wie ihr bei der frage im betreff sehen könnt weiß ich nicht welches spiel ich mir kaufen soll.
ich besitze ff 10-2 und ff8
ich besitze ff 10-2 und ff8
Das ist egal...du machst mit keinem Teil einen Fehlkauf.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, kauf dir die Teile einfach der Reihe nach ^^
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, kauf dir die Teile einfach der Reihe nach ^^
S.T.A.R.S. hat völlig recht. Kommt auf dich drauf an welcher Teil dir am besten gefällt.
Es is auf jeden Fall ne gute Investition weil FF7 und FF9 kosten nur 20€ und FFX kostet auch nur 30€.
Und bis du eins von denen richtig durchgezockt hast hast du das Geld für das nächst schon wieder locker zusammen. Glaub mir ich weiß das ;-)
Es is auf jeden Fall ne gute Investition weil FF7 und FF9 kosten nur 20€ und FFX kostet auch nur 30€.
Und bis du eins von denen richtig durchgezockt hast hast du das Geld für das nächst schon wieder locker zusammen. Glaub mir ich weiß das ;-)
KAUF DIR FF7 ^^ meiner meinung nach das beste von allen aber such dir eins aus sind alle gut naja ff9 vieleicht nicht so der bringer ...geschmackssache!
Ich würd auch FFX sagen denn da du ja schon X-2 hast willst du doch bestimmt wissen wie alles begann!?
Dann könntest du erst X spielen und danach nochmal X-2,denn die beiden gehören einfach zusammen wie Pfeffer und Salz!(nagut will jetz hier keine rede halten)
Dann könntest du erst X spielen und danach nochmal X-2,denn die beiden gehören einfach zusammen wie Pfeffer und Salz!(nagut will jetz hier keine rede halten)
die grafik ist bei FF sowieso das unwichtigste
ff7 ist von den dreien das beste, aber auch nicht überall zu kriegen
FFX ist wichtig um ein bisschen mehr von der story von X2 zu erfahren
FF9 find ich ohnehin recht gut und ist günstig und auch leicht zu kriegen
ff7 ist von den dreien das beste, aber auch nicht überall zu kriegen
FFX ist wichtig um ein bisschen mehr von der story von X2 zu erfahren
FF9 find ich ohnehin recht gut und ist günstig und auch leicht zu kriegen
Ach, habe ja gar nicht richtig hingeguckt und nicht gesehen, dass du FFX-2 hast und FFX nicht...dann solltest du dir wirklich erstmal FFX holen, es war eh ziemlich unklug erst FFX-2 zu kaufen...und du willst ja bestimmt wissen, wie alles angefangen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.