ich hab ein problem.. immer wenn ich mit ud gegen nachtelf spiele verliere ich.. kann mir einer sagen was gegen nachtelf gut wäre?
ne du hast fiends kann sein das das spinnen sind weil mein englsih nicht so gut ist
Ja das sind cryptfiends = Gruftbestien.
Ich weiß es auch nur weil ich die eng Version von nem Kumpel hab.
Ich weiß es auch nur weil ich die eng Version von nem Kumpel hab.
ich mach immer fiends und neros man... die haben "masspissunits" und killen die innerhalb von sekunden und wenn ich necros mache kommen die mit wisps und dann sind die skelette weg...
mach für den anfang fiends gegen den hab ich auch immer probleme weill die huns von mir immer zu schnell(!) verrecken
-.-" gute Ne spieler machen aber hunderte kleine schwache units und da haben fiends keine chance is jetzt aber eh egal... ich spiel jetzt orc und damit krieg ich auch Ne kaputt. trotzdem thx
wer hat eigentlich die besten einheiten menschen, orc, nachtelf oder doch die untoten
ich spiel immer die menschen weil ich den paladin und den erzmagier gut finde dazu nehm ich immer schwertkämpfer und motz die richtig auf ist das eine gute oder schlechte taktik
ich spiel immer die menschen weil ich den paladin und den erzmagier gut finde dazu nehm ich immer schwertkämpfer und motz die richtig auf ist das eine gute oder schlechte taktik
sobald der gegner air hast du verloren... nachdem du einige soldaten hast würde ich auch rifler machen dann auf tier 2 techen und caster machen. soldier blocken caster heilt rifler machen damage. jedes volk hat gute einheiten es kommt drauf an welche mischung man macht und wie gut man sie herumkomandieren kann nennt sich auch micro
Durch die vielen Patches die es jetzt schon gibt, ist keine Rasse mehr so dominant. Ziemlich gut ausgeglichen.
Je besser dein Micro-Managment ist, desto eher gewinnst du auch. Versuche so wenig Einheiten zu verlieren und soviele zu killen wie eben geht. Nerv den gegner - bring ihn aus seinem Konzept (in der zwischenzeit kannst du in ruhe forschen, etc). Und schau immer nach was er macht (-> scouten nennt man das), damit du gegenmaßnahmen ergreifen kannst
Je besser dein Micro-Managment ist, desto eher gewinnst du auch. Versuche so wenig Einheiten zu verlieren und soviele zu killen wie eben geht. Nerv den gegner - bring ihn aus seinem Konzept (in der zwischenzeit kannst du in ruhe forschen, etc). Und schau immer nach was er macht (-> scouten nennt man das), damit du gegenmaßnahmen ergreifen kannst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.