ISDN-Faltrate (Internet)

ISDN-Faltrate (Internet)

Suche verbissen nach anbieter einer ISDN-Flatrate !!! Kann mir jemand helfen ?
Gibt eigentlich keinen Provider mehr der sowas anbietet.
holl dir lieber direkt dsl
aber wenner vllt in som kaff wohnt wo nix is mit dsl..?
Dann muss er sich nach anderen Alternativen umsehen. Kabel; SkyDSL u.a. aber ISDN-Flats in good old Germany? Die Zeiten sind vorbei.
was ist skydsl?
Per Satellit
Es gibt ISDN Flatrates, aber nur regional.
Auf http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/regional_flat sind noch welche aufgelistet.
ich hatte isdn jetzt dsl aber in nem kaff kann man das vergessen ic kann nur mit 46kbs ziehen.und muss den vollen preis bezahlen .Smiley
es gibt auch eine ISDN-Flatrate bei Arcor, welche nicht regional bedingt ist und an SkyDSL ist scheiße, das man nur den schnellen Downstream hat, aber immer noch mit Analog oder ISDN-Geschwindigkeit hochlädt und außerdem gibt es da glaub ich keine Flatrate... (und ist auch sehr teuer, wenn man wirklich schnell sein will)
Hm, Arcor ISDN ist bei uns nicht verfügbar, also doch regional.
seit wann ist denn ISDN nicht verfügbar! Also bei uns gibt es kein DSL, dank Glasfaser, aber beim Arcor ISDN-Locator würde ISDN gehen. Aber was ich nicht verstehe ist, das die Telekom anzeigt, das DSL nicht verfügbar ist, also bei mir, aber bei Arcor steht da, das es geht!? Das versteh ich nicht... (also bei den beiden DSL-Locatoren von arcor und telekom)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.