Alsooo wie findet die Demo(von Conditon zero)??? Ich find sie einfach nur geil und freue mich rieeesig !!! Wer noch?
Ich habe gehört das Half Life ne sehr gute Grafik hat, kann man die Demo irgendwo runterladen
ich glaub die demo ist 5 gb groß auf jedenfal war das mal bei ebay so da konnt ma die kaufen und der verkäufer hat gesagt das die 5 gb speicherplatzt verbraucht.
Also ne' legale Demo gibet nicht.Es war ne geleakte Version im Netz,sowas wie ne Alphaversion.Die ist aber nicht legal.Eine legale Demo soll,wenn überhaupt,erst nach dem Release vom Spiel rauskommen und das kommt im Spätsommer.
Die geleakte Beta hat er halt. Würde ich hier groß verkünden, illegale Software zu besitzen.
Wist ihr schon, dass die, die die Alpha Leaked Version gelaut hatten erwischt worden von der FBI.
ej ich glaub nicht ,das das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8171&item=5105003774&rd=1 eine demo ist 55 level sind einspielbar?
hm...villeicht ist das ja die beta version ich werd mir mal das kaufen.wenn das ne illegale version ist werd ich valve benarichtigen ...
Weil man bei eBay auch illegales verkaufen kann.
@General Hawks: Die wurden nicht erwischt, waren nur Verdächtige.
@General Hawks: Die wurden nicht erwischt, waren nur Verdächtige.
hm...okey das ist hl2 volle version hab den verkäufer gefragt...also hl2 bekommt man schon zu kaufen *fg*würd mir aber das legale kaufen und bi oktober warten....
bekommt man hier https://www.atihl2offer.com/halflife2.asp?type=single
für 10$ den gutschein? weiß das wer?
div
für 10$ den gutschein? weiß das wer?
div
@Sl!ne,ist klar dass er sagt es sei die Originalversion.Aber woher soll der bitte eine fertige Originalversion haben,die es noch gar nicht gibt?Wahrscheinlich schickt er dir die illegale Beta und sonst nix.
Es gibt definitiv keine Vollversion des Spiels, egal wo! Diese ganzen Versionen (bsp: eBay) sind aus dem Quellcode heraus, von ein paar "Crackern" kompiliert worden, mehr nicht! Sie haben sogar eigene Elemente hinzugefügt oder verändert.
Bloß nicht verarschen lassen, denn diese Leute begehen eine Straftat!
Bloß nicht verarschen lassen, denn diese Leute begehen eine Straftat!
hm... ja das ist bestimmt die beta aber warum mach da niemand etwas gegeN?
kA.Es kann ja keiner beweisen,dass er wirklich die illegale Version verschicken würde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.