Spezial oder Normal? (Pokémon)

Spezial oder Normal? (Pokémon)

Ich wollte mal wissen was boden,gestein,drachen und stahl ist. gehören die zu den spezial attacken oder zu den normalen angriff?
Spezial!

Wären sie normal, wären sie auch mit "normal" angeschrieben...
SO erklärt mir mal Bitte Bitte was allews Normal und was Spezial Attcken sind ( Ich meine damit woran ich sie erkenne ?
Steht jeweils bei der Attake ob es "normal" ist oder nicht.

Was nicht "normal" ist, ist folglich "spezial"...Smiley
Boden,Gestein,Stahl: Kraftvole Attacken und Drachen: Spezial.
Boden, Gestein, Stahlsin Physische Attaken.
physiche Attacken kann man auch Kraftvolle Attacken nennen. (Pokemon Stadium2 Earls Pokemon Akademie.)
Wo steht bei der Attacke das sie Spez oder Physich ist ich sehe da keinen unterschiet sind die Attacken dan anders geschrieben?

Dragon
Wähle Attacken an, dan kann man viele verschiedene Sachen anwählen. Darunter auch Kraftvolle Attacken und Spezielle bzw. Physiche Attacken.
@PKMNMASTER Bei welchen pokemon spiel?Coloseum oder Rubin Saphir?

Dragon
Bei Pokemon Stadium2 (Earls Pokemon Akademie). Aber die Regeln sind die selben wie bei PKMN Rubin, Saphir und Colosseum.
DANKE! PKMNMASTER ich dachte das man es auch bei Rubin Saphir erkennt!

Dragon
Ich helfe gerne anderen Leuten. Falls du nach irgendwelchen Attacken gucken möchtest ist Pokemon Stadium2 einfach am besten und am gemütlichsten. (Vorm Fernseher ist es einfach besser als vorm Monitor).
Ich habe trotzdem kein Schimmer von welchem Typ es Physiche Attacken sind oder Spezial

Ich nehme mal an:
Physische:
- Alle Kampf
- Body Slam
Kurz alle attacken die im Nahkampf entstehen

Spezial:
- Psycho Attacken
- Fast alle Feuerattcken
kurz alle AAttcken die aus der Ferne gemacht werden

Habe ich das so richtig verstanden ?
nein

physische attacken: normal,kampf,gift,boden,flug,käfer,gestein,geist,stahl

spezielle attacken: feuer,wasser,elektro,pflanze,eis,psycho,drachen,unlicht
ok Danke
Nein drache ist eine physische attacke.(eigentlich stimmt das was Chaos X gesagt hat)

PS: guck mal das : http://www.unown-city.net/pokedex.de/de_de/index2.php?nr=&;art=&show=attacken.php
NEIN. Drache ist doch eine Spezial-attacke (trotzdem stimmt das was Chaos X gesagt hat)
nein es stimmt eben nicht!
Kleine aufklärung ich habe mich registriert und heiße jetzt anstatt pokemonmeisssster , Master MIC.

1.Drache ist eine spezialattacke.

2.insofern stimmt es was Chaos X sagte, man sollte es nur anders ausdrücken: Normale(physisch)attacken:
gegenseitige berührung(schläge,
walzer,...)

Spezielle attacken:
attacken aus der ferne ,ohne
gegenseitige berührung.(strahl-
attacken)(donner,aquawelle,...)

es gibt aber ausnahmen z.B. hyperstrahl(n),blitz(n),drachenklaue(s),....
Ok danke für die Aufklärung
Oh man jetzt komm ich schon selbst ganz durcheinander also Frage an alle was stimmt denn nun das was ich gesagt hab oder das was er sagt?
wer?
na du
hallo
Problemlösung:

physische elemente [beeinflusst von angr. & ver.]:

·• käfer
·• kampf
·• flug
·• geist
·• boden
·• normal
·• gift
·• gestein
·• stahl

speziale elemente [beeinflusst von spez.ang. & spez.ver]:

·• unlicht
·• drache
·• elektro
·• feuer
·• pflanze
·• eis
·• psycho
·• wasser

bitteschön!
Danke! HaHaHa Master MIC da hatte ich wohl doch recht! Smiley
Warum?das was Bajume schreibt weiß ich auch, nur ich kann noch nicht schnell genug schreiben um alles zu erklären/schreiben.
du schreibst aber solchen schrott wie das es ausnahmen gibt und ich sage aber das der typ der die attacke hat ausagt ob sie spezial oder physisch ist egal ob sie eigentlich was anderes sein müsste!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.