Schwert verzaubern (* Morrowind)

Schwert verzaubern (* Morrowind)

Ich würde mir gerne ein schwert verzaubern, doch ich habe nur schwerter welche Ladung bis 12 oder so haben. Kann ich die Ladung irgendwie erhöhen oder giebt es ein Schwert welches eine hohe Ladung hat? und wo finde ich es?

danke
das beste ist ein daedrisches dai-katana glaub ich. oder ein langschwert, wenns ne einhandwaffe sein soll. wenn du dann nen grand soulgem mit golden saint drin hast kannste dir was gutes draus machen...

diese schwerter findest du in deadrischen ruinen. die dremoras benutzen sie manchmal.
Ja aber erst wenn dein Grad höher ist "dropen" die solche Dinger !
Falls du noch ein zimlicher Anfänger bist, hier nochmal genauer.

Deadrische Waffen lassen sich sehr gut verzaubern, ebenso Ebenerz. Zum Verzaubern fängst du am besten die Seele eines Goldenen Heiligen in einen Großen Seelenstein. Dann lässt du die Waffe verzaubern. Wenn du noch zimlich am Anfang bist hohl dir das Schwert des Weißen Wehklagens. Wenn du besser bist Goldbrand. Bei den Add ons gibts auch tolle Waffen!

Viva la Graupe!
Das Umbraschwert ist auch nicht schlecht.....dafür musst du nur einen Ork töten...mit ordentlich tränken geht das auch locker bei einem Level unter 6.
wenn du hohes magicka hast un den Zauber Dremora beschwören hast, dann beschwör ma en paar un besieg sie , dann wenn runterfallen musst du sie anklicken und hast dann ne coole daedra waffe...

viva la Graupe,
bei mir ist verzaubern immer so teuer
^^ sparen, sparen oder cheaten !
Das daedrische Claymore oder die Daedrische Kriegsaxt sind ziemlich gut zum verzaubern
Der Ebenerz-Krummsäbel, den die Hochordinatoren in Gramfeste benutzen, hat 80 (!) Verzauberungspunkte.
Ein daedrisches Dai-Katana hat nur 21.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.