hallo,
da ich ein scheinbar chronisches problem mit den minigames habe, brauche ich hier eure hilfe:
ich finde beim justieren der blitzableiter einfach den 10 nicht!
soll das der überdachte sein, sodass nur 9 zu justieren sind?
brauche echt hilfe, bin hier am verzweifeln.
da ich ein scheinbar chronisches problem mit den minigames habe, brauche ich hier eure hilfe:
ich finde beim justieren der blitzableiter einfach den 10 nicht!
soll das der überdachte sein, sodass nur 9 zu justieren sind?
brauche echt hilfe, bin hier am verzweifeln.
du musst dahin gehn, wo der pfeil die ganze zeit hinzeigt, also zum fluss. dann besprechen sie, ob sie über den fluss gehen oder nicht. wähle, dass du über den fluss gehen willst und du wirst in nen kampf mit (name vergessen *gg*) weiß ich was verwickelt.
hm, klingt sehr unverständlich, aber ich hoffe du weißt, was ich mein^^
hm, klingt sehr unverständlich, aber ich hoffe du weißt, was ich mein^^
Ja dieses dumme Monster(an Japan-girl:es heisst glaub ich Hunbaba)is ziemlich schwer!
ach, hunbaba oder hubabuba, is mir inzwischen auch egal^^
ja, das teil is ernst schwer!
ja, das teil is ernst schwer!
Passiert irgendwas oder bekomme ich irgendwas bestimmtes wenn ich die Blitzableiter justiere? Weil ich bei manchen wahnsinnig werde. Würde gern wissen ob sich das lohnt.
Wenn du alle 10 erfolgreich justierst, bekommst du später eine Schleife für den letzten Turm.
@bexxta starte vom reiseshop in richtung macalania-wald.Auf ungefähr halbem weg steht ein kaktorstein direkt neben dem weg dann gehe runter zum fluss (eigentlich ,kann man glaube ich, den turm schon vom kaktorstein aus auf der anderen flussseite sehen)und
drücke x.
ich hab gehört dass man die türme justieren muss UND hunbaba besiegen muss um die schleife zu kriegen.Es winkt eine kostümpallete wenn man es bei jedem einmal versucht hat (nicht perfekt) ihn zu justieren (bei dem alh beth im shop)
drücke x.
ich hab gehört dass man die türme justieren muss UND hunbaba besiegen muss um die schleife zu kriegen.Es winkt eine kostümpallete wenn man es bei jedem einmal versucht hat (nicht perfekt) ihn zu justieren (bei dem alh beth im shop)
Ich glaub die Schleife bekommt man nur beim justieren. Hab ich irgendwo gelesen. Hunbaba muss man im 5. Kapitel erst besiegen dann bekommt man eine Kostümpallette. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
nein! es bringt nichts alle 10 zu justieren. mehr als die kostümpalette und graue haare bekommt man nicht. (graue haare ist kein Item)
hab mir das lösungsbuch gekauft.
hab mir das lösungsbuch gekauft.
Von der Schleife weiss ich nichts!(bin auch erst Ende 3. Kapitel)
Laut KOmplettlösung:
"Sind schließlich alle zehn türme eingestellt und davon fünf mit null fehlern, erhalten sie die Ehre des Samurai-Kostümpalette"
Ich glaub: Nix schleife...
Also wie gesagt bin noch net so weit aber laut Lösungsbuch gibt es da "nur" die kostümpalette.
greetz Loki
Laut KOmplettlösung:
"Sind schließlich alle zehn türme eingestellt und davon fünf mit null fehlern, erhalten sie die Ehre des Samurai-Kostümpalette"
Ich glaub: Nix schleife...
Also wie gesagt bin noch net so weit aber laut Lösungsbuch gibt es da "nur" die kostümpalette.
greetz Loki
ja DER LOKI hat recht. ich hab falsch geschreiben. man muss alle 10 Blitzableiter justieren, aber nicht perfekt.
es ist also die wahrheit: nix schleife nur krabbensaft.
eine schleife gibts in sub bevelle, wenn man die plattformen richtig ausfährt und irgendein monster hinterlässt eine schliefe, aber fragt mich nicht welches.
es ist also die wahrheit: nix schleife nur krabbensaft.
eine schleife gibts in sub bevelle, wenn man die plattformen richtig ausfährt und irgendein monster hinterlässt eine schliefe, aber fragt mich nicht welches.
Die Lösungsbücher von Final Fantasy sind dazu bekannt, dass in ihnen viele Unwahrheiten drinstehen.
Und man bekommt sie doch, die Schleife, aber eben erst im 5. Kapitel, wenn man alle Türme erfolgreich justiert hat. Die Kostümpalette gibt es schon früher.
Und man bekommt sie doch, die Schleife, aber eben erst im 5. Kapitel, wenn man alle Türme erfolgreich justiert hat. Die Kostümpalette gibt es schon früher.
ja in FFX-2 hab ich viele Fehler gefunden. aber das Lösungsbuch zu FFX soll perfekt sein.
nun gut, wenn es die schleife erst in kapitel 5 gibt, dann nehme ich mir nicht die mühe um die 10 türem perfekt zu justieren. die ersten gehen ja noch - habe bis turm sechs alle perfekt justiert inkl turm 10 - aber die anderen schaff ich nicht.
nun gut, wenn es die schleife erst in kapitel 5 gibt, dann nehme ich mir nicht die mühe um die 10 türem perfekt zu justieren. die ersten gehen ja noch - habe bis turm sechs alle perfekt justiert inkl turm 10 - aber die anderen schaff ich nicht.
Das Monster, welches eine Schleife hinterlässt, ist Angra Mainu. Ansonsten muss man für Schleifen Ultima bzw. Omega Weapon bestechen, wenn sie im Oversoul sind sind.
Turm 10 habe ich auch nur mit Hilfe einer 2. Person geschafft, sonst ist es mir ein Rätsel, wie man das schaffen soll...
Im Lösungsbuch von X steht soweit ich gehört habe drin, dass man Anima nicht mehr bekommen kann, wenn man die Ritterlanze in Bevelle verpasst...was aber nicht korrekt ist ^^
Turm 10 habe ich auch nur mit Hilfe einer 2. Person geschafft, sonst ist es mir ein Rätsel, wie man das schaffen soll...
Im Lösungsbuch von X steht soweit ich gehört habe drin, dass man Anima nicht mehr bekommen kann, wenn man die Ritterlanze in Bevelle verpasst...was aber nicht korrekt ist ^^
Turm 10 ist ganz einfach....
man muss sich die Symbole vor sich auf nen zettel schreiben und dann rückwertz eingeben, man hat "fast" alle zeit der welt...
Stift cheating rulz ;)
man muss sich die Symbole vor sich auf nen zettel schreiben und dann rückwertz eingeben, man hat "fast" alle zeit der welt...
Stift cheating rulz ;)
@STARS
ja loki hat recht. ich will ja nicht dick auftragen aber ich kann mir gut kombinationen einprägen und hab den 10. turm im ersten mal perfekt justiert. ohne schreiben oder so.
WAS?! Wenn das stimmt fange ich sofort wieder an FFX zu zocken. dann hol ich mir ANIMA und das MAGUS TRIO. hab ich noch eine change auf den Richter wenn das so ist?
ja loki hat recht. ich will ja nicht dick auftragen aber ich kann mir gut kombinationen einprägen und hab den 10. turm im ersten mal perfekt justiert. ohne schreiben oder so.
WAS?! Wenn das stimmt fange ich sofort wieder an FFX zu zocken. dann hol ich mir ANIMA und das MAGUS TRIO. hab ich noch eine change auf den Richter wenn das so ist?
Dass man die Tastenkombis auf einen Zettel schreiben kann ist eine gute Idee, an die ich auch schon gedacht hatte, nur war ich immer viel zu langsam - naja, am Ende hat meine Schwester die Kombis aufgeschrieben und mir dann rückwerts diktiert.
Du hast jederzeit die Chance, gegen den Richter anzutreten, dazu musst du nur alle schwarzen Bestia besiegen - mit deinen eigenen Bestia hat das nichts zu tun ^^
Du hast jederzeit die Chance, gegen den Richter anzutreten, dazu musst du nur alle schwarzen Bestia besiegen - mit deinen eigenen Bestia hat das nichts zu tun ^^
ich kann mir auch gut kombinationen merken - aber sie dann nicht rückwärts aufsagen!? habs dann auch aufgeschrieben, ging super. ich hatte viel mehr probleme mit turm nr. 7 (glaub ich), wo man mit rikku immer 2 tasten gleichzeitig drücken muss... das ging mir einfach viiiel zu schnell, hab glaub ich 28 versuche gebraucht, bis ichs geschafft hab *ätz*
Die Türme, wo drei Knöpfe herunterfallen und man den richtigen drücken muss indem einer aufleuchtet fand ich am schwersten. vorallem weil sie dann immer schneller fallen und ich dann nicht mehr so schnell gucken kann.
ne mit glück hat das nichts zu tun, nur reaktion. die change das man einfach den richtigen knopf drückt ist sooo gering, das man sich besser nicht auf sein glück verlässt.
ja turm 7 ist soooo super! musste mich sowas von zusammenreissen, dami ich nicht das pad an die wand gschleudert hab.
ich habs jetzt aufgegeben, hab eine schleife, die andere hole ich mir von den anderen möngis.
RICHTER ICH KOMME. nur blöd das ich erst den schwarzen valfaris zu asthramüll verarbeitet habe.
ja turm 7 ist soooo super! musste mich sowas von zusammenreissen, dami ich nicht das pad an die wand gschleudert hab.
ich habs jetzt aufgegeben, hab eine schleife, die andere hole ich mir von den anderen möngis.
RICHTER ICH KOMME. nur blöd das ich erst den schwarzen valfaris zu asthramüll verarbeitet habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.