hi @ all
also ich habe jetzt rubin durchgezockt und wollte fragen wie ich nach wundereiland zu den 3golems und zum himmelsturm komme!!!
bitee nicht hinscheiben suchfunktion denn ich hasse es!!!!
achja und ich habe bis jetzt 60pokemon ich finde keine +entwiklungen!!!
also ich habe jetzt rubin durchgezockt und wollte fragen wie ich nach wundereiland zu den 3golems und zum himmelsturm komme!!!
bitee nicht hinscheiben suchfunktion denn ich hasse es!!!!
achja und ich habe bis jetzt 60pokemon ich finde keine +entwiklungen!!!
guck einfach mal in dein pokedex wo man noch pokemon fangen kan und wenn du noch vragen hast zu einer entwicklung van einem pokemon kannst du die einfach stellen
P.S mit rubin und saphiere zusammen kann mann alle (200) pokemon fangen
P.S mit rubin und saphiere zusammen kann mann alle (200) pokemon fangen
maschock, kadabra, georok tauschen
seemon drachenhaut geben tauschen
palimpalim an der spitze vom pyroberg
seemon drachenhaut geben tauschen
palimpalim an der spitze vom pyroberg
gib perlu abysszahn ->alabyss
gib perlu abyssplate -> keine ahenug wie die ebtwicklung heist....
gib perlu abyssplate -> keine ahenug wie die ebtwicklung heist....
antworten auf meine fragen bitte!wo und wie heissen die beiden pokemon für die 3 golems die ich haben muss wie kommt nman zum himmelturm und wundereiland was meint man da mit wunderfreundliches pokemon?
Die Pokes für die Golems heissen Wailord und Relicahnt.
Auf Route 131 Am oberen rand.
Auf Route 131 Am oberen rand.
zum himmeltuerm komst du wenn du die liga geschaft hast.
Dan musst du nach flossbrunnen fliegen und dan nach rechts surfen wenn du am oberen rand surfst kommt irgendwann ein eingang surf da hoch und dan kannst du den himmelturm sehen.
Tipp. nehme ein eilrad mit. den wirst du brauchen.
Dan musst du nach flossbrunnen fliegen und dan nach rechts surfen wenn du am oberen rand surfst kommt irgendwann ein eingang surf da hoch und dan kannst du den himmelturm sehen.
Tipp. nehme ein eilrad mit. den wirst du brauchen.
ok und as ist ein wundereilanfreundliches pokemon nennt mal welche denn ich habe gelesen eipokemon mit dene ginge es aber als ich die vorentwicklung von woingenau hatte fizzo glaube ich da ging des net!
nennt mal welche
nennt mal welche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.