Slipknot masken (Film und Musik)

Slipknot masken (Film und Musik)

Weiss einer von euch wo man die neue slipknot masken betrachten kann bzw anehen?
Klick

kA ob das neue sind, so gut kenn ich die Band dann doch net...
Die haben doch immer dieselben (hässlichen) Dinger auf ?!
nope die haben neue
Ich habe gehört das am 17.6.04 eine Neue CD rausgekommen ist stimmt das wenn ja wie heißt die!(Slipknot ist nähmlich meine lieblingsbänd gefolgt von Linkin Park und Metallica)

MFG
Bleckgades
Also das neueste Album nennt sich "Vol.3 (The Subliminal Verses)"
Nachzugucken auf jeder Slipknot-Seite oder auf Amazon (nur so'n Tip)....

Und wer nämlich mit "H" schreibt ist dämlich *gg*
Neue Masken:Klick!]
Ne ich meine nich "Vol.3 (The Subliminal Verses)"
sondern bei "www.saturn.de" da stant das Slipknot am
17.6.04 ne neue CD rausbringt.(The Subliminal Verses ist schon am 25.5.04 erschinen)währe sehr net von euch wenn ihr mal gucken könntet ob ihr den Namen der CD rausfindet.Ganz net währe es von euch wenn ihr auch den preis von der neuen CD bei Saturn rausfinden könntet!

MFG
Bleckgades
(Metallica ist cool,Linhkin Park ist cooler,Slipknot ist am coolsten!)
Ach Yoyo die Bänd Slipknot hat erstens nicht immer die gleichen Masken auf!z.B. Der Sänger von Slipknot hat 10 verschiedene Masken!Und die Masken sind nicht hässlich sondern einfach nur cool!

MFG
Bleckgades
noch 'ne platte? so kommerziell sind slipknot sicher nicht. es reicht doch vorerst ein meisterwerk wie "vol. 3: the subliminal verses".
Und das neueste Lied ist momentan doch Duality oder? Und das ist ja auf The Subliminal Verses...
Das neueste kann man nicht sagen.Sie haben es halt als erstes veröffentlicht.Nicht gerade die beste Entscheidung finde ich.Es gibt Lieder auf dem Album die 10x besser sind.
Ich hab's ja nich behauptet das Slipknot schon wieder ne neue platte rausgebracht hat!Saturn hats behauptet!

MFG
Bleckgades
duality gehört zum guten durchschnitt auf vol.3..., aber es gibt auch schwächere, aber keinesweges schlechte songs wie zB pulse of the maggots. als erste veröffentlichung geht duality meiner meinung voll in ordnung.

@ Bleckgades: hast du'n link dafür? wenn ja, zeig mal an...
Ich fand Duality anfangs auch ziemlich gut.Aber wenns zum Erbrechen oft im TV wiederholt wird,hatte ich dann irgendwann einfach keine Lust mehr auf den Song.Steht eigentlich fest,welches Lied die nächset Single wird?
Ich wäre ja für "The Blister exists","Welcome" oder "the nameless".
ist mir eigendlich egal, hauptsache slipknot bringen wieder ein geiles video. das habe die einfach drauf. meiner meinung zu deinen vorschlägen(zu den liedern):

"the blister exist" - ist wohl eines der schwächsten lieder auf vol3

"welcome" - ist auch kein höhepunkt

"the nameless" - für mich neben "danger - keep away!" und "prelude 3.0" wohl der beste song auf dem album. der ist sensationell.
Hier ist der link!
"http://musiclineservice.saturn.de/de/product/016861398873";
schaut einfach mal aufs erscheinungsdatum!
das ist doch nur 'ne limited edition von der maxi cd "duality". sicherlich nur mit eins zwei bonus tracks und/oder video etc.

ist also kein neues album, sondern "nur" eine speciale single.
schande dass ich nicht weiß wie der frontman heißt, aber seine maske find ich sieht sooo geil aus, die kann man nicht zufällig irgendwo herkriegen?^^
corey taylor, obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin und meines wissens kann man die masken nirgendwo herkriegen. würde ich an slipknots stelle auch nicht so durchgehen lassen, denn dann wäre es nur noch lächerlich. ich meine, sie brauchen die masken eigendlich nicht wirklich, aber wenn jeder eine hat, ist das sehr sinnlos und slipknot werden nur auf ihre masken reduziert und nicht mehr die musik stände im vordergrund.
Nomma @Bleckgades
master s. hat es ja schon gesagt dass es eine Limited Edition von "Duality" ist. Zudem ist noch hinzuzufügen dass es eine Vinyl-Platte ist.^^
ja aber kurz nach dem am 25.5.04 die CD(Vol.3 The supmital Verses)rausgekommen ist stand auf saturn das am 17.5.04 ein neues album von Slipknot rauskommen würde.

MFG
Bleckgades
Du glaubst doch echt nicht dass die einen Monat nach erscheinen ihres Albums gleich noch ein neues rausbringen..looool.
Nö aber Saturn die mit ihrem be*******ten Geiz ist geil haben das geschrieben!Und ich wollte nur mal nachfragen ob das stimmt!

MFG
Bleckgades
na gut, hat sich ja jetzt geklärt.
Slipknot ist voll geil!
Habe das neue Album. Ist auch voll geil!
Und die Masken, sind auch voll geil!

MfG
mh...alles geil *lol*
also ich kann nur lol sagen
die haben kein neues
und wer slipknot und Link hoert muss ja down sein
slipknot ist ja nur geil aber link ?
die koennen doch nix wenn es keinen PC gaebe koennten die noch nicht mal ihrgend was spielen (instromente ... )
denk mal drueber nach
mfg
j0eY
von was redest du bitte?
@j0ey
o_O
Meinst du mit "Link" zufällig "Linkin Park"?
Wenn ja hast du keine Ahnung...Nö, ich denk net drüber nach, unnötige Anstrengung...
wenn linin park gemeint war, muss ich auch wiedersprechen. klar machen die viel mit'm pc und machen ihre musik(leider viel zu stark!) aalglatt. das ginge ohne pc gar nicht. doch auch ohne instrumente würden sie das nicht hinkriegen und spielen können sie diese allemal. über die qualität, bzw. über das songwriting, lässt sich streiten. live bemerkt man erst das können.

bei slipknot ist's ähnlich: hier dienen aber weniger pc, sonder mehr außergewöhnliches musikalisches talent!
jedes mitglied der band überzeugt durch können. live der oberhammer! (PS:schau dir mal die IOWA tour an)
ich glaube sogar auch, wenn sie sich trennen würden(was ich nicht hoffe) und 2 bands entständen, würde ihre musikalische brillianz noch viel mehr zum ausdruck kommen...
jep metallica linkin Park und Slipknot sind die besten bends der welddddd
http://members.tripod.com/bohred/knotmasks.html

hier kann man sie sich sogar kaufen^^ (aber nur die alten...)
@ Bleckgades: *lol* sicher nicht...
@ Joey

ich weise nur mal auf den abschluss der 9 hin. Die haben Musik studiert (ALLE!) und auch alles mit unter 1,8 bestanden. wer kann also kein instrument spielen`? denk DU mal über DEINE beiträge nach.
Blasphemie!
@master s. ist doch meine sache das ich das finde las mich raten du findest Haiduchi ut die ist nur zum kübeln!
*lol* ist deine meinung, klar, aber ich darf ja wohl meine kommentare dazu liefern. und wenn du mich kennen würdest, bzw threads wie diesen hier lesen würdest, fändest du auch meinen musikgeschmack raus...und ich kann dich beruhigen: haiducci finde ich nicht gut ;-)
na dann sag maln par gruppen die du gutfindest!
da gibt's viele, hier einige:

system of a down
slipknot
billy talent
the mars volta
dredg
godsmack
tenacious d
a perfect circle
the used
mournful

und einiges mehr...
!LINKIN PARK!
das ist hier nicht das thema, Bleckgades hat nur an meinem geschmack gezweifelt :-/
Ich find gut System of a down, Linkin Park, SlipKnot und Metallica
jep

System of a down is auch ganz nett!
irgendwie gefällt mir das neue album nicht.
da waren IOWA und slipknot weit besser. ok aber besser als MFKR ist The Subliminal Verses natürlich schon.
MFKR hört sich gar nicht wie slipknot an, ich hab gehört dass da corey nich gar nicht dabei war
das war doch eher eine sogenannte "nullnummer"!? und dass da corey slipknot noch nicht angehörte stimmt auch.

slipknot und iowa waren sicherlich musikalisch gesehen nicht um klassen besser. das neuste album (the subliminal verses) ist eben eine neue richtung. und diese ist einzigartig! auch sind songs drauf, die an ältere alben erinnern, aber die gehören eben auch zu den schlechtesten auf dem album. ist dir das schon aufgefallen? ich kann's mir nicht wirklich erklären, aber der neue stil ist schon ein musikalischer erfolg! ich will aber nicht sagen, dass iowa und slipknot schlecht waren, keines weges, aber ich würde the subliminal verses sogar als bestes slipknot album bezeichnen. nicht des geschmackes wegen, eher die objektive betrachtung. auch wenn das einige nicht glauben wollen...
stimmt es ist schon eine neu richtung, die irgendwie MFKR ähnelt. naja, jeder denkt anders darüber...
MFKR habe ich nie gehört und kann dieses album auch nicht beurteilen und vorallem nicht vorstellen, dass es the subliminal verses ähneln soll, aber wenn du das sagst...
irgendwie hat es eine seeehr kleine ähnlichkeit die ich nicht so genau erklären kann...
hast du dir das album gesogen, oder was?
ja hab ich denn es ist eigentlich unmöglich MFKR zu kaufen weil es nicht mehr produziert wird! man kanns vielleicht bei ebay bekommen. aber der preis... ich habs mal um 250 euro gesehen und das ist der ****** nicht wert
Als "Scheiss" oder was deine Sterne bedeuten sollen würd ichs nich bezeichnen.Ist halt anders weil einige Mitglieder die bei mfkr dabei waren heute gar nicht mehr in der Band sind,und einige die heute dabei sind damals nich dabei waren.
Tach auch,

kennt irgendwer ne deutsche Page, wo man die Maske von Drummer Joey kaufen kann? Ich hab bisher nur bei ebay was gefunden.

Ach ja, wenn möglich, schon bemalt.
Die gibts nicht zu kaufen.Auf slipknot.at] unter "Masken" gibt irgendwo ne Anleitung zum selberbasteln.
Wenn du bei ebay mal Slipknot Maske eingibst, denn kannste da sehrwohl welche kaufen, z.b Die von Shawn (Clownmaske), die von Chris ( Pinoccio) und vor allem: Die Neue Maske von Joey.
Schon,ich mein auch nur dass die nich offieziell hergestellt werden.Die bei ebay sind auch vwahrscheinlich von den Verkäufern gemacht worden,so wie die aussehen.
ach so meinste das. Aber genau solche such ich ja ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.