Bevor man die Story beginnt muss man erst einen Steckbrief liefern der NICHT denen der ersten geschichte entspricht! Also der Charakter MUSS anders sein!
Steckbrief:
Name: Blackflas(name unter Registrierung)
Haarfarbe: Blau
Angehörige: Schwester Mary(19)
Bruder Ace(21)
Eltern verstorben
Beruf: Kopfgeldjäger
Charakter: Offen,Temperamentvoll,Klug
Story Beginn: Blackflas war auf der Suche seinem Bruder als er auf eine merkwürdige Person traf!
Wer war es?
Name: Blackflas(name unter Registrierung)
Haarfarbe: Blau
Angehörige: Schwester Mary(19)
Bruder Ace(21)
Eltern verstorben
Beruf: Kopfgeldjäger
Charakter: Offen,Temperamentvoll,Klug
Story Beginn: Blackflas war auf der Suche seinem Bruder als er auf eine merkwürdige Person traf!
Wer war es?
kurze frage...müssen wir den chara komplett ändern,oder reicht es wenn wir einiges nicht alles ändern!ich wollte 2 sachen ganz gerne so lassen wie sie waren,der rest lässt sich ändern*ein bisschen*!*grins*
geht das bitte so?
geht das bitte so?
Steckbrief:
Name: Snow
Haarfarbe: Schwarz mit Violetten Strähnchen
Angehörige: Vater Tawo (Bürgermeister der Stadt Filou) und einen Bruder (Taugenichts, Mutter durchgebrannt
Sonstige Begleiter: Zeus, ein schwarzes Katzenjunges
Beruf: Bekommt Privatunterricht und hilft manchmal als Sekretärin des Vaters aus
Charakter: Launisch, humorvoll, ein wenig rebellisch und sehr neugierig
Informationen: Snow ist, obwohl sie die Tochter des Bprgermeisters ist, in ihrer Heimatstadt Filou als Leader einer Gang bekannt, die jedoch nur gerade so viel Ärger anrichtet dass es nicht über die Stränge schlägt. Sie ist sehr wandelbar und passt sich oft an, so amcht es ihr auch riesigen Spaß, zwischen Privatunterricht und Aktionen mit ihrer Gang als Sekretärin ihrem vater behilflich zu sein.
Story Beginn: Snow sitzt wieder mal am Ebenholzschreibtisch im Vorzimmer zum Empfangsraum ihres Vaters und tippt Daten in den Computer. Die Sonne fällt durch die schweren Vorhänge herein und der Raum wirkt freundlich. Es ist zwar nicht selten dass jemand ihren Vater sprechen will, aber heute wird Snow es mit jemandem zu tun bekommen der etwas anders ist als die anderen Bürger die ihren Vater zu sprechen wünschen. Doch das weiß sie natürlich noch nicht. Bald wird es ihr aber bewusst werden, denn die Tür wird nun aprupt aufgestoßen...
Name: Snow
Haarfarbe: Schwarz mit Violetten Strähnchen
Angehörige: Vater Tawo (Bürgermeister der Stadt Filou) und einen Bruder (Taugenichts, Mutter durchgebrannt
Sonstige Begleiter: Zeus, ein schwarzes Katzenjunges
Beruf: Bekommt Privatunterricht und hilft manchmal als Sekretärin des Vaters aus
Charakter: Launisch, humorvoll, ein wenig rebellisch und sehr neugierig
Informationen: Snow ist, obwohl sie die Tochter des Bprgermeisters ist, in ihrer Heimatstadt Filou als Leader einer Gang bekannt, die jedoch nur gerade so viel Ärger anrichtet dass es nicht über die Stränge schlägt. Sie ist sehr wandelbar und passt sich oft an, so amcht es ihr auch riesigen Spaß, zwischen Privatunterricht und Aktionen mit ihrer Gang als Sekretärin ihrem vater behilflich zu sein.
Story Beginn: Snow sitzt wieder mal am Ebenholzschreibtisch im Vorzimmer zum Empfangsraum ihres Vaters und tippt Daten in den Computer. Die Sonne fällt durch die schweren Vorhänge herein und der Raum wirkt freundlich. Es ist zwar nicht selten dass jemand ihren Vater sprechen will, aber heute wird Snow es mit jemandem zu tun bekommen der etwas anders ist als die anderen Bürger die ihren Vater zu sprechen wünschen. Doch das weiß sie natürlich noch nicht. Bald wird es ihr aber bewusst werden, denn die Tür wird nun aprupt aufgestoßen...
Name: Sephiroth
Alter 35
Haarfarbe: dunkles grau
Angehörige: Schwester Duradrin, Eltern im Alter von 30 und 33 verstorben.
Begleiter: schwarzen Panther der ihm aufs Wort gehorcht
Beruf:keinen
Charakter: auf grund seines Alters und den Tod seiner Eltern weise und selbstständig, still, wissbegierig, in sich hineingezogen und zu fast allen außer seiner schwester und bekannten unfreundlich.
informationen:auf der suche nach alten schriftrollen und informationen, da er seinen wissensschatz ständig erweitern will.
Storyanfang: Läuft mit seiner Schwester die Djosestraße entlang als von hinten plötzlich mehrere maskierte männer ankommen und sie angreifen, Sephiroth zieht schnell sein schwert, doch da bekommt er von der seite schon einen schlag in die magengegend. sackt in sich zusammen und hört nur noch das verzweifelte schreien seiner schwester. kommt nach einer halben stunde wieder zu bewusstsein und sucht dann vergeblich nach seiner schwester, sieht ein paar fußstapfen und sieht das sie in richtung der stadt filou gehen läuft uhnen nach und steht dann vor der residenz des bürgermeisters stgößt nun abrupt die tür auf und steht vor snow die gerade daten im computer eingibt.
Sephi: Sag wo ist meine Schwester.
Snow guckt ihn verduzt an: Ich weiß nicht hier ist niemand bis auf ich heute gewesen.
Sephi fängt sich wieder und sagt: Hör zu keine spielchen!
Snow guckt verduzt und antwortet: hatte ich nicht vor was willst du? dedine schwester ist hier nicht aber komm mit ich mache dich mit meinem vater bekannt.
Alter 35
Haarfarbe: dunkles grau
Angehörige: Schwester Duradrin, Eltern im Alter von 30 und 33 verstorben.
Begleiter: schwarzen Panther der ihm aufs Wort gehorcht
Beruf:keinen
Charakter: auf grund seines Alters und den Tod seiner Eltern weise und selbstständig, still, wissbegierig, in sich hineingezogen und zu fast allen außer seiner schwester und bekannten unfreundlich.
informationen:auf der suche nach alten schriftrollen und informationen, da er seinen wissensschatz ständig erweitern will.
Storyanfang: Läuft mit seiner Schwester die Djosestraße entlang als von hinten plötzlich mehrere maskierte männer ankommen und sie angreifen, Sephiroth zieht schnell sein schwert, doch da bekommt er von der seite schon einen schlag in die magengegend. sackt in sich zusammen und hört nur noch das verzweifelte schreien seiner schwester. kommt nach einer halben stunde wieder zu bewusstsein und sucht dann vergeblich nach seiner schwester, sieht ein paar fußstapfen und sieht das sie in richtung der stadt filou gehen läuft uhnen nach und steht dann vor der residenz des bürgermeisters stgößt nun abrupt die tür auf und steht vor snow die gerade daten im computer eingibt.
Sephi: Sag wo ist meine Schwester.
Snow guckt ihn verduzt an: Ich weiß nicht hier ist niemand bis auf ich heute gewesen.
Sephi fängt sich wieder und sagt: Hör zu keine spielchen!
Snow guckt verduzt und antwortet: hatte ich nicht vor was willst du? dedine schwester ist hier nicht aber komm mit ich mache dich mit meinem vater bekannt.
Snow steht auf und muster Sephiroth noch kurz, bevor sie energisch an die große, dunkle Tür mit den Goldschnörkeln klopft. Ohne auf eine Antwort zu warten, öffnet sie.
,,Hey, Papa! Besuch für dich!"
Am Schreibtisch im relativ großen raum sitzt ein Mann, um die 45, mit schwarzen Haaren (gefärbt aus Eitelkeit) und ein paar Unterlagen vor sich. Grummelnd setzt er seine blitzende Brille ab und starrt Sephiroth udn Sbow entgegen.
,,Ja~ah....was ist denn..."
,,Hey, Papa! Besuch für dich!"
Am Schreibtisch im relativ großen raum sitzt ein Mann, um die 45, mit schwarzen Haaren (gefärbt aus Eitelkeit) und ein paar Unterlagen vor sich. Grummelnd setzt er seine blitzende Brille ab und starrt Sephiroth udn Sbow entgegen.
,,Ja~ah....was ist denn..."
@ snow ich hoff ich fusch dir mit meiner story hier nich zu sehr in deine fantasie aber die idee find ich nich schlecht die jetz kommt
Sephiroth: Wo haben sie meine schwester versteckt was haben sie mit ihr gemacht!
Läuft auf ihn zu und schnallt im laufen seine gewaltige klinge ab. Snow schreit. Dieser schrei denkt sich sephiroth, wie der meiner Schwester bevor sie mir weggenommen wurde, er steckt das schwert zurück und dreht sich zu Snow um, packt sie am arm und zieht sie aus dem raum der vater protestiert doch sephiroth zaubert einen schlaf zauber auf ihn und der vater fällt in einen tiefen schlaf. Snow brüllt ihn an: ,,Warum hast du das gemacht?" Er antwortete mit einer gegenfrage:,,Wie lang lebst du schon hier?" Snow antwortet: ,,Mein Leben lang!" Sephiroth überlegt ,,kann das sein? ist es möglich dass... Nein! das kann nicht obwohl." ,,Was ist mit deiner Kindheit sag mir ein paar einzelheiten!" Snow überlegt doch sie kommt nicht drauf, in dem moment kommt ihr bruder hereingeschneit und mustert sephiroth. ,,Wer bist du? Tust du meiner Schwester was an? komm nur hewr ich zeigs dir." ,,Ist das wirklich deine Schwester?" Ihr Bruder erschrikt leicht und antwortet dann verunsichert: ,,Ja." Sephiroth merkt ihm die Unsicherheit an und überlegt dann, war es wirklich nur eine halbe stunde die ich auf der djose straße lag oder länger, er betrachtet Snow und bemerkt das sie seiner Schwester ähnlich sieht. Er wird wütend und zaubert feuer auf das haus. Snow ist den Tränen nahe und schreit: ,,WARUM?" daraufhin antwortet Sephiroth: ,,Du bist meine Schwester ich weiß nicht wie sie es angestelt haben, aber... ich spüre es merkst du nichts? keine ... Verbindung?" Snow schaut ihn an und bei seinen kalten und doch liebevollen Augen erinnert sie sich ein wenig an früher. Sephiroth nimmt sie aus den Haus und läuft mit ihr zur Djose-Straße, unterwegs begegnen sie der gruppe von snow, sie schauen sie nicht an und als snow sie anspricht fragen sie nur wer sie ist. Snow fängt an zu weinen und bringt schluchzend hervor: ,,Warum ich versteh das nicht." ephiroth antwortet sachlich: ,,Wahrscheinlich haben sie dein Gedächnis manipuliert doch das wird schon wieder kommen." Snow schaut ihm in die Augen und lächelt leicht: ,,Danke großer Bruder." Bei diesen Worten kullert Sephiroth eine Träne übers Gesicht.
Sephiroth: Wo haben sie meine schwester versteckt was haben sie mit ihr gemacht!
Läuft auf ihn zu und schnallt im laufen seine gewaltige klinge ab. Snow schreit. Dieser schrei denkt sich sephiroth, wie der meiner Schwester bevor sie mir weggenommen wurde, er steckt das schwert zurück und dreht sich zu Snow um, packt sie am arm und zieht sie aus dem raum der vater protestiert doch sephiroth zaubert einen schlaf zauber auf ihn und der vater fällt in einen tiefen schlaf. Snow brüllt ihn an: ,,Warum hast du das gemacht?" Er antwortete mit einer gegenfrage:,,Wie lang lebst du schon hier?" Snow antwortet: ,,Mein Leben lang!" Sephiroth überlegt ,,kann das sein? ist es möglich dass... Nein! das kann nicht obwohl." ,,Was ist mit deiner Kindheit sag mir ein paar einzelheiten!" Snow überlegt doch sie kommt nicht drauf, in dem moment kommt ihr bruder hereingeschneit und mustert sephiroth. ,,Wer bist du? Tust du meiner Schwester was an? komm nur hewr ich zeigs dir." ,,Ist das wirklich deine Schwester?" Ihr Bruder erschrikt leicht und antwortet dann verunsichert: ,,Ja." Sephiroth merkt ihm die Unsicherheit an und überlegt dann, war es wirklich nur eine halbe stunde die ich auf der djose straße lag oder länger, er betrachtet Snow und bemerkt das sie seiner Schwester ähnlich sieht. Er wird wütend und zaubert feuer auf das haus. Snow ist den Tränen nahe und schreit: ,,WARUM?" daraufhin antwortet Sephiroth: ,,Du bist meine Schwester ich weiß nicht wie sie es angestelt haben, aber... ich spüre es merkst du nichts? keine ... Verbindung?" Snow schaut ihn an und bei seinen kalten und doch liebevollen Augen erinnert sie sich ein wenig an früher. Sephiroth nimmt sie aus den Haus und läuft mit ihr zur Djose-Straße, unterwegs begegnen sie der gruppe von snow, sie schauen sie nicht an und als snow sie anspricht fragen sie nur wer sie ist. Snow fängt an zu weinen und bringt schluchzend hervor: ,,Warum ich versteh das nicht." ephiroth antwortet sachlich: ,,Wahrscheinlich haben sie dein Gedächnis manipuliert doch das wird schon wieder kommen." Snow schaut ihm in die Augen und lächelt leicht: ,,Danke großer Bruder." Bei diesen Worten kullert Sephiroth eine Träne übers Gesicht.
@ Sephi: yo, das iz doch ne gaile Idee ^^
Snow schaut zurück, wo sie über die Dächer der Häuser die Flammen an ,,ihrem" Haus auflodern sieht. Sie seufzt und blinzelt ein paar mal da der Wind die Funken und Aschekrümel bis zu ihnen hinunter trägt.
,,Aber es scheint mir alles so....unwirklich! Was soll ich glauben? Wer bin ich? Und was sollte jemand für einen grund haben mir ALLES zu nehmen?"
Sephiroth legt ihr beschwichtigend die Hand auf die Schulter doch Snows Tränen schwingen über in Wut.
,,Nein, nein, nein! Verdammt, das kann doch alles nicht sein! Ich habe so viele Erinnerungen an diese Straßen, Häuser, Leute....und an dich...ich weiß nur dass ich mit dir diese Straße entlang gegangen bin und sonst nichts! Verdammt....!"
Snow ist wutendbrannt ein paar Schritte gegangen und wirbelt nun wieder zu Sephiroth herum.
,,Und....jetzt?"
Snow schaut zurück, wo sie über die Dächer der Häuser die Flammen an ,,ihrem" Haus auflodern sieht. Sie seufzt und blinzelt ein paar mal da der Wind die Funken und Aschekrümel bis zu ihnen hinunter trägt.
,,Aber es scheint mir alles so....unwirklich! Was soll ich glauben? Wer bin ich? Und was sollte jemand für einen grund haben mir ALLES zu nehmen?"
Sephiroth legt ihr beschwichtigend die Hand auf die Schulter doch Snows Tränen schwingen über in Wut.
,,Nein, nein, nein! Verdammt, das kann doch alles nicht sein! Ich habe so viele Erinnerungen an diese Straßen, Häuser, Leute....und an dich...ich weiß nur dass ich mit dir diese Straße entlang gegangen bin und sonst nichts! Verdammt....!"
Snow ist wutendbrannt ein paar Schritte gegangen und wirbelt nun wieder zu Sephiroth herum.
,,Und....jetzt?"
Sephiroth schaut ihr in die Augen: ,,ich weiß nicht, tut mir leid aber ich weiß nicht."
Dann nahm er sie in den Arm und gedankenverloren lief er weiter bis er mit einer Person zu sammentraf, ephiroth erschrak schaute ihn an und sah in seine blauen Augen und erkannte einen ungefähr 24 (dein einsatz blackflas) jährigen mann in einer Uniform wie viele Kopfgeldjäger sie tragen. ....
Dann nahm er sie in den Arm und gedankenverloren lief er weiter bis er mit einer Person zu sammentraf, ephiroth erschrak schaute ihn an und sah in seine blauen Augen und erkannte einen ungefähr 24 (dein einsatz blackflas) jährigen mann in einer Uniform wie viele Kopfgeldjäger sie tragen. ....
Steckbrief:
-Name: EleXam Solobaid
-Augenfarbe: dunkelbraun
-Haarfarbe: schwarz-blau ( siehe pic im Benutzerprofil, so ungefähr)
-Besondere Merkmale: - schwarzlackierte Fingernägel, -Tribaltatoo am rechten Arm vom Schulterblatt bis zum Handgelenk, - kleine Narbe an linker Augenbraue
-Klamotten: Miltitärstiefel, militärfarbende Baggypants mit Nietengürtel, weisses T-Shirt mit dem Aufdruck "Fuck off - I have enough friends"
-Waffe: Desert Eagle
-Beruf: hält sich mit verschiedenen Nebenjobs über Wasser, u.a. Personal der Eisdiele "IceDream".
-Charakter: Einzelgänger, verschlossen und leicht reizbar, unberechenbar und unkooperativ
-Angehörige: keine
-Infos: Waise, kürzlich in eine kleine Wohnung nach Filou gezogen, hat den Job in der Eisdiele durch einen Kumpel bekommen, heisst aber nicht dass es ihm gefällt, das kriegen die Kunden auch zu spüren. Hat Alpträume die er nicht immer von der Realität unterscheiden kann, deswegen mit 16 Jahren, halbes Jahr geschlossene Anstalt.
EleXam lässt sich müde auf einen der orangenen Stühle nieder. Die Eisdiele ist wie immer, wegen des guten Rufs, gut besucht..
"Ich möchte gerne bezahlen"
EleXam blickt kurz auf, eine rundliche Frau die er vorhin bedient hatte, schaut ihn fragend an, er lässt den Kopf wieder sinken. <nicht schon wieder<
"ja, was möchten sie bestellen?" in einem gelangweilten Ton.
die Frau schaut ihn schockiert an "Was erlauben sie sich!?" sie wirft das Geld vor ihm auf den Tisch "...ich war schon oft hier aber sowas... sowas unverschämtes hab ich noch nie erlebt, Pfui!" sie verlässt "IceDream".
EleXam kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und lehnt sich gelangweilt auf den Stuhl zurück.
-Name: EleXam Solobaid
-Augenfarbe: dunkelbraun
-Haarfarbe: schwarz-blau ( siehe pic im Benutzerprofil, so ungefähr)
-Besondere Merkmale: - schwarzlackierte Fingernägel, -Tribaltatoo am rechten Arm vom Schulterblatt bis zum Handgelenk, - kleine Narbe an linker Augenbraue
-Klamotten: Miltitärstiefel, militärfarbende Baggypants mit Nietengürtel, weisses T-Shirt mit dem Aufdruck "Fuck off - I have enough friends"
-Waffe: Desert Eagle
-Beruf: hält sich mit verschiedenen Nebenjobs über Wasser, u.a. Personal der Eisdiele "IceDream".
-Charakter: Einzelgänger, verschlossen und leicht reizbar, unberechenbar und unkooperativ
-Angehörige: keine
-Infos: Waise, kürzlich in eine kleine Wohnung nach Filou gezogen, hat den Job in der Eisdiele durch einen Kumpel bekommen, heisst aber nicht dass es ihm gefällt, das kriegen die Kunden auch zu spüren. Hat Alpträume die er nicht immer von der Realität unterscheiden kann, deswegen mit 16 Jahren, halbes Jahr geschlossene Anstalt.
EleXam lässt sich müde auf einen der orangenen Stühle nieder. Die Eisdiele ist wie immer, wegen des guten Rufs, gut besucht..
"Ich möchte gerne bezahlen"
EleXam blickt kurz auf, eine rundliche Frau die er vorhin bedient hatte, schaut ihn fragend an, er lässt den Kopf wieder sinken. <nicht schon wieder<
"ja, was möchten sie bestellen?" in einem gelangweilten Ton.
die Frau schaut ihn schockiert an "Was erlauben sie sich!?" sie wirft das Geld vor ihm auf den Tisch "...ich war schon oft hier aber sowas... sowas unverschämtes hab ich noch nie erlebt, Pfui!" sie verlässt "IceDream".
EleXam kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und lehnt sich gelangweilt auf den Stuhl zurück.
Steckbrief:
-Name: Laguna Loire
-Augenfarbe: Blau-Grau
-Haarfarbe: Lila
-Besondere Merkmale: Lange Haare,Maschinengewehr um den Hals hängend
-Outfit: Rotes T-Shirt,darüber schwarze Weste,lange Stoffhose in Tarnfarbe,Armeestiefel
-Waffe: Maschinengewehr
-Beruf: EX-Soldat,zur Zeit ohne richtigen Job
-harakter: Etwas tollpatschig,ein wenig Gigolo-Verhalten,hilfsbereit
-Angehörige: Seine zwei besten Feunde: Kiros und Ward,gute Freunde: Rinoa und Squall
-Infos: EX-Soldat der Galbadanischen Armee,hat zuletzt zusammen mit Rinoa nach Squall,Ward,Kiros usw. gesucht,im Moment wieder allein unterwegs.
Beginn der Story:
Laguna zieht mittlerweile seit knapp 6 Tagen durch die riesige Alrom-Wüste. Seien Vorräte werden langsam knapp.
Laguna: <Oh man. Ich dachte nicht dass die Wüste SO heiß ist.>
Er erblickt ein kleines Dorf mitten in einer Oase.
Laguna: <Nein nicht mit mir. Das is wieder eine von diesen Phatamordingsbums. Darauf falle ich nicht rein.>
Er schleppt sich noch ein paar Meter weiter bis er dann bewusstlos zusammenbricht.
4 Stunden spaäter..........
Laguna: "Hmmm? Wo bin ich?"
Unbekanntes Mädchen: "Du bist in unserem Dorf. Wir haben dich draußen in der Wüste gefunden. Du warst bewusstlos.
Laguna: "Ja ich erinnere mich. Die Phatamorblabla."
Das Mädchen lacht.
Unbekanntes Mädchen: "Du meinst Phatamorgana oder? Wie heißt du?"
Laguna: "Mein Name ist.........Laguna.........Laguna Loire. Und darf ich deinen Namen auch erfahren?"
Unbekanntes Mädchen: "Ich heiße Riú."
Laguna: "Ein schöner Name."
Riú: "Dankeschön. Komm ich zeig dir unser Dorf."
aguna folgt Riú in das Dorfinnere.
-Name: Laguna Loire
-Augenfarbe: Blau-Grau
-Haarfarbe: Lila
-Besondere Merkmale: Lange Haare,Maschinengewehr um den Hals hängend
-Outfit: Rotes T-Shirt,darüber schwarze Weste,lange Stoffhose in Tarnfarbe,Armeestiefel
-Waffe: Maschinengewehr
-Beruf: EX-Soldat,zur Zeit ohne richtigen Job
-harakter: Etwas tollpatschig,ein wenig Gigolo-Verhalten,hilfsbereit
-Angehörige: Seine zwei besten Feunde: Kiros und Ward,gute Freunde: Rinoa und Squall
-Infos: EX-Soldat der Galbadanischen Armee,hat zuletzt zusammen mit Rinoa nach Squall,Ward,Kiros usw. gesucht,im Moment wieder allein unterwegs.
Beginn der Story:
Laguna zieht mittlerweile seit knapp 6 Tagen durch die riesige Alrom-Wüste. Seien Vorräte werden langsam knapp.
Laguna: <Oh man. Ich dachte nicht dass die Wüste SO heiß ist.>
Er erblickt ein kleines Dorf mitten in einer Oase.
Laguna: <Nein nicht mit mir. Das is wieder eine von diesen Phatamordingsbums. Darauf falle ich nicht rein.>
Er schleppt sich noch ein paar Meter weiter bis er dann bewusstlos zusammenbricht.
4 Stunden spaäter..........
Laguna: "Hmmm? Wo bin ich?"
Unbekanntes Mädchen: "Du bist in unserem Dorf. Wir haben dich draußen in der Wüste gefunden. Du warst bewusstlos.
Laguna: "Ja ich erinnere mich. Die Phatamorblabla."
Das Mädchen lacht.
Unbekanntes Mädchen: "Du meinst Phatamorgana oder? Wie heißt du?"
Laguna: "Mein Name ist.........Laguna.........Laguna Loire. Und darf ich deinen Namen auch erfahren?"
Unbekanntes Mädchen: "Ich heiße Riú."
Laguna: "Ein schöner Name."
Riú: "Dankeschön. Komm ich zeig dir unser Dorf."
aguna folgt Riú in das Dorfinnere.
Steckbrief:
Rinoa Heartilly
Haarfarbe:lange schwarze Haare mit je 2 braunen Strähnen vorne
Augenfarbe:braun
Klamotten:kurze schwarze Hose und schwarzes Top,darüber blauer Strickmantel
Waffe:Blaster Edge(Flugwaffe)
Beruf:als Hexe Oberhaupt einer kleinen Gruppe des Dorfes Palas
Charakter:offenherzig und ehrlich,stets bemüht freundlich zu sein,munter immer alle auf und holt sie aus ihren depriphasen raus
Angehörige:Vater ist führender General beim Militär,Mutter verstorben,ihr Freund ist Squall,sehr gute Freunde aus früheren Zeiten:Laguna,Kiros,Ward...
Informationen:Rinoa war zuletzt mit Laguna und Soren unterwegs um ihren Gelibten und ihre Freunde wiederzufinden!dabei kam es zu einem großen kampf mit einer anderen Hexe,die jedoch durch das Band der Liebe zwischen Rinoa und Squall schnell und leicht zu besiegen war...seitdem halten sich beide in dem Dorf Palas auf!Ihre treu ergebene Hündin Angel ist stets an ihrer Seite und beschützt ihr Frauchen auch wenn s mal brennslich wird!
So Laguna ich wusel jetzt mal in deiner Geschichte rum*grins*,okay?
Laguna:heh,es ist schön hier...!
Riu:dankeschön!dieses Dorf heißt Palas.es wurde vor kurzer Zeit von Monstern angegriffen und etwas verwüstet...
Laguna:hm...davon sieht man aber nichts mehr!
Riu:ja ich weiß!das haben wir 2 Personen zu verdanken,die uns vor den Monstern gerettet haben und uns geholfen haben das Dorf wieder ein bisschen aufzubauen!Folge mir bitte...ich möchte sie dir vorstellen,es sind zwei ,,Reisende"die wir als Zeichen unseres Dankes hier untergebracht haben,bis sie weiter ziehen wollen...!sie haben seit her etwas die Kontrolle über dieses Dorf eingenommen und kümmern sich um Alles!sie sind wirklich sehr nett!
Laguna:hm,klingt interessant...ich kenn ne Menge solcher Leute!
Die beiden gehen die Straße entlang,bis sie zu einem Haus kommen!Sie betreten das Haus...Laguna schaut sich um...
Riu:RINOA...SQUALL seid ihr hier?
Laguna:?
Rinoa:ja einen Moment Riu,wir kommen gleich runter.
Laguna:hab ich das grade richtig gehört?hast du grade gerufen Rinoa und Squall?
Riu:ja warte,die zwei müssten gleich kommen....
Rinoa Heartilly
Haarfarbe:lange schwarze Haare mit je 2 braunen Strähnen vorne
Augenfarbe:braun
Klamotten:kurze schwarze Hose und schwarzes Top,darüber blauer Strickmantel
Waffe:Blaster Edge(Flugwaffe)
Beruf:als Hexe Oberhaupt einer kleinen Gruppe des Dorfes Palas
Charakter:offenherzig und ehrlich,stets bemüht freundlich zu sein,munter immer alle auf und holt sie aus ihren depriphasen raus
Angehörige:Vater ist führender General beim Militär,Mutter verstorben,ihr Freund ist Squall,sehr gute Freunde aus früheren Zeiten:Laguna,Kiros,Ward...
Informationen:Rinoa war zuletzt mit Laguna und Soren unterwegs um ihren Gelibten und ihre Freunde wiederzufinden!dabei kam es zu einem großen kampf mit einer anderen Hexe,die jedoch durch das Band der Liebe zwischen Rinoa und Squall schnell und leicht zu besiegen war...seitdem halten sich beide in dem Dorf Palas auf!Ihre treu ergebene Hündin Angel ist stets an ihrer Seite und beschützt ihr Frauchen auch wenn s mal brennslich wird!
So Laguna ich wusel jetzt mal in deiner Geschichte rum*grins*,okay?
Laguna:heh,es ist schön hier...!
Riu:dankeschön!dieses Dorf heißt Palas.es wurde vor kurzer Zeit von Monstern angegriffen und etwas verwüstet...
Laguna:hm...davon sieht man aber nichts mehr!
Riu:ja ich weiß!das haben wir 2 Personen zu verdanken,die uns vor den Monstern gerettet haben und uns geholfen haben das Dorf wieder ein bisschen aufzubauen!Folge mir bitte...ich möchte sie dir vorstellen,es sind zwei ,,Reisende"die wir als Zeichen unseres Dankes hier untergebracht haben,bis sie weiter ziehen wollen...!sie haben seit her etwas die Kontrolle über dieses Dorf eingenommen und kümmern sich um Alles!sie sind wirklich sehr nett!
Laguna:hm,klingt interessant...ich kenn ne Menge solcher Leute!
Die beiden gehen die Straße entlang,bis sie zu einem Haus kommen!Sie betreten das Haus...Laguna schaut sich um...
Riu:RINOA...SQUALL seid ihr hier?
Laguna:?
Rinoa:ja einen Moment Riu,wir kommen gleich runter.
Laguna:hab ich das grade richtig gehört?hast du grade gerufen Rinoa und Squall?
Riu:ja warte,die zwei müssten gleich kommen....
(hey kein Problem
wird doch dann sowieso lustiger)
Rinoa und Squall kommen die treppe runter.
Laguna: "Hey ihr beiden! Was macht ihr denn hier?"
Rinoa: "Hallo Laguna!? Das gleiche wollte ich dich auch gerade fragen."
Laguna: "Is das jetz der richtige Squall?"
Squall: "Was meinst du mit der richtige?"
Laguna: "Ach nix. Vergiss es einfach."
Rinoa: "Na dann sag uns doch was dich in diese Gegend verschlägt."
Laguna erzählt ihnen die Geschichte.
Laguna: "..........ja und dann hat mich unsere Riú hier gesund gepflegt. Danke nochmal."
Riú: "Kein Problem *grins*"
Laguna: "So und jetz ihr. Was is mit euch?"
Was werden sie ihm sagen?
wird doch dann sowieso lustiger)Rinoa und Squall kommen die treppe runter.
Laguna: "Hey ihr beiden! Was macht ihr denn hier?"
Rinoa: "Hallo Laguna!? Das gleiche wollte ich dich auch gerade fragen."
Laguna: "Is das jetz der richtige Squall?"
Squall: "Was meinst du mit der richtige?"
Laguna: "Ach nix. Vergiss es einfach."
Rinoa: "Na dann sag uns doch was dich in diese Gegend verschlägt."
Laguna erzählt ihnen die Geschichte.
Laguna: "..........ja und dann hat mich unsere Riú hier gesund gepflegt. Danke nochmal."
Riú: "Kein Problem *grins*"
Laguna: "So und jetz ihr. Was is mit euch?"
Was werden sie ihm sagen?
?: Blackflas willst du kämpfen?
Blackflas: Wer bist du?
?:...!
Blackflas: Flare!
? sank zu boden!
Blackflas nahm sein Geld!
Blackflas kam an Ice Dream vorbei dort sah er EleXam.
Blackflas dachte: Der der ist stark!
EleXam sah Blackflas gelangweilt an!
Blackflas setzte sich zu EleXam!
Blackflas: Du bist EleXam!
EleXam: Wieso?
Blackflas: Du bist der das "Fliegende Monster" besiegt hat!
EleXam: Ja, stimmt! Was willst du?
Blackflas: Willst du auch Kopfgeldjäger werden? Ich kämpfe auch nur gegen Verbrecher! Das Geld könnten wir teilen! Ausserdem bist du stark!
Was wird EleXam antworten?
( An alle bin wahrscheinlich erst am Mittwoch wieder da denn ich bin auf Reise weiss nicht ob ich zeit finde!)
Blackflas: Wer bist du?
?:...!
Blackflas: Flare!
? sank zu boden!
Blackflas nahm sein Geld!
Blackflas kam an Ice Dream vorbei dort sah er EleXam.
Blackflas dachte: Der der ist stark!
EleXam sah Blackflas gelangweilt an!
Blackflas setzte sich zu EleXam!
Blackflas: Du bist EleXam!
EleXam: Wieso?
Blackflas: Du bist der das "Fliegende Monster" besiegt hat!
EleXam: Ja, stimmt! Was willst du?
Blackflas: Willst du auch Kopfgeldjäger werden? Ich kämpfe auch nur gegen Verbrecher! Das Geld könnten wir teilen! Ausserdem bist du stark!
Was wird EleXam antworten?
( An alle bin wahrscheinlich erst am Mittwoch wieder da denn ich bin auf Reise weiss nicht ob ich zeit finde!)
Snow und Sephiroth haben die Djose-Straße schon seit langem hinter sich gelassen und laufen nun vorbei an der Stillen Ebene, wo sie einen Chocobo bekommen und sie reiten dasmit bis ind Bikanelwüste, dort laufen sie, eine lange Zeit und Sephiroth zieht sich seinen langen schwarzen Mantel aus. ein muskulöser Körper kommt zum vorschein und Snow zieht sich ihre Weste aus. Sie laufen weiter bis sie ein Monster ankommen sehen, Snow versteckt sich hinter Sephiroth, der erwidert:
,,Warum versteckst du dich? Du beherschst doch die Zauberei wie keine zweite."
Snow schaute ihn traurig an: ,,Ich kann mich nicht mehr an die Sprüche erinnern."
Sephiroth wird wütend auf die, die Snow das angetan haben er zieht seine lange und gewaltige Klinge, er schreitet auf das Monster zu und schut es in die Augen, er sagt: Verschwinde wenn dir dein Leben lieb ist." Das Monster, ein ungefähr 4 Meter großes Geschöpf, das aussieht wie eine Kreuzung aus Löwe Schlange und Stier (Chimära also) fauchte ihn an.
Da steckte er seine Klinge zurück und schrie:
,,Ultima!" Es wurde dunkel dann unglaublich hell ud als snow wieder ihre Augen öffnete sah sie wie das Monster auf den Boden lag. So langsam kamen ihr die Erinerungen wieder.
Sie liefen eine weile bis sie ein Schild sahen: ,,Jetzt kommt die Alrom-Wüste!"
Sie machten sich nichts draus und liefen weiter bis sie in ein kleines Dorf kamen, wo sie sich in eine Schenke setzten und nach der langen und beschwerlichen reise hinsetzten.
Sephiroth fragte den Wirt: ,,Sag wirt wo sind wir hier?"
,,In Palas!"
(lasst ma zuswammen kommen @ Laguna Rinoa etc.)
,,Warum versteckst du dich? Du beherschst doch die Zauberei wie keine zweite."
Snow schaute ihn traurig an: ,,Ich kann mich nicht mehr an die Sprüche erinnern."
Sephiroth wird wütend auf die, die Snow das angetan haben er zieht seine lange und gewaltige Klinge, er schreitet auf das Monster zu und schut es in die Augen, er sagt: Verschwinde wenn dir dein Leben lieb ist." Das Monster, ein ungefähr 4 Meter großes Geschöpf, das aussieht wie eine Kreuzung aus Löwe Schlange und Stier (Chimära also) fauchte ihn an.
Da steckte er seine Klinge zurück und schrie:
,,Ultima!" Es wurde dunkel dann unglaublich hell ud als snow wieder ihre Augen öffnete sah sie wie das Monster auf den Boden lag. So langsam kamen ihr die Erinerungen wieder.
Sie liefen eine weile bis sie ein Schild sahen: ,,Jetzt kommt die Alrom-Wüste!"
Sie machten sich nichts draus und liefen weiter bis sie in ein kleines Dorf kamen, wo sie sich in eine Schenke setzten und nach der langen und beschwerlichen reise hinsetzten.
Sephiroth fragte den Wirt: ,,Sag wirt wo sind wir hier?"
,,In Palas!"
(lasst ma zuswammen kommen @ Laguna Rinoa etc.)
(von mir aus doch)
Riú kommt in die Hütte gelaufen in der Rinoa,Squall und Laguna sich gerade unterhalten.
Riú: "Hey Rinoa,Squall. Wir haben wieder zwei Reisende.
Rinoa: "Ja? Bring sie doch mal her ok?"
Riú: "Alles klar."
Laguna: "Mann das wird ja langsam zu nem Touristenziel hier."
Squall: "........hoffen wirs nicht."
Riú kommt zurück.
Riú: "Hier sind die beiden."
Sephiroth und Snow betreten den Raum.
Rinoa: "Willkommen in Palas. <das wollte ich schon immer mal sagen>"
Squall: "<das wollte sie schon immer mal sagen>"
Snow: "Hallöchen. Mein Name ist Snow und neben mir das ist Sephiroth."
Sephiroth: "Hallo."
Squall: "Ich bin Squall. Zu meiner linken das ist Rinoa und zu meiner rechten Laguna."
Laguna+Rinoa: "Hi."
Riú kommt in die Hütte gelaufen in der Rinoa,Squall und Laguna sich gerade unterhalten.
Riú: "Hey Rinoa,Squall. Wir haben wieder zwei Reisende.
Rinoa: "Ja? Bring sie doch mal her ok?"
Riú: "Alles klar."
Laguna: "Mann das wird ja langsam zu nem Touristenziel hier."
Squall: "........hoffen wirs nicht."
Riú kommt zurück.
Riú: "Hier sind die beiden."
Sephiroth und Snow betreten den Raum.
Rinoa: "Willkommen in Palas. <das wollte ich schon immer mal sagen>"
Squall: "<das wollte sie schon immer mal sagen>"
Snow: "Hallöchen. Mein Name ist Snow und neben mir das ist Sephiroth."
Sephiroth: "Hallo."
Squall: "Ich bin Squall. Zu meiner linken das ist Rinoa und zu meiner rechten Laguna."
Laguna+Rinoa: "Hi."
ah man das wird lustig!
Rinoa:also,wie schon gesagt herzlich willkommen!
Snow+Sephiroth:dankeschön,nochmal!
Squall:ihr seid bestimmt erschöpft von eurer reise!
Sephiroth:naja könnte man so sagen...
Snow:<*weichei>*
Snow:ja es geht so....
Riu:okay ich werde euch ein Zimmer zeigen,wo ihr euch erstmal ausruhen könnt!ihr könnt jederzeit hierher kommen,wir sind meistens hier!ich bring euch hoch!
Die drei gehen erstmal kurz nach oben!
Squall:Laguna,du wolltest doch noch wissen,was passiert ist oder?
Laguna:ja,schieß los!
Squall:gut...ich würds nämlich auch gern wissen!*ich hab irgentwie nichts mitgekriegt*!
Rinoa fängt an zu lachen.....
Squall:was is denn daran so witzig?
Rinoa:ach nichts.....!nichts...okay!reg dich nicht auf hase!
Squall:....................
Rinoa:also passt auf!Laguna du weißt doch noch,dass wir diese hexe besiegen wollten und Shiva alle zusammen trommeln sollte,die noch nicht verrückt waren!
Laguna:ja....und hat sie es geschafft?
Rinoa:naja ,wie soll ich sagen...ich hab euch nicht gesehen,als ich wieder gekommen bin!ihr wart alle verschwunden!plötzlich tauchte ein grelles licht auf und du wirst es nicht glauben....aber die Lunatic Pandora ist aufgetaucht!
Laguna:WAAAAAS?das ding gibt`s noch?
Rinoa:genauso hab ich auch reagiert!nun ich dachte mir dass die hexe sich in der Lunatic aufhalten würde,ich dachte ich würde Squall dort finden können!also bin ich dort hineingestürmt!plötzlich kamen lauter wachen....dahinter die hexe und Squall war ganz hinten ich hab ihn kaum gesehen!doch dann auf einmal hörte ich ein geräusch!es klang wie ein .....drache!
Laguna:Drache?....Bahamut...?
Rinoa:genau!Bahamut hatte die wachen mit einem schlag ausgeschaltet und zog die ganze aufmerksamkeit der hexe aus sich...so hatte ich zeit zu Squall zu kommen...
Laguna:und weiter?
Rinoa:tja..Squall war zu dem zeitpunkt bewusstlos...!"ich wustte nicht,was ich machen sollte!doch plötzlich kam ein heller lichtstrahl und erhellte alles!Squall gab ein Lebenszeichen von sich!ich hab dann Angel gerufen,damit sie Angel-Suche einsetzt!ich hoffte sie würde etwas finden,dass uns weiterhelfen würde!da Squall von einer barierre umgeben war.sie hatte einen so`nen komischen schlüssel ausgegraben,den ich einfach auf die barriere geworfen hatte...und die löste sich tatsächlich auf*weiß auch nicht,wie ich das hingekriegt hab...!naja dann waren Squall und ich ENDLICH wieder zusammen
Laguna:und die hexe?
Rinoa:das war das merkwürdiste!sie verschwand ,als ich Squall befreit hatte und er mich in den arm genommen hat!*ist das nicht seltsam?*
Laguna:ja das kann man so sagen!,und Squall....du kannst dich an gar nichts erinnern?
Squall:nein ich hab erst was mitgekommen,als ich Rinoa in den armen hielt!wir haben uns dann sofort von diesem ort entfernt und sind dann hier gelandet!
Laguna:hm...seltsam,!aber wenigstens ist euch nichts geschehen das ist die hauptsache...
Rinoa:ja das stimmt!
Squall:das ist also passiert....!naja wie gesagt,es ist ja nichts weiter geschehen!
Laguna:ja zum glück!....
In dem moment kommen Riu,Snow und Sephiroth wieder.....

Rinoa:also,wie schon gesagt herzlich willkommen!
Snow+Sephiroth:dankeschön,nochmal!
Squall:ihr seid bestimmt erschöpft von eurer reise!
Sephiroth:naja könnte man so sagen...
Snow:<*weichei>*
Snow:ja es geht so....
Riu:okay ich werde euch ein Zimmer zeigen,wo ihr euch erstmal ausruhen könnt!ihr könnt jederzeit hierher kommen,wir sind meistens hier!ich bring euch hoch!
Die drei gehen erstmal kurz nach oben!
Squall:Laguna,du wolltest doch noch wissen,was passiert ist oder?
Laguna:ja,schieß los!
Squall:gut...ich würds nämlich auch gern wissen!*ich hab irgentwie nichts mitgekriegt*!
Rinoa fängt an zu lachen.....
Squall:was is denn daran so witzig?
Rinoa:ach nichts.....!nichts...okay!reg dich nicht auf hase!
Squall:....................
Rinoa:also passt auf!Laguna du weißt doch noch,dass wir diese hexe besiegen wollten und Shiva alle zusammen trommeln sollte,die noch nicht verrückt waren!
Laguna:ja....und hat sie es geschafft?
Rinoa:naja ,wie soll ich sagen...ich hab euch nicht gesehen,als ich wieder gekommen bin!ihr wart alle verschwunden!plötzlich tauchte ein grelles licht auf und du wirst es nicht glauben....aber die Lunatic Pandora ist aufgetaucht!
Laguna:WAAAAAS?das ding gibt`s noch?
Rinoa:genauso hab ich auch reagiert!nun ich dachte mir dass die hexe sich in der Lunatic aufhalten würde,ich dachte ich würde Squall dort finden können!also bin ich dort hineingestürmt!plötzlich kamen lauter wachen....dahinter die hexe und Squall war ganz hinten ich hab ihn kaum gesehen!doch dann auf einmal hörte ich ein geräusch!es klang wie ein .....drache!
Laguna:Drache?....Bahamut...?
Rinoa:genau!Bahamut hatte die wachen mit einem schlag ausgeschaltet und zog die ganze aufmerksamkeit der hexe aus sich...so hatte ich zeit zu Squall zu kommen...
Laguna:und weiter?
Rinoa:tja..Squall war zu dem zeitpunkt bewusstlos...!"ich wustte nicht,was ich machen sollte!doch plötzlich kam ein heller lichtstrahl und erhellte alles!Squall gab ein Lebenszeichen von sich!ich hab dann Angel gerufen,damit sie Angel-Suche einsetzt!ich hoffte sie würde etwas finden,dass uns weiterhelfen würde!da Squall von einer barierre umgeben war.sie hatte einen so`nen komischen schlüssel ausgegraben,den ich einfach auf die barriere geworfen hatte...und die löste sich tatsächlich auf*weiß auch nicht,wie ich das hingekriegt hab...!naja dann waren Squall und ich ENDLICH wieder zusammen
Laguna:und die hexe?
Rinoa:das war das merkwürdiste!sie verschwand ,als ich Squall befreit hatte und er mich in den arm genommen hat!*ist das nicht seltsam?*
Laguna:ja das kann man so sagen!,und Squall....du kannst dich an gar nichts erinnern?
Squall:nein ich hab erst was mitgekommen,als ich Rinoa in den armen hielt!wir haben uns dann sofort von diesem ort entfernt und sind dann hier gelandet!
Laguna:hm...seltsam,!aber wenigstens ist euch nichts geschehen das ist die hauptsache...
Rinoa:ja das stimmt!
Squall:das ist also passiert....!naja wie gesagt,es ist ja nichts weiter geschehen!
Laguna:ja zum glück!....
In dem moment kommen Riu,Snow und Sephiroth wieder.....
Noch ne anmerkung zu meinem char: ich bin sehr verschlossen und rede nur wenns nötig ist und dann auch nur so viel wie nötig dankeschön würde ich nie sagen allerhöchstens danke, sonst nur nicken. nur so als info damit ihr bescheid wisst *g*)
Ryu: Ich hab ihnen ihr zimmer gezeigt doch sie wollen noch nicht schlafen.
Sephiroth zuckt mit den Schultern und murmelt leise: Ich schon sie nicht.
Snow hat es nicht gehört und sagt:WIR (betont)wollen euch besser kennen lernen.
Sie hören beide zu auch sephiroth hört ganz aufmerksam zu. nach einer zeit sind snow und sephiroth dran sich vorzustellen.
Snow: Ich kann nicht so viel erzählen wieso kann sephiroth euch erzählen.
Sephiroth blickt auf und fängt an: Nun. Snow ist meine Schwester, sie weiß es aber erst seit ungefähr 1 Woche, da ihr jemand ihr gedächtnis manipulöiert hat. Wir sind schon seid jungen Jahren gute Freunde gewesen, da unsere Eltern früh gestorben sind. Snow ist eigentlich eine Meisterin der Zauberei, leider hat sie das meiste verlernt, ich hoffe sie erinnert sich wenn sie uns zaubern sieht, so gut wie sie in der zaberei ist bin ich mit der klinge. Ich konnte snow wieder zu mir holen nachdem ihr gedächnis manipuliert wurde, seit dem sind wir hier auf reise und sind durch zufall hierhhin gekommen.
Allgemeines entsetzen machte sich breit bis laguna das wort ergriff: Das tut mir leid
Snow machte eine abwinkende bewegung: Ich hoffe nur das ich bald wieder zu alter stärke heranreife.
(hab keine zeit und kein bock mehr weiter zu schreiben bitte überlegt euch was)
Ryu: Ich hab ihnen ihr zimmer gezeigt doch sie wollen noch nicht schlafen.
Sephiroth zuckt mit den Schultern und murmelt leise: Ich schon sie nicht.
Snow hat es nicht gehört und sagt:WIR (betont)wollen euch besser kennen lernen.
Sie hören beide zu auch sephiroth hört ganz aufmerksam zu. nach einer zeit sind snow und sephiroth dran sich vorzustellen.
Snow: Ich kann nicht so viel erzählen wieso kann sephiroth euch erzählen.
Sephiroth blickt auf und fängt an: Nun. Snow ist meine Schwester, sie weiß es aber erst seit ungefähr 1 Woche, da ihr jemand ihr gedächtnis manipulöiert hat. Wir sind schon seid jungen Jahren gute Freunde gewesen, da unsere Eltern früh gestorben sind. Snow ist eigentlich eine Meisterin der Zauberei, leider hat sie das meiste verlernt, ich hoffe sie erinnert sich wenn sie uns zaubern sieht, so gut wie sie in der zaberei ist bin ich mit der klinge. Ich konnte snow wieder zu mir holen nachdem ihr gedächnis manipuliert wurde, seit dem sind wir hier auf reise und sind durch zufall hierhhin gekommen.
Allgemeines entsetzen machte sich breit bis laguna das wort ergriff: Das tut mir leid
Snow machte eine abwinkende bewegung: Ich hoffe nur das ich bald wieder zu alter stärke heranreife.
(hab keine zeit und kein bock mehr weiter zu schreiben bitte überlegt euch was)
hihi Sephiroth:damit ist dein chara das krasse gegenteil zu meinem...!Rinoa hält selten den mund und mischt sich MANCHMAL in angelegenheiten ein,die sie nicht wirklich was angehen!
das wird bestimmt ne echt geile story!
Rinoa:Snow,das kriegen wir schon wieder hin!
Squall;..sprach eine der mächtigsten hexen dieser welt.."
Rinoa:ach mensch,das ist doch egal!
Snow:was,...du bist ne hexe?
Laguna+Squall:ja.....
Rinoa:mensch jetzt hab ich schon wieder 2 sprecher....wozu red ich überhaupt....?
Laguna+Squall:SORRY
Rinoa:schon gut!ja Snow...ich bin ne hexe!,aber das ist nicht so,wie du jetzt bestimmt denkst...!
Snow:du kennst doch sicher auch zaubersprüche und so`n zeug oder?
Rinoa:naja...ein bisschen schon!aber....weißt du...ich habe diese kräfte von einer anderen hexe damals übernommen und kann noch so gut mit ihnen umgehen!ich weiß nicht,was ich durch diese kräfte alles kann!aber mir wurde gesagt,dass sich das alles von alleine einstellt und ich den dreh von selbst irgenwie rausbekomm!
Sephiroth schaut etwas verbittert auf den boden...
Sephiroth:gut oder böse....?
Rinoa:hm,was meinst du?
Snow:er meinst,ob du vorhast deine kräfte zu missbrauchen oder ob du sie sinnvoll einsetzen willst?
Rinoa:also wenn ich die wahl hätte,würd ich sie am liebsten gar nicht erst bekommen!aber ich habe keine wahl!aber falls ich wirklich mal meine kräfte in den griff bekomme und heraus finde,was ich alles damit anstellen kann,werde ich keiner fliege was zu leide tun!
Squall:ich werd schon drauf aufpasssen!vergess nicht Rinoa...ich bin dein Hexenritter!
Rinoa:WIE könnte ich das vergessen!
Sie umarmt Squall und gibt ihm nen kuss!
Sephiroth:was machen wir nun?
Snow:ich würd gerne bis es dunkel wird mehr von diesem dorf sehen!immerhin scheint dies für ne längere weile unsere ,,unterkunft"zu bleiben...
Riu:keine schlechte idee!
Laguna:ne eigentlich nicht!ich bin dafür.
Riu:Rinoa,Squall...was meint ihr!
Squall:ja wieso nicht!
Rinoa:na dann ab die post!
das wird bestimmt ne echt geile story!
Rinoa:Snow,das kriegen wir schon wieder hin!
Squall;..sprach eine der mächtigsten hexen dieser welt.."
Rinoa:ach mensch,das ist doch egal!
Snow:was,...du bist ne hexe?
Laguna+Squall:ja.....
Rinoa:mensch jetzt hab ich schon wieder 2 sprecher....wozu red ich überhaupt....?
Laguna+Squall:SORRY
Rinoa:schon gut!ja Snow...ich bin ne hexe!,aber das ist nicht so,wie du jetzt bestimmt denkst...!
Snow:du kennst doch sicher auch zaubersprüche und so`n zeug oder?
Rinoa:naja...ein bisschen schon!aber....weißt du...ich habe diese kräfte von einer anderen hexe damals übernommen und kann noch so gut mit ihnen umgehen!ich weiß nicht,was ich durch diese kräfte alles kann!aber mir wurde gesagt,dass sich das alles von alleine einstellt und ich den dreh von selbst irgenwie rausbekomm!
Sephiroth schaut etwas verbittert auf den boden...
Sephiroth:gut oder böse....?
Rinoa:hm,was meinst du?
Snow:er meinst,ob du vorhast deine kräfte zu missbrauchen oder ob du sie sinnvoll einsetzen willst?
Rinoa:also wenn ich die wahl hätte,würd ich sie am liebsten gar nicht erst bekommen!aber ich habe keine wahl!aber falls ich wirklich mal meine kräfte in den griff bekomme und heraus finde,was ich alles damit anstellen kann,werde ich keiner fliege was zu leide tun!
Squall:ich werd schon drauf aufpasssen!vergess nicht Rinoa...ich bin dein Hexenritter!
Rinoa:WIE könnte ich das vergessen!
Sie umarmt Squall und gibt ihm nen kuss!
Sephiroth:was machen wir nun?
Snow:ich würd gerne bis es dunkel wird mehr von diesem dorf sehen!immerhin scheint dies für ne längere weile unsere ,,unterkunft"zu bleiben...
Riu:keine schlechte idee!
Laguna:ne eigentlich nicht!ich bin dafür.
Riu:Rinoa,Squall...was meint ihr!
Squall:ja wieso nicht!
Rinoa:na dann ab die post!
(so spät noch wach tz tz *kopfschüttel* *g*)
sie liefen eine weile durch die stadt und ryu erklärte ihnen alles Sephiroth hörte nur halbherzig zu und dachte nach wie er sich für das was snow angetan wurde rächen könne.
Ryu: sollen wir ein stück in die wüste hinaus?
Rinoa, Snow, Laguna: Ja.
Sephiroth und Squall folgten ihnen stumm. Sie gingen ziemlich weit hinaus und plötzlich hörten sie schreie aber keine menschlichen sondern welche die wie von einem vogel klingen, all rennnen los und da sehen sie ein gut 6 meter hohes geschöpf. alle mit ausnahme ryu sie bleibt zurück.
Alle gehen in kampfstellung als sephiroth zwischen die menge tritt und sagt: Lasst mich das bitte machen.
Die anderen zucken die schultern nur rinoa und snow haben etwas dagegen, Sephiroth winkt ab mit der begründung, das er sich beweisen will. Rinoa denkt bei diesen worten an squall und snow lässt nicht abwimmeln. während dessen langt das monster mit seinem schnabel zu, direkt auf snow sephiroth packt sie rechtzeitig,zieht sie zur seite und holt mit seinem schwert aus, er trifft das monster am hals doch die haut ist so dick, dass das schwert nicht durchkommt. Sephiroth setzt snow auf dem Boden und spricht leise den spruch für komet2.
Plötzlich verfinstert sich der himmel sephiroth sagt den anderen sie sollen sich distanzieren, sofort laufen sie zurück. das monster schaut gen himmel und auf einmal kommen 3 riesige kometen genau auf das monster zu. in dem augenblick läuft sephiroth zurück, das monster bemerkt seine flucht und schlägt noch ein letztes mal zu dann wird es von den kometen getroffen und nach dem aufschlag ist nichts mehr zu sehen.
Sephiroth stöhnt vor schmerzen bringt aber noch das wort Vitra raus. die wunde schließt sich und sephiroth beginnt zu stehen. snow rennt besorgt zu ihm und umarmt ihn.
sephiroth nimt sie in die arme und sagt: nichts passiert!
sie laufen zurück zum dorf wo sie die nächste überraschung erwartet, das dorf ist von monstern besetzt und sie sind im gange alles zu verwüsten.
sie liefen eine weile durch die stadt und ryu erklärte ihnen alles Sephiroth hörte nur halbherzig zu und dachte nach wie er sich für das was snow angetan wurde rächen könne.
Ryu: sollen wir ein stück in die wüste hinaus?
Rinoa, Snow, Laguna: Ja.
Sephiroth und Squall folgten ihnen stumm. Sie gingen ziemlich weit hinaus und plötzlich hörten sie schreie aber keine menschlichen sondern welche die wie von einem vogel klingen, all rennnen los und da sehen sie ein gut 6 meter hohes geschöpf. alle mit ausnahme ryu sie bleibt zurück.
Alle gehen in kampfstellung als sephiroth zwischen die menge tritt und sagt: Lasst mich das bitte machen.
Die anderen zucken die schultern nur rinoa und snow haben etwas dagegen, Sephiroth winkt ab mit der begründung, das er sich beweisen will. Rinoa denkt bei diesen worten an squall und snow lässt nicht abwimmeln. während dessen langt das monster mit seinem schnabel zu, direkt auf snow sephiroth packt sie rechtzeitig,zieht sie zur seite und holt mit seinem schwert aus, er trifft das monster am hals doch die haut ist so dick, dass das schwert nicht durchkommt. Sephiroth setzt snow auf dem Boden und spricht leise den spruch für komet2.
Plötzlich verfinstert sich der himmel sephiroth sagt den anderen sie sollen sich distanzieren, sofort laufen sie zurück. das monster schaut gen himmel und auf einmal kommen 3 riesige kometen genau auf das monster zu. in dem augenblick läuft sephiroth zurück, das monster bemerkt seine flucht und schlägt noch ein letztes mal zu dann wird es von den kometen getroffen und nach dem aufschlag ist nichts mehr zu sehen.
Sephiroth stöhnt vor schmerzen bringt aber noch das wort Vitra raus. die wunde schließt sich und sephiroth beginnt zu stehen. snow rennt besorgt zu ihm und umarmt ihn.
sephiroth nimt sie in die arme und sagt: nichts passiert!
sie laufen zurück zum dorf wo sie die nächste überraschung erwartet, das dorf ist von monstern besetzt und sie sind im gange alles zu verwüsten.
Squall: "Oh nein auch das noch!"
Laguna: "Na dann lasst uns mal auf Monsterjagd gehen. ATTACKE!"
Snow: "Macht ihm sowas etwa Spass?"
Squall: ".........Na ja könnte man so sagen."
Rinoa: "Er wurde früher auch mal von Dorfbewohnern gepflegt als er schwer verletzt war. Und als Gegenzug hat er alle Monster die sich im Dorf verbreitet hatten gejagt und beseitigt. Das will er hier wie es aussieht auch wieder tun."
Snow: "Wow wie aufopferungsvoll."
Sephiroth: "<Toll........>"
Squall: "Soll er jetz alles allein machen? Los helfen wir ihm."
Rino+Snow: "Ja los!"
Sephiroth: "Wenns sein muss.........."
Sie laufen alle in das Dorf um Laguna zu helfen.
Laguna: "Na dann lasst uns mal auf Monsterjagd gehen. ATTACKE!"
Snow: "Macht ihm sowas etwa Spass?"
Squall: ".........Na ja könnte man so sagen."
Rinoa: "Er wurde früher auch mal von Dorfbewohnern gepflegt als er schwer verletzt war. Und als Gegenzug hat er alle Monster die sich im Dorf verbreitet hatten gejagt und beseitigt. Das will er hier wie es aussieht auch wieder tun."
Snow: "Wow wie aufopferungsvoll."
Sephiroth: "<Toll........>"
Squall: "Soll er jetz alles allein machen? Los helfen wir ihm."
Rino+Snow: "Ja los!"
Sephiroth: "Wenns sein muss.........."
Sie laufen alle in das Dorf um Laguna zu helfen.
Es sind hundert von monstern, alle kämpfen wie wild laguna mit seiner mg, squall mit seiner gunblade, rinoa mit ihrer blaster edge, snow erinnert sich langsam und fängt an zu zaubern zunächst aber nur feuer und wasser u.ä. sephiroth betrachtet nur die lage und schaut zu, dann läuft er zu squall.
Sephiroth: Ist das alles Squall, ich hab dich stärker eingeschätzt, zeig was du kannst.
Squall schaut ihn verbittert an dann spricht er: gut, EISGA!
Es zieht ein riesiger eiswind herüber und zerschlägt mindestens 100 Monster.
Squall: Gute idee sephiroth jetzt ist die Hälfte besiegt. Squall grinst leicht.
Sephiroth: Wenn ich übernehmen dürfte? ULTIMA!
Das tötete nochmal um die 75 Monster, squall und sephiroth setzten sich und schauten den anderen zu wie sie die restlichen monster besiegen.
Nach getaner arbeit kamen die dorfleute und trugen die überreste der Monster weg, Sephiroth und die anderen setzten sich in die Taverne um Energie zu tanken. Da kommen 2 Menschen in die Tür...
Sephiroth: Ist das alles Squall, ich hab dich stärker eingeschätzt, zeig was du kannst.
Squall schaut ihn verbittert an dann spricht er: gut, EISGA!
Es zieht ein riesiger eiswind herüber und zerschlägt mindestens 100 Monster.
Squall: Gute idee sephiroth jetzt ist die Hälfte besiegt. Squall grinst leicht.
Sephiroth: Wenn ich übernehmen dürfte? ULTIMA!
Das tötete nochmal um die 75 Monster, squall und sephiroth setzten sich und schauten den anderen zu wie sie die restlichen monster besiegen.
Nach getaner arbeit kamen die dorfleute und trugen die überreste der Monster weg, Sephiroth und die anderen setzten sich in die Taverne um Energie zu tanken. Da kommen 2 Menschen in die Tür...
Sephiroth...ich noch spät auf.....das kann man doch nicht sagen!...*grins*
die beiden dorfbewohner berichten von einer monster horde die sich wieder draußen versammelt hat!Riu rennt als erste raus!
Riu:AHHHHHHHHHHHHHHh.HILFE!
Laguna:Riu...nein,verdammt,kommt wir müssen ihr helfen!Als Laguna jedoch draußen ankommt ist keine spur mehr von Riu zu sehen!
Rinoa ruft Angel und setzt Angel-Fund ein,wodurch Angel Riu orten kann und zu ihr rennt!Squall setzt Blast-Zone ein,um den weg bis zu ihr frei zu machen!
als sie bei Riu angekommen sind,sehen sie einen riesigen dreiköpfigen hund!
ALLE:WAAAAAAAS?
Squall:Cerberus!
Sephiroth:kümmert ihr euch um die kleinen ,ich mach das schon!
Rinoa+Snow:wieso du?
Rinoa:ich find das nicht fair,du tust immer so als wären wir luft!was soll das?
Sephiroth:ich erklärs euch vielleicht später,jetzt tut bitte einfach was ich grade gesagt hab!
Sie laufen etwas weiter weg,Snow bleibt aber plötzlich stehen und dreht sich,sie sieht wie Cerberus und Sephiroth sich zum kampf bereit machen....
Snow:zeigs ihm,bruderherz!
Sephiroth nickt mit dem kopf und bringt ein leichtes lächeln hervor!dann beginnen sie mit dem kampf!in der zwischen zeit versuchen die anderen das dorf zu ,,säubern" und Sephiroth rückendeckung zu geben!
Cerberus:ein mensch will mich besiegen...?wie töricht!
Sephiroth:soweit ich weiß wurdest du schon einmal von menschen besiegt!so töricht scheinen wir ja dann gar nicht zu sein..
Cerberus:abwarten...
Cerberus setzt triple ein!
Sephiroth:wie töricht,du musst mit zauber gegen mich arbeiten?...mensch,das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Sephirorh setzt ,,Super Nova" ein!
Cerberus:WAS,ich verliere gegen menschen...nicht schon wieder...!es tut mir leid!
die anderen haben einen großteil der monster erstmal besiegt und laufen zurück zu Sephiroth
Snow:alles in ordnung?
Sephiroth nickt mit dem kopf!
Rinoa:äh...leute...ich will ja nicht stören,aber...!
Laguna:oh oh...
Squall:ok,wir müssen irgentwas machen,sonst sind hier gleich ein paar mehr monster als vorher!
Von weitem sehen sie eine riesige horde monster auf sie zu kommen!
Riu:heh,was machen wir denn jetzt?
Laguna+Squall+Rinoa:scheiße.....
die monster kommen immer dichter,doch dann...
Snow:ja ich erinner mich....,,Was getrennt war,soll wieder vereint sein,die Dunkelheit wird zu Licht.Mein Herz wird frei und Vereint sich mit euren!
Snow hat eine magische barierre aufgestellt um alle vor den angriffen der monster zu schützen!alle gucken Snow sehr erstaunt an!
ALLE:wow.
Sephiroth:wie ging denn das eben?
Snow:ich weiß nicht,irgentwie is mir der spruch plötzlich wieder eingefallen!
Rinoa:super,ich wusste doch,dass es wieder wird!
Snow:ja hast recht!....danke.
Laguna:uh,erstmal in sicherheit!
Squall:wie lange hält diese barierre eigentlich!
Snow:ach.das kann dauern!*freu*
Rinoa:gut...ich glaub Sephiroth wollte uns noch was erklären!....
Was wird Sephiroth sagen,warum er immer alles alleine machen möchte und die anderen von kämpfen ausschließen will?Wird er überhaupt was sagen?
die beiden dorfbewohner berichten von einer monster horde die sich wieder draußen versammelt hat!Riu rennt als erste raus!
Riu:AHHHHHHHHHHHHHHh.HILFE!
Laguna:Riu...nein,verdammt,kommt wir müssen ihr helfen!Als Laguna jedoch draußen ankommt ist keine spur mehr von Riu zu sehen!
Rinoa ruft Angel und setzt Angel-Fund ein,wodurch Angel Riu orten kann und zu ihr rennt!Squall setzt Blast-Zone ein,um den weg bis zu ihr frei zu machen!
als sie bei Riu angekommen sind,sehen sie einen riesigen dreiköpfigen hund!
ALLE:WAAAAAAAS?
Squall:Cerberus!
Sephiroth:kümmert ihr euch um die kleinen ,ich mach das schon!
Rinoa+Snow:wieso du?
Rinoa:ich find das nicht fair,du tust immer so als wären wir luft!was soll das?
Sephiroth:ich erklärs euch vielleicht später,jetzt tut bitte einfach was ich grade gesagt hab!
Sie laufen etwas weiter weg,Snow bleibt aber plötzlich stehen und dreht sich,sie sieht wie Cerberus und Sephiroth sich zum kampf bereit machen....
Snow:zeigs ihm,bruderherz!
Sephiroth nickt mit dem kopf und bringt ein leichtes lächeln hervor!dann beginnen sie mit dem kampf!in der zwischen zeit versuchen die anderen das dorf zu ,,säubern" und Sephiroth rückendeckung zu geben!
Cerberus:ein mensch will mich besiegen...?wie töricht!
Sephiroth:soweit ich weiß wurdest du schon einmal von menschen besiegt!so töricht scheinen wir ja dann gar nicht zu sein..
Cerberus:abwarten...
Cerberus setzt triple ein!
Sephiroth:wie töricht,du musst mit zauber gegen mich arbeiten?...mensch,das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Sephirorh setzt ,,Super Nova" ein!
Cerberus:WAS,ich verliere gegen menschen...nicht schon wieder...!es tut mir leid!
die anderen haben einen großteil der monster erstmal besiegt und laufen zurück zu Sephiroth
Snow:alles in ordnung?
Sephiroth nickt mit dem kopf!
Rinoa:äh...leute...ich will ja nicht stören,aber...!
Squall:ok,wir müssen irgentwas machen,sonst sind hier gleich ein paar mehr monster als vorher!
Von weitem sehen sie eine riesige horde monster auf sie zu kommen!
Riu:heh,was machen wir denn jetzt?
Laguna+Squall+Rinoa:scheiße.....
die monster kommen immer dichter,doch dann...
Snow:ja ich erinner mich....,,Was getrennt war,soll wieder vereint sein,die Dunkelheit wird zu Licht.Mein Herz wird frei und Vereint sich mit euren!
Snow hat eine magische barierre aufgestellt um alle vor den angriffen der monster zu schützen!alle gucken Snow sehr erstaunt an!
ALLE:wow.
Sephiroth:wie ging denn das eben?
Snow:ich weiß nicht,irgentwie is mir der spruch plötzlich wieder eingefallen!
Rinoa:super,ich wusste doch,dass es wieder wird!
Snow:ja hast recht!....danke.
Laguna:uh,erstmal in sicherheit!
Squall:wie lange hält diese barierre eigentlich!
Snow:ach.das kann dauern!*freu*
Rinoa:gut...ich glaub Sephiroth wollte uns noch was erklären!....
Was wird Sephiroth sagen,warum er immer alles alleine machen möchte und die anderen von kämpfen ausschließen will?Wird er überhaupt was sagen?
(Sry leute, hab aber kein bock auf sowas, würde nämlich gern für mich selber schreiben)
cu & by(e) EleXam
cu & by(e) EleXam
@ elexam ? du has bei den alten doch auch mitgemacht aber na ja)
Sephiroth: ich will mich selbst beweisen und gucken ob ich es noch mit jedem aufnehmen kann...
*schaut dabei etwas seltsam*
alle anderen sagen: aha!
Nur snow merkt, das das nur die halbe wahrheit ist.
Sephiroth: ich will mich selbst beweisen und gucken ob ich es noch mit jedem aufnehmen kann...
*schaut dabei etwas seltsam*
alle anderen sagen: aha!
Nur snow merkt, das das nur die halbe wahrheit ist.
(sorry, leutz, war etwas länger außer gefecht gesetzt ^^ Nehmtz mir nid übel)
Cerberus scheint langsam zu schnallen dass er nicht wirklich eine Chance hat und macht sich so shcnell aus dem Staub dass selbst sephiroth ihn nicht aufhalten kann.
Sephiroth: ....*grummel*......
Laguna: .....na toll.....aber auch ne Taktik....
Sephiroth guckt Laguna böse an, wendet sich dann ab und geht missmutig und mit schnellen Schritten zurück zur Hütte. Die anderne schauen ihm kurz hinterher.
Rinoa: ...menschen mit positiver einstellug sind was TOLLES......
Snow: Lass ihn einfach. Er ist vielleicht ein wenig seltsam aber im innersten ist er wirklich ein netter mensch.....
Squall: ......noch netter als jetzt schon? Na, dann....
Rinoa wirft Squall einen ermahnenden Blick zu und lächelt dann Snow an.
Rinoa: Wenn du das sagst.....
Snow: Ich sage es nicht nur, ich fühle es auch.....>...ich sehe es an seinen Augen....<
Laguna: Ein Wort: Kohldampf!
Und so treten auch die anderen den Rückweg an, wenn auch einige von ihnen mit Ungutem Gefühl im bauch....
Cerberus scheint langsam zu schnallen dass er nicht wirklich eine Chance hat und macht sich so shcnell aus dem Staub dass selbst sephiroth ihn nicht aufhalten kann.
Sephiroth: ....*grummel*......
Laguna: .....na toll.....aber auch ne Taktik....
Sephiroth guckt Laguna böse an, wendet sich dann ab und geht missmutig und mit schnellen Schritten zurück zur Hütte. Die anderne schauen ihm kurz hinterher.
Rinoa: ...menschen mit positiver einstellug sind was TOLLES......
Snow: Lass ihn einfach. Er ist vielleicht ein wenig seltsam aber im innersten ist er wirklich ein netter mensch.....
Squall: ......noch netter als jetzt schon? Na, dann....
Rinoa wirft Squall einen ermahnenden Blick zu und lächelt dann Snow an.
Rinoa: Wenn du das sagst.....
Snow: Ich sage es nicht nur, ich fühle es auch.....>...ich sehe es an seinen Augen....<
Laguna: Ein Wort: Kohldampf!
Und so treten auch die anderen den Rückweg an, wenn auch einige von ihnen mit Ungutem Gefühl im bauch....
Unsere helden gehen erneut in die Taverne um sich etwas auzuruhen und ,,ihr ungutes gefühl im magen"zu beruhigen!
Laguna:ein doppeltes käse-schinken sandwich bitte und noch drei überbackene toasts bitte,wenns geht schnell!
Rinoa:mensch,für wen is das sdenn alles?
Laguna:für meinen magen....!
Rinoa kichert und flüster Laguna was zu
Rinoa:okay.hab verstanden,aber übernimm dich nicht!
dann geht sie weiter...sie setzt sich auf eien stuhl am fenster!es wird langsam dunkel!
Riu:so was haltet ihr von ner kleinen feier leute...!anlass dazu hätten wir ja!
Sephiroth nickt sieht aber nicht sehr begeistert aus!
Snow:ja klar...ich hab mich an einige sprüchje wieder erinnert,...klar feiern wir!
Laguna:*mampf,mampf*...ich mach auch mit!Squall...was is mit dir?
Squall:hm...warum eigenlich nicht...!
Laguna:super,.....barkeeper...hol sofort 2 flaschen bier!
Snow:Rinoa was is mit dir?
Rinoa:ich weiß nicht...!
Rinoa steht auf und geht zur tür!
Rinoa:fangt rihig schon mal an.....ich komm dann später...!
Bevor irgentjemand was sagen konnte verließ sie die Taverne!........
Laguna:ein doppeltes käse-schinken sandwich bitte und noch drei überbackene toasts bitte,wenns geht schnell!
Rinoa:mensch,für wen is das sdenn alles?
Laguna:für meinen magen....!
Rinoa kichert und flüster Laguna was zu
Rinoa:okay.hab verstanden,aber übernimm dich nicht!
dann geht sie weiter...sie setzt sich auf eien stuhl am fenster!es wird langsam dunkel!
Riu:so was haltet ihr von ner kleinen feier leute...!anlass dazu hätten wir ja!
Sephiroth nickt sieht aber nicht sehr begeistert aus!
Snow:ja klar...ich hab mich an einige sprüchje wieder erinnert,...klar feiern wir!
Laguna:*mampf,mampf*...ich mach auch mit!Squall...was is mit dir?
Squall:hm...warum eigenlich nicht...!
Laguna:super,.....barkeeper...hol sofort 2 flaschen bier!
Snow:Rinoa was is mit dir?
Rinoa:ich weiß nicht...!
Rinoa steht auf und geht zur tür!
Rinoa:fangt rihig schon mal an.....ich komm dann später...!
Bevor irgentjemand was sagen konnte verließ sie die Taverne!........
Sie sitzen und trinken und feiern, sogar sephiroth wird ein wenig offener und redet mit ihnen über dieses und jenes. Nach einer gewissen Zeit kommt auch rinoa wieder, sie sieht leicht verstört aus aber bis auf squall merkt das niemand.
Squall: was hast du rinoa? du siehst ein wenig angespannt aus.
Rinoa leicht abwesend: nein nein es ist nichts.
Squall zuckt mit den Schultern und feiert weiter. die einzigen die heute ruhiger sind, sind rinoa und natürlich sephiroth, doch er unterhält sich nun mehr mit den anderen und verhält sich jetzt nicht mehr so abgegrenzt.
Squall: was hast du rinoa? du siehst ein wenig angespannt aus.
Rinoa leicht abwesend: nein nein es ist nichts.
Squall zuckt mit den Schultern und feiert weiter. die einzigen die heute ruhiger sind, sind rinoa und natürlich sephiroth, doch er unterhält sich nun mehr mit den anderen und verhält sich jetzt nicht mehr so abgegrenzt.
(ich hoff ihr habt nichts dagegen wenn ich wieder mitmache, also sry nochmal )
cu & by(e) EleXam
EleXam schaut Blackflas immer noch gelangweilt an.
<...Fliegende Monster?... was für Flugmonster?...Keine Ahnung wovon er da labert, aber...<
"Ach, die Flugmonster meinst du"
er grinst nun Blackflas an.
"jaja, die war´n riesig und fett... und die Flügel waren aus Stahl und so...aber eine
Kleinigkeit für mich...ein Schuss mit meiner Desert Eagle und tot war es"
<meine Fresse, wenn er den Scheiß hier glaubt, hehe...<
Plötzlich rufts aus einer Ecke der Eisdiele "Wir warten schon seit einer halben stunde,
könnten Sie bi..."
EleXam schlägt mit der Faust auf den Tisch, " Schnauze, man!, siehst du nicht dass
ich hier beschäftigt bin?!"
Er steht wütend auf, und blickt Blackflas ins Gesicht.
"Du willst das ich mitkomme? fiffty fiffty?, keine verarsche?"
er streckt Blackflas die Hand aus
"Abgemacht... ähm bevor wir gehn, willst du vielleicht noch ein Eis haben?"
cu & by(e) EleXam
EleXam schaut Blackflas immer noch gelangweilt an.
<...Fliegende Monster?... was für Flugmonster?...Keine Ahnung wovon er da labert, aber...<
"Ach, die Flugmonster meinst du"
er grinst nun Blackflas an.
"jaja, die war´n riesig und fett... und die Flügel waren aus Stahl und so...aber eine
Kleinigkeit für mich...ein Schuss mit meiner Desert Eagle und tot war es"
<meine Fresse, wenn er den Scheiß hier glaubt, hehe...<
Plötzlich rufts aus einer Ecke der Eisdiele "Wir warten schon seit einer halben stunde,
könnten Sie bi..."
EleXam schlägt mit der Faust auf den Tisch, " Schnauze, man!, siehst du nicht dass
ich hier beschäftigt bin?!"
Er steht wütend auf, und blickt Blackflas ins Gesicht.
"Du willst das ich mitkomme? fiffty fiffty?, keine verarsche?"
er streckt Blackflas die Hand aus
"Abgemacht... ähm bevor wir gehn, willst du vielleicht noch ein Eis haben?"
name:jenna mitsuki
haare:rot mit braunen stränen
augen:azurblau
waffe:kampfhandschuhe
chara:temperamentvoll,abenteuerlustig
lebenslauf:ihre eltern wurden getötet als sie noch klein war.sie wurde von einer familie in vale aufgenommen,seitdem versucht sie das dorf zu beschützen
jenna kommt in die taverne gerannt.
jenna:kann mir jemand helfen?unser dorf wird von seltsamen leuten angegriffen!ich kann sie nicht allein besiegen!ein mann ist bereits schwer verletzt!
(werden die anderen ihre feier beenden und jenna helfen?fortsetzung folgt)
haare:rot mit braunen stränen
augen:azurblau
waffe:kampfhandschuhe
chara:temperamentvoll,abenteuerlustig
lebenslauf:ihre eltern wurden getötet als sie noch klein war.sie wurde von einer familie in vale aufgenommen,seitdem versucht sie das dorf zu beschützen
jenna kommt in die taverne gerannt.
jenna:kann mir jemand helfen?unser dorf wird von seltsamen leuten angegriffen!ich kann sie nicht allein besiegen!ein mann ist bereits schwer verletzt!
(werden die anderen ihre feier beenden und jenna helfen?fortsetzung folgt)
Alle schauen ganz merkwürdig auf jenna!sie sehen nicht sehr begeistert aus!Sephiroth schaut jenna ziemlich grimmig an und tut dann so als sei nichts!
Snow:mannr eh muss das jetzt sein,wir haben schon soviel getan in letzter zeit und wollen mal ein bisschen pause machen und spaß haben!
Sephiroth:genau...
Squall+Laguna*hick*..
Squall:is irgrntwas los...?
Laguna:nee...glaub nicht!lass uns weiter machen!
Rinoa kann ihren augen nicht trauen,und ihren ohren schon gar nicht!
Rinoa:DAS meint ihr doch jetzt nich ernst?das is nur ein witz stimmt`s!
Sephiroth blickt Rinoa eiskalt an,als würde ihm im moment alles egal sein!
Snow:Rinoa wir können nicht immer helfen,wir müssen auch mal an uns denken!du kannst ja gehen,wenn du unbedingt willst,aber ich will feiern!
Squall:das hättest du nicht sagen dürfen Snow!
Rinoa:ich glaubs nicht!...ihr wollt also wirklich hier rumsitzen,während da draußen leute vielleicht sterben müssen!...das fass ich nicht!*wie können sie das nur tun?...haben sie schon SOVIEL getrunken,dass sie nicht mehr klar denken?*
Rinoa:also schön bleibt hier und ,,feiert"weiter!ich geh jetzt....Angel komm..wir gehen!
Rinoa verlässt stinksauer die Taverne und macht sich mit jenna auf den weg in das dorf!
jenna:tut mir leid,dass ist meine schuld!
Rinoa:nein dafür kannst du nichts!mir war sowieso nicht nach feiern!
jenna:sind das deine Freunde?
Rinoa:ja...eigentlich sind sie feuer und flamme wenn es heißt ,,jemand braucht hilfe"...aber die sollen meinetwegen feiern!
Was wird wohl im dorf los sein,und was passiert als nächstes?...Werden die anderen ihre feier doch noch unterbrechen und sich auf den weg machen ins dorf und jenna und Rinoa folgen?
Snow:mannr eh muss das jetzt sein,wir haben schon soviel getan in letzter zeit und wollen mal ein bisschen pause machen und spaß haben!
Sephiroth:genau...
Squall+Laguna*hick*..
Squall:is irgrntwas los...?
Laguna:nee...glaub nicht!lass uns weiter machen!
Rinoa kann ihren augen nicht trauen,und ihren ohren schon gar nicht!
Rinoa:DAS meint ihr doch jetzt nich ernst?das is nur ein witz stimmt`s!
Sephiroth blickt Rinoa eiskalt an,als würde ihm im moment alles egal sein!
Snow:Rinoa wir können nicht immer helfen,wir müssen auch mal an uns denken!du kannst ja gehen,wenn du unbedingt willst,aber ich will feiern!
Squall:das hättest du nicht sagen dürfen Snow!
Rinoa:ich glaubs nicht!...ihr wollt also wirklich hier rumsitzen,während da draußen leute vielleicht sterben müssen!...das fass ich nicht!*wie können sie das nur tun?...haben sie schon SOVIEL getrunken,dass sie nicht mehr klar denken?*
Rinoa:also schön bleibt hier und ,,feiert"weiter!ich geh jetzt....Angel komm..wir gehen!
Rinoa verlässt stinksauer die Taverne und macht sich mit jenna auf den weg in das dorf!
jenna:tut mir leid,dass ist meine schuld!
Rinoa:nein dafür kannst du nichts!mir war sowieso nicht nach feiern!
jenna:sind das deine Freunde?
Rinoa:ja...eigentlich sind sie feuer und flamme wenn es heißt ,,jemand braucht hilfe"...aber die sollen meinetwegen feiern!
Was wird wohl im dorf los sein,und was passiert als nächstes?...Werden die anderen ihre feier doch noch unterbrechen und sich auf den weg machen ins dorf und jenna und Rinoa folgen?
sephiroth und die anderen sitzen in der bar und denken sich nichts bei nur snow tut es leid und squall überlegt auch ob er mit soll, dann entschließen sich die beiden mitzugehen. Sephiroth und die anderen beschließen das essen und trinken mitzunehmen und zu zugucken. im ernstfall wollen sie eingreifen.
sie setzen sich hin und sehen ca. 20 leute die angreifen sie sagen sich lächerlich, da sehen sie rinoa wie sie mit jenna, snow und squall kämpft. sie haben kein erfolg, da beschließt laguna mit einzugreifen, doch auch er schafft es nicht. das kann nicht sein denkt sich sephiroth und geht auch der er schaffte es auch nicht, sie werden von irgendwas gehalten was man nicht sehen kann. dann beschließen alle auf einmal was zu machen. jeder setzt seine stärkste attacke ein und so gelingt es ihnen sich aus den unsichtbaren fängen zu lösen, dann meint sephiroth lasst mich mal (da er wieder mal angeben muss): SUPERNOVA.
als er geendet hat stehen di angreifer immer noch, stark geschwächt aber dennoch, da kommt snow: ultima
nun lösen sie sich endgültig auf, sie fragen sich was normale menschen zu so einer stärke geführt hat. Was wird es wohl gewesen sein?
sie setzen sich hin und sehen ca. 20 leute die angreifen sie sagen sich lächerlich, da sehen sie rinoa wie sie mit jenna, snow und squall kämpft. sie haben kein erfolg, da beschließt laguna mit einzugreifen, doch auch er schafft es nicht. das kann nicht sein denkt sich sephiroth und geht auch der er schaffte es auch nicht, sie werden von irgendwas gehalten was man nicht sehen kann. dann beschließen alle auf einmal was zu machen. jeder setzt seine stärkste attacke ein und so gelingt es ihnen sich aus den unsichtbaren fängen zu lösen, dann meint sephiroth lasst mich mal (da er wieder mal angeben muss): SUPERNOVA.
als er geendet hat stehen di angreifer immer noch, stark geschwächt aber dennoch, da kommt snow: ultima
nun lösen sie sich endgültig auf, sie fragen sich was normale menschen zu so einer stärke geführt hat. Was wird es wohl gewesen sein?
Rinoa:ach ne...feier schon beendet?...
Squall:Rinoa.....
Snow:tut uns leid!
Laguna:sei nicht verdammt sauer,okay?
Rinoa dreht sich um und schweigt.Sephirorh beobachtet das ganze,sagt aber nichts!
Rinoa:schon gut!...wenn sowas nicht wieder vorkommt...ich mein es ist ja eure sache was ihr tut!
Laguna:wird schon nicht mehr passieren!
Squall:genau!sei nicht böse okay?
Squall geht zu ihr und gibt ihr eienn kuss!
Snow:also schön...was war das?
Laguna:jenna,weißt du irgentwas davon?
jenna:nein...ich hab das auch noch nie erlebt!eigentlich ist unser dorf ein ziemlich friedliches und ruhiges dorf!..aber auf ein mal kamen diese männer,sie wollten das ganze dorf zerstören!eventuell wollten sie es sogar in flammen setzen...
Squall:in flammen setzten?...
Rinoa:Squall,erinnert dich das auch an etwas...?
Squall:ja irgentwie schon!jenna du weißt auch nicht,wer diese männer waren, oder was sie vorhatten...?
jenna:nein,ich hab nur gehört dass sie wohl auf der suche nach etwas oder jemanden sind,ich hab aber auch keine ahnung,was die nun genau wollten!
Snow:hm,wirklich seltsam...!
Laguna:und was war dieses unsichtbarer etwas, was und vom kämpfen abgehalten hat...?
Alle gucken sich an und schweigen!Irgentwie hat niemand eine idee,auch nicht,wie sie dahinter kommen könnte!...
Squall:Rinoa.....
Snow:tut uns leid!
Laguna:sei nicht verdammt sauer,okay?
Rinoa dreht sich um und schweigt.Sephirorh beobachtet das ganze,sagt aber nichts!
Rinoa:schon gut!...wenn sowas nicht wieder vorkommt...ich mein es ist ja eure sache was ihr tut!
Laguna:wird schon nicht mehr passieren!
Squall:genau!sei nicht böse okay?
Squall geht zu ihr und gibt ihr eienn kuss!
Snow:also schön...was war das?
Laguna:jenna,weißt du irgentwas davon?
jenna:nein...ich hab das auch noch nie erlebt!eigentlich ist unser dorf ein ziemlich friedliches und ruhiges dorf!..aber auf ein mal kamen diese männer,sie wollten das ganze dorf zerstören!eventuell wollten sie es sogar in flammen setzen...
Squall:in flammen setzten?...
Rinoa:Squall,erinnert dich das auch an etwas...?
Squall:ja irgentwie schon!jenna du weißt auch nicht,wer diese männer waren, oder was sie vorhatten...?
jenna:nein,ich hab nur gehört dass sie wohl auf der suche nach etwas oder jemanden sind,ich hab aber auch keine ahnung,was die nun genau wollten!
Snow:hm,wirklich seltsam...!
Laguna:und was war dieses unsichtbarer etwas, was und vom kämpfen abgehalten hat...?
Alle gucken sich an und schweigen!Irgentwie hat niemand eine idee,auch nicht,wie sie dahinter kommen könnte!...
Blackflas: Nee, kein Eis!
Blackflas zeigte einen Steckbrief ´von Tex auf den 200000Gil ausgesetzt waren!
Blackflas: Wollen wir ihn besiegen?
EleXam: Ja!
Blackflas: Hier entlang!
EleXam: Wohin?
Blackflas: zum Flugschiff!
EleXam und Blackflas stiegen ein und Blackflas war fassungslos!
Blackflas: Ace!
EleXam: Ace?
Blackflas: Mein Bruder!
Ace: Mary( Die Schwester von Blackflas) wurde gefangen genommen von Tex und seiner Armee!
EleXam: Armee?
Blackflas: Tex ist ein Dämon!
EleXam: Was?
Ace: Willst du nicht mitkommen?
EleXam: Woher weisst du das ich mitkomme?
Ace: Durch die Kamera im Flugschiff!
Blackflas: Auf gehts!
Blackflas bekam eine Vision dort sah er EleXam Tod vor Tex liegen!
EleXam: Hey was ist?
Ace: Eine Vision!
Blackflas: Ich ich habe EleXam tod gesehen! Willst du wirklich mitkommen?
Blackflas zeigte einen Steckbrief ´von Tex auf den 200000Gil ausgesetzt waren!
Blackflas: Wollen wir ihn besiegen?
EleXam: Ja!
Blackflas: Hier entlang!
EleXam: Wohin?
Blackflas: zum Flugschiff!
EleXam und Blackflas stiegen ein und Blackflas war fassungslos!
Blackflas: Ace!
EleXam: Ace?
Blackflas: Mein Bruder!
Ace: Mary( Die Schwester von Blackflas) wurde gefangen genommen von Tex und seiner Armee!
EleXam: Armee?
Blackflas: Tex ist ein Dämon!
EleXam: Was?
Ace: Willst du nicht mitkommen?
EleXam: Woher weisst du das ich mitkomme?
Ace: Durch die Kamera im Flugschiff!
Blackflas bekam eine Vision dort sah er EleXam Tod vor Tex liegen!
EleXam: Hey was ist?
Ace: Eine Vision!
Blackflas: Ich ich habe EleXam tod gesehen! Willst du wirklich mitkommen?
Sephiroth scheint angestrengt nach zudenken, und es sieht fast so aus als wenn er angst hätte.
snow: hast du etwas?
sephiroth wie aus einem traum gerissen: nein nein, nix.
sie gucken ihn verwundert an da beschließt er auf sein zimmer zu gehen und zu schlafen.
was weiß sephiroth wirklich, was verbirgt er?
(bitte nicht für mich schreiben zu der frage hier drüber weil ich mir was gutes ausgedacht hab.*g*)
snow: hast du etwas?
sephiroth wie aus einem traum gerissen: nein nein, nix.
sie gucken ihn verwundert an da beschließt er auf sein zimmer zu gehen und zu schlafen.
was weiß sephiroth wirklich, was verbirgt er?
(bitte nicht für mich schreiben zu der frage hier drüber weil ich mir was gutes ausgedacht hab.*g*)
EleXam sieht Blackflas etwas erstaunt an.
"ich und tot?..."
EleXam fängt an laut aufzulachen, bricht dann aber plötzlich ab .
"ähm, ja, sorry muss los, ein Kumpel wartet auf mich... glaub ich"
<Tex und seine Armee... Armee?... der tickt doch nicht ganz richtig...,wie ich seh trägt er keine Waffe, und am Ende steh ich alleine da, obwohl.... 200.000 gil sind schon ne Menge Gil, für mich allein...hehe<
"hey, ich steh schon auf´m Flugschiff, also worauf warten wir?"
"ich und tot?..."
EleXam fängt an laut aufzulachen, bricht dann aber plötzlich ab .
"ähm, ja, sorry muss los, ein Kumpel wartet auf mich... glaub ich"
<Tex und seine Armee... Armee?... der tickt doch nicht ganz richtig...,wie ich seh trägt er keine Waffe, und am Ende steh ich alleine da, obwohl.... 200.000 gil sind schon ne Menge Gil, für mich allein...hehe<
"hey, ich steh schon auf´m Flugschiff, also worauf warten wir?"
an Sephiroth:find ich gut!ich hab nämlich keinen plan gehabt,was das sein könnte!na dann lass mal hören*bin ich gespannt*^^

Snow schaut sephiroth traurig nach.
Rinoa: hey, nimms nicht so schwer....
Squall: ...seltsamer typ.....
Laguna: Vielleicht ist er ja....
Alle schaune Laguna gespannt an.
Laguna: ...schwul?
Böse blicke treffen ihn.
Rinoa: Falscher zeitpunkt, Laguna.
Snow: ich weiß nicht, was er hat und ich weiß nicht ob es je jemand von uns wissen wird....
Rinoa: hey, nimms nicht so schwer....
Squall: ...seltsamer typ.....
Laguna: Vielleicht ist er ja....
Alle schaune Laguna gespannt an.
Laguna: ...schwul?
Böse blicke treffen ihn.
Rinoa: Falscher zeitpunkt, Laguna.
Snow: ich weiß nicht, was er hat und ich weiß nicht ob es je jemand von uns wissen wird....
Blackflas,EleXam und Ace flogen los!
Nach einiger Zeit waren sie dort!
Blackflas: Leise hier laufen überall truppen!
Zu spät Ace rannte los und alle sahen Ace!
Blackflas: Idiot!Echt!
EleXam: Sind alle aus deiner Famiele so?
Blackflas: Du kennst mich noch nicht!
EleXam: Was soll das heissen?
Blackflas schubste EleXam der dann ebenfalls gesehen wurde!
EleXam: Tickste noch richtig? Womit kämpfst du?
Blackflas: Magie!
Es folgte ein gnadenloser Kampf doch nun waren Blackflas,Ace und EleXam umkreist!
EleXam: Was nun?
Blackflas: Findste das schon hart dann erleb erst mal Tex!
Ace: Kommt wie vereinigen unsere Kräfte!
EleXam: Hä?
Blackflas: Sprecht das nach: Mit der Kraft der Stärke,
Mit der Kraft der Magie,
Mit der Kraft des wissens!
Vereinigen wir unsere Kräfte und werden Unbesiegbar!
EleXam: Unbesiegbar?
Ace: Nö, nur stärker!
Blackflas,EleXam und Ace sprachen diese Formel und erhielten neue Kraft!
Wird diese Kraft reichen?
Nach einiger Zeit waren sie dort!
Blackflas: Leise hier laufen überall truppen!
Zu spät Ace rannte los und alle sahen Ace!
Blackflas: Idiot!Echt!
EleXam: Sind alle aus deiner Famiele so?
Blackflas: Du kennst mich noch nicht!
EleXam: Was soll das heissen?
Blackflas schubste EleXam der dann ebenfalls gesehen wurde!
EleXam: Tickste noch richtig? Womit kämpfst du?
Blackflas: Magie!
Es folgte ein gnadenloser Kampf doch nun waren Blackflas,Ace und EleXam umkreist!
EleXam: Was nun?
Blackflas: Findste das schon hart dann erleb erst mal Tex!
Ace: Kommt wie vereinigen unsere Kräfte!
EleXam: Hä?
Blackflas: Sprecht das nach: Mit der Kraft der Stärke,
Mit der Kraft der Magie,
Mit der Kraft des wissens!
Vereinigen wir unsere Kräfte und werden Unbesiegbar!
EleXam: Unbesiegbar?
Ace: Nö, nur stärker!
Blackflas,EleXam und Ace sprachen diese Formel und erhielten neue Kraft!
Wird diese Kraft reichen?
jenna:ist sephiroth...ähh...immer so...äh...verschlossen?
rinoa:ich kenne ihn zwar noch nicht lange,aber soweit ich das sagen kann,ja!
rinoa:ich kenne ihn zwar noch nicht lange,aber soweit ich das sagen kann,ja!
Snow:bitte nehmt ihm das nicht übel!er ist kein schlechter mensch...!
Rinoa:neien klar nicht!squall war ne ganze zeit lang ja auch nicht zu ertragen...
Squall:Rinoa...das gehört grade nicht hierher!
Laguna:naja,vielleicht verstehen wir Sephiroth ja irgwentwann mal!..
Jenna:vielleicht ja,aber dafür müsste er ein bisschen mehr mit uns reden....
Rinoa und Squall schauen sich lange an und lächeln beide,sagen aber nichts....
So Sephiroth,was ist denn nun mit deiner super genialen fortsetzung...?wir warten schon alle ganz gespannt..!
Rinoa:neien klar nicht!squall war ne ganze zeit lang ja auch nicht zu ertragen...
Squall:Rinoa...das gehört grade nicht hierher!
Laguna:naja,vielleicht verstehen wir Sephiroth ja irgwentwann mal!..
Jenna:vielleicht ja,aber dafür müsste er ein bisschen mehr mit uns reden....
Rinoa und Squall schauen sich lange an und lächeln beide,sagen aber nichts....
So Sephiroth,was ist denn nun mit deiner super genialen fortsetzung...?wir warten schon alle ganz gespannt..!

snow,jenna&laguna:was ist denn?
rinoa und squall schweigen...
sephiroth schreib doch bitte endlich deine fortsetzung!ich halts vor spannung schon nich mehr aus!*g*n.n
rinoa und squall schweigen...
sephiroth schreib doch bitte endlich deine fortsetzung!ich halts vor spannung schon nich mehr aus!*g*n.n
EleXam der die neue ungewohnte Kraft förmlich in seinem Körper spüren kann, wechselt das Magazin seiner Desert Eagle.
"Leute, eine Frage, wird nun die Kohle in 2 oder 3 geteilt? ich bin für 2, denn Blackflas´ Anteil könnt ihr euch teilen, wie Brüder halt, hehe."
Ein neuer Sturm Soldaten schließt sich der umzingelnden Truppe an, und setzt nun zum Angriff über.
"Leute, eine Frage, wird nun die Kohle in 2 oder 3 geteilt? ich bin für 2, denn Blackflas´ Anteil könnt ihr euch teilen, wie Brüder halt, hehe."
Ein neuer Sturm Soldaten schließt sich der umzingelnden Truppe an, und setzt nun zum Angriff über.
@ Jenna25+Rinoa+Snow+Sephiroth777
Sorry leutz aber im Moment hab ich echt keine Zeit um was zu "unserer" Story zu schreiben. Macht ihr mal ruhig weiter. Ich werd mir das jeden Tag durchlesen damit ich weiß wie es weitergeht und wenn ich wieder Zeit hab steig ich wieder mit ein ok?
Asta Luego ^^
Sorry leutz aber im Moment hab ich echt keine Zeit um was zu "unserer" Story zu schreiben. Macht ihr mal ruhig weiter. Ich werd mir das jeden Tag durchlesen damit ich weiß wie es weitergeht und wenn ich wieder Zeit hab steig ich wieder mit ein ok?
Asta Luego ^^
wow Laguna,machst du dein praktikum etwa in Spanien oder was?...äh das mit der fortsetzung macht nix...wir dürfen ja eh ALLE nicht schreiben,bis der werte herr Sephiroth endlich mal seine geniale Fortsetzung rauslässt...!*wenn die nicht gut ist,gibt`s ärger...1*
*hüpf* Mööönsch, das iz jah nid zum aushalten, wie kann man ohne was zu sagen so viel spannung erzeugen? *stupz* loo~os, lass hören, Sephiroth
looooooooooooooos,wenns geht heute noch...SEPHIROTH*du bist gemeint...*!
@ Rinoa
Wieso in Spanien?
@ Sephiroth777
Mach lieber sonst flippen die hier noch aus ;)
Wieso in Spanien?
@ Sephiroth777
Mach lieber sonst flippen die hier noch aus ;)
an Laguna:wegen Asta Luego*pssssst...asta wird mit H geschrieben...(Hasta)*

(leutz das kann och dauern wills ja bis zum schluss aufheben das beste aber ich glaub damit werdet ihr nicht rechenen, dafür müssen wir aber erst auf den oberbösewicht stoßen)
Am nächsten morgen steht Sephiroth als erster auf, er geht sich waschen und dann ins dorf, dort sieht er nichts spannendes, darum geht er außerhalb des dorfes um sich etwas zu amüsieren. Er trifft verschieden Monster und macht sie alle relativ schnell platt.
Dann läuft er ins Dorf zurück, wo die anderen schon am Essen sind und ihn erwarten, als sie fragen sagt sephiroth nur schulterzuckend: Umgebung säubern
Alle schauen ihn verduzt an, aber als er sich dann zu ihnen setzt und mit isst, unterhalten sie sich wieder normal, auch Sephiroth.
Am nächsten morgen steht Sephiroth als erster auf, er geht sich waschen und dann ins dorf, dort sieht er nichts spannendes, darum geht er außerhalb des dorfes um sich etwas zu amüsieren. Er trifft verschieden Monster und macht sie alle relativ schnell platt.
Dann läuft er ins Dorf zurück, wo die anderen schon am Essen sind und ihn erwarten, als sie fragen sagt sephiroth nur schulterzuckend: Umgebung säubern
Alle schauen ihn verduzt an, aber als er sich dann zu ihnen setzt und mit isst, unterhalten sie sich wieder normal, auch Sephiroth.
an Laguna:gern geschehen...!*hihi*
an Sephiroth:was?du hast uns SO LANGE zappeln lassen, und jetzt kommt noch nicht mal das ergebnis...?*ich glaub`s nicht!*äh,dürfen wir denn jetzt WENIGSTENS wieder was schreiben,oder müssen wir wieder warten...?
an Sephiroth:was?du hast uns SO LANGE zappeln lassen, und jetzt kommt noch nicht mal das ergebnis...?*ich glaub`s nicht!*äh,dürfen wir denn jetzt WENIGSTENS wieder was schreiben,oder müssen wir wieder warten...?
Ace: Ich will kein Geld! Marys leben ist wichtiger!
EleXam: O.K.!
Blackflas: Ultra Flare!
Dieser Angriffer besiegte die hälfte aller Gegner!
EleXam besiegte den Rest!
Nun erschien Tex!
Tex: Tja, ihr seid weit gekommen doch weiter als hier nicht! Tex setzte seinen Spezialangriff Schlangenarm ein und Blackflas wurde gefangen!
Ace: Rühr sich nicht!
Tex: Wenn er sich bewegt werden die Arme enger gezogen!
Werden EleXam und Ace Blackflas retten können?
EleXam: O.K.!
Dieser Angriffer besiegte die hälfte aller Gegner!
EleXam besiegte den Rest!
Nun erschien Tex!
Tex: Tja, ihr seid weit gekommen doch weiter als hier nicht! Tex setzte seinen Spezialangriff Schlangenarm ein und Blackflas wurde gefangen!
Ace: Rühr sich nicht!
Tex: Wenn er sich bewegt werden die Arme enger gezogen!
Werden EleXam und Ace Blackflas retten können?
ich hab nich gesagt das ihr nich schreiben dürft, nur nich irgendwas zu dem speziellen thema wofür ich eine idee hab. da sollt ihr nicht weiter schreiben. sp hättet ihr schon lange schreiben können
EleXam lacht Blackflas an, der gefangen gehalten wird.
"man, und gegen den soll ich abloosen?" er zeigt auf Tex.
"den mach ich doch locker fertig!"
EleXam geht auf Tex zu, der ihn hinterhältig angrinst, und hält ihm die Desert Eagle an die Stirn. Ohne zu zögern drückt er ab.
Nichts passiert.
Hilflos schaut er Tex nun in die Augen.
<scheisse, dass magazin... ist leer... war Blackflas´s Vision vielleicht doch wahr? werd ich hier krepieren?...<
"man, und gegen den soll ich abloosen?" er zeigt auf Tex.
"den mach ich doch locker fertig!"
EleXam geht auf Tex zu, der ihn hinterhältig angrinst, und hält ihm die Desert Eagle an die Stirn. Ohne zu zögern drückt er ab.
Nichts passiert.
Hilflos schaut er Tex nun in die Augen.
<scheisse, dass magazin... ist leer... war Blackflas´s Vision vielleicht doch wahr? werd ich hier krepieren?...<
Laguna: Oh mann, hoffentlich wird das heute ein etwas ruhiger Tag....
Rinoa: Glaub ich kaum...
Sephiroth: Wie lange wollen wir eigentlich noch ohne Ziel hier rumsitzen und Tag für tag Monster plattmachen? Ich mag sinnloses Zeug nicht...
Snow: Komm schon, Bruderherz! Sicherlich wird unser Ziel bald klar sein ^^
Das Ziel ist näher als unsere Helden im Moment denken, denn bald wird sich alles ändern....sehr bald....
Rinoa: Glaub ich kaum...
Sephiroth: Wie lange wollen wir eigentlich noch ohne Ziel hier rumsitzen und Tag für tag Monster plattmachen? Ich mag sinnloses Zeug nicht...
Snow: Komm schon, Bruderherz! Sicherlich wird unser Ziel bald klar sein ^^
Das Ziel ist näher als unsere Helden im Moment denken, denn bald wird sich alles ändern....sehr bald....
Ace: Flare!
Tex wurde getroffen´.
EleXam konnte nun Blackflas befreien!
EleXam: Kraft-Hieb!
Ace: Holly Sanctus!
Diese Attacken vereinigten sich und Tex wurde getroffen und war damit ...
Haben es Blackflas,Ace und Elexam schon geschafft?
Tex wurde getroffen´.
EleXam konnte nun Blackflas befreien!
EleXam: Kraft-Hieb!
Ace: Holly Sanctus!
Diese Attacken vereinigten sich und Tex wurde getroffen und war damit ...
Haben es Blackflas,Ace und Elexam schon geschafft?
so gingen mehrere tage ins land,doch eines nachts erleuchtete ein stechend helles licht die ganze stadt.laguna,rinoa,snow,sephiroth,squall und jenna versammelten sich auf dem marktplatz.
rinoa&jenna:was ist das?
squall:das licht brennt mir in den augen...
doch aufeinmal gab es einen ohrenbetäubenden lärm und...
rinoa&jenna:was ist das?
squall:das licht brennt mir in den augen...
doch aufeinmal gab es einen ohrenbetäubenden lärm und...
"Das war´s jetzt? Das soll Tex gewesen sein?"
EleXam klopft Blackflas lachend auf die Schulter.
"und ich hätt mir vor Angst fast in die Hosen gemacht"
er geht zu Tex der regungslos am Boden liegt, und gibt ihm einen Tritt in die Magengegend.
"200.000 gil... für sowas? dass war ja mehr als n..."
Plötzlich öffnet Tex die Augen, und stellt sich vor EleXam auf.
EleXam der zu spät begreift was passiert, wird von Tex mit einem kräftigen Schlag weggeschleudert.
Einige Meter weiter verliert er das Bewusstsein.
-Etwas berührt EleXam´s Hand, durch die eisige Kälte wacht er auf, und sieht ein kleines blasses Mädchen mit weißem Haar nebem ihm sitzen.
Ihre kalte Hand auf seiner. Sie schaut mit ihren blaugrauen Augen EleXam ausdruckslos an und flüstert ihm dann zu.
"Was hast du vor, EleXam? Wieso tust du das?"
EleXam setzt sich auf. "Du schon wieder?, was willst du von mir?"
Sie richtet sich auf " Wiso willst du meinem Vater weh tun?"
EleXam schaut sich irritiert um "Dein Vater?"
Mädchen: "Tex, er ist ein Dämon aber trotzdem mein Vater... du tust ihm weh" Tränen steigen ihr in die Augen.
"ähm... ich bin Kopfgeldjäger?" EleXam sieht nur Nebel um sich herum, "wo bin ich eigentlich?"
Das Mädchen : "Du bist hier... du bist ein schlechter Mensch, EleXam, kämpfst nun mit fremden Menschen von denen du nicht weisst ob sie gutes bezwecken und dass nur fürs Geld?... du warst sonst nie so... so kaltherzig" sie lächelt.
EleXam blickt sie an < bin ich das?... bin ich wirklich so?, Liliana...<
Liliana: "du kannst es wieder gut machen... helfe ihm, helfe meinem Vater" -
Mittlerweile dessen geht Tex auf Blackflas und Ace zu. EleXam findet sich in der alten Umgebung wieder.
EleXam klopft Blackflas lachend auf die Schulter.
"und ich hätt mir vor Angst fast in die Hosen gemacht"
er geht zu Tex der regungslos am Boden liegt, und gibt ihm einen Tritt in die Magengegend.
"200.000 gil... für sowas? dass war ja mehr als n..."
Plötzlich öffnet Tex die Augen, und stellt sich vor EleXam auf.
EleXam der zu spät begreift was passiert, wird von Tex mit einem kräftigen Schlag weggeschleudert.
Einige Meter weiter verliert er das Bewusstsein.
-Etwas berührt EleXam´s Hand, durch die eisige Kälte wacht er auf, und sieht ein kleines blasses Mädchen mit weißem Haar nebem ihm sitzen.
Ihre kalte Hand auf seiner. Sie schaut mit ihren blaugrauen Augen EleXam ausdruckslos an und flüstert ihm dann zu.
"Was hast du vor, EleXam? Wieso tust du das?"
EleXam setzt sich auf. "Du schon wieder?, was willst du von mir?"
Sie richtet sich auf " Wiso willst du meinem Vater weh tun?"
EleXam schaut sich irritiert um "Dein Vater?"
Mädchen: "Tex, er ist ein Dämon aber trotzdem mein Vater... du tust ihm weh" Tränen steigen ihr in die Augen.
"ähm... ich bin Kopfgeldjäger?" EleXam sieht nur Nebel um sich herum, "wo bin ich eigentlich?"
Das Mädchen : "Du bist hier... du bist ein schlechter Mensch, EleXam, kämpfst nun mit fremden Menschen von denen du nicht weisst ob sie gutes bezwecken und dass nur fürs Geld?... du warst sonst nie so... so kaltherzig" sie lächelt.
EleXam blickt sie an < bin ich das?... bin ich wirklich so?, Liliana...<
Liliana: "du kannst es wieder gut machen... helfe ihm, helfe meinem Vater" -
Mittlerweile dessen geht Tex auf Blackflas und Ace zu. EleXam findet sich in der alten Umgebung wieder.
Blackflas: Super Flare!
Tex liegt am Boden!
EleXam greift Blackflas an!
Blackflas: Spinnst du?
EleXam:...!
EleXam dreht sich um und tritt Ace der zu Boden fällt!
Blackflas: Ultra Hieb!
EleXam fliegt einige Meter und wird bewusstlos!
Im Traum von EleXam:
Bestia: Du bist nicht Kalthérzig!
EleXam: Wer bist du?
Bestia: Ich bin Katen! Die Bestia der Gefühle!
EleXam: Seid wann können Bestia reden?
Katen: Im Traum ist nichts unmöglich!Du bist nicht Kaltherzig! Seh!
EleXam sieht Liliana die EleXam verspotet!
Katen: Siehst du? Eins sollst du noch wissen: Blackflas sucht nach dem Dämon Lexil der die Welt zerstören kann auf Lexil sind 5Mio. Gil ausgesetzt! Blackflas erhält nach jedem toten Dämon eine Vision auf den aufenthaltsort!
EleXam erwacht er sieht ace der Blutüberströmt vor Tex steht der mit seinen Krallen Ace verwundet Blackflas bereitet eine Attacke vor!
Ace: Tu es! Ich sterbe sowieso hier!
Blackflas: Hyper Sanctus! und er schreit mit Tränen in den augen ACCCCCCCCCCE!
Tex und Ace sind getroffen!
Ist Tex besiegt?
Tex liegt am Boden!
EleXam greift Blackflas an!
Blackflas: Spinnst du?
EleXam:...!
EleXam dreht sich um und tritt Ace der zu Boden fällt!
Blackflas: Ultra Hieb!
EleXam fliegt einige Meter und wird bewusstlos!
Im Traum von EleXam:
Bestia: Du bist nicht Kalthérzig!
Bestia: Ich bin Katen! Die Bestia der Gefühle!
EleXam: Seid wann können Bestia reden?
Katen: Im Traum ist nichts unmöglich!Du bist nicht Kaltherzig! Seh!
EleXam sieht Liliana die EleXam verspotet!
Katen: Siehst du? Eins sollst du noch wissen: Blackflas sucht nach dem Dämon Lexil der die Welt zerstören kann auf Lexil sind 5Mio. Gil ausgesetzt! Blackflas erhält nach jedem toten Dämon eine Vision auf den aufenthaltsort!
EleXam erwacht er sieht ace der Blutüberströmt vor Tex steht der mit seinen Krallen Ace verwundet Blackflas bereitet eine Attacke vor!
Ace: Tu es! Ich sterbe sowieso hier!
Blackflas: Hyper Sanctus! und er schreit mit Tränen in den augen ACCCCCCCCCCE!
Tex und Ace sind getroffen!
Ist Tex besiegt?
EleXam traut seinen Augen kaum, er sieht nur noch das Blut dass Ace und Tex umgibt.
<scheisse...alles ist meine Schuld... <
"Ace?..."
Tex der sich immer noch mit letzter Kraft an Ace krallt, hält ihn somit aufrecht.
EleXam geht auf Tex zu und schlägt auf ihn ein, versucht ihn von Ace loszureissen, es gelingt ihm aber nicht.
Er blickt nun hilflos zu Blackflas rüber.
<was habe ich getan?...Liliana? wiso?...<
<scheisse...alles ist meine Schuld... <
"Ace?..."
Tex der sich immer noch mit letzter Kraft an Ace krallt, hält ihn somit aufrecht.
EleXam geht auf Tex zu und schlägt auf ihn ein, versucht ihn von Ace loszureissen, es gelingt ihm aber nicht.
Er blickt nun hilflos zu Blackflas rüber.
<was habe ich getan?...Liliana? wiso?...<
Blackflas sinkt zu Boden er hat keine Kraft mehr nun hängt alles von EleXam ab!
Blackflas: Helf uns, bitte!
Wie wird EleXam sich entscheiden?
Blackflas: Helf uns, bitte!
Wie wird EleXam sich entscheiden?
EleXam: Nein!
Blackflas steht mit letzter Kraft auf und lässt einen Zauber auf Tex los!
Blackflas: Ultima!
Tex wurde getroffen und fing an sich aufzulösen!
Tex. Das werdet ihr...
Tex war Tod!
Blackflas ging zu Ace der am Boden lag.
Blackflas: Tut mir leid!
Ace: Muss dir nicht leit tun!Es war die eizige Chance ihn zu besiegen!
Blackflas hat Tränen in den Augen!
Ace:Leb wohl!
Blackflas: Nein!
Ace ist Tod!
EleXam: Was was was was was?
Blackflas ging zu EleXam und rüttelte ihn!
EleXam: Bin ich schuld?
EleXam stand still da als wäre er Geistes abwesend!
Blackflas holte aus und scheuerte EleXam eine!Der war nun bei Bewusstsein!
Blackflas und EleXam bekamen eine Vision!
Sie sehen Leid, Zerstörung, Terror und Tod! Aber sie sehen auch neue verbündete die Tapfer waren! Sie hörten eine stimme die sagte: Mit der Kraft des Herzens erreicht man alles!
Blackflas: EleXam kommst du mit die anderen Verbündeten suchen?
(An Rinoa willst du einsteigen in die Handlung von mir und EleXam? Die anderen natürlich auch!)
Blackflas steht mit letzter Kraft auf und lässt einen Zauber auf Tex los!
Blackflas: Ultima!
Tex wurde getroffen und fing an sich aufzulösen!
Tex. Das werdet ihr...
Tex war Tod!
Blackflas ging zu Ace der am Boden lag.
Blackflas: Tut mir leid!
Ace: Muss dir nicht leit tun!Es war die eizige Chance ihn zu besiegen!
Blackflas hat Tränen in den Augen!
Ace:Leb wohl!
Ace ist Tod!
EleXam: Was was was was was?
Blackflas ging zu EleXam und rüttelte ihn!
EleXam: Bin ich schuld?
EleXam stand still da als wäre er Geistes abwesend!
Blackflas holte aus und scheuerte EleXam eine!Der war nun bei Bewusstsein!
Blackflas und EleXam bekamen eine Vision!
Sie sehen Leid, Zerstörung, Terror und Tod! Aber sie sehen auch neue verbündete die Tapfer waren! Sie hörten eine stimme die sagte: Mit der Kraft des Herzens erreicht man alles!
Blackflas: EleXam kommst du mit die anderen Verbündeten suchen?
(An Rinoa willst du einsteigen in die Handlung von mir und EleXam? Die anderen natürlich auch!)
EleXam blickt Blackflas fassungslos an.
"Nein..., nicht jetzt, ich... ich muss jetzt alleine sein......es ... es tut mir leid, Blackflas"
<ich bin keiner von euch....keiner von den guten<
er geht einige Schritte rückwärts und dreht sich um.
"Ich schaff das nicht,... nicht jetzt...ich bin nicht bereit dafür. die welt zu retten, wenn ich soweit bin werde ich euch finden..."
er geht dem Sonnenuntergang entgegen.
"Nein..., nicht jetzt, ich... ich muss jetzt alleine sein......es ... es tut mir leid, Blackflas"
<ich bin keiner von euch....keiner von den guten<
er geht einige Schritte rückwärts und dreht sich um.
"Ich schaff das nicht,... nicht jetzt...ich bin nicht bereit dafür. die welt zu retten, wenn ich soweit bin werde ich euch finden..."
er geht dem Sonnenuntergang entgegen.
Blackflas ging und suchte seine "Verbündeten" die er finden soll!Wird er sie finden?
blackflas lief gerade durch die wüste und suchte weiter nach den verbündeten,als er plötzlich ein grelles,stechendes weißes licht sah.er folgte dem licht bis zu dessen quelle.als er dort ankam glaubte er seinen augen nicht.dort standen sie-seine verbündeten.
Jenna ruft die anderen kurz her und sie mustern alle blackflas.
Sephiroth sofort misstrauisch; Was hätten wir für einen Grund?
Blackflas: Mein Bruder is gestorben und ein Verbündeter weggegangen.
Seph ist unberührt: Das lass die anderen entscheiden ich will nichts damit zu tun haben. Er geht ein paar Schritte und läuft dann in Richtung Licht.
Die anderen entscheiden schnell das er mit soll. Blackflas bedabkt sich und so laufenb alle in Richtung des Lichts. Seph ist nicht da. Die anderen schauen verwundert und laufen mit geschlossenen Augenb in richtung des Mittelpunktes. Auf einmal werden sie von irgendetwas gezogen. Und als sie die Augen wieder öffnen sind sie von Dunkel eingehüllt, sie sehen Seph. mit 2 Monster kämpfen, die nicht wirklich ein großes Problem darstellen. Als sie dann gestorben sind kommts sie machen nioch eine Finale Attacke und Sephiroth wird schnell verwundet, Snow eilt herbei: Vigra
Seph steht wieder auf den Beinen.
Die anderen: Irgendwie unheimlich hier.
Seph: also ich finds toll hier.
Die anderen schauen ihn erstaunt an, als er nur mit der schulter zuckt laufen sie weiter.
Nach einigen Metern erscheint eine Horde von Monster, alle ca. 4 Meter groß und sehr gut gepanzert, eure Waffen wirken nichts an den Monstern, sie sind allerdings auch genauso beweglich wie ein Berg. Was macht ihr?
Sephiroth sofort misstrauisch; Was hätten wir für einen Grund?
Blackflas: Mein Bruder is gestorben und ein Verbündeter weggegangen.
Seph ist unberührt: Das lass die anderen entscheiden ich will nichts damit zu tun haben. Er geht ein paar Schritte und läuft dann in Richtung Licht.
Die anderen entscheiden schnell das er mit soll. Blackflas bedabkt sich und so laufenb alle in Richtung des Lichts. Seph ist nicht da. Die anderen schauen verwundert und laufen mit geschlossenen Augenb in richtung des Mittelpunktes. Auf einmal werden sie von irgendetwas gezogen. Und als sie die Augen wieder öffnen sind sie von Dunkel eingehüllt, sie sehen Seph. mit 2 Monster kämpfen, die nicht wirklich ein großes Problem darstellen. Als sie dann gestorben sind kommts sie machen nioch eine Finale Attacke und Sephiroth wird schnell verwundet, Snow eilt herbei: Vigra
Seph steht wieder auf den Beinen.
Die anderen: Irgendwie unheimlich hier.
Seph: also ich finds toll hier.
Die anderen schauen ihn erstaunt an, als er nur mit der schulter zuckt laufen sie weiter.
Nach einigen Metern erscheint eine Horde von Monster, alle ca. 4 Meter groß und sehr gut gepanzert, eure Waffen wirken nichts an den Monstern, sie sind allerdings auch genauso beweglich wie ein Berg. Was macht ihr?
Blackflas: Holly Sanctus!
Jenna: Das bringt nichts!
Blackflas: Verbünden wir unsere Kräfte!
Seph.: O.K.!
Als sich die Kräfte verbunden haben kam ein Dämon der die anderen Monster auffrass und auf die anderen losging!
Was passiert?
Jenna: Das bringt nichts!
Blackflas: Verbünden wir unsere Kräfte!
Seph.: O.K.!
Als sich die Kräfte verbunden haben kam ein Dämon der die anderen Monster auffrass und auf die anderen losging!
Was passiert?
an Blackflas:hihi gern!*ich frag mich jetzt nur,wer bei wem mitschreibt*...
Durch die verbunde Kraft entstand ein riesiger Sog! In diesen Sog wurde soweit alles hineingezogen, was nicht niet und nagelfesst war!
Dämon:nein halt,wartet...
Alle:WIESO?...
Der Sog wurde immer großer!Der Dämon konnte nix gegen diesen Sog ausrichten!Er wurde immer weiter in seine Nähe gezogen!
Dämon:stopp,bitte...ich will euch nichts tun!
Rinoa:Snow meinst du ,du kannst deine Barriere,die du damals aufgestellt hast noch mal aufstellen?
Snow:kanns versuchen, dazu müsste aber der Sog dann jetzt abgebrochen werden!Ich brauch auch noch etwas zeit um mich zu erinnern...
Rinoa:okay warte!...
Rinoa ruft Angel und setzt ,,Unsichtbarer Mond" ein, dadurch sind alle für eine Moment unbesiegbar! Sie lassen den Sog zusammenbrechen!
Jenna:Snow beeil dich!
Rinoa:ich weiß nicht, wie lange das noch anhält...!
Wird Snow es schaffen,die Barriere erneut zu errichten?...Und was will dieser Dämon?...Ist das vielleicht nur eien Täuschung...?
Durch die verbunde Kraft entstand ein riesiger Sog! In diesen Sog wurde soweit alles hineingezogen, was nicht niet und nagelfesst war!
Dämon:nein halt,wartet...
Alle:WIESO?...
Der Sog wurde immer großer!Der Dämon konnte nix gegen diesen Sog ausrichten!Er wurde immer weiter in seine Nähe gezogen!
Dämon:stopp,bitte...ich will euch nichts tun!
Rinoa:Snow meinst du ,du kannst deine Barriere,die du damals aufgestellt hast noch mal aufstellen?
Snow:kanns versuchen, dazu müsste aber der Sog dann jetzt abgebrochen werden!Ich brauch auch noch etwas zeit um mich zu erinnern...
Rinoa:okay warte!...
Rinoa ruft Angel und setzt ,,Unsichtbarer Mond" ein, dadurch sind alle für eine Moment unbesiegbar! Sie lassen den Sog zusammenbrechen!
Jenna:Snow beeil dich!
Rinoa:ich weiß nicht, wie lange das noch anhält...!
Wird Snow es schaffen,die Barriere erneut zu errichten?...Und was will dieser Dämon?...Ist das vielleicht nur eien Täuschung...?
Blackflas: Das ist doch nur ein Trick vom Dämon!
Rinoa: Glaubst du?
Blackflas: Er ist ein Dämon!
Greift der dämon an?
Rinoa: Glaubst du?
Blackflas: Er ist ein Dämon!
Greift der dämon an?
Rinoa: Vielleicht solltem wir nicht zu nah ran gehen?
Blackflas: Zu Spät Jenna geht hin! Hej Stop!
Jenna: Was?
Der Dämon attackiert Jenna! Jenna sinkt zu Boden!
Was ist mit Jenna?
Blackflas: Zu Spät Jenna geht hin! Hej Stop!
Jenna: Was?
Der Dämon attackiert Jenna! Jenna sinkt zu Boden!
Was ist mit Jenna?
- EleXam findet sich in einem Park wieder, es ist dunkel und die Laternen beleuchten nur schwach die Straße.
Er schaut sich leicht verwirrt um, und erblickt Liliana die ein paar Meter weiter auf einer der Bänke sitzt.
EleXam geht auf sie zu, und bleibt einige Schritte entfernt vor ihr stehn.
Liliana lächelt ihn an, und zeigt ihm mit einer Geste er solle sich hinsezten.
Er bleibt jedoch regungslos stehn und betrachtet sie mit zornigen Augen.
Liliana: " EleXam... was ist los mit dir... hab ich dich verärgert? ... es tut mir Leid ich hätte dich nicht anlügen sollen, aber anderst würdest du die Wahrheit nicht verstehn"
"Was für eine Wahrheit?" er dreht sich um und geht. Plötzlich steht Liliana wie aus dem nichts wieder vor ihm.
Liliana: "Du hattest eine Vision ,es waren aber nicht deine Verbündeten sondern deine Feinde"
EleXam: "von wo willst du dass wissen?, wiso sollte ich dir glauben?"
Liliana lächelt ihn von der Seite an. "wer war denn dein ganzes Leben bei dir?... als du alleine warst und hilfe brauchtest"
EleXam: "Wegen dir bin ich in der Klapse gelandet"
Liliana: "nein EleXam, ich hatte dich gewarnt... das weisst du..., du solltest dich entscheiden welche seite wirklich für das gute kämpft"
EleXam: "ich weiss... es verdammt noch mal nicht, lass mich in Ruhe"
Liliana: "EleXam... hör mir zu...du bist einer von uns, zwar nicht vollkommen, aber in dir fließt dass selbe schwarze Blut... wir kämpfen schon seit einer Langen Zeit für die Ehre und Aufsehen unseren Stammes "Natas", der vor vielen Generationen zerstört wurde von diesen Menschen die glaubten sie müssten die Welt säubern, dabei aber Unschuldige vernichteten... die Verbündeten sind solche Menschen. Seitdem versuchen wir alles um sie aufzuspürn und zu vernichten. Ich will dir nich weiter reinreden, du musst selber den Willen haben zu wissen Was du bist."
Liliana löst sich vor EleXams Augen auf und verschwindet. -
EleXam wacht in seiner Wohnung in Filou auf, die er nach dem Verlassen Blackflas wieder aufgesucht hatte.
Er schaut sich leicht verwirrt um, und erblickt Liliana die ein paar Meter weiter auf einer der Bänke sitzt.
EleXam geht auf sie zu, und bleibt einige Schritte entfernt vor ihr stehn.
Liliana lächelt ihn an, und zeigt ihm mit einer Geste er solle sich hinsezten.
Er bleibt jedoch regungslos stehn und betrachtet sie mit zornigen Augen.
Liliana: " EleXam... was ist los mit dir... hab ich dich verärgert? ... es tut mir Leid ich hätte dich nicht anlügen sollen, aber anderst würdest du die Wahrheit nicht verstehn"
"Was für eine Wahrheit?" er dreht sich um und geht. Plötzlich steht Liliana wie aus dem nichts wieder vor ihm.
Liliana: "Du hattest eine Vision ,es waren aber nicht deine Verbündeten sondern deine Feinde"
EleXam: "von wo willst du dass wissen?, wiso sollte ich dir glauben?"
Liliana lächelt ihn von der Seite an. "wer war denn dein ganzes Leben bei dir?... als du alleine warst und hilfe brauchtest"
EleXam: "Wegen dir bin ich in der Klapse gelandet"
Liliana: "nein EleXam, ich hatte dich gewarnt... das weisst du..., du solltest dich entscheiden welche seite wirklich für das gute kämpft"
EleXam: "ich weiss... es verdammt noch mal nicht, lass mich in Ruhe"
Liliana: "EleXam... hör mir zu...du bist einer von uns, zwar nicht vollkommen, aber in dir fließt dass selbe schwarze Blut... wir kämpfen schon seit einer Langen Zeit für die Ehre und Aufsehen unseren Stammes "Natas", der vor vielen Generationen zerstört wurde von diesen Menschen die glaubten sie müssten die Welt säubern, dabei aber Unschuldige vernichteten... die Verbündeten sind solche Menschen. Seitdem versuchen wir alles um sie aufzuspürn und zu vernichten. Ich will dir nich weiter reinreden, du musst selber den Willen haben zu wissen Was du bist."
Liliana löst sich vor EleXams Augen auf und verschwindet. -
EleXam wacht in seiner Wohnung in Filou auf, die er nach dem Verlassen Blackflas wieder aufgesucht hatte.
EleXam schmerzt der Kopf.
<Mist.... war dass wieder... so´n Traum? ...ich weiss es nicht... war es real?... ist es real?<
das Mondlicht scheint durch die Jalousien, und wirft dunkle Schatten.
EleXam steht von dem altem verschlissenem Ledersofa auf, und begibt sich Richtung Küche, wo er die Desert Eagle auf dem Tisch liegen gelassen hatte.
< hm... ob ich noch ein bisschen Muni da hab? < er öffnet eine Schublade und findet unter dem ganzen Gerümpel noch Munition.
Er lädt die Waffe nach und stopft den Rest in die Seitentasche der Militärhose, und geht dann Richtung Tür.
Abrupt bleibt er stehen <Was tue ich... und wo will ich hin?... auf wessen Seite soll ich nun kämpfen?... Liliana... der Park...den kenn ich doch<
er schlägt die Tür hinter sich zu und läuft zum Park, ein großes verrostetes Schild mit der Aufschrift "Memorial Park" liegt vor den großen verschlossenen Toren des Parks. EleXam klettert problemlos rüber, und läuft vorsichtig hinein.
Die Umgebung scheint Totenstill zu sein, Efeu wächst die Laternen rauf und Moos schmückt die hölzernen Bänke und den mit Pflasterstein belegten Boden. Weisse Lilien blühen in der nähe der Bank in der Liliana zuvor in EleXams Träumen saß. Er zückt die Waffe.
Niemand scheint da zu sein... oder doch?
<Mist.... war dass wieder... so´n Traum? ...ich weiss es nicht... war es real?... ist es real?<
das Mondlicht scheint durch die Jalousien, und wirft dunkle Schatten.
EleXam steht von dem altem verschlissenem Ledersofa auf, und begibt sich Richtung Küche, wo er die Desert Eagle auf dem Tisch liegen gelassen hatte.
< hm... ob ich noch ein bisschen Muni da hab? < er öffnet eine Schublade und findet unter dem ganzen Gerümpel noch Munition.
Er lädt die Waffe nach und stopft den Rest in die Seitentasche der Militärhose, und geht dann Richtung Tür.
Abrupt bleibt er stehen <Was tue ich... und wo will ich hin?... auf wessen Seite soll ich nun kämpfen?... Liliana... der Park...den kenn ich doch<
er schlägt die Tür hinter sich zu und läuft zum Park, ein großes verrostetes Schild mit der Aufschrift "Memorial Park" liegt vor den großen verschlossenen Toren des Parks. EleXam klettert problemlos rüber, und läuft vorsichtig hinein.
Die Umgebung scheint Totenstill zu sein, Efeu wächst die Laternen rauf und Moos schmückt die hölzernen Bänke und den mit Pflasterstein belegten Boden. Weisse Lilien blühen in der nähe der Bank in der Liliana zuvor in EleXams Träumen saß. Er zückt die Waffe.
Niemand scheint da zu sein... oder doch?
der dämon ergreift seine chance und verschwindet schnell.
Seph versucht in zu verfolgen, aber der dämon breitet seine flügel aus und fliegt davon.
Seph: MIST!
Keiner kümmert sich darum alle rennen zu jenna, bis auf seph, der klatscht mit der hand gegen den kopf und fragt sich wie dumm man sein muss.
Alle heilen sie sofort, aber es hat nicht allzu große wirkung. blackflas schaut sich die wunde genauer an und sagt: Vergiftung, wenn ihr nicht alles dransetzt ist sie bald tot.
Jetzt kommt auch Seph und begutachtet die wunde, er merkt schnell das er nichts ausrichten kann. Deswegen läuft er herum und begutachtet die welt. hier fühlt er sich wohl denkt er.
er sprach ein paar wortre, die snow bekannt vorkamen, sie sprach mit und aufeinmal öffnete sich ein portal, sie wussten nicht wie, aber sie hatten es geschafft.
Der weg trug sie zurück zur erde, dort hörte die Vergiftung auf und es war nicht mehr schwer sie zu heilen, sie waren in einem park angekommen. an einem rostigen alten schild sah man remorial park stehen. (was nun? vielleich kanns ja zu uns stoßen oder dich gegen uns entscheiden, mir ists egal, beide seiten haben bestimmt ihre reize.)
Seph versucht in zu verfolgen, aber der dämon breitet seine flügel aus und fliegt davon.
Seph: MIST!
Keiner kümmert sich darum alle rennen zu jenna, bis auf seph, der klatscht mit der hand gegen den kopf und fragt sich wie dumm man sein muss.
Alle heilen sie sofort, aber es hat nicht allzu große wirkung. blackflas schaut sich die wunde genauer an und sagt: Vergiftung, wenn ihr nicht alles dransetzt ist sie bald tot.
Jetzt kommt auch Seph und begutachtet die wunde, er merkt schnell das er nichts ausrichten kann. Deswegen läuft er herum und begutachtet die welt. hier fühlt er sich wohl denkt er.
er sprach ein paar wortre, die snow bekannt vorkamen, sie sprach mit und aufeinmal öffnete sich ein portal, sie wussten nicht wie, aber sie hatten es geschafft.
Der weg trug sie zurück zur erde, dort hörte die Vergiftung auf und es war nicht mehr schwer sie zu heilen, sie waren in einem park angekommen. an einem rostigen alten schild sah man remorial park stehen. (was nun? vielleich kanns ja zu uns stoßen oder dich gegen uns entscheiden, mir ists egal, beide seiten haben bestimmt ihre reize.)
EleXam hört plötzlich Stimmen hinter sich, in der Nähe des Tores dass auch er zuvor pasiert hatte. Er dreht sich langsam um, und erblickt von weitem eine Anzahl von Menschen, darunter auch Blackflas.
>Sind dass die Verbündeten?...ich... ich sollte lieber in Deckung gehn...<
EleXam bleibt jedoch wie versteinert stehn.
<was soll ich nur machen?... die denken bestimmt ich wäre auf ihrer Seite?... bin ich dass?... Nein! Ich bin... einer ...von den Natas!... <
Er blickt in den schwarzen Himmel, weisse Schneeflocken fallen vom Himmel.
EleXam tritt näher an die Gruppe heran, und bleibt einige Meter vor ihnen stehn.
"Ich hab doch gesagt... ich komme wieder" darauf folgt ein böses Grinsen.
>Sind dass die Verbündeten?...ich... ich sollte lieber in Deckung gehn...<
EleXam bleibt jedoch wie versteinert stehn.
<was soll ich nur machen?... die denken bestimmt ich wäre auf ihrer Seite?... bin ich dass?... Nein! Ich bin... einer ...von den Natas!... <
Er blickt in den schwarzen Himmel, weisse Schneeflocken fallen vom Himmel.
EleXam tritt näher an die Gruppe heran, und bleibt einige Meter vor ihnen stehn.
"Ich hab doch gesagt... ich komme wieder" darauf folgt ein böses Grinsen.
EleXam schaut Sephirot grimmig an:
"Wer ich bin... EleXam, ...ich bin einer von den Verbündeten... ich war einer..."
er schaut Blackflas kurz an, schaut dann aber wieder zu Sephirot.
"wer ist hier der Anführer?... bist du das?"
Er richtet die Desert Eagle auf Sephirot.
"Wer ich bin... EleXam, ...ich bin einer von den Verbündeten... ich war einer..."
er schaut Blackflas kurz an, schaut dann aber wieder zu Sephirot.
"wer ist hier der Anführer?... bist du das?"
Er richtet die Desert Eagle auf Sephirot.
,,Lächerlich", er zog sein schwert so schnell raus das Elexam gar keine zeit zu reagieren hatte, er trennte das vordere stück von dem hinmteren der desert eagle.
Seph: du gefälls mir, auch wenn du es nicht wirklich drauf has.
Seph: du gefälls mir, auch wenn du es nicht wirklich drauf has.
EleXam schaut Sephirot verblüfft an, und wirft den Rest der Desert Eagle zur Seite.
"ähm...ja..."
<so´n verdammter mist...was denkt er sich?... <
er zieht eine Klinge vom Gürtel und blickt alle musternd an
<man... kein plan, Liliana hilf mir doch... verdammt<
EleXam schnappt sich das nächststehende Mädchen, dass mit den violetten Strähnchen im schwarzen Haar (Snow) und hält ihr dass Messer an die Kehle.
"ähm...ja..."
<so´n verdammter mist...was denkt er sich?... <
er zieht eine Klinge vom Gürtel und blickt alle musternd an
<man... kein plan, Liliana hilf mir doch... verdammt<
EleXam schnappt sich das nächststehende Mädchen, dass mit den violetten Strähnchen im schwarzen Haar (Snow) und hält ihr dass Messer an die Kehle.
Laguna: "Was soll das? Lass sie sofort los!"
EleXam: "Das hättest du wohl gern."
Snow: "Lass mich los du Blödmann!"
Sie zappelt wild herum.
Sephiroth: "Nein Snow hör auf! Er bringt dich sonst um!"
Blackflas: "EleXam was soll das? Sowas kenne ich von dir gar nicht."
EleXam: "Halt die Klappe!"
Er ist kurz abgelenkt.
Squall: "<Das is die Chance>"
Squall verpasst EleXam einen Bodycheck. Der lässt Snow los und fällt auf den Boden. Squall hält nun ihm das Schwert an die Kehle.
EleXam: "Schon gut, schon gut. Es tut mir leid. Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist."
Sephiroth: "Ach jetzt spielst du hier auf einmal den Unschuldigen oder was?" Ich bitte dich."
EleXam: "Das hättest du wohl gern."
Snow: "Lass mich los du Blödmann!"
Sie zappelt wild herum.
Sephiroth: "Nein Snow hör auf! Er bringt dich sonst um!"
Blackflas: "EleXam was soll das? Sowas kenne ich von dir gar nicht."
EleXam: "Halt die Klappe!"
Er ist kurz abgelenkt.
Squall: "<Das is die Chance>"
Squall verpasst EleXam einen Bodycheck. Der lässt Snow los und fällt auf den Boden. Squall hält nun ihm das Schwert an die Kehle.
EleXam: "Schon gut, schon gut. Es tut mir leid. Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist."
Sephiroth: "Ach jetzt spielst du hier auf einmal den Unschuldigen oder was?" Ich bitte dich."
Sephiroth: Snow, Desert Eagle mann stellt euch neben mich.
Beide traten heran. Sry leutz aba ich hab meine gründe. Er sprach die Schlaf formel, und alle schliefen ein mit ausnahme den dreien.
Snow ist total fertig und verwirrt: WARUM? fragt sie.
Ich erzähl es dir nachher. So gingen sie von dannen aus die Stadt weit weg um pläne zu schmieden.
Beide traten heran. Sry leutz aba ich hab meine gründe. Er sprach die Schlaf formel, und alle schliefen ein mit ausnahme den dreien.
Snow ist total fertig und verwirrt: WARUM? fragt sie.
Ich erzähl es dir nachher. So gingen sie von dannen aus die Stadt weit weg um pläne zu schmieden.
Seph: Elexam ich bin einer der Mitgründer eurer Organisation, der Nata.
Ich habe viel zu melden bei euch und nun will ich es Snow erklären.
Er erklärt.
(@ snow wie wirst du reagieren wollte da jetz nix schreiben nich das ich dir deine ideen vermiese würd m,ich aba freuen wenn du bei mir bleibs)
Ich habe viel zu melden bei euch und nun will ich es Snow erklären.
Er erklärt.
(@ snow wie wirst du reagieren wollte da jetz nix schreiben nich das ich dir deine ideen vermiese würd m,ich aba freuen wenn du bei mir bleibs)
Sephiroth, Snow und EleXam begeben sich in die kleine Nachbarsstadt "Kalyne".
EleXam lehnt sich an einen der alten Bäume an dem sich die Rinde schon leicht abblättert. Die Sonne erstrahlt im morgendlichem Rot, Weiße Wolken ziehen über sie weg.
Er schaut zu Snow die auf einer Bank sitzt und Sephiroth zuhört.
<Sephiroth...ein Mitgründer der neuen Organisation der Natas?...also gibt es die Natas doch...ob Liliana auch dazugehört?...
waren es nur Träume? ...verdammt! ich sollte an Liliana´s Existenz nicht zweifeln...
...sie sagte doch auch sowas...Menschen hätten die Natas vernichtet...jetzt sind sie...wir...
auf Rache aus, aber...warum haben sie die Natas vernichtet? hatten sie einen Grund?...und wer ist der Gründer der neuen Organisation?...
Liliana?...Sephiroth?...glaub ich kaum...ob es noch andere Mitgründer gibt?...
Warum war Sephiroth bei den Verbündeten?...hatte er vor die Verbündeten so auszulöschen?...und was hat es mit Snow aufsich? Ist sie eine Verbündete
oder eine von den Natas?...ob er sie da nur mit reingezogen hat?... ich weiss es nicht... <
EleXam lehnt sich an einen der alten Bäume an dem sich die Rinde schon leicht abblättert. Die Sonne erstrahlt im morgendlichem Rot, Weiße Wolken ziehen über sie weg.
Er schaut zu Snow die auf einer Bank sitzt und Sephiroth zuhört.
<Sephiroth...ein Mitgründer der neuen Organisation der Natas?...also gibt es die Natas doch...ob Liliana auch dazugehört?...
waren es nur Träume? ...verdammt! ich sollte an Liliana´s Existenz nicht zweifeln...
...sie sagte doch auch sowas...Menschen hätten die Natas vernichtet...jetzt sind sie...wir...
auf Rache aus, aber...warum haben sie die Natas vernichtet? hatten sie einen Grund?...und wer ist der Gründer der neuen Organisation?...
Liliana?...Sephiroth?...glaub ich kaum...ob es noch andere Mitgründer gibt?...
Warum war Sephiroth bei den Verbündeten?...hatte er vor die Verbündeten so auszulöschen?...und was hat es mit Snow aufsich? Ist sie eine Verbündete
oder eine von den Natas?...ob er sie da nur mit reingezogen hat?... ich weiss es nicht... <
Snow: Also, Bruderherz, was willst du mir sagen dass du so ernst schaust.,...obwohl du ja immer ernst schaust.
Snow lacht. Sephiroth nicht.
Sephiroth: ....was ich dir sagen will ist auch nicht zum lachen....sei bitte mal ernst.
Snow: ...ähm..na gut....
Sephiroth: ...also, Snow, was genau weißt du über die...Nata?
Irgendwo in Snows Gedächtnis (oder in ihrem herzen?) schreckt bei dem Wort Nata etwas auf.
Snow: Ähm...nun yah.....also.....<.....kann ich ihm sagen dass ich mich an etwas....erinnere....wenn man es erinnern nennen kann....>
Zögernd schaut sie Sephiroth an. Sein Blick bohrt sich direkt durch ihre zweifel.
Snow: Nun ja also....ich kann mich ja eigentlich an nichts erinnern....aber...ich glaube, ich...oder wir....haben oder hatten etwas mit den Nata zu tun....
Sephiroth zeigt keine Mimik un starrt nachdenkend durch Snow hindurch.
Snow: Wieso fragst du?
Snow lacht. Sephiroth nicht.
Sephiroth: ....was ich dir sagen will ist auch nicht zum lachen....sei bitte mal ernst.
Snow: ...ähm..na gut....
Sephiroth: ...also, Snow, was genau weißt du über die...Nata?
Irgendwo in Snows Gedächtnis (oder in ihrem herzen?) schreckt bei dem Wort Nata etwas auf.
Snow: Ähm...nun yah.....also.....<.....kann ich ihm sagen dass ich mich an etwas....erinnere....wenn man es erinnern nennen kann....>
Zögernd schaut sie Sephiroth an. Sein Blick bohrt sich direkt durch ihre zweifel.
Snow: Nun ja also....ich kann mich ja eigentlich an nichts erinnern....aber...ich glaube, ich...oder wir....haben oder hatten etwas mit den Nata zu tun....
Sephiroth zeigt keine Mimik un starrt nachdenkend durch Snow hindurch.
Snow: Wieso fragst du?
Rinoa,Squall,Laguna,Jenna und Blackflas*ich hoffe das sind jetzt alle* wachen wieder auf!
Jenna:ohhh..mein schädel....!
Blackflas:was is n los?
Squall:haben wir etwa geschlafen?...
Laguna:ja sieht so aus!
Rinoa:kann doch nicht wahr sein!
Squall:wo sind den Snow und Sephiroth?
Laguna+Blackflas:Elexam ist auch weg!
Rinoa:ich glaubs nicht!die schläfern uns ein, hauen dann ab und hinterlassen kein wort!was is das für ne frechheit!so leicht kommen die mir nicht davon!
Jenna:oh oh, ich glaub das ist jemand sauer?
Squall+Laguna,,NEIN""überhaupt nicht!
Squall:Rinoa du bist doch nicht sauer oder?
Rinoa schaut Squall super böse an....
Squall:du bist so süß wenn du sauer wirst!
Rinoa:süß und sauer liegen dicht beieinander was?
Squall:na geht doch!schon besser...
Er geht auf Rinoa zu und umarmt sie!
Rinoa:danke Squall!
Squall:geht`s dir wieder besser?
Rinoa:ja,danke!
Laguna+Jenna:wie süß!
Beide schaun sich an und lachen!
Blackflas:2 dumme ein gedanke!
Alle fangen an zu lachen!...
Jenna:ohhh..mein schädel....!
Blackflas:was is n los?
Squall:haben wir etwa geschlafen?...
Laguna:ja sieht so aus!
Rinoa:kann doch nicht wahr sein!
Squall:wo sind den Snow und Sephiroth?
Laguna+Blackflas:Elexam ist auch weg!
Rinoa:ich glaubs nicht!die schläfern uns ein, hauen dann ab und hinterlassen kein wort!was is das für ne frechheit!so leicht kommen die mir nicht davon!
Jenna:oh oh, ich glaub das ist jemand sauer?
Squall+Laguna,,NEIN""überhaupt nicht!
Squall:Rinoa du bist doch nicht sauer oder?
Rinoa schaut Squall super böse an....
Squall:du bist so süß wenn du sauer wirst!
Rinoa:süß und sauer liegen dicht beieinander was?
Squall:na geht doch!schon besser...
Er geht auf Rinoa zu und umarmt sie!
Rinoa:danke Squall!
Squall:geht`s dir wieder besser?
Rinoa:ja,danke!
Laguna+Jenna:wie süß!
Beide schaun sich an und lachen!
Blackflas:2 dumme ein gedanke!
Alle fangen an zu lachen!...
(ich wollt nur ne anmerkung machen. irgendwie passt es nich ganz, dass als wir euch verlassen haben euh sogar noch eingeschläfert haben und euer vertrauen missbraucht haben, dass ihr alle jetz fröhlich seid)
EleXam der das Gespräch von Sephiroth und Snow mitverfolgt hatte, geht nun zu ihnen rüber.
"ähm..., was machen wir jetzt? ich mein... man, verdammt wiso hast du sie eingeschläfert? ich war gerade dabei die Verbündeten umzubringen... ja... man, so kurz davor, im Schlaf hätten wir sie killen sollen."
"ähm..., was machen wir jetzt? ich mein... man, verdammt wiso hast du sie eingeschläfert? ich war gerade dabei die Verbündeten umzubringen... ja... man, so kurz davor, im Schlaf hätten wir sie killen sollen."
an Sephiroth777:ja und?das is meine fortsetzung der geschichte!da ist:
1.alles möglich und
2.lachen sie ja nicht darüber, dass ihr weg seid!
1.alles möglich und
2.lachen sie ja nicht darüber, dass ihr weg seid!

Blackflas: Wieso hat er das versucht?
Plötzlich erschien ein Mädchen!
xxx: Blackflas! Du musst uns retten!
Blackflas:Mary? Wovor?
Mary verwschwand!
Jenna: Wer war das?
Blackflas: meine Schwester!
Plötzlich erschien ein Mädchen!
xxx: Blackflas! Du musst uns retten!
Blackflas:Mary? Wovor?
Mary verwschwand!
Jenna: Wer war das?
Blackflas: meine Schwester!
Snow schaut abwechselnd zu EleXam und zu Sephiroth.
,,Ich weiß nicht...irgendwie...hab ich ein shlechtes Gewissen wegen der ganzen sache...sie waren doch alle so nett zu uns...."
,,Ich weiß nicht...irgendwie...hab ich ein shlechtes Gewissen wegen der ganzen sache...sie waren doch alle so nett zu uns...."
Glaub mir Snow sie waren nicht wirklich all zu nett zu uns, erst als sie merkten wie stark wir sind, wollten sie uns mitnehemen.is dir das nicht aufgefallen?
Snow verneinte, Sephiroth wusste das das nicht stimmt nur er brauchte Snow unbedingt an seiner Seite.
Elexam: der Meinung bin ich auch, alle Menschen handeln so Oberflächlich, wir sind anders wir suchen das wahre hinter den Menschen, wir achten nihct auf Stärke oder Aussehen, uns ist wichtig, was die Menschen bezwecken wollen, was ihre Ziele sind.
Das überzeugte Snow und sie schloss sich nun vollends an.
Was machewn sie jetzt? (ehrlich gesagt hab ich kein plan, deswegen schreibe ich jetz nich weiter)
Snow verneinte, Sephiroth wusste das das nicht stimmt nur er brauchte Snow unbedingt an seiner Seite.
Elexam: der Meinung bin ich auch, alle Menschen handeln so Oberflächlich, wir sind anders wir suchen das wahre hinter den Menschen, wir achten nihct auf Stärke oder Aussehen, uns ist wichtig, was die Menschen bezwecken wollen, was ihre Ziele sind.
Das überzeugte Snow und sie schloss sich nun vollends an.
Was machewn sie jetzt? (ehrlich gesagt hab ich kein plan, deswegen schreibe ich jetz nich weiter)
EleXam ist verwundert über seine eigenen Worte, und erblickt plötzlich hinter Snow und Sephiroth einen ernstblickenden ca 25 Jahre alten Mann mit rötlichem Haar.
EleXam greift nach seiner Desert Eagle, merkt aber dass sie nicht da ist, er schaut Sephiroth von der Seite an.
"man, du wirst mir noch ne neue kaufen..."
Der ernstblickende Mann unterbricht ihn.
"Man nennt mich Ecnas, ich gehöre zur Natas Organisation"
er geht zu Sephiroth und reicht ihm die Hand
"ich soll euch im Auftrag des Masters zu ihm beordern"
EleXam: " ist Liliana auch dort?"
Ecnas: "Lil....Liliana?, die kleine Liliana... es ist uns untersagt über sie zu sprechen, nun kommt"
EleXam schaut ihn nun wütend an: " ich werde mich keinen Schritt weg bewegen, bevor du mir nicht gesagt hast wo Liliana ist."
Ecnas ist mit der Geduld am Ende: "Liliana ist tot, und dass schon seit vielen Jahren, sie ist im Alter von 10 Jahren auf mysteriöser Weise umgekommen, sie war die Tochter des Masters und nun hör auf zu fragen..."
EleXam schaut ihn schockiert an.
<Liliana tot? dann...dann hab ich mir dass alles nur eingebildet?...aber was sie mir erzählt hat, auch über Natas, das war doch alles wahr? oder nicht?... ich weiss es nicht... ich weiss nicht was ich glauben soll...bin ich verrückt?<
EleXam greift nach seiner Desert Eagle, merkt aber dass sie nicht da ist, er schaut Sephiroth von der Seite an.
"man, du wirst mir noch ne neue kaufen..."
Der ernstblickende Mann unterbricht ihn.
"Man nennt mich Ecnas, ich gehöre zur Natas Organisation"
er geht zu Sephiroth und reicht ihm die Hand
"ich soll euch im Auftrag des Masters zu ihm beordern"
EleXam: " ist Liliana auch dort?"
Ecnas: "Lil....Liliana?, die kleine Liliana... es ist uns untersagt über sie zu sprechen, nun kommt"
EleXam schaut ihn nun wütend an: " ich werde mich keinen Schritt weg bewegen, bevor du mir nicht gesagt hast wo Liliana ist."
Ecnas ist mit der Geduld am Ende: "Liliana ist tot, und dass schon seit vielen Jahren, sie ist im Alter von 10 Jahren auf mysteriöser Weise umgekommen, sie war die Tochter des Masters und nun hör auf zu fragen..."
EleXam schaut ihn schockiert an.
<Liliana tot? dann...dann hab ich mir dass alles nur eingebildet?...aber was sie mir erzählt hat, auch über Natas, das war doch alles wahr? oder nicht?... ich weiss es nicht... ich weiss nicht was ich glauben soll...bin ich verrückt?<
Als alle in den Raum waren, verbeugte sich Sephiroth vor dem Master die andren Taten es ihm gleich. Der Master machte eine abwinkende Bewegung, zu Encan der daurafhin den Raum verlies.
Der Master war Ende 50 und hatte ein sehr altes Gesicht, mit Falten und Kampfwunden übersäht.
Master: Nun Sephiroth, so sehen wir uns wieder, wo hast du die ganze Zeit gesteckt?
Seph: Ich war auf der Suche nach meiner Schwester. (zeigt auf Snow) Zum Glück hab ich sie gefunden, die Menschen haben ihr das Gedächtnis gelöscht und sie war die anscheinende Tochter eines fetten Bürgermeisters, der mich bestimmt nicht vergessen wird.
Sephiroth lachte, dann fügte er hinzu: Sie gehört zu uns, wie früher.
Der Master nickte: gut.
Euer Auftrag wird es sein die Stadt Guda'eal zu attackieren und den Bürgermeister zu kidnappen, er ist für den Tod vieler unserer Mitglieder verantwortlich, ein wichtiger Hinweis, Guda'eal ist eine Militärstadt, ihr müsst taktisch vorgehen, mit Gewalt kommt ihr nicht weit. Und außerdem will ich keinen Toten sehen, das muss der Bürgermeister ausbaden.
Ein brietes Grinsen zeigte sich über das Gesicht des Masters.
Master: Los geht jetzt ich will euch so bald wie möglich wieder sehen und ein Versagen dulde ich nicht.
Der Master war Ende 50 und hatte ein sehr altes Gesicht, mit Falten und Kampfwunden übersäht.
Master: Nun Sephiroth, so sehen wir uns wieder, wo hast du die ganze Zeit gesteckt?
Seph: Ich war auf der Suche nach meiner Schwester. (zeigt auf Snow) Zum Glück hab ich sie gefunden, die Menschen haben ihr das Gedächtnis gelöscht und sie war die anscheinende Tochter eines fetten Bürgermeisters, der mich bestimmt nicht vergessen wird.
Sephiroth lachte, dann fügte er hinzu: Sie gehört zu uns, wie früher.
Der Master nickte: gut.
Euer Auftrag wird es sein die Stadt Guda'eal zu attackieren und den Bürgermeister zu kidnappen, er ist für den Tod vieler unserer Mitglieder verantwortlich, ein wichtiger Hinweis, Guda'eal ist eine Militärstadt, ihr müsst taktisch vorgehen, mit Gewalt kommt ihr nicht weit. Und außerdem will ich keinen Toten sehen, das muss der Bürgermeister ausbaden.
Ein brietes Grinsen zeigte sich über das Gesicht des Masters.
Master: Los geht jetzt ich will euch so bald wie möglich wieder sehen und ein Versagen dulde ich nicht.
Als sie den Raum verlassen, bleibt EleXam stehn.
<mist... dabei habe ich noch so viele Fragen, wieso habe ich sie ihm nicht gestellt?... hat der Master mich überhaupt bemerkt?... sollt ich nochmal rein und ihn fragen was es mit Liliana auf sich hat... nein, lieber nicht...<
Sephiroth und Snow die bereits schon vorgelaufen sind, holt EleXam mit einem kleinem Spurt wieder ein.
"taktisch vorgehn? wie meinte er dass, wenns nach mir ginge würde ich die ganze ...
ja...ähm, Snow, sorry wegen dass im Park...
...hey Sephiroth du schuldest mir ja noch eine Desert Eagle, hört ihr mir eigentlich zu?..."
EleXam bleibt wieder stehn.
<wenn Liliana nur in meiner Psyche existiert und ich mir dass alles eingebildet habe...bin ich überhaupt einer von ihnen, ein Natas? was zeichnet ein Natas überhaupt aus? ...ich möchte aber einer sein... hat Liliana nicht was von schwarzes Blut geredet? aber Liliana ist schon lange tot...<
<mist... dabei habe ich noch so viele Fragen, wieso habe ich sie ihm nicht gestellt?... hat der Master mich überhaupt bemerkt?... sollt ich nochmal rein und ihn fragen was es mit Liliana auf sich hat... nein, lieber nicht...<
Sephiroth und Snow die bereits schon vorgelaufen sind, holt EleXam mit einem kleinem Spurt wieder ein.
"taktisch vorgehn? wie meinte er dass, wenns nach mir ginge würde ich die ganze ...
ja...ähm, Snow, sorry wegen dass im Park...
...hey Sephiroth du schuldest mir ja noch eine Desert Eagle, hört ihr mir eigentlich zu?..."
EleXam bleibt wieder stehn.
<wenn Liliana nur in meiner Psyche existiert und ich mir dass alles eingebildet habe...bin ich überhaupt einer von ihnen, ein Natas? was zeichnet ein Natas überhaupt aus? ...ich möchte aber einer sein... hat Liliana nicht was von schwarzes Blut geredet? aber Liliana ist schon lange tot...<
Blackflas:Liliana ist keine Einbildung! Liliana und diese Bestia Katen sind meiner Meinung nach das was die weiss nicht! Sowas wie Gut und Böse?
Liliana ist Böse aber Katen Gut es sind wie 2 seiten eines Medaillions! Das Lilana Tod ist glaube ich nicht!
EleXam: Meinste?
Backflas: Ja! Aber was meinte Mary? Kann es sein das eine Gefahr besteht die schon Oh nein!
Seph.: Was?
Blackflas: EleXam, weisst du noch von Tex?
EleXam: ja!
Blackflas: ist er zurück? Hat er sich mit einem anderen Dämon vereinigt?
Mary erschien!
Mary: du hast recht! Ihr müsst ihn Töten! Wenn nicht dann dann geht die Welt unter!
EleXam: Wo ist er?
Mary: Das weiss ich nicht! Ich muss wieder ich bin gefangen das hier ist meine Botschaft ich weiss nicht ob ich nochmal weg kann!
Plötzlich kam eine Erdbeben und der Himmel färbte sich Blutrot!
Snow:Ist das eine Vision die ich gerade habe? Kilika wird angegriffen!
EleXam: Ja?
Blackflas: Nehmen wir mein Flugschiff?Ich kann uns dort hinteleportieren!
Werden sie Kilika retten können?
Liliana ist Böse aber Katen Gut es sind wie 2 seiten eines Medaillions! Das Lilana Tod ist glaube ich nicht!
EleXam: Meinste?
Backflas: Ja! Aber was meinte Mary? Kann es sein das eine Gefahr besteht die schon Oh nein!
Seph.: Was?
Blackflas: EleXam, weisst du noch von Tex?
EleXam: ja!
Blackflas: ist er zurück? Hat er sich mit einem anderen Dämon vereinigt?
Mary erschien!
Mary: du hast recht! Ihr müsst ihn Töten! Wenn nicht dann dann geht die Welt unter!
EleXam: Wo ist er?
Mary: Das weiss ich nicht! Ich muss wieder ich bin gefangen das hier ist meine Botschaft ich weiss nicht ob ich nochmal weg kann!
Plötzlich kam eine Erdbeben und der Himmel färbte sich Blutrot!
Snow:Ist das eine Vision die ich gerade habe? Kilika wird angegriffen!
EleXam: Ja?
Blackflas: Nehmen wir mein Flugschiff?Ich kann uns dort hinteleportieren!
Werden sie Kilika retten können?
(*räusper* blackflas wir haben dich nicht mitgenommen aba wenn du wills kanns meinetwegen einsteigen)
Snow, Sephiroth und EleXam schauen Blackflas verwundert an.
EleXam: "wie kommst du hierher? du bist doch einer dieser Verbündeten..."
Ecnas und einige Wachen eilen herbei, und nehmen Blackflas, der sich wiedersetzt, in Gewahrsam.
Er wird in einen Kerker der mit antizauber belegt ist inhaftiert.
EleXam: "ich weiss das mit dem Bürgermeister in Guda'eal ist wichtig, und klar wir sollen den Auftrag so schnell wie möglich erledigen....aber könnten wir davor was essen gehn?... ich bin hungrig."
EleXam: "wie kommst du hierher? du bist doch einer dieser Verbündeten..."
Ecnas und einige Wachen eilen herbei, und nehmen Blackflas, der sich wiedersetzt, in Gewahrsam.
Er wird in einen Kerker der mit antizauber belegt ist inhaftiert.
EleXam: "ich weiss das mit dem Bürgermeister in Guda'eal ist wichtig, und klar wir sollen den Auftrag so schnell wie möglich erledigen....aber könnten wir davor was essen gehn?... ich bin hungrig."
Snow lacht und schlägt EleXam auf die Schulter.
Snow: das ist ja echt typisch für dich!
EleXam: *grinz* Nun yah...hier gibbet doch bestimmt ne Kantine oder sowas.....
Sephiroth: ja. Im nächsten Stock links und dann die dritte Tür rechts. Bediene dich.
EleXam: Kommt ihr nicht mit?
Sephiroth schaut Snow an.
Sephiroth: ich denke mir, Snow.....
Snow: ...würde gerne das (...was isn das wo wir hier sind iegtnlich, leute? Ich sag einfach mal es ist ein großes gebäude dass zum Flugschiff umfunktioniert werden kann, aber unauffälliger als ein garden ^^) Gebäude näher betrachten, ganz recht.
EleXam: Wie....wusstet ihr das denn jetzt so beide?
Snow grinst. ,,Wir sind eben Geschwister!"
Sephiroth: Weißt du dass wir hier früher mal gewohnt haben?
Snow: Echt? Mit Zimmer und so?
Sephiroth nickt. ,,Willst dus sehen?"
Snow: Klar!
Also amchen sich Snow und Sephiroth auf zu Snows aötem zimmer während EleXam sich in die kantine begibt.
Snow ist erstaunt über die großen gänge, doch bald schon hält Sephiroth vor einer Tür. ,,Das ist es!" Snow ffnet die Tür und tritt ein. Der raum ist normal groß, der Boden ist aus metall wie die Gänge und er ist relativ leer. Ein bett, ein Schrank und....ein Klavier. Sephiroth folgt Snows Blick.
Sephiroth: .....du....du hast früher oft und gerne gespielt.....
Snoe geht zum Klavier, lässt die Finger über den holzbeschlagenen deckel fahren und öffnet es. <..........Musik......ein Klavier.....das....kommt mir bekannt vor.....> Sie drückt eine Taste. Ein klarer Ton erfüllt kurz den raum um dann wieder zu verschwinden.
(und jetzt? was macht EleXam in der kantineß Hat er überhaupt vor wirklich dort hin zu gehen? Und kann Snow sich erinnern? was bezweckt sephiroth mit dem Rundgang?)
Snow: das ist ja echt typisch für dich!
EleXam: *grinz* Nun yah...hier gibbet doch bestimmt ne Kantine oder sowas.....
Sephiroth: ja. Im nächsten Stock links und dann die dritte Tür rechts. Bediene dich.
EleXam: Kommt ihr nicht mit?
Sephiroth schaut Snow an.
Sephiroth: ich denke mir, Snow.....
Snow: ...würde gerne das (...was isn das wo wir hier sind iegtnlich, leute? Ich sag einfach mal es ist ein großes gebäude dass zum Flugschiff umfunktioniert werden kann, aber unauffälliger als ein garden ^^) Gebäude näher betrachten, ganz recht.
EleXam: Wie....wusstet ihr das denn jetzt so beide?
Snow grinst. ,,Wir sind eben Geschwister!"
Sephiroth: Weißt du dass wir hier früher mal gewohnt haben?
Snow: Echt? Mit Zimmer und so?
Sephiroth nickt. ,,Willst dus sehen?"
Snow: Klar!
Also amchen sich Snow und Sephiroth auf zu Snows aötem zimmer während EleXam sich in die kantine begibt.
Snow ist erstaunt über die großen gänge, doch bald schon hält Sephiroth vor einer Tür. ,,Das ist es!" Snow ffnet die Tür und tritt ein. Der raum ist normal groß, der Boden ist aus metall wie die Gänge und er ist relativ leer. Ein bett, ein Schrank und....ein Klavier. Sephiroth folgt Snows Blick.
Sephiroth: .....du....du hast früher oft und gerne gespielt.....
Snoe geht zum Klavier, lässt die Finger über den holzbeschlagenen deckel fahren und öffnet es. <..........Musik......ein Klavier.....das....kommt mir bekannt vor.....> Sie drückt eine Taste. Ein klarer Ton erfüllt kurz den raum um dann wieder zu verschwinden.
(und jetzt? was macht EleXam in der kantineß Hat er überhaupt vor wirklich dort hin zu gehen? Und kann Snow sich erinnern? was bezweckt sephiroth mit dem Rundgang?)
Blackflas: Hm wie komm ich hier raus?Zauber? Ne!Ja meine Waffe!
Die Waffe ist so klein wqie ein Toast!
Blackflas platziert sie und Bumm sie Explodiert! Die Erschütterung ist im ganzen Gebäude zu spüren!
Blackflas rennt weg! Wohin?
Die Waffe ist so klein wqie ein Toast!
Blackflas platziert sie und Bumm sie Explodiert! Die Erschütterung ist im ganzen Gebäude zu spüren!
Blackflas rennt weg! Wohin?
EleXam fährt mit dem Aufzug in das nächste Stockwerk.
<ähm... was hat Seph gesagt?... 2te oder 3te Tür links?... ich seh hier aber keine Türen, hm... der Typ meinte bestimmt rechts vom Aufzug... <
Er kehrt um und biegt in den rechten Gang, es folgen ein paar einzelne Türen die aber verschlossen sind. EleXam folgt dem langem Gang und bleibt vor einer großen Doppeltür stehen.
<dass wird wohl die Kantine sein...<
Er öffnet die Tür und sieht einen großen weissen Raum der mit anderen Zimmern und Gängen verbunden ist. Die Jalousien sind unten und dass helle Licht der Lampen blendet ihn.
Er hört eine Stimme, die sich in weiterer Entfernung von ihm unterhält.
Männerstimme: " ...aha... ja, ja dass hab ich mir auch gedacht... wir sollten es wenigstens versuchen...hm...ja, ich weiss die anderen Exemplare sind zwar vollkommen, aber es fehlt ihnen an Aggresivität... deswegen sollten wir..."
EleXam erschrickt als plötzlich eine Frau im weissen Laborkittel vor ihm steht.
EleXam: " ähm... bin ich hier richtig in der Kantine? weil es hier.."
er sieht den verärgerten Blick der Frau
" ja... schon gut... ich bin falsch hier, hehe..... tschau"
er schließt hinter sich die Tür und steht wieder orientierungslos im Gang.
<was war denn dass gerade?... und ich bin immer noch hungrig>
<ähm... was hat Seph gesagt?... 2te oder 3te Tür links?... ich seh hier aber keine Türen, hm... der Typ meinte bestimmt rechts vom Aufzug... <
Er kehrt um und biegt in den rechten Gang, es folgen ein paar einzelne Türen die aber verschlossen sind. EleXam folgt dem langem Gang und bleibt vor einer großen Doppeltür stehen.
<dass wird wohl die Kantine sein...<
Er öffnet die Tür und sieht einen großen weissen Raum der mit anderen Zimmern und Gängen verbunden ist. Die Jalousien sind unten und dass helle Licht der Lampen blendet ihn.
Er hört eine Stimme, die sich in weiterer Entfernung von ihm unterhält.
Männerstimme: " ...aha... ja, ja dass hab ich mir auch gedacht... wir sollten es wenigstens versuchen...hm...ja, ich weiss die anderen Exemplare sind zwar vollkommen, aber es fehlt ihnen an Aggresivität... deswegen sollten wir..."
EleXam erschrickt als plötzlich eine Frau im weissen Laborkittel vor ihm steht.
EleXam: " ähm... bin ich hier richtig in der Kantine? weil es hier.."
er sieht den verärgerten Blick der Frau
" ja... schon gut... ich bin falsch hier, hehe..... tschau"
er schließt hinter sich die Tür und steht wieder orientierungslos im Gang.
<was war denn dass gerade?... und ich bin immer noch hungrig>
Snow legt ihre Finger auf die schwarzen und weißen tasten. Sie starrt das Instrument an. Sie fühlt sephiroths Blick im Rücken. <......er erwartet es vo mir.....er erwartet verdammt nochmal dass ich spielen kann....oder erwarte vielmehr ich selber es von mir......ich....ich...." Noch während sie denkt fliegen ihre Finger über die tasten. Sephiroth lächelt. ,,Ich wusste es." Snow dreht sich um und lächelt ihn an. ,,Ich werde mich immer mehr erinnern....ist das nicht genial?" Sephiroth zögert. ,,ja......genial...." <....hat er was...?" now schaut ihn fragend an. ,,ist was?"
Blackflas hatte was schreckliches gesehen er rannte und rannte bis plötzlich etwas explodierte!
Blackflas:Nein!...
Ist Blackflas Tod?
(Sorry Leute hab kein Bock mehr! Vielleicht komm ich nochmal wieder! Deswegen lass ich es offen ob Blackflas Tod ist! Ciao!)
Blackflas:Nein!...
Ist Blackflas Tod?
(Sorry Leute hab kein Bock mehr! Vielleicht komm ich nochmal wieder! Deswegen lass ich es offen ob Blackflas Tod ist! Ciao!)
EleXam geht den Gang zurück den er gekommen ist und fährt hungrig den Aufzug wieder hinunter.
<mist...es könnten hier auch paar wegweiser stehn... und wo sind Seph und Snow hin?....*gäääähn*, bin ich müde <
er schaut sich suchend um, und setzt sich auf den Boden neben dem Aufzug.
<nur noch abwarten bis sie vorbeikommen...<
er schläft ein.
<mist...es könnten hier auch paar wegweiser stehn... und wo sind Seph und Snow hin?....*gäääähn*, bin ich müde <
er schaut sich suchend um, und setzt sich auf den Boden neben dem Aufzug.
<nur noch abwarten bis sie vorbeikommen...<
er schläft ein.
-EleXam öffnet die Augen, das grelle Licht von der Decke blendet ihn. Mit zugekniffenen Augen schaut er um sich und sieht nur die weissen Wände eines kleinen Raumes.
<Natas?... was ist das?, wiso fällt mir grad dieses Wort ein...wie hieß es nochmal Nat... ?dass war alles nur ein Traum?...oder?<
Er versucht aufzustehn aber seine Arme und Beine sind ans Bett gefesselt. Sein Kopf schmerzt und sein Körper fühlt sich noch leicht taub an.
"hey,...was soll dass?...was soll der Scheiss?" seine Worte, kaum hörbar verstummen im leeren Raum.
Zerrend versucht EleXam sich von den Gurten loszureissen aber sie lockern sich nicht. Mit letzter Kraft versucht er um Hilfe zu schreien.
Eine Tür scheint sich hinter ihm zu öffnen und Schritte nähern sich. Zwei verschwommen wirkende Männer in weissen Kitteln beugen sich über EleXam. Einer von ihnen drückt EleXam gegen das Bett, der andere von ihnen holt eine Spritze hervor und drückt sie ihm in den linken Arm.
" Beruhige dich doch Junge, gleich wirds dir wieder besser ge........"die Stimme des Mannes verstummt...
EleXam betäubt von den Medikamenten, sieht die Männer wie sie sich immer weiter weg von ihm entfernen und sich schließlich vor ihm auflösen, vollkommene Schwärze breitet sich vor seinen Augen aus und er verliert dass Bewusstsein.-
<Natas?... was ist das?, wiso fällt mir grad dieses Wort ein...wie hieß es nochmal Nat... ?dass war alles nur ein Traum?...oder?<
Er versucht aufzustehn aber seine Arme und Beine sind ans Bett gefesselt. Sein Kopf schmerzt und sein Körper fühlt sich noch leicht taub an.
"hey,...was soll dass?...was soll der Scheiss?" seine Worte, kaum hörbar verstummen im leeren Raum.
Zerrend versucht EleXam sich von den Gurten loszureissen aber sie lockern sich nicht. Mit letzter Kraft versucht er um Hilfe zu schreien.
Eine Tür scheint sich hinter ihm zu öffnen und Schritte nähern sich. Zwei verschwommen wirkende Männer in weissen Kitteln beugen sich über EleXam. Einer von ihnen drückt EleXam gegen das Bett, der andere von ihnen holt eine Spritze hervor und drückt sie ihm in den linken Arm.
" Beruhige dich doch Junge, gleich wirds dir wieder besser ge........"die Stimme des Mannes verstummt...
EleXam betäubt von den Medikamenten, sieht die Männer wie sie sich immer weiter weg von ihm entfernen und sich schließlich vor ihm auflösen, vollkommene Schwärze breitet sich vor seinen Augen aus und er verliert dass Bewusstsein.-
Darf man noch mitschreiben? Mach ich jetzt einfach!
Charakterbeschreibung:
Name: Ocean
Haarfarbe: Blondblau
Geschwister: 1Bruder der aber verschwunden ist!
Beruf: Arzt
Ocean läuft durch das Gebäude bis er in den Raum geht wo EleXam ist! Oh Nein! Nicht schon wieder. Sie wollen an ihn Experiemente machen! Das geht nicht schon wieder! Ich kann das nicht! Ocean nimmt EleXam auf die Schulter und schleicht aus dem Raum! Er geht in sein Büro das er verschließt! Hej du!
EleXam wacht auf!
Ocean: Ich bin Ocean! Wer bist du?
EleXam: Ich bin EleXam! Wo bin ich?
Ocean: In der Versuchsebene! Du musst hier weg Sie stopfen dich sonst mit Medikamente voll! Mich haben sie rausgeschmissen weil ich das nicht machen will!
EleXam: Kannst du mir zeigen wie ich hier rauskomme?
Ocean: Nur wenn du mich mitnimmst! Ich will hier weg.
Charakterbeschreibung:
Name: Ocean
Haarfarbe: Blondblau
Geschwister: 1Bruder der aber verschwunden ist!
Beruf: Arzt
Ocean läuft durch das Gebäude bis er in den Raum geht wo EleXam ist! Oh Nein! Nicht schon wieder. Sie wollen an ihn Experiemente machen! Das geht nicht schon wieder! Ich kann das nicht! Ocean nimmt EleXam auf die Schulter und schleicht aus dem Raum! Er geht in sein Büro das er verschließt! Hej du!
EleXam wacht auf!
Ocean: Ich bin Ocean! Wer bist du?
EleXam: Ich bin EleXam! Wo bin ich?
Ocean: In der Versuchsebene! Du musst hier weg Sie stopfen dich sonst mit Medikamente voll! Mich haben sie rausgeschmissen weil ich das nicht machen will!
EleXam: Kannst du mir zeigen wie ich hier rauskomme?
Ocean: Nur wenn du mich mitnimmst! Ich will hier weg.
Als Sephiroth auf die Versuchsebene zu den 2 Gestalten geht die Elexam vollgepumpt haben fragt er:
und wie geht es unserrem Versuchskaninchen? Hat er die erste Dosis überlebt?
die Gestalten nicken
Gut, meint ihr er verträgt eine noch höhere Dosis?
Eine der Gestalten meldet sich zu Wort: das sit äußerst zweifelhat, er ist etz schon wieder in bewusstlosigkeit gefallen.
Sephiroth nickt: gut dann lasst mich eben zu ihm gehen.
als sephiroth in den Raum kommt und sieht das dort niemand liegt geht er wutentbrannt zu rück zu den Gestalten: Morus, Yarintos! Wo ist er hin? er liegt dort nicht mehr.
Morus und Yarintos schaen sich verwundert an: wir sind doch erst vor kurzem weggegangen. ratlos laufen sie in den raum und finden nichts vor.
als sephiroth sauer rausgeht sieht er einen Nata mit einer person hintendrauf. er läuft ihnen hinterher, doch der nata teleportiert sich mit der gestalt einfach weg.
das wars dann wohl denkt sich sephiroth.
und wie geht es unserrem Versuchskaninchen? Hat er die erste Dosis überlebt?
die Gestalten nicken
Gut, meint ihr er verträgt eine noch höhere Dosis?
Eine der Gestalten meldet sich zu Wort: das sit äußerst zweifelhat, er ist etz schon wieder in bewusstlosigkeit gefallen.
Sephiroth nickt: gut dann lasst mich eben zu ihm gehen.
als sephiroth in den Raum kommt und sieht das dort niemand liegt geht er wutentbrannt zu rück zu den Gestalten: Morus, Yarintos! Wo ist er hin? er liegt dort nicht mehr.
Morus und Yarintos schaen sich verwundert an: wir sind doch erst vor kurzem weggegangen. ratlos laufen sie in den raum und finden nichts vor.
als sephiroth sauer rausgeht sieht er einen Nata mit einer person hintendrauf. er läuft ihnen hinterher, doch der nata teleportiert sich mit der gestalt einfach weg.
das wars dann wohl denkt sich sephiroth.
(Ich mach wieder mit)
Blackflas ist von der Explosion leicht getroffen worden! Er ist nun in der Versuchsebene!
Blackflas läuft durch einen Gang und versucht eine verschlossene Tür zu öffnen! mit Flare hat ers geschafft!
Blackflas:EleXam was machst du hier?
EleXam: Ähm ich will hier weg! Komm ich bring dich hieraus!
Ocean: Er geht mit mir!Nicht?
Wird EleXam mit Blackflas oder Ocean weggehen?
Blackflas ist von der Explosion leicht getroffen worden! Er ist nun in der Versuchsebene!
Blackflas läuft durch einen Gang und versucht eine verschlossene Tür zu öffnen! mit Flare hat ers geschafft!
Blackflas:EleXam was machst du hier?
EleXam: Ähm ich will hier weg! Komm ich bring dich hieraus!
Ocean: Er geht mit mir!Nicht?
Wird EleXam mit Blackflas oder Ocean weggehen?
Ocean: Hej du du bist doch Blackflas?
Blackflas: Ja! Und du bist Ocean! du bist mein verschwundener Bruder!
Ocean: Wo warst du?
Blackflas: am Kämpfen!
EleXam: Ich störe nur ungern wollen wir gehen?
Blackflas: Ja! Und du bist Ocean! du bist mein verschwundener Bruder!
Ocean: Wo warst du?
Blackflas: am Kämpfen!
EleXam: Ich störe nur ungern wollen wir gehen?
"hey leute, beruhigt euch doch erstmal"
EleXam lehnt sich kreidebleich gegen die Wand.
"erst mal... werde ich... zu Seph und Snow gehn, Seph schuldet mir noch ne Desert Eagle...und was ihr macht, keine ahnung, geht halt was essen...
scheisse mir is schlecht...man was is das fürn zeug was die mir verpasst haben? ..."
er steht auf und geht zur Tür.
EleXam lehnt sich kreidebleich gegen die Wand.
"erst mal... werde ich... zu Seph und Snow gehn, Seph schuldet mir noch ne Desert Eagle...und was ihr macht, keine ahnung, geht halt was essen...
scheisse mir is schlecht...man was is das fürn zeug was die mir verpasst haben? ..."
er steht auf und geht zur Tür.
EleXam kippt um!
Blackflas: Er ist bewusstlos!Was war das fürn Zeug?
Ocean: Hyperdrom!
Blackflas:Was?
Ocean: Auf Deutsch: Kreislaufkoller! Er schafft es Heute nicht mehr zur Tür!
Blackflas: Ok!
Blackflas nahm EleXam auf die Schulter!Gehen wir!
Blackflas und co. gingen nach Seph.!
Blackflas: Hej Seph.! Hier ist EleXam! Er hat einen Kreislaufkoller!
Blackflas: Er ist bewusstlos!Was war das fürn Zeug?
Ocean: Hyperdrom!
Blackflas:Was?
Ocean: Auf Deutsch: Kreislaufkoller! Er schafft es Heute nicht mehr zur Tür!
Blackflas: Ok!
Blackflas nahm EleXam auf die Schulter!Gehen wir!
Blackflas und co. gingen nach Seph.!
Blackflas: Hej Seph.! Hier ist EleXam! Er hat einen Kreislaufkoller!
Ein bestialisches grinsen machte sich auf seinem grsicht breit. ,,Gut!"
Er sprach einige unverstaendliche worte und alle kippten in tiefen schlaf. sie wachten auf versuchsbetten auf. Blackflas: was is los. mein kopf brummt.
Sephiroth steht neben ihm und sagt: du bist mir direkt in die arme gelaufen. Was meinst du wer jier der Leiter des ganzen ist, ich habe veranlasst elexam etwas zu verpassen, das gleiche passiert jetz mit euch damit ihr euch uns fuegt.
Tja blackflas das hast du dir zu verschulden, bei diese worten faengt er hemisch an zu grinsen.
Er sprach einige unverstaendliche worte und alle kippten in tiefen schlaf. sie wachten auf versuchsbetten auf. Blackflas: was is los. mein kopf brummt.
Sephiroth steht neben ihm und sagt: du bist mir direkt in die arme gelaufen. Was meinst du wer jier der Leiter des ganzen ist, ich habe veranlasst elexam etwas zu verpassen, das gleiche passiert jetz mit euch damit ihr euch uns fuegt.
Tja blackflas das hast du dir zu verschulden, bei diese worten faengt er hemisch an zu grinsen.
EleXam öffnet die Augen. Müde blickt er um sich, und sieht Sephiroth der vor ihnen steht.
"hey, da bist du ja, seph... mach mich los... komm schon mann, mach mich los, verdammt!"
Sephiroth grinst EleXam hinterhältig an, EleXams Puls steigt
"scheisse man, ich bin ein Natas, mach mich los...du bastard, was soll der scheiss... "
er zerrt vergeblich an den Gurten,
"ihr könnt mich alle mal, scheiss verbündeten, scheiss Natas... wozu das ganze, ich hab damit nix zu tun... ich hätt niemanden von euch glauben sollen..."
"hey, da bist du ja, seph... mach mich los... komm schon mann, mach mich los, verdammt!"
Sephiroth grinst EleXam hinterhältig an, EleXams Puls steigt
"scheisse man, ich bin ein Natas, mach mich los...du bastard, was soll der scheiss... "
er zerrt vergeblich an den Gurten,
"ihr könnt mich alle mal, scheiss verbündeten, scheiss Natas... wozu das ganze, ich hab damit nix zu tun... ich hätt niemanden von euch glauben sollen..."
Sephiroth: Morus noch eine injenktion er wird aufmuepfig *g*
Elexam wehrt sich mit allen mitteln aber der gurt wird einfach nicht loser.
Jetz kommt snow in das zimmer und sieht was man mit ihnen allen macht. sie reagiert wuetend doch sephiroth erzaehlt ihr warum sie da liegen und sie wird wieder ruhig.
(tja was hat seph gesagt habe selbs kein plan)
Elexam wehrt sich mit allen mitteln aber der gurt wird einfach nicht loser.
Jetz kommt snow in das zimmer und sieht was man mit ihnen allen macht. sie reagiert wuetend doch sephiroth erzaehlt ihr warum sie da liegen und sie wird wieder ruhig.
(tja was hat seph gesagt habe selbs kein plan)
Seph.: Sie wollten mich und dich Töten Snow!
Snow: Was?
Seph.: Ja! Furchtbar!(Mir fiel nichts anderes ein!)
Nun wurde Snow auch bewusstlos!
Blackflas: lass den Scheiß!
Seph.: Sei ruhig!
Blackflas: Du hast es nicht anders gewollt!
Mit der Kraft des Herzens,
Mit der Kraft des Wissens,
um das Böse zu besiegen,
und uns zu retten beschwöre ich nun eine meiner Bestia!
Valfaris erschien!
Valfaris setzt Schlaf ein!
Seph. schläft ein!
Blackflas: Mach mich los valfaris!
Valfaris setzte seine Krallen ein und befreite Blackflas!
Blackflas machte die anderen los!
Blackflas: Danke Valfaris! Valfaris verschwand und Bahamut erschien!
Blackflas legte EleXam,Snow und Ocean auf Bahamuts rücken und stieg auf!
Blackflas: Komm Bahamut!
Bahamut zertrümerte die Wände und flog mit Blackflas, Snow, EleXam und Ocean fort!
Währenddessen schlief Seph. noch!
Snow: Was?
Seph.: Ja! Furchtbar!(Mir fiel nichts anderes ein!)
Nun wurde Snow auch bewusstlos!
Blackflas: lass den Scheiß!
Seph.: Sei ruhig!
Blackflas: Du hast es nicht anders gewollt!
Mit der Kraft des Herzens,
Mit der Kraft des Wissens,
um das Böse zu besiegen,
und uns zu retten beschwöre ich nun eine meiner Bestia!
Valfaris erschien!
Valfaris setzt Schlaf ein!
Seph. schläft ein!
Blackflas: Mach mich los valfaris!
Valfaris setzte seine Krallen ein und befreite Blackflas!
Blackflas machte die anderen los!
Blackflas: Danke Valfaris! Valfaris verschwand und Bahamut erschien!
Blackflas legte EleXam,Snow und Ocean auf Bahamuts rücken und stieg auf!
Blackflas: Komm Bahamut!
Bahamut zertrümerte die Wände und flog mit Blackflas, Snow, EleXam und Ocean fort!
Währenddessen schlief Seph. noch!
Seph wacht grade auf: SCH***!
er wird total sauer und versucht durch gedanken kraft sie zu orten es klappt allerdings nicht.
er teleportiert sich in naehere umgebung sieht aber neiemanden.
er sucht sich ein dorf aus und zerstoert es vollstaendig um seiner wut freien lauf zu lassen.
er wird total sauer und versucht durch gedanken kraft sie zu orten es klappt allerdings nicht.
er teleportiert sich in naehere umgebung sieht aber neiemanden.
er sucht sich ein dorf aus und zerstoert es vollstaendig um seiner wut freien lauf zu lassen.
Blackflas suchte mit Bahamut erstmal einen geeigneten Platz zum landen. Natürlich mussten sie weiter, aber erstens hatte er keine Lust nachher ein quengelndes etwas an der Backe kleben zu haben dass ja gar nicht mehr mit will, und zweitens konnte er jetzt ein paar ratschläge gut gebrauchen. Eine Weile hockte er sich neben den schlummernden ins Gras und schmunzelte etwas über EleXam der laut schnarchte. EleXam war es auch der als erster aufwachte.
EleXam: Uahr......yo, Blacky, hast uns gerettet, was...?!
Blackflas: ..... w i e hast du mich genannt?
EleXam....äh...ich meine....*ablenk* oh, guck mal, Ocean wacht auf ^^
Ocean: .....morgen.....
Blackflas: Sagt mal....haben wir eigentlich echt vor, Snow oder Sephiroth umzubringen? ich weiß zumindest nichts davon...obwohl ich bei Sephiroth nicht übel lust hätte......
Snow: ......der einzige der das sagt ist mein Bruder.
Ocan: Du bist wach?
Snow: Noch nicht lange....aber ich weiß dass mein bruder gelogen hat.
Blackflas: und warum?
Snow: Ich kann mich nicht an vieles erinnern aber langsam kommen meine Erinnerungen wieder....und in dem Moment als mein Bruder zu mir sagte dass ihr uns umbringen wollt und er euch deshalb ausschalten will, habe ich mich an ein weiters Stück Vergangenheit erinnert. Mein Bruder ist ein guter Mensch doch nach einem Kampf gegen einen Starken Gegner war er nicht mehr wie vorher. Er hatte den Gegner zwar besiegt, aber es war als sei die boshaftigkeit des Gegners in ihn übergegangen. Er begann, in längeren Abständen Nachts Pläne zu schmieden um sich die Umgebung gefügig zu machen udn für seine Zwecke einzusetzen.....
Blackflas: .....von so was habe ich gehört. Soll aber extrem selten sein.
Ocean: Irgendwie unheimlich.....tut mir leid für deinen bruder, Snow.....
Snow: Mir auch, glaub mir, mir auch.....
Ocean: ....gibt es denn....gibt es denn einen weg, Sephiroth zu retten?
Blackflas: Ja, soweit ich weiß muss man einfach nur das entsprechende Monster ausschalten.....
Snow: ....müsste zu schaffen sein.
EleXam: .....ist ja wieder mal typisch. Ein größenwahnsinniger, besessener freak hat jemanden der ihm helfen will und sich ihn deshalb zum feind macht. Typisch. und wo sind die ebenso typischen helden die alles retten? Hä?
Alle sschweigen vielsagend.
EleXam: Och nö...sagt nicht das sind...wir?
EleXam: Uahr......yo, Blacky, hast uns gerettet, was...?!
Blackflas: ..... w i e hast du mich genannt?
EleXam....äh...ich meine....*ablenk* oh, guck mal, Ocean wacht auf ^^
Ocean: .....morgen.....
Blackflas: Sagt mal....haben wir eigentlich echt vor, Snow oder Sephiroth umzubringen? ich weiß zumindest nichts davon...obwohl ich bei Sephiroth nicht übel lust hätte......
Snow: ......der einzige der das sagt ist mein Bruder.
Ocan: Du bist wach?
Snow: Noch nicht lange....aber ich weiß dass mein bruder gelogen hat.
Blackflas: und warum?
Snow: Ich kann mich nicht an vieles erinnern aber langsam kommen meine Erinnerungen wieder....und in dem Moment als mein Bruder zu mir sagte dass ihr uns umbringen wollt und er euch deshalb ausschalten will, habe ich mich an ein weiters Stück Vergangenheit erinnert. Mein Bruder ist ein guter Mensch doch nach einem Kampf gegen einen Starken Gegner war er nicht mehr wie vorher. Er hatte den Gegner zwar besiegt, aber es war als sei die boshaftigkeit des Gegners in ihn übergegangen. Er begann, in längeren Abständen Nachts Pläne zu schmieden um sich die Umgebung gefügig zu machen udn für seine Zwecke einzusetzen.....
Blackflas: .....von so was habe ich gehört. Soll aber extrem selten sein.
Ocean: Irgendwie unheimlich.....tut mir leid für deinen bruder, Snow.....
Snow: Mir auch, glaub mir, mir auch.....
Ocean: ....gibt es denn....gibt es denn einen weg, Sephiroth zu retten?
Blackflas: Ja, soweit ich weiß muss man einfach nur das entsprechende Monster ausschalten.....
Snow: ....müsste zu schaffen sein.
EleXam: .....ist ja wieder mal typisch. Ein größenwahnsinniger, besessener freak hat jemanden der ihm helfen will und sich ihn deshalb zum feind macht. Typisch. und wo sind die ebenso typischen helden die alles retten? Hä?
Alle sschweigen vielsagend.
EleXam: Och nö...sagt nicht das sind...wir?
Blackflas: Natürlich wir!
Snow: Wo finden wir es?
Ocean: Keine Ahnung!
EleXam: Am besten fliegen wir mit Bahamut die Gegend ab!
Nach einiger zeit fanden sie im Gebirge eine Höhle!
Snow: Dort rein?
Ocean: O.K.
Sie gingen lange durch die Höhle!Bis sie jemanden sahen! Er sah aus wie...
Snow: Wo finden wir es?
Ocean: Keine Ahnung!
EleXam: Am besten fliegen wir mit Bahamut die Gegend ab!
Nach einiger zeit fanden sie im Gebirge eine Höhle!
Snow: Dort rein?
Ocean: O.K.
Sie gingen lange durch die Höhle!Bis sie jemanden sahen! Er sah aus wie...
Sephiroth.
Alle: wow.
Sephiroth ein wenig aengstlich: was wollt ihr?
Snow: bist du es mein bruder?
Sephiroth oeffnet die augen weiter und mustert snow ganz genau: SNOW!
sie fallen sich um die arme und begruessen sich. Seph: bin ihc froh das du da bist, ich warte hier die ganze zeit, damit mir jemand hilft meinen boesen "zwilling" zu besiegen.
Snow: wir helfen dir hast dui auch einen plan?
Sephiroth: nein tut mir leid ichhabe mich jahre mit ihm auseineandergesetzt (bin hier schon seit 5 jahren), konnte aber keine schwachstelle finden. aber mit vereinten kraeften muessten wir ihn besiegen.
Snow nickt: gut, lasst uns laguna und die anderen suchen.
Alle nickten. Sie stiegen auf bahamut und suchten alle nach nciht all zu langer zeit fanden sie sie in der stadt bei dem park, welche von seph(boese) voellig zerstoert wurde. sie nahmen sie mit um sich auf den finalen kampf vorzubereiten.
Seph(boese) war wieder in dem nata hauptgebaeude. und trainiere im trainiingsraum, als auf einmal jemand hineinkam.
Seph: was?
XXX: verzeihet die stoerung, aber unser gebaeude wird von einer kleinen menschenmenge angegriffen.
sephiroth: hab ich mir schon edacht.
sie kamen rein um seph zu besiegen alle setzten ihre geballte macht ein und versuchten ihn zu toeten, sie zauberten ultima flare der maechtigste zauber der je gesprochen wurde.
als sephiroth im sterben lag kam snow zu ihm und sagte: du warst trotz allen kein schlechter ersatz.
sephiroths augen verloren ihre lebendigkeit, sie wollten schon alle gehen als sie auf einmal einen schritt hoerten, sie drehten sich alle um und sahen sephiroth in alter frische vor ihnen stehen.
sie wollten grade fragen wie das, als sephiroth eine formel aus laengst vergangenen zeiten murmelte und er die ganze welt in den tod riss(ihm natuerlich eingeschlossen).
(hab einen vorschlag zu machen kann ja jeder hier ein ende machen und nachher suchen wir alle das beste aus, haette meins ein wenig spektakulaerer machen koennen, aber mir gefaells so, so kommt keiner zu kurz da alle tod sind, haette zwar lieber mit dem boesen gewonnen waer aber ein wenig irreal)
Alle: wow.
Sephiroth ein wenig aengstlich: was wollt ihr?
Snow: bist du es mein bruder?
Sephiroth oeffnet die augen weiter und mustert snow ganz genau: SNOW!
sie fallen sich um die arme und begruessen sich. Seph: bin ihc froh das du da bist, ich warte hier die ganze zeit, damit mir jemand hilft meinen boesen "zwilling" zu besiegen.
Snow: wir helfen dir hast dui auch einen plan?
Sephiroth: nein tut mir leid ichhabe mich jahre mit ihm auseineandergesetzt (bin hier schon seit 5 jahren), konnte aber keine schwachstelle finden. aber mit vereinten kraeften muessten wir ihn besiegen.
Snow nickt: gut, lasst uns laguna und die anderen suchen.
Alle nickten. Sie stiegen auf bahamut und suchten alle nach nciht all zu langer zeit fanden sie sie in der stadt bei dem park, welche von seph(boese) voellig zerstoert wurde. sie nahmen sie mit um sich auf den finalen kampf vorzubereiten.
Seph(boese) war wieder in dem nata hauptgebaeude. und trainiere im trainiingsraum, als auf einmal jemand hineinkam.
Seph: was?
XXX: verzeihet die stoerung, aber unser gebaeude wird von einer kleinen menschenmenge angegriffen.
sephiroth: hab ich mir schon edacht.
sie kamen rein um seph zu besiegen alle setzten ihre geballte macht ein und versuchten ihn zu toeten, sie zauberten ultima flare der maechtigste zauber der je gesprochen wurde.
als sephiroth im sterben lag kam snow zu ihm und sagte: du warst trotz allen kein schlechter ersatz.
sephiroths augen verloren ihre lebendigkeit, sie wollten schon alle gehen als sie auf einmal einen schritt hoerten, sie drehten sich alle um und sahen sephiroth in alter frische vor ihnen stehen.
sie wollten grade fragen wie das, als sephiroth eine formel aus laengst vergangenen zeiten murmelte und er die ganze welt in den tod riss(ihm natuerlich eingeschlossen).
(hab einen vorschlag zu machen kann ja jeder hier ein ende machen und nachher suchen wir alle das beste aus, haette meins ein wenig spektakulaerer machen koennen, aber mir gefaells so, so kommt keiner zu kurz da alle tod sind, haette zwar lieber mit dem boesen gewonnen waer aber ein wenig irreal)
(..........na toll, alle tot.......ich mein....irgendwie zeiht sich diese story doch eh hin....ich fänds besser wenn wir nochmal nen neuen Thread aufmachen und die Story in groben zuügen festlegen.....wail irgendwie ist das alles sehr durcheinander...)
(jup, ganz deiner meinung..., oder entweder ne neue story, obwohl die ja so nicht schlecht ist, aber wie gesagt confuse ist...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.