Seelenschutz (* Morrowind)

Seelenschutz (* Morrowind)

Hallo Leute,ich habe ein kleines problem mit Seelenschutz...nun ich habe bisher immer 2 Handschuhe getragen,der linke gab 20 Geschicklichkeit und der rechte 20 Stärke. Meine Str. betrug damit 120 und mein Level beträgt 41,habe damit 350 HP. wenn ich jetzt aber meinen Str. Handschuh ausziehe und Seelenschutz anziehe senken sich meine HP auf ~140 und egal was ich danach versuche ich bekomme es nicht mehr auf den ursprünglichen Wert von 350HP :( .Nun meine Frage,sind 140-150 HP normal und 350 war nur ein spielfehler? (lebensenergie wiederherstellen hab ich schon versucht)
dazu muß ich noch sagen,das 140 HP dann auch als Max HP angezeigt werden...habe vollen HP balken,aber es sind eben nur 140 HP... :(
Habe auch gerade festgestellt das mir der Zauber "Kampfrausch" der meine Stärke um 50 erhöht mir auch keine HP mehr dazu gibt,obwohl er das eigentlich tun sollte :( wenn jemand ne Idee hat,bin für alles offen...
hmm...ihr könnt mir evtl anders helfen...könnte mir wohl jemand seine HP posten,der Stärke und Konstitution auf 100 hat? aber ohne magischen Gegenstände,oder Zauber bitte...
ist zwar doof, aber versuch doch dir deine HP wieder auf den alten stand zucheaten, schließlich hattest du es ja mal so hoch...maialis
ja,bleibt mir wohl nix anderes übrig ...naja...ich hefte das mal unter Gamebug ab...
ja, denk auch, ist zwar nicht so toll mit dem chaeten, aber in dem Falle kann man halt nix anderes machen...maialis
irgendwie scheint das Game ja sowieso etwas Probleme mit den statts zu haben...vor allem wenn man irgendwelche Werte per zauber oder items über 100 hat und dann nen lvlup bekommt...danach scheinen die Werte immer etwas verdreht zu sein...kommt mir jedenfalls so vor..naja...dennoch thx for help :)
no problem...aber richtig helfen konnte ich dir ja eh nicht...maialis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.