Ich bräuchte ein gute taktik gegen nen Laser General,also wnn ihr welche wießt immer man POSTEN!
Direkt zu Beginn die ersten Bulldozer und Laser-Geschütze mit zwei Tarnkappenbombern zerstören. Wenn das Geld verfügbar ist, noch zwei King Raptor bauen und eventuelle Avenger oder Chinooks vernichten.
dümmstes challange überhaupt du bist voll am arsch!empfehle:lasertürme aufdecken,auros bauen und sogut wie gleichzeitig alle laser angreifen da auro bei hinflug unverwundbar!
In der Generals-Herausforderung:
"...auros bauen und sogut wie gleichzeitig alle laser angreifen..."
Alles klar! ;-)
"...auros bauen und sogut wie gleichzeitig alle laser angreifen..."
Alles klar! ;-)
wieso laser-türme angreifen,wenn man auch die kraftwerke angreifen(also,mehrere auroras und zwei partikelkanone).wenn die kraftwerke zerstört werden,verlieren nicht nur die laser-türme strom,sondern auch die laser-panzer.
um die challange gehts eigentlich net die is ganz leicht!Nur gegen männschliche gegner is das zimlich schwer find ich!
Kein Strom bedeutet ein Problem weniger.
Bei C&C funktionieren die Stufe 2-Verteidigungsgeschütze nämlich nicht ohne Strom (die kleinen tuns aber).
Bei C&C funktionieren die Stufe 2-Verteidigungsgeschütze nämlich nicht ohne Strom (die kleinen tuns aber).
Kann mir jémand ne Gute strategie fürn Luaftwaffe general geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.