Lustige Oberwitze,Justizwitze und Arztwitze (Zum Lachen)

Lustige Oberwitze,Justizwitze und Arztwitze (Zum Lachen)

Ich fang schon mal
O.W.:
"Herr Ober,was macht meine Leber?"
"Bin ich Arzt?!"
A.W.:
"Herr Doktor,mit meiner Leber stimmt etwas nicht."
"Dann sollten sie sie besser nicht essen!"
O.W. steht für Oberwitz
A.W. steht für Arztwitz
O.W.:
"Herr Ober,da ist eine Schnecke im Salat!"
"Klar-Fliegen gibt´s nur in der Suppe!"
O.W.:
"Herr Ober,jetzt warte ich schon eine geschlagene Stunde auf meine Schildkrötensuppe!"
"Jawohl,mein Herr!Sie wissen ja, wie langsam Schildkröten sind!"
O.W.

"Herr Ober, was macht dieser Zahn in meinem Salat?"
"Sie haben doch gesagt, ich solle einen Zahn zulegen!"

Hahaha! (Ironie)
O.W.
"Herr Ober,ich habe Hunger wie ein Wolf!"
"Empfehle die Großmutter des Chefs"

nochmal O.W.
"Haben sie Schnecken,Herr Ober"-"Leider nein." "Aber das letzte Mal bin ich doch von einer bedient worden"
O.W.
"Ein Wiener Schnitzel bitte, Herr Ober!"
"Mit Vergnügen."
"Nein,mit Pommes!"
O.W.
"Herr Ober, da ist eine Linse in meiner Suppe!"
"Ah ja! Habe mich gewundert,warum alles so unscharf ist!"
O.W.
"Herr Ober, bitte ein halbes Hähnchen!"-"Tut mir Leid, die Hähnchen sind ausgegangen!"-"Kein Wunder!In so einem miesen Lokal hält´s ja auch keiner aus!"
O.W.
"Herr Ober, da ist ein Haar in meiner Suppe!"
"Nicht so laut, sonst will jeder eins!"

O.W.
Ober zum Gast:"Wie fanden sie ihr Schnitzel?"
Gast:"Rein zufällig unter einem Salatblatt"
Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!"
Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Gast: "Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine tote Fliege!"
Ober: "Unsinn, tote Fliegen können gar nicht schwimmen!"

Gast zum Ober: "Ich hätte gern das Gericht, das der Gast da drüben ißt." Darauf der Ober: "Gerne! Ich glaube nur nicht, dass er es sich gerne wegnehmen läßt."

Gast zum Ober: "In meiner Suppe ist ein Zahn!". Ober zum Gast: "Sie haben doch gesagt, ich solle einen Zahn zulegen."

Verärgerter Gast zum Ober: "Herr Ober! Können Sie mir mal sagen was diese Fliege da in meiner Suppe macht?" Ober zum Gast: "So wie es aussieht Rückenschwimmen!"

Gast zum Ober: "Herr Ober, was macht das Pfeffersteak?" Ober zum Gast: "Durstig, mein Herr."

Gast zum Ober: "Herr Ober - wieso sind zwei Spiegeleier teurer als zwei Rühreier?" Ober zum Gast: "Weil man Spiegeleier nachzählen kann."

Gast zum Ober: "Herr Ober, was macht Ihr Daumen auf meiner Bockwurst?" Ober zum Gast: "Ja, soll sie noch ein drittes Mal runterfallen?"

Gast zum Ober: "Aber Herr Ober, der Kaffee ist ja kalt!" Ober zum Gast: "Gut, dass Sie mir das sagen, mein Herr! Eiskaffee kostet nämlich eine Mark mehr."

Gast zum Ober: "Herr Ober, das Steak riecht nach Schnaps!" Da tritt der Ober drei Schritte zurück und fragt: "Immer noch?"

Ein Deutschlehrer im Restaurant. Er zeigt dem Ober die Speisekarte wo 'Omelet' steht und meint: "Omelett mit zwei 't'!" Der Ober geht Richtung Küche und bestellt: "Ein Omelett und zwei Tee."

Fragt der Ober: "Ihr Glas ist leer. Möchten Sie ein Neues?" Darauf der Gast: "Nein, was soll ich mit zwei leeren Gläsern?"

"Herr Ober, was macht das Bier, das ich vor einer halben Stunde bei Ihnen bestellt habe?" fragt der Gast. Darauf der Ober: "Drei zwanzig, mein Herr!"

"Herr Ober, ich hätte gern ein Zigeunerschnitzel!" - "Sinti oder Roma?"

Im französischen Feinschmeckerrestaurant: "Unsere Schnecken sind weltbekannt!" - "Schon bemerkt! Bin vorhin von einer bedient worden."
ow Herr Ober der wein ist ja trüb,das kann nicht sein mein herr wahrscheinlich ist nur das glas schmutzig und wie war er?
Sorry, wenn das jetzt zickig rüberkommt, Blüte, (ist
auch nicht zickig gemeint) Aber wieso machst du nie Punkte und ein wenig übersichtlich?
Ciao
Salsamaus
hasst recht ;)
was sind justiz witze schreibt ma welche auf
O.W.:
Gast: Da ist eine Fliege in meiner Suppe.
Ober: Es muss eine Notlandug gewesen sein, sehen sie die Bremsspur am Tellerrand?

*totlach*
O.W.:
"Herr ober da ist eine Fliege in meiner Suppe!"
"Nicht mehr lange, sehen sie nicht die Spinne am Tellerrand?"
Kommt ein Mann sehr hungrig in ein spezialitaeten Suppenrestaurant. Sagt er zum Ober:"Ich haette gerne eine richtig deftige Suppe".
Der Ober: "Tut uns leid uns sind leider die Suppen ausgegangen der Herr gegenueber der grad Zeitung liest hat die letzte Suppe".
Guckt er rüber und sieht das der Suppenteller noch voll ist und dass der Gast in die Zeitung vertieft ist.
Da er so ein Hunger hat schleicht er sich an den Teller und zieht den weg und faengt an zu essen.
Als der Teller fast leer ist bemerkt er das ein Kamm in der Suppe ist richtig schoen mit verpfilzten Haaren drin und so richtig speckig. Als er das sieht muss er sich uebergeben und kotzt alles wieder rauf auf den Teller bis zum Rand. Aufeinmal nimmt der andere Gast die Zeitung runter und sagt: "Sehn se dat is mir auch passiert".

PS:Puuhh dachte garnicht dat der so lang wird
Kennt kein Mensch AW´s ? Na hier einer
AW:
"Ich habe ein 5 Markstück verschluckt , finde im Klo aber immer nur Pfennige !" " das ist normal sie sind in den Wechseljahren!"
AW:
"Ich habe eine gute und eine schlechte nachricht. die gute : sie haben noch einen ganzen tag zu leben .die schlechte:ich konnte sie gestern nicht erreichen!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.