frage schreibt ich schau dann nach und helf euch celebi
dazu brauchtst du 250 pokemon und dann gehst du zu prof. lind oder eich (habs vergessen glaub lind)du kriegst dann nen GS-ball und steckst ihn in den schrein im steineichenwald tadaaa ein CELEBI
@alle:
Habt ihr nicht Lust beim Wettbewerb
-Pokemonzubehör ausdenken- mitzumachen?
Es macht wirklich irre viel Spaß!
Klickt hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?34531
Habt ihr nicht Lust beim Wettbewerb
-Pokemonzubehör ausdenken- mitzumachen?
Es macht wirklich irre viel Spaß!
Klickt hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?34531
Wie komme ich beim Eispfad weiter ? (Auf der ersten Eisfläche - übersichtlich bitte)
DANKE
DANKE
Noch ein paar Cheats:
Marill : Gehe ins Prismania City Einkaufszentrum. Frage das Mädchen das Durst hat 100mal (!) an. Sie gibt dir Marill.
Mew : Tausche ein Pokemon das Surfer kann. Gehe zur MS St. Anne bevor sie ablegt. Geh am Mann vorbei der nach dem Ticket fragt. Wenn du auf dem Steg stehst setze Surfer ein. Surf um sie herum und du siehst eine kleine Insel. Dort ist Mew.
Metazap : Gib Safcon den Blitz-Stein (nicht Donnerstein !)
Marill : Gehe ins Prismania City Einkaufszentrum. Frage das Mädchen das Durst hat 100mal (!) an. Sie gibt dir Marill.
Mew : Tausche ein Pokemon das Surfer kann. Gehe zur MS St. Anne bevor sie ablegt. Geh am Mann vorbei der nach dem Ticket fragt. Wenn du auf dem Steg stehst setze Surfer ein. Surf um sie herum und du siehst eine kleine Insel. Dort ist Mew.
Metazap : Gib Safcon den Blitz-Stein (nicht Donnerstein !)
Marill: Geht nicht!
Mew: Geht nicht!
Metazap: Geht nicht! (Seit wann gibt es Blitz-Steine?)
Mew: Geht nicht!
Metazap: Geht nicht! (Seit wann gibt es Blitz-Steine?)
Wölches Element findetz ihr am geilsten. Ih find Wosser geil. Ih kumm aus Kärnten desholb der Dialekt :-).
gehe in kanto ,in lavandia in radio turm und hole dir bei sonem tüpen unten rechts den erweiterungs modus dann kannst du auch radio in kanto hören und ganz hinten in der radioskale im pokecom is dann die pokeflötenmusik.
ich hab ma noch ne frage wie komme ich in die beiden letzten alphruinenhölen ich seh zwar die eingänge aber wie komm ich hin?
ich hab ma noch ne frage wie komme ich in die beiden letzten alphruinenhölen ich seh zwar die eingänge aber wie komm ich hin?
KANN MIR JEMANT SAGEN WARUMM ICH MICH IM NIMMERLAND
MANCHMAL NICH MEHR BEWEGEN KANN??
EIN TRICK FIELEICHT??
WENN JA DANN SCHREIBT BITTE ZURÜCK!
MANCHMAL NICH MEHR BEWEGEN KANN??
EIN TRICK FIELEICHT??
WENN JA DANN SCHREIBT BITTE ZURÜCK!
Wie bekommt man bei Pokemon Kristall Celebi???
BITTE BEI ANTWORT MELDEN!!!
BITTE BEI ANTWORT MELDEN!!!
hi, wie kann man cheats benutzen wenn man nen emu benutzt`? und wie kann ich pokemon tauschen per emu ?
danke gruß Carter
danke gruß Carter
Sunny Town, Viruswelt, Missingno Welt, Nimmerland... Nenn es, wie du willst!^^
um celibi zu bekommen brauchst du 16 orden danach gehst du zu eich proffesor eich er gibt dir ein gs ball danach gehst du ins steinchen wald zum andenken schrei dan redest du mit andenken schrei und zik zak zok erscheint ein celibi
Ich hab das mit den Klonen in der box mehrmals versucht.gibt es noch einen anderen weg zur verfielfältigung?
bitte Antwortet DANKE
bitte Antwortet DANKE
Ich hab das mit den Klonen in der box mehrmals versucht.gibt es noch einen anderen weg zur verfielfältigung?
bitte Antwortet DANKE
bitte Antwortet DANKE
Suche ace Emulator und Internetseite zum drucken auf der man sieht wann sich die pokemon der goldenen/silbernen Edition entwickeln und was sie fuer attacken erlernen
Welches ist euer Lieblings Pokemon ? Meines ist Pikachu
(Tangela, Ledian, Seemon, Lapras und Griffel sind auch cool)
(Tangela, Ledian, Seemon, Lapras und Griffel sind auch cool)
Lieblings pokemon ? Da sprech ich gerne drüber :
PsIaNa, NaCHTaRa, Blitza, Tauboss
...Das sind meine Favouriten.
Und dann mag ich noch Ho-oh, Suicune und Igelava
Es ist schade dass sich Igelava weiterentwickelt.
Aber wenn es das nicht tut, ist es nicht so stark !
PsIaNa, NaCHTaRa, Blitza, Tauboss
...Das sind meine Favouriten.
Und dann mag ich noch Ho-oh, Suicune und Igelava
Es ist schade dass sich Igelava weiterentwickelt.
Aber wenn es das nicht tut, ist es nicht so stark !
Ich hab Celebie Mew und noch viele andere seltene Pokemon .
Mein Freund hat251 Pokemon Gesehen und besitz 250
Mein Freund hat251 Pokemon Gesehen und besitz 250
Was meint ihr ist ein Tangela ein weibliches oder ein männliches Pokemon ?
Wie bekommt man Celebi (ohne Emulator oder so was), wie bekommt man Mew (ohne Emulator oder so was)
@dustyjerk
Natürlich gibt es Sunny Town, das ist aber nur eine Fehlerstadt, wo es eigentlich nichts besondres gibt, also es lohnt sich nicht dahin zu gehen, wenn man darin auch abspeichert, könnte das dass ganze Spiel löschen, also lieber lassen!
Natürlich gibt es Sunny Town, das ist aber nur eine Fehlerstadt, wo es eigentlich nichts besondres gibt, also es lohnt sich nicht dahin zu gehen, wenn man darin auch abspeichert, könnte das dass ganze Spiel löschen, also lieber lassen!
Ich habe Mew und Celebi in Pokèmon Silber von Prof. Lind gekriegt! (Auf dem Computer mit dem Emulator).
Man muss seinen Namen am anfang Silber (steht in der 2. Reihe) nehmen und dann ganz normal spielen. :-) (Mann kann nur eins Wählen) Statt Karnimani ist Celebi gekommen, statt Feuerigel Mew und statt Endivie ABSBDS (??????) da stehen im Bild nur Buchstaben. Ich habe es auch auf dem GameBoy versucht aber es ging nicht. :-(
Man muss seinen Namen am anfang Silber (steht in der 2. Reihe) nehmen und dann ganz normal spielen. :-) (Mann kann nur eins Wählen) Statt Karnimani ist Celebi gekommen, statt Feuerigel Mew und statt Endivie ABSBDS (??????) da stehen im Bild nur Buchstaben. Ich habe es auch auf dem GameBoy versucht aber es ging nicht. :-(
wer will kann ich eine mail an euch schreiben mit pokemon kristall oder andere versionen die es gibt auser saphir oder die andere und den emulator gibts bei mir kan aber ncht versichern das es geht
wer will kann ich eine mail an euch schreiben mit pokemon kristall oder andere versionen die es gibt auser saphir oder die andere und den emulator gibts bei mir kan aber ncht versichern das es geht
Tschuldigung, hab mich vertan. Klar gibts nen Feuerstein, aber nur einen in Azuria City bei Bills Opa musst ihm ein Fukano geben (glaub ich), wenn er danach fragt.
Stimmt, sorry, man kann nur keine kaufen, klar gibt es welche ^^
Der Opa bei Azuria City beschreibt immer ein Pokemon und das musst du ihm dann zeigen. Wenn er z.B. sagt "Es ist blau und hat Blätter auf dem Kopf" musst du ihm ein Myrapla zeigen, dann gibt er dir z.B. einen Blattstein!
Der Opa bei Azuria City beschreibt immer ein Pokemon und das musst du ihm dann zeigen. Wenn er z.B. sagt "Es ist blau und hat Blätter auf dem Kopf" musst du ihm ein Myrapla zeigen, dann gibt er dir z.B. einen Blattstein!
Hallo zusammen ich wollte nur mal fragen wo das man die steine bekommt (zb. feuerstein, blattstein, wasserstein, usw.) ?
Eigentlich, was bedeutet das, wenn bei der Paarung "Es strotz vor Energie" steht? Macht es dann ein Ei oder keines? Ich habe nähmlich mal mein Lapras mit ´nem Ditto in die Pension gebracht, und da stand das.
Hallo, hab ne blöde frage zu der gold version. will unbedingt hoo-oh haben, doch dafür brauch ich ne buntschwinge. und um die zu kriegen, muss ich den intendanten befreien. doch wie mach ich das ???!!! lauf schon die ganze zeit wie bescheuert durch dukatia city, doch ich finde nix. bitte helft mir !!!
Du musst dir den Schlüssel für den Untergrund von diesem Rocketvorstand im Radioturm holen. Damit in den Untergrund gehen und gleich rechts in diesen Seitengang und mit dem Schlüssel durch die Tür gehen. Dann musst du die Schalter, die da sind in der Reihenfolge 3,2,1 betätigen und durch dieses Rolladenfeld in den nächsten Raum. Da drin ist dann der Intendant, der gibt dir dann den Rolladenschlüssel und du musst zurück in den Radioturm. Dort den Rolladen im (ich glaube) 2. Stock aufmachen alle Rockets platt machen und schon kriegst de die Buntschwinge.
Gibts eigentlich einen Trick wie man an Evolutionssteine kommt, außer bei Bills OPi?
Ja,wenn du mit bestimmten Trainer Telephonnummern Tauscht.Manchmal bekommst du einen Stein.Ich kenn eine Gudrun.
Boar, danke! Gibts auch nen Trick das die einen mal schneller anrufen? :)
Wie verdoppelt man Sonderbonbons in gold?
Könnte einer von euch allen mir sagen,wie man ein eigernes Thema erstellt? Mag auch so ein Pokemonerfindungsdings machen fand ich echt cool!
Könnte einer von euch allen mir sagen,wie man ein eigernes Thema erstellt? Mag auch so ein Pokemonerfindungsdings machen fand ich echt cool!
HI LEUTZ!!!!!
ICh hab hier gehoert wie ihr hier labert und hab einen GUTEEEEEENNNN!!!!!! TiP fuer euch!!!!!
Geht mal auf http://www.pokemonexperte.de/kristall/
dorst findet ihr ein Video wie man Celebi auf KRISTALL faengt und andere COOLE infos!!!!!!!
Fun!
ICh hab hier gehoert wie ihr hier labert und hab einen GUTEEEEEENNNN!!!!!! TiP fuer euch!!!!!
Geht mal auf http://www.pokemonexperte.de/kristall/
dorst findet ihr ein Video wie man Celebi auf KRISTALL faengt und andere COOLE infos!!!!!!!
Fun!
Thx @ Fun!
@ Daniel:
Also ich hoffe ich bin gut in erklären:
1. gibst du einem Pokemon das Item, dass du verdoppeln willst.
2. Geh dann an den Computer im PKMN-Center.
3. Suche eine Box (am besten leer) wo du dein Pokemon hinverfrachten kannst.
4. Geh auf PKMN verschieben und stell das Pokemon mit dem Item in die Box.
Wenn dann da steht Spielstand wird geladen schnell ausschalten.
Wenn es geklappt hat hast du das Pokemon und das Item doppelt!
@ Daniel:
Also ich hoffe ich bin gut in erklären:
1. gibst du einem Pokemon das Item, dass du verdoppeln willst.
2. Geh dann an den Computer im PKMN-Center.
3. Suche eine Box (am besten leer) wo du dein Pokemon hinverfrachten kannst.
4. Geh auf PKMN verschieben und stell das Pokemon mit dem Item in die Box.
Wenn dann da steht Spielstand wird geladen schnell ausschalten.
Wenn es geklappt hat hast du das Pokemon und das Item doppelt!
Ich wiederhole mich zwar aber gibts nen Trick das die schneller anrufen?
also ich mach es immer so:ich gehe bei pokemon gold nachhause sprech meine Mutter an und dann ruft bei ,ir immer jemand an...
Weiß von auch einer wo man die Pokeflöte auf der Roten Edition findet?
Danke
Danke
Die bekommst du wenn du diesen Opa in Lavandia aus diesem Geisterturm (vergessen wie er heist) befreist. Danach musst du in seine Wohnung und er gibt dir die Pokeflöte.
Wie komm ich durch die Eishöhle (Route 44) da sind die Steine so, dass ich nicht zum Ausgang komme. Hab die Silberne
@all:
Kann mir jemand sagen,wo man Mew oder Celebi in der Silbernen Edition finden kann???????
Ich danke euch schon im voraus.
Kann mir jemand sagen,wo man Mew oder Celebi in der Silbernen Edition finden kann???????
Ich danke euch schon im voraus.
NUR MIT X-PLODER !!!!!!!!!!!!
DIE FRAGEN HATTEN WIR SCHON 1000 MAL !!!!!!1
DIE FRAGEN HATTEN WIR SCHON 1000 MAL !!!!!!1
wenn du die 5 kimono-girls in teak-city besiegt hast, dann sprich mit dem rizeros-trainer (alter mann) - der gibt dir die vm surfer...
mfg ennox
mfg ennox
wie bekommt bei der kristall-edition einen XPloder dass ich celebi bekomme????????????
BITTE HELFT MIR !
DANKE
BITTE HELFT MIR !
DANKE
kann mir jemand sagen wie ich die buntschwinge bekomme habe pkm silber ich danke im voraus dddddddddddddaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkeeeeeeeeee
kann mir jemand sagen wie ich die buntschwinge bekomme habe pkm silber ich danke im voraus dddddddddddddaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkeeeeeeeeee
Du must zuerst in Mahagonia City im Poke Markt Siegfried Helfen das Team Rocket zu Besiegen und wenn du das geschaft hast kannst du endlich in den Radio sender
Du must zuerst in Mahagonia City im Poke Markt Siegfried Helfen das Team Rocket zu Besiegen und wenn du das geschaft hast kannst du endlich in den Radio sender und zu belonung bekommst du die (Buntschwinge beim Maneger
oder den Silberflügel kommt darauf an welche Edition du Meinst bei der Kristallenen kann ich dir selber nicht Helfen
Ich hab hier ein paar X-ploder Codes für Pokemon Crystal:
Mew: $0DBA671B
Celebi: $0D1C671B
Mewtu: $0DB7671B
Diese Codes Funktionieren 100% und können immer wieder widerholt werden. Ich hab von diesen angegebenen Pokemon jeweils 7!
Mew: $0DBA671B
Celebi: $0D1C671B
Mewtu: $0DB7671B
Diese Codes Funktionieren 100% und können immer wieder widerholt werden. Ich hab von diesen angegebenen Pokemon jeweils 7!
wei bekomme ich ho-ho und lugia!!!???und wieso ist sandra nicht in der arena!!!???
Bevor du gegen Sandra kämpfen kannst, musst du (glaube ich) erst Team Rocket aus dem Dukatia Radioturm verjagen.
Wenn du willst kannste dir woher Lugia fangen das ist mit Luftstoss Sandra echt gewachsen musst aber eben woher Team Rocket besiegen.
man kann sich lugia erst fangen wenn ,an in mamoria city con den mann das silberblatt hat
du musst nach mahagonia citty gehen und dort einen alten mann aufsuchen, der gibt dir die Buntschwinge
du!!!kann man in der goldenen edition ein lugia fangen!!!???
D
D
Ja kann man. Zuerst braucht man irgendwoher (weiß nicht mehr von wo) diesen Silberflügel. Mit dem gehst dann zu den Strudelinsel, dort drinnen is es irgendwo versteckt. Hat übrigens Level 70 also musst du schon ganz gut unterwegs sein damit du`s fangen kannst.
Ich habe 245 Pokemon gesehen und 213 gefangen und besitze ein Impergator Level 100
Hey, MEW ist nicht der letzte Dreck. Mew ist mein Lieblings Pokémon, also sag nichts schlechtes über mein Schatz.
@Phil
Tschuldige, hab mich (mal wieder) gehen lassen!
Aber mew ist nicht so stark (vom durchschnitt)!!!
Es kann zwar alle attacken lernen, aber bei 4 attacken bringt das auch nichts.
P.S:Warum nennst du dich dan "mewtu-master"?
Tschuldige, hab mich (mal wieder) gehen lassen!
Aber mew ist nicht so stark (vom durchschnitt)!!!
Es kann zwar alle attacken lernen, aber bei 4 attacken bringt das auch nichts.
P.S:Warum nennst du dich dan "mewtu-master"?
Hey ich hab mal ein paar fragen zu pokemon gold. wie bekomme ich fliegen, surfen, zerschneider usw.?
Welches ist das beste startpokemon? Warum? gibts da ein mew, mewto, merril, togepi ? was bringt es telefonnummern auszutauschen?
vielen dank im voraus
Welches ist das beste startpokemon? Warum? gibts da ein mew, mewto, merril, togepi ? was bringt es telefonnummern auszutauschen?
vielen dank im voraus
@Curry
Zerschnieder...Vom kohlemacherdepp im Steineichenwald
Fliegen...in Anemonia city wenn du den Arenaleiter verkloppt hast
Surfer...Wenn du die kimonogirls gesiegt hast
Stärke...In oliviana City von so 'nem fetten seemann
Blitz...Vom weisen wenn du alle im knofensaturm verprügelt hast!
Whirlpool...Vom Siegfried wenn du Team Rocket verhaust
Kaskade...Im Eistunnel
Keines! Halt So! Mewtu = tauschen...mew tauschen...marill im kesselberg...togepi kriegst du geschenkt
Zerschnieder...Vom kohlemacherdepp im Steineichenwald
Fliegen...in Anemonia city wenn du den Arenaleiter verkloppt hast
Surfer...Wenn du die kimonogirls gesiegt hast
Stärke...In oliviana City von so 'nem fetten seemann
Blitz...Vom weisen wenn du alle im knofensaturm verprügelt hast!
Whirlpool...Vom Siegfried wenn du Team Rocket verhaust
Kaskade...Im Eistunnel
Keines! Halt So! Mewtu = tauschen...mew tauschen...marill im kesselberg...togepi kriegst du geschenkt
@Mewmaster
In welcher edi???
G/S = Surfer einsetzten...zur insel surfen
B/S = Hab ich vergessen
Gelb = Hab ich auch vergessen ^^
In welcher edi???
G/S = Surfer einsetzten...zur insel surfen
B/S = Hab ich vergessen
Gelb = Hab ich auch vergessen ^^
@ Schum
in dem silphs cope gebäude(oder so ähnlich)im 4. stock
@ Curry
ich finde emdivie.es erlernt schon auf level 7 eine
gute attacke.dafür ist es gegen die ersten beiden
arenaleiter nicht so effektiv
in dem silphs cope gebäude(oder so ähnlich)im 4. stock
@ Curry
ich finde emdivie.es erlernt schon auf level 7 eine
gute attacke.dafür ist es gegen die ersten beiden
arenaleiter nicht so effektiv
@Janine: Du musst Mogelbaum besiegen, und dir die TM von dem Mann etwas rechts von Mogelbaum geben lassen.
Warum ich mich Mewtu Master nenne? Weil ich ein namenloses Mewtu habe. Und es ist unglaublich stark und ich bin sein Trainer. Daher der Name. Warum nennst du dich Icognito?
@Phil(mewtu-master)
Ich meine weil dein liblingspkmn mew ist...dann müsstest du dich doch mew master nennen...
P.S: Ich hab' mich nich isognito genannt weil es mein lieblingspkmn ist...einfach so.
Ich meine weil dein liblingspkmn mew ist...dann müsstest du dich doch mew master nennen...
P.S: Ich hab' mich nich isognito genannt weil es mein lieblingspkmn ist...einfach so.
Hallo,
kann mir jemand bei kristall weiterhelfen?ich kann die pokeflöte bei kristall einfach nicht finden!ich will das dämliche relaxo aufwecken aber bloß wie, wenn ich die flöte net hab?
helft mir bitte!!!
kann mir jemand bei kristall weiterhelfen?ich kann die pokeflöte bei kristall einfach nicht finden!ich will das dämliche relaxo aufwecken aber bloß wie, wenn ich die flöte net hab?
helft mir bitte!!!
Du must den Hintersten Sender den du kriegst im Pokekom anschalten. Dan Wacht es auf!
man bekommt in der goldenen und silbernen version gar keinen gs-ball von professor eich oder lind und celebi kann man auch nicht fangen. also hört auf scheisse zu schreiben!!!
@ Gengar
Man kommt weder in der Silbernen, der Goldenen noch in der Crystal Edition in die Safari Zone. Die ist zu und wird sich auch das ganz Spiel über nicht öffnen egal was du tust.
Man kommt weder in der Silbernen, der Goldenen noch in der Crystal Edition in die Safari Zone. Die ist zu und wird sich auch das ganz Spiel über nicht öffnen egal was du tust.
was habt ihr so für pokemon im team? ich hab
gengar level 88
tornupto level 99
simsala level 88
machomei level 90
geowaz lebel 90
dragoran level 97:))))))))))
gengar level 88
tornupto level 99
simsala level 88
machomei level 90
geowaz lebel 90
dragoran level 97:))))))))))
Pokemon klonen
1.)setzte dein Pokemon(z.B Ho-oh) an erter stelle
deines Teams.
2.)gege dann zu deinem PC und öffne eine leere Box.
3.)lege das an erster stelle ab(Ho-oh).
4.)nun wechsle in eine andere Box (egal welche).
5.)drücke dann 2mal "JA".
6.)dann steht Speichern...
7.)wenn von Speichern nur mehr Speic oder Speich zu
sehen ist schalte deinen Gameboy aus und wieder an.
Nun hast du ein Pokemon auf deiner Box und am
Gameboy. FUNKTIONIERT zu 1000%
1.)setzte dein Pokemon(z.B Ho-oh) an erter stelle
deines Teams.
2.)gege dann zu deinem PC und öffne eine leere Box.
3.)lege das an erster stelle ab(Ho-oh).
4.)nun wechsle in eine andere Box (egal welche).
5.)drücke dann 2mal "JA".
6.)dann steht Speichern...
7.)wenn von Speichern nur mehr Speic oder Speich zu
sehen ist schalte deinen Gameboy aus und wieder an.
Nun hast du ein Pokemon auf deiner Box und am
Gameboy. FUNKTIONIERT zu 1000%
Fang dir ein Ditto(gibt es bei der Wiese vor dem
Eingang zum Käferkampf)gibt es sehr selten.Tipp:in
der Nacht gibt es Yanmas(Libellenpokemon). Fang ein
Ditto und kreuze es z.B mit Rosanna(egal ob mänlich oder weiblich)bei der Pokemonpension in Dukatia City.
Nach einiger Zeit schlüpft aus dem Ei ein Kussilla.
Alle Pokemon die kein männl. oder weibl. Zeichen haben
kann man nicht kreuzen. FUNKTIONIERT zu 1000%
Eingang zum Käferkampf)gibt es sehr selten.Tipp:in
der Nacht gibt es Yanmas(Libellenpokemon). Fang ein
Ditto und kreuze es z.B mit Rosanna(egal ob mänlich oder weiblich)bei der Pokemonpension in Dukatia City.
Nach einiger Zeit schlüpft aus dem Ei ein Kussilla.
Alle Pokemon die kein männl. oder weibl. Zeichen haben
kann man nicht kreuzen. FUNKTIONIERT zu 1000%
mach den Klon-Cheat und "GIB" vorher deinem Pokemon
einen Meisterball oder Sonderbonbon.Was auch immer.
Und dann mach den Klon-Cheat. Dein Item wird geklont.
Nun kannst du ohne Mühe die Hunde oder Ho-oh fangen.
einen Meisterball oder Sonderbonbon.Was auch immer.
Und dann mach den Klon-Cheat. Dein Item wird geklont.
Nun kannst du ohne Mühe die Hunde oder Ho-oh fangen.
Was erzählst du da? Natürlich kann man auch Neutrums züchten nur halt keine Legendarys. Und noch was, auch wenn ein Flufeluff ein Geschlechtszeichen hat, kann es keine Eier produzieren solche Pokemon gibt es nämlich auch. Also bitte erzähl nicht so einen Quatsch, ok?
Bajume hat recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nur pokèmon aus der "keine eier- Gruppe" können keine eier haben aber prygon etc. schon!!!!!!!!!
Nur pokèmon aus der "keine eier- Gruppe" können keine eier haben aber prygon etc. schon!!!!!!!!!
Wo finde ich denn die Buntschwinge bei Silber? Im Radioturm habe ich sie nicht bekommen. Und nun komm ich nicht weiter.
Brauche dringenend HILFE !!!
Ich bin jetzt auf Route 111 (Saphir) immer wenn ich weitergehen will kommt so ein blöder Sandsturm.
Ich bin jetzt auf Route 111 (Saphir) immer wenn ich weitergehen will kommt so ein blöder Sandsturm.
VILLEICHT KOMMT ER VON RECHTS
ES HEIßt ja: rechts vor links.
Professor Eich
ES HEIßt ja: rechts vor links.
Professor Eich
Ach war nur ein Witz. Ich weiß es nicht, villeicht brauchst du ein schnelles Fahrrad, oder ein anderes bestimmtes Item. Hmmm... guck mal, ob irgenwo Team Aqua bzw. Team Magamar auf dich wartet, kann ja auch sein... aber ich glaube, darkworrier kennt die Antwort.
@ HarpienBrother
http://www.digital-games.de/pokestern/
komplettlösung für fragen und sonst hast du es mal mit route 112 versucht
http://www.digital-games.de/pokestern/
komplettlösung für fragen und sonst hast du es mal mit route 112 versucht
Ich hatte Impergator und Ditto in der Pension.
Impergator kann:Aquaknarre,Schlitzer,Eissturm,Hydropumpe lv.43
Das karnimani aus dem ei konnte nur:Kratzer,Silberblick.WARUM?
Impergator kann:Aquaknarre,Schlitzer,Eissturm,Hydropumpe lv.43
Das karnimani aus dem ei konnte nur:Kratzer,Silberblick.WARUM?
Weil dein Impergator auf einen höheren Lv. ist. als dein Karnimani. Karnimani wird die Attacken von Impergator noch erlernen, aber nicht sofort. Silberblick, weil dein Impergator früher Silberblick konnte, ganz einfach. :)
Ich habe mir Mew gefangen mit einem Babytrick. Geh auf die Homepage von Pokémonexpert und folge den Anweisungen es lohnt sich mein Mew ist derzeit auf Level 40 und ich habs auf 7 vorgestern gefangen !!!!!!
Ich bin der beste Trainer der Welt !!!!!!!
Team:
Mew
Celebi
Mewtwo
Ho-Oh
Despotar
Impergator
alle auf Level 100 handrauftrainiert - sau stark unbesiegbar
Team:
Mew
Celebi
Mewtwo
Ho-Oh
Despotar
Impergator
alle auf Level 100 handrauftrainiert - sau stark unbesiegbar
Eure teams mach ich alle kalt...mit meinem............Pottrott und meinem Iksbat und meinem Woingenau usw...
ich mache euch all plat mit mein time
mew
mew
mew
mew
mew
mew
weil mew kann alle atacken es kann feuer/wasser/gift/pfalnzen/............
das muss man ihm aber lernen
ich weis es weil ich es habe das ist der beweis
das steht im pokedex:
MEW
NEUE ART
GR. o.4m
GW 4.okg
Nr.151
da es jede Atacke
erlernen kann,
glauben manche
Menschen, dass es
der Urvarte aller
POKEMON ist.
es hat keinen GEB.
Und den Ruf kan ich nicht schreiben
achja mein mew ist auch lvl 100
und ich dube es einfach dann habe ich 6
8-D
mew
mew
mew
mew
mew
mew
weil mew kann alle atacken es kann feuer/wasser/gift/pfalnzen/............
das muss man ihm aber lernen
ich weis es weil ich es habe das ist der beweis
das steht im pokedex:
MEW
NEUE ART
GR. o.4m
GW 4.okg
Nr.151
da es jede Atacke
erlernen kann,
glauben manche
Menschen, dass es
der Urvarte aller
POKEMON ist.
es hat keinen GEB.
Und den Ruf kan ich nicht schreiben
achja mein mew ist auch lvl 100
und ich dube es einfach dann habe ich 6
8-D
Also, ich meine wie genau?? ich gehe in den zinnturm, und dann??? ich gehe in die insel, und dannn?????
Dann gehst du davon, wo Lugia und Ho-oh sind (Lugia gaaanz tief drinnen in einer Höhle und Ho-oh oben auf dem Dach vom Zinnturm) und speicherst ab, wenn du sie siehst. Dann gehst bzw. surfst du zu ihnen hin und drückst den A-Knopf und dann fängt der Kampf an.
Oder meintest du, wieviel du sie schwächen musst, etc.?
Phoenix
Oder meintest du, wieviel du sie schwächen musst, etc.?
Phoenix
Dominik
Ich kann disch besigen mit mein team
Pokemon:
Arktos level:100
Zapdos level:100
Lavados level:100
Mewtwo level:100
Mew level:100
Ich kann disch besigen mit mein team
Pokemon:
Arktos level:100
Lavados level:100
Mew level:100
@ Arktos:
Nur so ne ganz unauffällige Frage... was passiert, wenn du gegen jemanden kämpfst, der ein Team mit Elektro- und Unlicht-Pokémon hat? Dann stehst du ziemlich auf'm Schlauch würde ich mal sagen!
Phoenix
Nur so ne ganz unauffällige Frage... was passiert, wenn du gegen jemanden kämpfst, der ein Team mit Elektro- und Unlicht-Pokémon hat? Dann stehst du ziemlich auf'm Schlauch würde ich mal sagen!
Phoenix
Mewmaster
Rute44: docht ist ein see Surfe oben recht,
oder von oben des see Surfe unden links.
Rute44: docht ist ein see Surfe oben recht,
oder von oben des see Surfe unden links.
@Arktos...Ich hoffe dir ist aufgefallen das ein Despotar gegen jedes pkmn von dir im Vorteil ist!!!
GoldenerPhoenix
nein ich habe
Raichu level:100
Onix level:100
damit kann ich Elektro- und Unlicht-Pokémon
besigen.
nein ich habe
Onix level:100
damit kann ich Elektro- und Unlicht-Pokémon
besigen.
@ Arktos:
Ach so. Das klang so, als ob du NUR diese Pokés in deinem Team hättest.
Despotar ist ein absolut cooles Viech, wenn du mich fragst. Das ist die zweite Entwicklung von Larvitar! Und es hat den Typ Gestein/Unlicht und ziemlich gute Werte und Attacken.
Phoenix
Ach so. Das klang so, als ob du NUR diese Pokés in deinem Team hättest.
Despotar ist ein absolut cooles Viech, wenn du mich fragst. Das ist die zweite Entwicklung von Larvitar! Und es hat den Typ Gestein/Unlicht und ziemlich gute Werte und Attacken.
Phoenix
GoldenerPhoenix
Ach dieses Pokemon.
Das kann ich auch besigen mit
mein andere team und das ist gut.
Pokemon:
Turtok level:100
Ho-HO level:100
Luiga level:100
Ach dieses Pokemon.
Das kann ich auch besigen mit
mein andere team und das ist gut.
Pokemon:
Turtok level:100
Ho-HO level:100
Luiga level:100
He leutz
ich hab die goldene und meine pkmn sind:
evoli (lvl 55)
entei (lvl 50)
simsala (lvl 66)
glurak (lvl 66)
onix (lvl 60)
und ....
hab ein paar fragen!
1. wie entwickle ich evoli zu einem nachtara weiter?
(bei nacht und mit liebe) aber wie mag es mich der salon bringts irgendwie nicht!!
2. woher bekomm ich einen metallmantel? (um onix weiterzuentwickeln!)
3.wie entwickle ich golbat weiter
4. und wie togepi?
5. und als letztes: gebt mir tipps welches pkmn ich noch in mein team aufnehmen soll???
thx im voraus
ich hab die goldene und meine pkmn sind:
evoli (lvl 55)
entei (lvl 50)
simsala (lvl 66)
glurak (lvl 66)
onix (lvl 60)
und ....
hab ein paar fragen!
1. wie entwickle ich evoli zu einem nachtara weiter?
(bei nacht und mit liebe) aber wie mag es mich der salon bringts irgendwie nicht!!
2. woher bekomm ich einen metallmantel? (um onix weiterzuentwickeln!)
3.wie entwickle ich golbat weiter
4. und wie togepi?
5. und als letztes: gebt mir tipps welches pkmn ich noch in mein team aufnehmen soll???
thx im voraus
1.Mit Geduld
2.Auf der Ms.Aqua(G/S/K)
3.Mit liebe
4.mit liebe
5.Mach das ganze team neu^^
2.Auf der Ms.Aqua(G/S/K)
3.Mit liebe
4.mit liebe
5.Mach das ganze team neu^^
toll du mit deinem pottrott, deinem woingenau und deiner schlaftablette von iksbat....
wenn sonst noch jemand was über meine fragen weiß dann los!
thx
wenn sonst noch jemand was über meine fragen weiß dann los!
thx
ach und wie *liebt* mich das pkmn????
und kann man sonst noch irgendwo einen metallmantel herbekommen? (oder 2mal) ?
thx im voraus
und kann man sonst noch irgendwo einen metallmantel herbekommen? (oder 2mal) ?
thx im voraus
Wie bekomme ich bei Pokemon Saphir Surfer?
Bitte Antworten geben!
Bitte Antworten geben!
Hab mal ne Frage,
wie kann ich bitte Pokemon züchten. Kann mir jemand den GENAUEN vorgang aufschreiben. Muss ich da einfach ein männliches und weibliches Pokemon in die Pension geben oder wie? Und wie lange muss ich bitte warten bis das Ei dann da ist oder wer gibt es mir? Ich bitte um HIlfe, hab sonst keine AHnung wie das geht.
Freak
wie kann ich bitte Pokemon züchten. Kann mir jemand den GENAUEN vorgang aufschreiben. Muss ich da einfach ein männliches und weibliches Pokemon in die Pension geben oder wie? Und wie lange muss ich bitte warten bis das Ei dann da ist oder wer gibt es mir? Ich bitte um HIlfe, hab sonst keine AHnung wie das geht.
Freak
@doug wenn du kristall hast musst du ins kraftwerk gehn, und ein digdri gegen magneton tauschen (einer von den forschern will tauschen) un das magneton hält nen metallmantel.
bei deinem team.. evoli entei simsala glurak onix
also, evoli willst du ja eh in nachtara entwickeln
entei hat auch ganz ordentliche werte...
simsala is au nit schlecht..
glurak is au gut
und onix wills du zu stahllos entwickeln (du musst ihm dan aber die tm eisenschweif beibrignen, er lernt von allein keine eisenattacken, höchstens als ei-attacke)
dan würd ich die noch n elektropkmn empfelen, wenn du eines im team hast, is gewinen viel einfacher, die meisten pkmn gehn da kaputt, außer boden (da musst de halt aufpassen^^) ich würd dir raikou oder raichu raten^^
bei deinem team.. evoli entei simsala glurak onix
also, evoli willst du ja eh in nachtara entwickeln
entei hat auch ganz ordentliche werte...
simsala is au nit schlecht..
glurak is au gut
und onix wills du zu stahllos entwickeln (du musst ihm dan aber die tm eisenschweif beibrignen, er lernt von allein keine eisenattacken, höchstens als ei-attacke)
dan würd ich die noch n elektropkmn empfelen, wenn du eines im team hast, is gewinen viel einfacher, die meisten pkmn gehn da kaputt, außer boden (da musst de halt aufpassen^^) ich würd dir raikou oder raichu raten^^
@schrott von timberlake
ich glaube wenn du zum 3. mal deinen rivalen besiegt hast.
ich glaube wenn du zum 3. mal deinen rivalen besiegt hast.
auf route 44!!!
surfe ein stückchen durch den see dann siehst du ein stückchen gras. ich glaub tagsüber kann man des da fangen.
surfe ein stückchen durch den see dann siehst du ein stückchen gras. ich glaub tagsüber kann man des da fangen.
doug ich muss zustimmen du solltest dein team neu zusammenstellen hier ein paar tipps 1.mit 5 pokemon kommst nicht weit 2.im team könntest du ja mewtu,mew,celebi,turtok hinzufügen 3.ein pokemon liebt dich wenn du ihm nichts bitteres gibst und du musst viel kämpfen und da natürlich gewinnen 4. beachte meine tipps ich spreche aus erfahrung.
Also ihr,
ich wollte fragen WIE ZUM DONNERKUKUK KREIGE ICH DIESES VERDAMMTE HO-OH???????????????????
UND WIE BUNTSCHWINGE UND WAS IST BUNTSCHWINGE ÜBERHAUPT????
Ps: Habe Pokemon Kristall
Danke im Voraus
ich wollte fragen WIE ZUM DONNERKUKUK KREIGE ICH DIESES VERDAMMTE HO-OH???????????????????
UND WIE BUNTSCHWINGE UND WAS IST BUNTSCHWINGE ÜBERHAUPT????
Ps: Habe Pokemon Kristall
Danke im Voraus
ich gebe mal ein paar cheats : ich hab mal gehört das wen ihr ein ho-oh dem pensionsleitergibt und der pensionsleiterin ein lugia schlüpfen Lavados,Arktos,Zapdos aber sie müssen auf den gleichen level sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur ein gerücht
das ist ja alles sehr schön für dich fips....aber wieso schreibst du das hier her...
ach ja und dein cheat funktioniert sicher nicht
ach ja und dein cheat funktioniert sicher nicht
es war ja nur ein gerücht hab selbst gedacht wie kann das sein sind beide neutr.
ach so das mit lugia und ho-oh war nur ein gerücht stimmt es stimmt nicht weil sind beide neutr.
weißt du wie man celebi findet sag dir auch wo ho-oh ist und die buntschwinge oder lugia mit silberfeder
ich weiß wo ho-oh und lugia sind, hab ja alle 251, ja man findet es mit einem cheatmodul, sonst nicht...oder mit einer aktion von nintendo
Fips, wenn du den Cheat vom schummelmodul aktivierst dann musst du ins gras , in eine Höhle ,,oder irgendwo wo man pkmn fangen kann , dort ist jedes pokemon ein Celebi!!
@Fibs
Mensch, sach mal, had du 'n Rad ab????
Glaubst du nach einer oder fünf Minuten schreiubt jemand etwas?
Mensch, sach mal, had du 'n Rad ab????
Glaubst du nach einer oder fünf Minuten schreiubt jemand etwas?
wo kriege ich auf der silbernen sterndu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den GS-ball GIBT es NICHT und ohne schummelmodul kann man kein celebi fangen (Mew schon)
ich habe von den legendären Hunden Raikou,Entei kein Suicune.Legendäre Vögel Ho-oH und Lugia
in gold nicht in rot/blau gibt es mew ,willst du angeben mit den legenderen pokemon?? kann ich auch ich hab mewtu,mew,celebi,zapdos,arktos,lavados,raikou,entei,suicune,ho-oh,lugia und bin !POKEMONMEISTER!
gehe auf die internetseite:www.pokemonexperte.de dort ist es genau beschrieben (aber einfacher um mew zu fangen:X-Ploder)
hallo leute wie gehst könnt ihr mich im pokemon gold weiter helfen ich hab ein sichlor und wie kann er sich zu scherox wieterentwichklen?
(ABER ICH WEIß DAS ER MIT METALL MANTELL wieterentwichklenaber ich veRstehe nicht was das bedeutet(Tausch mit Metallmantel)WIE GEHT DAS?
BITTE BITTE ANTWORTEN DANKE
(ABER ICH WEIß DAS ER MIT METALL MANTELL wieterentwichklenaber ich veRstehe nicht was das bedeutet(Tausch mit Metallmantel)WIE GEHT DAS?
BITTE BITTE ANTWORTEN DANKE
du musst dem pokemon das item geben und dann mit einem freund tauschen sofort entwickelt es sich.
He, Pikachu ich kann dir vielleicht helfen aber wie kann man pokemon gold auf dem PC haben?? wenn du mir hilfst dann helf ich dir Pikachu.
ich habe Scherox gehabt aber es ist mir irgendwie beim
klonen entwischt ich habe keine ahnung
klonen entwischt ich habe keine ahnung
he, asde du willst nur angeben mit den legänderen pokemon kannst du klonen überhaupt??
bekommt man wen man alle pokemon gefangen hat eine eigene arena weil einer meinte das stimmt das und wie bekomme ich griffel in der goldenen version
nein ich habe mich vertan ich habe griffel nich Tipp:Ich glaube in Pokemon silber bekommst du griffel glaube ich
@Pokemon Gold
Auf den Bäumen rechts von der Stadt mit dem ersten Orden.
Auf den Bäumen rechts von der Stadt mit dem ersten Orden.
wie kann ich am besten raikou fangen mit welchen ball
und mit welcher atacke
und mit welcher atacke
@herr der drachen trainirst du nur drachen pokemon so glurak?
worauf achtet ihr auser auf die stärke bei euren pokemon
gehört garados zu den drachen und wie findet ihr es und warum
Glurak sieht zwar aus wie ein Drache ist aber keiner. Es ist vom Typ Feuer/Flug. Garados ist auch kein Drache. Es ist ein Wasser/Flug Pokémon.
Wenn du deinem Lahmus das Item Kingstein gibst und tauscht, dann erhaltest du Laschoking. Golbat entwickelt sich weiter durch viel Liebe und Zuneigung.
Wenn du deinem Lahmus das Item Kingstein gibst und tauscht, dann erhaltest du Laschoking. Golbat entwickelt sich weiter durch viel Liebe und Zuneigung.
so jetzt kommen einige pokemon die ich einfach nicht finde achtund sie kommen :Baldorfish,blubella,forstellka,kapoera,marill,mauzi,natu,octillery,owei,remoraid das weren erst mal die aber ich habe noch ein paar fragen zu den entwicklungen also wie entwickel ich seemon weiter oder schneckmag,goldking ich danke im vorraus jetz kann man auch sein wissen zeigen und es den anderen beweisen
so jetzt kommen einige pokemon die ich einfach nicht finde achtund sie kommen :Baldorfish,blubella,forstellka,kapoera,marill,mauzi,natu,octillery,owei,remoraid das weren erst mal die aber ich habe noch ein paar fragen zu den entwicklungen also wie entwickel ich seemon weiter oder schneckmag,goldking ich danke im vorraus jetz kann man auch sein wissen zeigen und es den anderen beweisen
wo finde ich in der goldenen edition diese pokemon baldorfish,blubella,forstellka,kapoera,marill,mauzi,natu,octillery,oweiremoraid
Fips danke für das angebot aber ich schüwere dir ich sag dir alles was du machen solls damit du kosten los pokemon gold im computer hast aber erst musst du mir sagen wie mann es macht was ich gefragt habe
das war noch nicht alles ich hab auch pokemon kristall pokemon gold pokemon silber pokemon blau pokemon rot pokemon gelb pokemon rubin und pokemon saphir alles kosten los ich sag dir alles wenn du mir hilft und ich hab noch marios spiele und andere auch digimon velleicht glaubst du das nicht weil das mein cosan auch nicht geglaubt als er es sah war sein vater so froh und sagte zu mir du hast meine geld geretett
okay ich habe meinen freund gefragt und er hat gesagt das :,, / Im klartext es geht nicht aber ich glaube mit einer E-mail .... ich schreibe gleich weiter warte mal pikachu
fips ich bin pikachu ich muss mein name ändern weil mein name als pikachu geht nicht mehr
ich sag dir alles was machen solls du kannst nicht nur pokemon spiele sondern die ganze spiele der welt kriegen
bitte erkläre es mir brauche einen GBA-Emulator ,ich habe einen aber wie bekommt man spiele aus dem Emulator oder auf einer seite .
hilf mir ich werde dir auch helfen pika und ich versuche das auch mit scherox Bitte.?
@ Fips
Das ganze was du da vorhast ist illegal, daher darf in diesem Forum über solche Dinge nicht geredet werden. Die ROMs die du suchst dienen nicht dazu, um sie als Spiel für längere Zeit zu verwenden. Die ROMs sollen einem nur einen Einblick in ein Spiel verschaffen und müssen soweit ich weiß nach 24 Stunden von der Festplatte entfernt werden, ansonsten machst du dich strafbar. Also lass das lieber sein und kaufe dir die Pokémon Rubin oder Saphir Edition, wenn du es unbedingt spielen möchtest!
Das ganze was du da vorhast ist illegal, daher darf in diesem Forum über solche Dinge nicht geredet werden. Die ROMs die du suchst dienen nicht dazu, um sie als Spiel für längere Zeit zu verwenden. Die ROMs sollen einem nur einen Einblick in ein Spiel verschaffen und müssen soweit ich weiß nach 24 Stunden von der Festplatte entfernt werden, ansonsten machst du dich strafbar. Also lass das lieber sein und kaufe dir die Pokémon Rubin oder Saphir Edition, wenn du es unbedingt spielen möchtest!
bin wieder da ich sag dir gar nicht bevor ich mein scherox nicht habe wenn das nicht geht dann sag es doch einfach auch wenn ich ein mädcehn heißt es nicht das ich dumm bin und sage dir alles
Hi Leute ich brauche dringend Ein Mew und Ein Mewtu.
(Mew bitte unter Level 50 wegen der Attacke Antik-Kraft)
(Mew bitte unter Level 50 wegen der Attacke Antik-Kraft)
he , pika ich weis es nicht ob es funktioniert ich habe nur mal nagedacht wie das geht und dan ist mir das eingefalen / aber selbst probiert habe ich es nicht (hast du es nicht ausbrobiert) Ich könnte dir helfen pika.
fips hörmal ich hab nefrage werdest du mir helfen oder willst du auf Pokémonexpert hören wenn du auf ihn hören willst dann musst du mir sagen damit ich es mit ein anderen versuche wenn du mir helfen kannst dann sag ja
aber wenn ich dir helfe dann hilfst du mir okay ?
zuerst werden wir es versuchen wie dein sichlor mit metallmantel in scherox entwickelt wir könnten das mit der E-mail versuchen oder mit irgendetwas anderen aber wen ich dir dann helfe dann hilfst du mir.
zuerst werden wir es versuchen wie dein sichlor mit metallmantel in scherox entwickelt wir könnten das mit der E-mail versuchen oder mit irgendetwas anderen aber wen ich dir dann helfe dann hilfst du mir.
Pika du hast das spiel downloadet oder? dann glaube ich es muss irgenetwas geben wo alle dataien von diesem spiel sind /ah nein/ das wird nicht gehen.
warte ich denk noch mal nach
warte ich denk noch mal nach
mit E-mail meine ich das : scherox zu irgendeinem freund senden mit metallmantel sichlor und dan sollte es sich entwickeln ?? glaube ich aber wie soll man sichlor mit metallmantel in die E-mail verschafen ???
ups, habe mich verschrieben ich meine :sichlor zu irgeneinem freund senden nicht scherox
pika hilf mir wie man scherox in die e-mail verschafen kan vielleicht könnte es klapen
nein mann kann doch nicht mit so ne belige download ein ganze spiel von pokemon haben ich nicht downloadet
gib mir einen tipp ich warte bis du zurück schreibst wenn du nichts weist schreib ''bin noch da'''
ich glaube du veratest es mir nicht weil ich es nicht geschaft habe ich kann dir sagen wo:lapras ist in gold wenn du es schon hast dann schreib zurück
ich kann dir vielleicht was anderes brauchst z.b Ho-oh ,Lugia, Suicune , Entei, Raikou , schreibe zurück.
Pokémonexpert
wer bist du denn warum sag du wenn wir reden so ne kleine ding ist doch nicht gleich privat
wer bist du denn warum sag du wenn wir reden so ne kleine ding ist doch nicht gleich privat
Pokémonexpert
glaub nicht das ich dich blamiere aber ich will wiesen wer du bist und warum du sowas sagt wenn mann etwas über anderes redet ist das verboten oder wie????????
glaub nicht das ich dich blamiere aber ich will wiesen wer du bist und warum du sowas sagt wenn mann etwas über anderes redet ist das verboten oder wie????????
ICH WAR EINBIESIEN GEMIN WAS und fips ich sag dir alles wie du ´pokemon spiele im computer kriegt ich sag das nur weil das MIT SCHEROX nicht gehn wurde ja ^_^" ABER ICH SAG DAS MORGEN weil ich jetzt schlafen gehe
könntet ihr mir bitte helfen list euch mal oben meine frage durch
hey pokem gold braucht HILFE
sag mal erst hast du überhaupt schon ein Raikou gesehen wenn ja dann ist es auch im pokedex du musst mal koken wo es ist und dann musst du dass im gras suchen so lange bis es kommt und ich hab es mit meisterball gefangen also ich hab Raikou SUICUNE lugia entei mit meister ball gefangen pokem gold braucht HILFE verdopple doch dein meister ball kannst du iten verdopeln
sag mal erst hast du überhaupt schon ein Raikou gesehen wenn ja dann ist es auch im pokedex du musst mal koken wo es ist und dann musst du dass im gras suchen so lange bis es kommt und ich hab es mit meisterball gefangen also ich hab Raikou SUICUNE lugia entei mit meister ball gefangen pokem gold braucht HILFE verdopple doch dein meister ball kannst du iten verdopeln
genau so kokmal du kannst die nicht fangen bevor du sie nicht gesehen hast
@Pokémon Gold
Kommt zwar spät, aber, jein.
Ich bevorzuge Drachen nicht so.
einige schon, wie Brutalanda.
Falls du dachtest, mein Name hätte etwas damit zu tun, muss ich dich enttäuschen:
Ich liebe Yugioh ^^
Mein Name stammt von einem Monster, was zwar nech stark ist, aber cool aussieht ^^
Kommt zwar spät, aber, jein.
Ich bevorzuge Drachen nicht so.
einige schon, wie Brutalanda.
Falls du dachtest, mein Name hätte etwas damit zu tun, muss ich dich enttäuschen:
Ich liebe Yugioh ^^
Mein Name stammt von einem Monster, was zwar nech stark ist, aber cool aussieht ^^
fips bin wieder da bist du auch da dann sag ich dir wie du pokemon spiele im pc krigs
Also:
1. KEINE ROMS, Ja? @PIKA Roms sind illegal, wenn man das original nicht bgesitzt. Lass' die Finger also davon.
2. Nervt ihr mit euren sinnlosen, überflüsssigen, babyhaften, und dummen Gerederei!
3. @Fibs, hast du jemals hier in diesem Forum mal etwas gescheites geschrieben?
1. KEINE ROMS, Ja? @PIKA Roms sind illegal, wenn man das original nicht bgesitzt. Lass' die Finger also davon.
2. Nervt ihr mit euren sinnlosen, überflüsssigen, babyhaften, und dummen Gerederei!
3. @Fibs, hast du jemals hier in diesem Forum mal etwas gescheites geschrieben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.