Ich weiß, dass die meisten DSL-Nutzer ihre Internet-Verbindung immer mehr auftunen wollen. Bei mir ist es genau andersherum. Ich besitze einen DSL-Zugang, bei dem die maximale Übertragungsrate 768kbits pro Sekunde sein darf, jede weitere angebrochene Sekunde danach, die über 768kbits hinausgeht kostet mehr.
Ich suche also ein Programm, das meine DSL-Verbindung 768kbits pro Sekunde nicht überschreiten lässt. Wer kann mir helfen?
Danke!
Ich suche also ein Programm, das meine DSL-Verbindung 768kbits pro Sekunde nicht überschreiten lässt. Wer kann mir helfen?
Danke!
ich weiß jetzt nicht wie sich das mit deinem Anbieter verhält, aber frag doch mal bei ihnen nach, entweder per mail, per telefon oder geh in den laden (wenn sie einen haben so wie telekom)!
Das versteh ich jetzt grad nicht so ganz^^ Ich hab noch nie einen Tarif gesehen, in dem nach Geschwindigkteit abgerechnet wird. Man kann doch selber nicht die Übertragungsgeschwindigkeit regulieren, und somit auch nicht auf die Kosten achten.
Oder versteh ich da was falsch?
Oder versteh ich da was falsch?
Das ist so ziemlich das lächerlichste was ich je gehört habe.
Du bezahlst deinen Anbieter für eine Leistung die Vertraglich zugesagt ist, wenn er dir jetzt mehr anbietet ist er selbst schuld.
Was isn das fürn ISP/Tarif?
Du bezahlst deinen Anbieter für eine Leistung die Vertraglich zugesagt ist, wenn er dir jetzt mehr anbietet ist er selbst schuld.
Was isn das fürn ISP/Tarif?
Klingt wirklich lächerlich. Da würd ich den Provider wechseln.
Ein Programm gibts schon (Englisch, Shareware)
Net_Limiter
Eine andere eventuelle möglichkeit wäre sich
vielleicht mal über einen langsamen Proxy einwählen.
Doch damit kenn ich mich kaum aus um es dir genauer zu erklären.
Ein Programm gibts schon (Englisch, Shareware)
Net_Limiter
Eine andere eventuelle möglichkeit wäre sich
vielleicht mal über einen langsamen Proxy einwählen.
Doch damit kenn ich mich kaum aus um es dir genauer zu erklären.
Hi,
der "NetLimiter" ist nicht schlecht, aber gibt´s nicht vielleicht auch ne´Freeware?
Danke
der "NetLimiter" ist nicht schlecht, aber gibt´s nicht vielleicht auch ne´Freeware?
Danke
Du könnstest dein DSL-Kabel abisolieren und ein paar Drähte abschneiden, dann wäre die Verbindung vermutlich auch langsamer, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.