Lustige Oberwitze,Justizwitze und Arztwitze (Zum Lachen)

Lustige Oberwitze,Justizwitze und Arztwitze (Zum Lachen)

Ich fang schon mal
O.W.:
"Herr Ober,was macht meine Leber?"
"Bin ich Arzt?!"
A.W.:
"Herr Doktor,mit meiner Leber stimmt etwas nicht."
"Dann sollten sie sie besser nicht essen!"
O.W. steht für Oberwitz
A.W. steht für Arztwitz
O.W.:
"Herr Ober,da ist eine Schnecke im Salat!"
"Klar-Fliegen gibt´s nur in der Suppe!"
O.W.:
"Herr Ober,jetzt warte ich schon eine geschlagene Stunde auf meine Schildkrötensuppe!"
"Jawohl,mein Herr!Sie wissen ja, wie langsam Schildkröten sind!"
O.W.

"Herr Ober, was macht dieser Zahn in meinem Salat?"
"Sie haben doch gesagt, ich solle einen Zahn zulegen!"

Hahaha! (Ironie)
O.W.
"Herr Ober,ich habe Hunger wie ein Wolf!"
"Empfehle die Großmutter des Chefs"

nochmal O.W.
"Haben sie Schnecken,Herr Ober"-"Leider nein." "Aber das letzte Mal bin ich doch von einer bedient worden"
O.W.
"Ein Wiener Schnitzel bitte, Herr Ober!"
"Mit Vergnügen."
"Nein,mit Pommes!"
O.W.
"Herr Ober, da ist eine Linse in meiner Suppe!"
"Ah ja! Habe mich gewundert,warum alles so unscharf ist!"
O.W.
"Herr Ober, bitte ein halbes Hähnchen!"-"Tut mir Leid, die Hähnchen sind ausgegangen!"-"Kein Wunder!In so einem miesen Lokal hält´s ja auch keiner aus!"
O.W.
"Herr Ober, da ist ein Haar in meiner Suppe!"
"Nicht so laut, sonst will jeder eins!"

O.W.
Ober zum Gast:"Wie fanden sie ihr Schnitzel?"
Gast:"Rein zufällig unter einem Salatblatt"
Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!"
Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Gast: "Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine tote Fliege!"
Ober: "Unsinn, tote Fliegen können gar nicht schwimmen!"

Gast zum Ober: "Ich hätte gern das Gericht, das der Gast da drüben ißt." Darauf der Ober: "Gerne! Ich glaube nur nicht, dass er es sich gerne wegnehmen läßt."

Gast zum Ober: "In meiner Suppe ist ein Zahn!". Ober zum Gast: "Sie haben doch gesagt, ich solle einen Zahn zulegen."