Hi Leute, kann man eigentlich die mit dem R/S cheatcalculator generierten Pokemon auch ins Colosseum laden? Ich benutze die 1.00 Version des Calculators.
Gruß, Jenai-2003
Gruß, Jenai-2003
Naja, kann man wohl nix machen... hatte gehofft das es vielleicht ne neue Cheat Calc Version gibt die darauf abgestimmt ist.
Trotzdem Danke!
Trotzdem Danke!
Ist es nicht so das Colosseum es am Trainer Namen, ID und Secret ID sieht?
Die lassen sich doch ercheaten, oder?
---> Denke ich, seit Jahren keinen Calculator benutzt...
Die lassen sich doch ercheaten, oder?
---> Denke ich, seit Jahren keinen Calculator benutzt...

Natürlich lassen sich Pokemon die mit dem Pokemon RS Cheat Calculator ercheatet wurden von Rubin/Saphir auf Colosseum rüber tauschen. Sie können sogar mehr als 510 EVs haben.
Mann kann dann aber nur im Storymodus mit ihnen kämpfen, nicht im Duell-Modus! Da kommt dann wieder die Fehlermeldung das es Regelwiedrige PKMN sind.
PS.: Außer Deoxsys und Mew gehen alle! Sogar Celebi!
Mann kann dann aber nur im Storymodus mit ihnen kämpfen, nicht im Duell-Modus! Da kommt dann wieder die Fehlermeldung das es Regelwiedrige PKMN sind.
PS.: Außer Deoxsys und Mew gehen alle! Sogar Celebi!
stimmt nich bei mir geht auch mew
mein team im duell modus
celebi
mew
jirachi
mewtu
groudon
rayquaza
alle lvl hundert
mein team im duell modus
celebi
mew
jirachi
mewtu
groudon
rayquaza
alle lvl hundert
Also wenn ich Mew rübertauschen will ist es einfach nicht da. Als ob ich es nicht im Team hätte (es wird nicht angezeigt), wie Deoxys.
Ich werds noch mal probieren villeicht gehts doch. Beim letzten mal jeden falls nicht.
Ich werds noch mal probieren villeicht gehts doch. Beim letzten mal jeden falls nicht.
Habs noch mal probiert. Mew geht bei mir nicht und Deoxys sowie so nicht!
Also funzen die nur im Story Modus... Stellt sich nur noch dir Frage warum das nicht im Duellmodus funktioniert? Secret ID und ID sind bei mir identisch mit denen aus meinem GBA game, sonst dürfte es doch eigentlich keine Sicherheitmerkmale geben...
Also funzen die nur im Story Modus... Stellt sich nur noch dir Frage warum das nicht im Duellmodus funktioniert? Secret ID und ID sind bei mir identisch mit denen aus meinem GBA game, sonst dürfte es doch eigentlich keine Sicherheitmerkmale geben...
deoxys geht bei mir aber auch hab die mit nem calc rübergetauscht in der suchfunze kann man einen anderen downloaden der geht dann
@ prince of darkness
meinst du die Version 1.2.1?
Dann probier ichs damit mal!
Danke
meinst du die Version 1.2.1?
Dann probier ichs damit mal!
Danke
Gibt es eigentlich nochwas das ich beim erstellen der Pokemon aufm Calc beachten sollte? Irgenwas das alle bei denen die Pokemon im Duellmodus laufen gleichgemacht haben?
Ich hab nämlich grad n paar gemacht von denen wurde aber nur Lugia zum Duell zugelassen, Celebi war rot gerahmt und die anderen gelb...
Ich hab nämlich grad n paar gemacht von denen wurde aber nur Lugia zum Duell zugelassen, Celebi war rot gerahmt und die anderen gelb...
@ prince of darkness:
Deoxys geht auf keinen Fall! Das kannst du mir nicht erzählen und im Duell-Modus gehen die nur wenn sie nich mehr al 510 EVs haben!
Deoxys geht auf keinen Fall! Das kannst du mir nicht erzählen und im Duell-Modus gehen die nur wenn sie nich mehr al 510 EVs haben!
ups,Sorry auf das mit den 510 EV hätte ich eigentlich auch selbst kommen können... -_-"
Was ich noch fragen wollte. Wo bekommt man die Version 1.2.1 her, ich find immer nur Version 1.0. Mit der Suchfunktion ist da zwar noch ein anderer Link aber der geht nicht.
also kann man die shiny PKM die weniger als 510 EV haben drauf laden?
wenn nicht kann ja einer schreiben wie man die drauf bekommt
Ich glaube das ihr das maximum des Calculators nutzt z.B. Mew, Mew hatt eigentlich diese max. Werte 403 KP der Rest 298 wenn ihr aber in den Calculator alles aufs maximum stellt hatt dann euer Mew diese Werte 404Kp der Rest 299. Versucht es doch einfach indem ihr beim Calculator die DV`s auf 30 macht statt auf 31 oder die EV`s auf 250 statt auf 255.Dann sind die Werte eures Mew`s normal und vielleicht klappte es ja dann? Kann es selbst nicht testen, habe das Spiel aber nicht das Verbindungskabel.
Also es funktioniert...
Ich hab in jede der 6 EV Spalten 85 eingegeben (6x85=510) und ich konnte jedes Pokemon hochladen! Sogar Jirachi!
Wenn die EV werte von Kp, Angr, Vert, Spez Angr, Spez Vert und Init zusammen nicht mehr wie 510 ergeben läßt sich das Pokemon in Colosseum verwenden!
Ich hab in jede der 6 EV Spalten 85 eingegeben (6x85=510) und ich konnte jedes Pokemon hochladen! Sogar Jirachi!
Wenn die EV werte von Kp, Angr, Vert, Spez Angr, Spez Vert und Init zusammen nicht mehr wie 510 ergeben läßt sich das Pokemon in Colosseum verwenden!
kann mir jemand den code für wundereiland geben?
name:Jan
ID-nummer:19736
name:Jan
ID-nummer:19736
Also ich habe es gefunden hier ist dieses Gerät
http://www.dmaster.de/~ShinyMew~/
http://www.dmaster.de/~ShinyMew~/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.