ich habe seit kurzem sims deluxe und meine sims werden oft krank(niesen, husten, energie geht schnell verloren) und einer ist schon daran gestorben. Was kann ich dagegen tun
hast du ein meerschweinchen bei deiner familie? wenn ja, kann es sein, dass sie gebissen wurden. entweder lässt du die einen trank brauen (weiß) damit sie wieder gesund werden oder du hängst das eine bild mit den traurigen hamster auf und lässt es ihnen ansehen.
wenn es nicht die meerschweinchenkrankheit ist, weis ich leider auch nicht weiter. da du aber meinst, dass deine sims niesen, kann es von den meerschweinchen kommen falls du eines hast.
wenn es nicht die meerschweinchenkrankheit ist, weis ich leider auch nicht weiter. da du aber meinst, dass deine sims niesen, kann es von den meerschweinchen kommen falls du eines hast.
kann man nur durch den hamster krank werden oder auch anderst?Ich hab nämlich noch nie mit meinem hamster gespielt!Ich hab ihn immer nur gefüttert und gefüttert!Ab und zu auch mal gereinigt*ggg*!
ja, wenn du ihn nicht regelmäßig sauber machst, also sprich dich nicht gut um ihn kümmerst wird er dich beißen und du wirst krank...maialis
Das hatte ich auch mal.Eine kleine Familie bestehend aus einer Mutter und 2 Kindern die beide ein Meerschweinchen in ihrem Zimmer hatten.Dann wurden sie gebissen und eine von ihnen wurde krank.Die ist dann nach ein paar Tagen gestorben.
Wenn ihr wollt das euer Sim stirbt , lässt ihr ihn im Pool schwimmen .
Dann verkauft ihr die Leitern .
Nach ein paar Minuten stirbt er und es bleibt nur ein Grabstein von ihm übrig . (den grabstein kann man verkaufen für 5 dollar )
Dann verkauft ihr die Leitern .
Nach ein paar Minuten stirbt er und es bleibt nur ein Grabstein von ihm übrig . (den grabstein kann man verkaufen für 5 dollar )
Das hab ich auch mal gemacht war aber langweilig.Aber für die die einen Friedhof wollen ist das die perfekte Lösung.
bei den addon das volle leben (falls du das hast) ist ein Labor dabei. das kannst du bei verschiedenes kaufen oder so.
manchmal ist der Trank aber auch schlecht, dann ist alles rot beim sim
Ich hab eine neue Krankheit gefunden! Ich hab Sims Urlaub Total und das war ich so 5 Tage im Urlaub und auf einmal am 6.Tag Stand er auf und ich wollte ihn auf das Klo schicken und er weigerte sich dasa zu machen dann hielt er seine Arme am hintern Fest und Zitterte da rum und machte nichts! Was ist das?
@Der Sims Narr
das hatte ich auch mal ist echt witzig *gg* ich glaube das kommt daher, dass dein sim sich mal nicht geduscht hat oder die toilette nicht rechtzeitig erreicht hatte... keine ahnung. ich wusste das mal, woran das lag... es kann auch sein das dein sim mal hunger hatte und er nicht rechtzeitig was zu essen gehabt hat.
ich denke mal das lag an der hygene wenn dein sim sich zu wenig duscht, hält er sich immer den hintern und geht nicht mehr aufs klo, wie du schon sagtest. lass dein sim mal nach hause fahren lass ihn duschen und was essen und kümmere dich gut um ihn, fahr dann wieder in den urlaub. anschliesend ist wieder alles in ordnung.
das hatte ich auch mal ist echt witzig *gg* ich glaube das kommt daher, dass dein sim sich mal nicht geduscht hat oder die toilette nicht rechtzeitig erreicht hatte... keine ahnung. ich wusste das mal, woran das lag... es kann auch sein das dein sim mal hunger hatte und er nicht rechtzeitig was zu essen gehabt hat.
ich denke mal das lag an der hygene wenn dein sim sich zu wenig duscht, hält er sich immer den hintern und geht nicht mehr aufs klo, wie du schon sagtest. lass dein sim mal nach hause fahren lass ihn duschen und was essen und kümmere dich gut um ihn, fahr dann wieder in den urlaub. anschliesend ist wieder alles in ordnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.