Der neue Film von Bully. Er kommt am 22 Juli 2004. Wird er den Schuh des Manitu übertreffen? Was denkt ihr über den Film?
Ich hoffe er wird lustig.
Ich hoffe er wird lustig.
Also ich werde in mir auf jeden Fall anschauen, UT-P1 wird bestimmt dSdM übertreffen.
Nun der Film wird deswegen wohl die Erfolgsqoute von Schuh des Manitu übertreffen, weil er auf Wunsch der Fans gemacht wurde. Die Messlatte liegt sehr hoch, wird aber klappen denke ich.
Also eigentlich kaum vorstellbar, dass man den Schuh des Manitu noch mal übertreffen kann :)
Doch ich freue mich schon jetzt auf den Film ;)
Ein MUSS.
Doch ich freue mich schon jetzt auf den Film ;)
Ein MUSS.
ich freue mich schon tierisch auf den film, aber nach den ersten ausschnitten fehlt mir irgendwie ein wenig die origianlität. weiß auch nicht dierekt warum...
wird bestimmt lustig der film, aba ich glaub schuh des manitu war besser und bleibt besser
Die Trailer, die ich alle sah, waren nicht gerade die Kracher. :(
Blubbel:
Je mehr man von einem Film erwartet, desto schlechter macht ihn das hinterher!
Blubbel:
Je mehr man von einem Film erwartet, desto schlechter macht ihn das hinterher!
Ich fand die "Traumschiff" Episoden schon in der Bulliparade meist etwas zu flach, deshalb stimmte ich auch für einen zweiten Teil von Schuh des Manitu..!
Mal sehn, ich hoffe das der Film trotzdem gut wird, aber besser als Schuh des Manitu wird er sicherlich nicht sein...
Mal sehn, ich hoffe das der Film trotzdem gut wird, aber besser als Schuh des Manitu wird er sicherlich nicht sein...
Ich find den Film geil, aber ich frag mich dauernt wie die Männer, die wirklich so-Tuntig- rummachen das finden- ich werd ihn mir ansehen und ich piss mir mit sicherheit vor lachen in die Hose!

@Picasso
Die werden hechelnd im Stuhl sitzen und was feuchtes denken.
Die werden hechelnd im Stuhl sitzen und was feuchtes denken.
Des war gut 
@Lesnar:
Raab is scheiße, das Lieb find ich in ordnung... Space Taxi to the sky...lalalala
raab ist lustig, das lied ist lustig(aber natürlich schlecht) und der film wird sicherlich ein knaller, aber ich denke, dass er nicht an den schuh des manitu rankommt.
Ich find das Lied auch geil. Und bin sowieso ein Fan von dem ganzen Zeugs in dieser Richtung. Ich denke, es wird genauso gut. Freu mich schon...
"Feuersalamander, mach Beine auseinander..." ;-)
"Feuersalamander, mach Beine auseinander..." ;-)
Der Film is geil und das Lied auch
Feuersalamander, mach beine außeinander, machbeine wieder zu und raus bist du OH!
Feuersalamander, mach beine außeinander, machbeine wieder zu und raus bist du OH!
Nee ich meinte das... Ähhh, wie meinte ich das denn vorhin? Also entweder ich meinte das der Film geil WIRD, oder ich meinte das Video zu Space Taxi.
also ich weris auch nicht, irgendwie ist meine meinung gespalten, ich denke er wird auch gut, aba ob er besser als dsdm wird, kann ich nicht sagen! hoffe es aber, weil ich seeeeeehr gerne lache und beim sdm schon viel gelacht hab
also mein erster eindruck(trailer, video "space taxi" etc.) ist immer noch so, dass er sicher lustig wird, aber irgendwie die orginalität fehlt. es ist irgendwie zu modern mit zu vielen special effekts. das finde ich persönlich etwas unpassend. ich denke aber auch immer mehr, dass "(t)raumschiff surprise - periode 1" den "schuh des manitu" übertreffen wird. es wird aber keinesweges leicht.
die witze die ich schon gesehen habe sind teilweise extrem flach...aber einfach zum weghauen komisch!
die witze die ich schon gesehen habe sind teilweise extrem flach...aber einfach zum weghauen komisch!
Falls ihr noch nich wisst: Ich bin jetzt der MEROWINGER muahahahahah! Und nich mehr JonnyJonJon! Ich glaube der Film wir dsdm übertreffen. Das Publikum hat (T)Raumschiff Surprise ja selber gewählt. Wenn sie gedacht hätten dsdm ist besser hätten se ja davon die Fortsetzung wählen können!
ich wollte ja die fotzsetzung von dsdm aber fragt bloß nicht warum..,
@ Analyzer: stimmt auch wieder. austin powers ist auch genial.
@ Der Merowinger: bedenke aber, dass das ergebnis damals extrem knapp war! da könnten viele ziemlich angepisst gewesen sein. aber ich denke nicht, dass die, die sissi, oder dsdm2 gewählt haben, sich periode1 entgehen lassen werden...
@ Der Merowinger: bedenke aber, dass das ergebnis damals extrem knapp war! da könnten viele ziemlich angepisst gewesen sein. aber ich denke nicht, dass die, die sissi, oder dsdm2 gewählt haben, sich periode1 entgehen lassen werden...
Schaun wir mal Ich hab heute tvspielfilm gelesehen und die haben dem film 2 von 3 punkten fuer humor gegeben,weil nicht jeder gag ein knaller war stand da.
(fur erotik haben die dem einen punkt gegeben?)
Ach übrigens es gibt ne internetseite zum film hier der link: www.periode1.de
(fur erotik haben die dem einen punkt gegeben?)
Ach übrigens es gibt ne internetseite zum film hier der link: www.periode1.de
ich finde in schwul unecht und so der schu des manitu war noch realer aber das ist ne bisl übertrieben
ah ja, so sehe ich's auch...
PS: es soll ja nicht realistisch sein, sonder lustig, was man eben durch übertreibung in der parodie am besten so schafft. ich finde es keinesweges zuuuuu schwul dargestellt, eher gerade richtig.
PS: es soll ja nicht realistisch sein, sonder lustig, was man eben durch übertreibung in der parodie am besten so schafft. ich finde es keinesweges zuuuuu schwul dargestellt, eher gerade richtig.
Yeah, Traumschiff Surprise ist der geilste Film. Ouh man, der Film ist zum Krummlachen. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah, ey, wenn ich daran denke. Bully hat sich selbst übertroffen. Man, einfach geil.
man kann so gut einen zweiten Teil machen,es gibt noch viele Serien über die man herziehen kann^^
Ich habe den Film am Freitag gesehen und bin davon begeistert! Der Film übertrifft den Schuh des Manitu um Längen was ich nie gedacht hätte! Ich hab die ganze Zeit gelacht! Ein Lacher jagt den nächsten in dem Film!
hab ihn heut morgen gesehn einfach geil und besser als der schuh des manitus
@ Kaiservolk: klar ist ein weiterer teil vorstellbar, nur ob bully & co. das so vorsehen bleibt fraglich.
Ich habe ihn mir heute mal reingezogen und fand ihn schlicht und einfach zum Ablachen! Den muss man gesehen haben, find ich zumindestens. :D
also er wäre lustig nur leider hab ich 3 mal das making off bei prosieben geguckt das dich die besten zenen schon alle kannte und das langweilig war x( sonst war er cool.. x)
Spacetaxi glaub ich..¿ :-)
Jedenfalls ist es von Stefan Raab..
Jedenfalls ist es von Stefan Raab..
nein, gemeint ist, wenn das taxi im film ankommt. klar, es ist vom raab, aber es handelt sich dierbei nicht um space taxi...
das is son lied das is typisch starker macho......naja ich fand die gags geil echt zum schieflachen......das war soooooo cool.......wir könnten ja mal ein paar gags aufzählen die wir am lustigsten fanden..... ?
(T)Raumschiff Surprise ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe. AMEN!
bester flm? na ja, ist wohl zu hoch gegriffen...am meisten lachte ich eigentlich bei dem schweinchen und dem spruch: "da hat schon mein hund drauf rumgekaut" *lol*
Haste eigentlich recht. Villeicht finde ich ihn ja so gut weil ich ihn erst neulich gesehen habe.
So, hab den Film jetzt auch mal gesehen...
Hm, war ein wenig enttäuscht. Soo toll fand ich den net, war zwar net schlecht, aber naja, irgendwie hab ich mir mehr erhofft... :-/
Hm, war ein wenig enttäuscht. Soo toll fand ich den net, war zwar net schlecht, aber naja, irgendwie hab ich mir mehr erhofft... :-/
Ja! Obwohl ich den Film Super fand habe ich mir auch mehr erhofft!
@ Bauer mrs game and watch: na was denn nun? *g*
ja, im großen und ganzen fande ich den zwar besser als den schuh des manitu, aber es wurde viel zu viel potenzial vergeben. und warum hat sich der großteil des films nicht im weltall, wie man's sich eigentlich bei einer star trek parodie vorstellt, abgespielt? das ist wohl mein größter kritikpunkt...
ja, im großen und ganzen fande ich den zwar besser als den schuh des manitu, aber es wurde viel zu viel potenzial vergeben. und warum hat sich der großteil des films nicht im weltall, wie man's sich eigentlich bei einer star trek parodie vorstellt, abgespielt? das ist wohl mein größter kritikpunkt...
Ich hatte in dem Film irgendwie zu wenig richtige Lacher. Gut, andere haben sich den kompletten Film lang schlappgelacht (jeder hat eine andere Art von Humor), aber ICH fand den nur an wenigen Stellen echt witzig, sonst eher Mau...
Das beste waren die Outtakes am Schluss muss ich sagen.^^
Das beste waren die Outtakes am Schluss muss ich sagen.^^
ich hatte irgendwie den eindruck, dass der film gedreht wurde, weil eben ein zweiter versprochen war.
mh...outakes sind eigentlich immer am besten *g*
@ Käpt'n LeChuck: der eindruck kam ein wenig rüber, stimmt. aber ich denke nicht an diesen hintergrund.
@ Käpt'n LeChuck: der eindruck kam ein wenig rüber, stimmt. aber ich denke nicht an diesen hintergrund.
Hier gibt es die "Demo" zum Spiel http://www.freeplayer.de/demo.php?genre=Adventure&game=Traumschiff%20Surprise%20-%20Periode%201 ]
CU HB
CU HB
Ich meine nur: Spucky war der Beste von (T)Raumschiff Surprise! Aber nur der Beste von (T)Raumschiff Surprise!
wisst iha wann die dvd von traumschiff surprise rauskommt? ich fand den film nämlich voll crass XDDDDDDDDDDDDD
Wie gesagt:Spucky(Mr.Spuck).Ich möchte auch wissen wann die DvD rauskommt.
joa naya da kam ma nichz machn aba wenn do no jemand was wissen sollt bidde melden ^_~ ja also ich find spucky voll cool aba schrotty un jens maul sin au net schlecht ^^ insgesamt findsch den film suppi eigentlich genauso gud wie schuh des manitu baba
geh doch einfach auf die Seite von Amazon.de dort gibst du den Filmtitel ein und dann steht dort auch das Datum wann der Film auf DVD veröffentlicht wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.