Söldner Secret Wars Fallschirm (PC: Action und 3D-Shooter)

Söldner Secret Wars Fallschirm (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo@all!

Gibt es eigentlich so etwas wie ein Fallschirm bei Söldner Secret Wars?Weil ich bin aus dem Helikopter gesprungen,dann stand unten die Höhe und die geschwindigkeit.Deswegen frage ich.Gibt es einen Fallschirm dafür?

mfg

BraehlerM
cool wärs! denn sogar ein sprung ins wasser überlebt man nicht!
Ich hab auf der rückseite der Hülle gesehen,dass da einer mit einem Fallschirm abspringt.Wo bekomme ich diesen her?
Ich habe herausgefunden,wie.Man muss einfach wenn man gerade ein auf "Sky Diving" macht(fallschirmspringen),einfach auf "benutzen" drücken.Dann öffnet der fallschirm sich.

ACHTUNG!

Bei einer bestimmten,zu geringen höhe lässt er sich nicht mehr öffnen.
hey cool THX
biddäschö ;-)
ich hab jetzt die Höhe herausgefunden,ab wann man den Fallschirm NICHT MEHR ÖFFNEN kann:Bei nähmlich ca. 350m.wenn man unter dieser höhe abspringt,muss man sofort nach dem Absprung der Fallschirm SOFORT GEÖFFNET werden.
Wenn man über diese höhe ist,z.B. 1000m,kann man sich 600m fallen lassen,bis auf 400m.Capiche?
alles klar!
Der Fallschirm lässt sich mit "E" öffnen, egal ab welcher höhe man darf nur nicht so schnell sein.

Aber mindestens 80 Meter
Hey Leute warum rätselt ihr nur rum ,weiß klingt besch***** aber bei Söldner lohnt sich n' Blick ins Handbuch, da steht zum beispiel auch drinnen wie man durch Scheiben springt oder über Zäune klettert.

PS:Hat einer von euch ne ahnung wie man im Einzelspielermodus die Computergesteuerten Teamkameraden bekommt.Und ist es möglich einfach für sich selbst einen Server zu machen und gegen bots zu Spielen(so wie in Battlefield 1942 der Einzelspielermodus)?
immer wenn ich nen Server (LAN!) erstelle kann ich ihn nicht benutzten!Der pc findet keinen server!

wir suche noch mietglieder im clan!grandslamclan@interims.de
weiß jemand wo ich den no cd ordner kopieren muss
lol
natürlich gibts KI kammeraden wenn du geiselmissionen erledigt hast kommen sie meistens in dein team
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.