Erste Hilfe
Hier kann man man kurze Fragen reinschreiben und sie werden Täglich von den Eliten des Nerevarine Beantwortet.
Lang lebe Nerevar
Hier kann man man kurze Fragen reinschreiben und sie werden Täglich von den Eliten des Nerevarine Beantwortet.
Lang lebe Nerevar
Macht dieser Thread einen Sinn? Nö, wenn man ne Frage hat soll man erst suchen. Dann unter Umständen ein eigenes Thema mit sinnvollem Titel. Also müsste das hier doch überflüssig sein.
Das macht sehr wohl sinn! Denn so spart man viele viele Threads mit "Anfängerfragen"! zudem bekamen wir vom Nerevarine persönlich die anweisung diesen Thread zu eröffnen. also ein bisschen mehr vertrauen zu den Eliten des Nerevar!
@kaiservolk was meinste mit den Vampiren von Tesnaya?
Lang lebe Nerevar
@kaiservolk was meinste mit den Vampiren von Tesnaya?
Lang lebe Nerevar
Macht irgendwie Sinn. Scheiss auf de Thread.
Ihr dürft ihn löschen!
Lang lebe Nerevar
Ihr dürft ihn löschen!
Lang lebe Nerevar
@Njiub ich hab mal eine Werbung von Morrowind gesehen in der hieß es: Ihr habt sie verbrennen sehen....Ihr habt ihre Schreie gehört...Aber sie sind wieder da... die Vampire von Tesnaya (oder so),die mein ich.
Gibt es vampire nur in tribunal und bloodmoon oder auch im normalen? Schon mal im voraus danke ;)
Ich weiss einfach nicht was daran toll sein soll ich denke ich habe begriffen das dieser Thread nix bringt.
Lang lebe Nerevar
Lang lebe Nerevar
Öhm die Vampis gibts nur im Morrowind.... äh ja.... wollt ich einfach noch so sagen...
Lang.. lebe .. Nerevar... äh ja
Lang.. lebe .. Nerevar... äh ja
Ich bitte um eine audienz um mit Nerevar persönlich zu sprechen
Lang lebe Nerevar
Lang lebe Nerevar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.