Wie findet ihr Ground Control 2? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Wie findet ihr Ground Control 2? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Was haltet ihr vom neuen Ground Control ?
wie den vorgänger - absolut genial
nun ich fand die Kamera Steuerung etwas umstaendlich, denn die dreht sich ja um sich selbst und nicht um einen Punkt auf der Karte, und die Einheiten kann man erst aus der Naehe auseinander halten und sieht sie auch schlecht.
Also sprich: nicht so toll.
Also erstens mal hast du mehrere Möglichkeiten bei der Kamera (fest und beweglich)
Klar kann man die Einheiten erst aus der Nähe besser auseinander halten. Aber hätte man es wieder so gemacht wie in anderen Spielen, dann wäre die Kamera wieder zu nah dran gewesen. Also manchen kann man es nie recht machen.
die kammera ist genial, wenn man den bogen erst einmal raus hat !
es gibt aber auch Spiele, wo man die Einheiten auseinanderhalten kann, man sie vom Untergrund auch gut Unterscheiden kann und man trotzdem weit rauszoomen kann, oder zumindest weit genug.
Bestreitet ja auch keiner! Aber der Zoom kann den meisten ja nicht weit genug sein.
Bei Generals benutze ich wenn möglich ja auch einen Mod wo ich mindestens auf die dreifache Fläche rauszoomen kann als normal.
Ich finde es bei GC2 jedenfalls so ok.
ich find GC2 einfach richtig geil. Hab den ersten Teil leidr nie gespielt aber dafür gefällt mir der 2. erst recht gut. Vorallem der MP macht so richtig bock. Aber leider hab ich nur ne Demo :P Die beinhaltet 2 Toturial Missionen und eine Spiel Mission. Und 3 MP Karten aber das Spiel stürzt auch dauernt ab desshalb spiel ich es nicht mehr so oft. Es kommt immer nach 10 min eine Fehlermeldung mit dem namen BOOOOOOOOM! Da stehen dann irgendwelche Namen von Dateien drin :/
vieleicht, damit du dir die vollversion hollst oder ?
(ich hatte die demo nie)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.