Hunde:
schenk thomas ein jahr lang jeden tag ananas. ihr dürft keinen tag auslassen!
Katzen:
Schenkt ann und doug je jeden zweiten tag ananas
Pferde:
Schenkt may und barley jeden zweiten tag ananas
sobald die tiere erwachsen geworden sind verlieben sie sich ineinander und du kannst kleinere tiere bekommen. pro neuem tier bekommst du 100.000 G
schenk thomas ein jahr lang jeden tag ananas. ihr dürft keinen tag auslassen!
Katzen:
Schenkt ann und doug je jeden zweiten tag ananas
Pferde:
Schenkt may und barley jeden zweiten tag ananas
sobald die tiere erwachsen geworden sind verlieben sie sich ineinander und du kannst kleinere tiere bekommen. pro neuem tier bekommst du 100.000 G
geht auch nicht weil man soviel ananas nicht macen kann! wennschon hat man 1000000000000000 G!
das geht doch gar nicht, du hast von anfang an einen hund und bekommst später noch ein pferd
Wenn wir uns alle einer meinung sind kann dieser Thread ja geschlossen werden...
PS: So einen Quatsch sieht man selten Respekt !
PS: So einen Quatsch sieht man selten Respekt !
So etwas kann überhaupt nicht funkionieren, weil es auch Feiertage gibt und an dene kann man nichts verschenken!
An feiertagen quasseln die leute nur, auch wenn man ihnen das geschenk direkt vor die nase hält und jetzt schließt doch endlich mal einer diesen sinnlosen thread
Man kann aber feiertage ausfallen lassen! Du musst mit einem item in der hand den bildschirm wechseln!
ach übrigens: ich hab den cheat auch nur woanders im internet gelesen (den wie man feiertage ausfallen lässt auch). Falls jetzt jemand ganz viele ananas wegen mir verloren hat, tut mir das leid (ansonsten eigentlich auch).
und warum nicht? im internet steht viel geschrieben. manches ist müll, aber manche sachen sind ganz brauchbar. und falls dieser cheat funktionieren sollte ist er ganz brauchbar.
@Heavens Moon
das mit barley ananas schenken ist auch total unlogisch. Ich habe mal versucht mich mit ihm anzufreunden und habe ihn eine ananas geschenkt, weil grade sommer war und ich welche auf dem feld hatte. Er mag überhaupt keine ananas!
Warum sollte er also jemanden was schenken, den er gar nicht leiden kann. Schließlich machst du dich mit ananas bei ihm unbeliebt
also denk in zukunft vorher darüber nach, was du hier rein schreibst!
das mit barley ananas schenken ist auch total unlogisch. Ich habe mal versucht mich mit ihm anzufreunden und habe ihn eine ananas geschenkt, weil grade sommer war und ich welche auf dem feld hatte. Er mag überhaupt keine ananas!
Warum sollte er also jemanden was schenken, den er gar nicht leiden kann. Schließlich machst du dich mit ananas bei ihm unbeliebt
also denk in zukunft vorher darüber nach, was du hier rein schreibst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.