Misteriöses Vogel-Pokemon (Pokémon)

Misteriöses Vogel-Pokemon (Pokémon)

Hi erstmal, ich besitze (die englische version von) Pokemon Saphir und habe es bis kurz nach der Pokemonj liga durchgespielt. Dann meinten irgendwelche Leute, es sei ein unbekanntes vogel pokemon über der Stadt. Was soll das denn, wie kann ich ihm begegnen??? Vielen vielen Dank schonmal im Voraus!

mfG

alinho
Das ist Latias. Genau wie dei den drei legendären Hunden reist es durch die ganze Welt. Irgendwann wirst du ihm begegnen. Dann würde ich den Meisterball einsetzen, Ansonsten flieht es wieder.
cool, danke. Ist es den Meisterball auch wert? Ich habe Kyogre nämlich mit einem Ultraball (heißt auf english so) gefangen.

mfg

alinho
@ alinho

Rayquaza ist auf Level 70.Es ist sehr schwer Rayquaza ohne Meisterball zu fangen,aber man kann es schaffen.Rayquaza kann Erholung,aber nicht flüchten.
Latias kann man mit Hyperball fangen.Latias (Sie) kann kein Erholung,flüchtet aber immer.Du musst Horrorblick,Spinnennetz oder Rückentzug einsetzen,damit Latias nicht fliehen kann.

Guck erstmal alinho.Wenn du Rayquaza ohne Meisterball fängst solltest du Latias mit Meisterball fangen.
wegen Lati@s:Woengenau u. Isso verhindern ebenfalls die Flucht´.ABER nach Spinnennetz,Rückentzug,Horrorblick oder mit Isso oder Woengenau JA NICHT WECHSELN sonst kann es wieder flüchten!
G.f.S-T
Allerdings könnte Woingenau von Latias besiegt werden. Dein Woingenau muss über Level 40 sein, dann hättest du eine Chance. Ich hab bei meiner Rubin Latios mit Meisterball gefangen.
Ich hab Latios in Rubin mit Hyperball gefangen.Besucht mal meine neue Homepage
hör auf mit deinen :
Besucht mal meine ...
ich finds voll komisch... ich habe gut 20 bälle an latias verbraucht (es war mit horrorblick gefangen) und dann habe ich einfach so nen POKEBALL geworfen... schwupps. Latias wurde gefangen! genauso mein freund... er hat es nichmal nach 30 unden mit timerball gefangen (ich war dabeu und habe strichliste geführt) und dann wirft er Pokeball... ich versteh das nicht... ist aber witzig...
Ich hab es mit einem Timerball gefangen.Ich Habe ein Level 43 Woingenau,25 Hyperbälle,13 TimerbÄlle,9verschiedene Tränke,5 Nestbälle,4 Limos und ein Level 61 Magneton gebraucht.Und natürlich seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr viel Zeit.
Ich habe es mit dem Meisterball gefangen,genauso wie:Latios, Kyogre,Rayquaza und 41 andere.
Lieber Pokenoob

Genau so wars auch bei mir ich hatte 40 Hyperbälle bei Rayquaza benutzt und hatte nur noch ein Pokeball ich dachte es hätte keinen Sinn mehr ich warf in aber trotztem.
Schwups RAYQUAZA WURDE GEFANGEN ich bekam einen Riesigen Schok.
gibt es irgendeinen trick wie man bei saphir latias schneller sieht? Ich habe nämlich noch einen meisterball!

P.S.: Ich habe Rayquaza mit Hyperball gefangen!
ein freund von mir hat Lugia mit pokéball gefangen. Glaub ich ihm aber nicht.^^
---
Meldet euch mal auf meiner Seite an: http://29649.rapidforum.com/
@rayqaza123 du findest latias nur durch zufall. es kann überall sein, du musst es eben suchen. genau wie bei den hundepokemon in g/s.
P.S.: habe groudon mit nem schwerball gefangen!
Tschuldigung, dass ich nicht vorher antworten konnte, ich danke euch aber für eure Antworten. Das würde ja heißen, dass Latias überall sein kann, bis jetzt habe ich es auf jeden Fall noch NIIIIEEEE gesehen. Und dieses Rayquaza, wo kriege ich dieses? Wirklich vielen Dank für eure Antworten.

---
mfG

alinho
Rayquaza kriegst du nur im himmelturm.dort kommste hin wenn du von flossbrunn nach prachpolis surfst.(z)musst dich immer oben halten(z)
@M.D.: Danke für die Antwort, wo liegt denn flossbrunn und prachpolis? Ich habe ja die englishe Version... Trotzdem Danke!

---
mfG

Alinho
Kennst du die strömung? wenn ja irgend wo da ist flossbrunn weiß leider nich wie dat auf englisch heißt,das müsste die sein vor nicht nach der strömung von da an musst du dich oben halten und nach rechts surfen dort ist prachpolis,von da aus kommt man auch zur poke liga.aber jetzt zurück zum himmelturm ,
du musst ein Eilrad haben , das wobei du so schnell fährst,nur damit kannst duüber die löcher fahren.
Mach´s wie YAKK es gesagt hat, is meiner meinung nach die beste methode
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.