Project Pitchfork (Film und Musik)

Project Pitchfork (Film und Musik)

Was haltet ihr von Project Pitchfork???
Ich habe (leider) bis jetzt nur das Album Alpha Omega, aber ich find die Gruppe einfach Genial :D
klar sin die sup
ich aber grade alpha omega find ich nich sooooo toll - gibt bessres ;o)

die darkwave band schlechthin
Ja, schön, dass es hier doch Leute gibt, die Pitchfork hören :D
Bei der Frage nach Wolfsheim hat' ich ja nicht soviel Glück gehabt...
nee? obwohl die ja nu echt voll auf viva un mtv durchgeleiert wurden
aber an sich magsch die auch ;o)

und wenn ich mir deinen musikgeschmack durchles würd ich sagen - kein wunder dass du hier nich so viele gleichgesinnte findest
die meistn hörn nunmal mainstream mucke

such dir dochn paar gothic foren da siehts dann schon viel besser aus ^^
*hehe* Ich weiß, ich weiß... Glaub aber nicht, dass ich nicht in einem Gothic Forum bin :P (Glaub aber auch nicht, dass ich schwarz rumlaufe und im Gesicht Kreidebleich bin)
Wolfsheim ist einfach super, ich hoffe, dass die jetzt in den nächsten Monaten wieder aus den Sendern (s.o.) verschwinden. Das ist echt eine Qual Wolfsheim zwischen Daniel K. und Bro'Sis zu sehen ^^
So, und jetzt wieder back to topic ;)
back to topic? ok
aber eins noch: wenn du schon genug in schwarzen foren vertreten bist dann brauchste doch hier keinen der das auch hört
und außerdem brauchste hier nich verwundert sein ;o)
(glaub aber nicht dass ich nicht schwarz rumlaufe...^^)
*threadvollvergessen*
he,he, ich brauch immer einen irgendwo für ;) Und verwundert? Ne, wieso? Und hiermit: ( Glaub aber auch nicht, dass ich schwarz rumlaufe und im Gesicht Kreidebleich bin) Wollt ich nur sagen, dass ich eben nicht ...hm... so szenemäßig verflucht schwarz rumlaufe... Schwarz trage ich schon, fast immer, aber ich kann auch mal was anderes anziehen...

_Zu Pitchfork: VÖ war zwar schon 2002, aber kannst mir trotzdem sagen, ob sich ein Kauf der "Inferno" lohnt? Ich hab's nämlich zZ. nicht so mit Geld ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.