Hallo zusammen, wollte euch fragen was von den zwei Spielen besser ist ?
Am Dienstag habe ich mir Driver 3 geholt und ich bin begeistert, das sind sehr große Metropolen, die Missionen sind etwas schwierig aber die Vervolgungsjagden ache umso mehr Spass. Ich glaube Truee Crime gibt es schon auf dem PC und Driver 3 kommt glaube ich ca. September raus.
Welches von den beiden findet ihr besser ?
Am Dienstag habe ich mir Driver 3 geholt und ich bin begeistert, das sind sehr große Metropolen, die Missionen sind etwas schwierig aber die Vervolgungsjagden ache umso mehr Spass. Ich glaube Truee Crime gibt es schon auf dem PC und Driver 3 kommt glaube ich ca. September raus.
Welches von den beiden findet ihr besser ?
Puh..... driver3 hab ich noch nicht gespielt (kommst wirklich für PC?)! aber true crime! und das ist wirklich gut (wäre besser wenn bald mal ein patch rauskommen würde) Naja zu driver3 hab ich gelesen das es keine so hohen wertungen bekommen hat, wegen schlechter KI, streng lineare story, kurze Spielzeit, schlechter (personen) steuerung und wegen Aliasing-Probleme. Aber was ich so in der werbung gesehen hab (und bei RTL 2 Nachrichten) so schon ziemlich gut aus, werds auf jedenfall mal anspielen!
Habe DRIVER 3 und es ist di lezte ..... . Aber TRUE CRIME IS echt Geil. Sogar besser als GTA 3!(aber nicht besser als VICE CITY)
true crime is muell! so ne grose stadt >> wow alles siehst doch gleich aus
jeden fall besser in Missionen und Fahr-Physik.
Und erst die Städte wie Istanbul sind klasse so was habe ich noch nie gesehen. Und um die Frage von "Counter Strike Fan" zu beantworten die PC Version kommt ende Dezember 2004.
Und erst die Städte wie Istanbul sind klasse so was habe ich noch nie gesehen. Und um die Frage von "Counter Strike Fan" zu beantworten die PC Version kommt ende Dezember 2004.
naja bei true crime ist das problem, z.b das graphische an der umgebung ist nicht so gut finde ich da ist driver 3 auf jeden vall besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.