Ohne vermehrte Wünsche:
- Der reichste Mann der Welt zu sein
- Ewiges Leben
den letzten würd ich mir noch aufheben.
- Der reichste Mann der Welt zu sein
- Ewiges Leben
den letzten würd ich mir noch aufheben.
@Der Pfirsich:
Du bist nun also der reichste Mann der Welt. Am ersten Tag kaufst Du Dir das schönste Auto. Am zweiten beginnst Du eine Weltreise. ... Drei Monate sind vergangen und Du merkst, dass es nichts neues mehr für Dich gibt! Solangsam wird Dir auch klar, dass Deine ganzen Freunde nur auf Dein Geld aus sind. Des Weiteren gibt es immer mehr Neider und Dein Anwesen muss geschützt werden. Ohne Bodyguards kannst Du schon gar nicht mehr auf die Straße, da Du Angst haben musst, entführt zu werden.
Ewiges Leben? Naja, was ist nach einem Unfall? Du verlierst also beide beine und beide Arme, aber Du lebst ja ewig. Wie nun weiter?
Meine Wünsche:
1.) Ein Wopper mit Käse
2.) 'n Lift Apfelsaftschorle
3.) Vanille Eis mit Sahne
(He, da ist ja jeder Burger King eine potenzielle Wunschfee!)
Du bist nun also der reichste Mann der Welt. Am ersten Tag kaufst Du Dir das schönste Auto. Am zweiten beginnst Du eine Weltreise. ... Drei Monate sind vergangen und Du merkst, dass es nichts neues mehr für Dich gibt! Solangsam wird Dir auch klar, dass Deine ganzen Freunde nur auf Dein Geld aus sind. Des Weiteren gibt es immer mehr Neider und Dein Anwesen muss geschützt werden. Ohne Bodyguards kannst Du schon gar nicht mehr auf die Straße, da Du Angst haben musst, entführt zu werden.
Ewiges Leben? Naja, was ist nach einem Unfall? Du verlierst also beide beine und beide Arme, aber Du lebst ja ewig. Wie nun weiter?
Meine Wünsche:
1.) Ein Wopper mit Käse
2.) 'n Lift Apfelsaftschorle
3.) Vanille Eis mit Sahne
(He, da ist ja jeder Burger King eine potenzielle Wunschfee!)
1. Ich würde mir jeden Tag mit 35 Stunden statt 24 wünschen
2. Kein ewiges Leben
3. Jemand gaaanz bestimmten an meiner Seite
Obwohl ich ADMiRALs ersten Wunsch auch sehr gut finde...
2. Kein ewiges Leben
3. Jemand gaaanz bestimmten an meiner Seite
Obwohl ich ADMiRALs ersten Wunsch auch sehr gut finde...
Dass keiner mehr dumme Fragen stellt (nein, das ist keine Anspielung).
Dass Ungerechtigkeit tödlich ist.
Dritter, ka. Würd ich dann sehen.
Dass Ungerechtigkeit tödlich ist.
Dritter, ka. Würd ich dann sehen.
1. Ein spamfreies Mogel-Power-Forum.
2. Ein bugfreies Windows.
3. Ein bugfreies AOL.
2. Ein bugfreies Windows.
3. Ein bugfreies AOL.
Gesundheit bis zum Tod
ewiges Leben :-)
und eine hübsche Frau die mich liebt
ups, schon verbraucht..., als vierten Wunsch hätte ich noch gerne Geld ohne Ende damit ich mein ewiges gesundes Leben mit der mich liebenden Frau auch so richtig geniesen kann... :-)
ewiges Leben :-)
und eine hübsche Frau die mich liebt
ups, schon verbraucht..., als vierten Wunsch hätte ich noch gerne Geld ohne Ende damit ich mein ewiges gesundes Leben mit der mich liebenden Frau auch so richtig geniesen kann... :-)
@Hesse
Das war ja der Trick bei meinen Wünschen...
Fehlt aber immer noch das Geld.,..
Das war ja der Trick bei meinen Wünschen...
Fehlt aber immer noch das Geld.,..
Ich hätte mir nur ewiges "unverschämtes" Glück gewünscht...
...das ist das einzige was ich nicht steuern kann...
Die 2 andere Wünsche werden aufgehoben... (villeicht verschenkt?)
...das ist das einzige was ich nicht steuern kann...
Die 2 andere Wünsche werden aufgehoben... (villeicht verschenkt?)
1. Auch n "bisschen" mehr Geld.....
2. Ne mega geile Frau die mich liebt (Anna Kournikova wäre da meien erste Wahl *gggg*)
und 3. hm......das ich irgendwie so zaubern könnte so das ich mir alles "herzappen" kann was ich will....
2. Ne mega geile Frau die mich liebt (Anna Kournikova wäre da meien erste Wahl *gggg*)
und 3. hm......das ich irgendwie so zaubern könnte so das ich mir alles "herzappen" kann was ich will....
Meine wünsche:
1.Superkräfte :)
2.Ne freundin widda zu haben
3.1Miliarde
1.Superkräfte :)
2.Ne freundin widda zu haben
3.1Miliarde
hm....
1.Nicht älter werden
2.ne riesenfollen Schweitzer Nummer konto
3.nie mehr krank werden / odda nie wieder hausaufgaben machen
1.Nicht älter werden
2.ne riesenfollen Schweitzer Nummer konto
3.nie mehr krank werden / odda nie wieder hausaufgaben machen
Wunsch 1: Es gibt kein Geld mehr!
Wunsch 2: Unzerstörbare Ozonschicht!
Wunsch 3: Der beste der Welt zu sein (Das Multitalent der Welt)
Wunsch 2: Unzerstörbare Ozonschicht!
Wunsch 3: Der beste der Welt zu sein (Das Multitalent der Welt)
Wenn ich der reichste Mann der Welt wär:
- Kauf ich mir ne eigene Insel wo nur ich drauf kann.
- Kaufen meine Diener alles was ich will also muss ich nicht mehr selbst auf die Straße.
- Natürlich sind dann alle Neidisch. Sag mir ein Promi der seine Frau nicht gekauft hat. Dieter Bohlen ist 50 und seine Freundinn vielleicht 12. Oder in den Talk-Shows sind auch oft alte Säcke mit 100erten von jungen Freundinnen.
- Kauf ich mir ne eigene Insel wo nur ich drauf kann.
- Kaufen meine Diener alles was ich will also muss ich nicht mehr selbst auf die Straße.
- Natürlich sind dann alle Neidisch. Sag mir ein Promi der seine Frau nicht gekauft hat. Dieter Bohlen ist 50 und seine Freundinn vielleicht 12. Oder in den Talk-Shows sind auch oft alte Säcke mit 100erten von jungen Freundinnen.
Ich würde mir wünschen dass es eine formel für künnstliches papier gibt das aber genau so ist wie das papier aus bäumen, damit der regenwald langer überlebt als 35 jahre.
2. würde ich mich in die köpfe der weltregierung reinwünschen sodass ich ihre entscheidungen manipulieren kann.
3. würde ich mir wünschen dass ich gedankenlesen kann. warum? weis auch nicht
2. würde ich mich in die köpfe der weltregierung reinwünschen sodass ich ihre entscheidungen manipulieren kann.
3. würde ich mir wünschen dass ich gedankenlesen kann. warum? weis auch nicht
@Pfirsich:Was willst du denn eine insel ahben auf die nur du drauf kannst?Deine diener können dann auch net drauf..und ich würd mir meine freundin mitnehem dann wären wir endlcih mal alleine....*gg*
ich hätte nur einen wunsch:
"ich könnte alles machen.was,wann,wo und wie ich will."
"ich könnte alles machen.was,wann,wo und wie ich will."
Ich meinte damit das nur die Familie und Freunde mit dürfen. Und natürlich meine Diener und vor allem meine Freundinn.
meine wünsche:
1. ein leben mit meinem mann an meiner seite.
2. meine krankheit besiegen (auch wenn mein arzt sagt, daß das niemals passieren wird)
einen dritten wunsch brauche ich nicht. denn wenn ich gesund und glücklich verheiratet wär - was bräuchte ich noch?
den dritten wunsch würde ich jemandem geben, der ihn wirklich nötig hat oder gemeinnützig damit umgeht.
1. ein leben mit meinem mann an meiner seite.
2. meine krankheit besiegen (auch wenn mein arzt sagt, daß das niemals passieren wird)
einen dritten wunsch brauche ich nicht. denn wenn ich gesund und glücklich verheiratet wär - was bräuchte ich noch?
den dritten wunsch würde ich jemandem geben, der ihn wirklich nötig hat oder gemeinnützig damit umgeht.
@Nai
darf man fragen welche Krankheit du hast?
(mit der Gentechnik z.B. eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten, auch wenn sich das größtenteils noch im Versuchsstadium befindet..)
darf man fragen welche Krankheit du hast?
(mit der Gentechnik z.B. eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten, auch wenn sich das größtenteils noch im Versuchsstadium befindet..)
1.Macht
2.noch mehr Macht
und
3.geld unenedlich viel geld
natürlich nur um meine macht zu finanzieren. :-)
2.noch mehr Macht
und
3.geld unenedlich viel geld
natürlich nur um meine macht zu finanzieren. :-)
Mein erster Wunsch wäre auch der einzige der 3.Wünsche:
1.undendlich viele Wünsche
1.undendlich viele Wünsche
1. ganz viel Geld
2. ganz viel Geld
3. unendlich viele Wünsche
4. ganz viel Geld
...
unendlichster Wunsch: ganz viel Geld
2. ganz viel Geld
3. unendlich viele Wünsche
4. ganz viel Geld
...
unendlichster Wunsch: ganz viel Geld
@banana im pyjama
gentechnik wird bei mir nicht helfen. medikation an sich verdrängt nur die symptome, ändern aber nichts an der krankheit. was es ist, möchte ich hier lieber nicht sagen. allerdings kann ich, wenn alles glatt läuft, später mal ein halbwegs normales leben führen, da einige symptome zurückgehen, wenn man ca 35 jahre alt ist. wenn ich ganz viel glück habe, muß ich dann nicht mehr dauerbehandelt werden. *freu*
so, un jetzt weiter im text.
gentechnik wird bei mir nicht helfen. medikation an sich verdrängt nur die symptome, ändern aber nichts an der krankheit. was es ist, möchte ich hier lieber nicht sagen. allerdings kann ich, wenn alles glatt läuft, später mal ein halbwegs normales leben führen, da einige symptome zurückgehen, wenn man ca 35 jahre alt ist. wenn ich ganz viel glück habe, muß ich dann nicht mehr dauerbehandelt werden. *freu*
so, un jetzt weiter im text.
ich würdemir wünschen dass ich die anderen Menschen steuern kann
die Zeit rückgängig machen wann ich will und unendliche Wünche
die Zeit rückgängig machen wann ich will und unendliche Wünche
Ich würde mir wünschen das es keinen Krieg mehr gibt
Freundlichere Menschen
Und hier und da mal 1000€ man will ja schlißlich nicht gierig sein;-)
Freundlichere Menschen
Und hier und da mal 1000€ man will ja schlißlich nicht gierig sein;-)
Mal nachdenken
1. Mogelpower mit sinnvollen Beiträgen und Threads
2. Sehr viel Glück
3. Das ich bis zu meinen Tod mit meiner Freundin gesund zusammenleben werde
1. Mogelpower mit sinnvollen Beiträgen und Threads
2. Sehr viel Glück
3. Das ich bis zu meinen Tod mit meiner Freundin gesund zusammenleben werde
Ich hätte diese drei wünsche:
1.Das die Menschen auf dieser Welt ohne Krieg miteinander leben können und freundlich zueinander sind
2.Das ich bis ich sterbe keine allzu schlimmen Krankheiten überstehen muss(Krebs ect.)
3.Das ich mal nen netten Freund bekomm ;-)
mfg Felifalter
1.Das die Menschen auf dieser Welt ohne Krieg miteinander leben können und freundlich zueinander sind
2.Das ich bis ich sterbe keine allzu schlimmen Krankheiten überstehen muss(Krebs ect.)
3.Das ich mal nen netten Freund bekomm ;-)
mfg Felifalter
@Nai was hast du denn wen man die nicht heilen kann?
brauchst nicht zu antworten
brauchst nicht zu antworten
mir ist aufgefallen, dass ihr nur an euch denkt. was ist mit weltfrieden oder keine hungersnöte mehr. daraus schließe ich, dass ich nur von egoisten umgeben bin ;)
Ich hatte mir doch Geld gewünscht. Mit dem würde ich die armen Länder unterstützen können. Und mit etwas Glück würde ich das auch hinbekommen. Danach könnte ich mich 80 Jahre lang um das Wohlergehen anderer Menschen kümmern, wenn es meine Gesundheit zuließe.
hmm... ein wunsch ist ewige zufriedenheit, inneres glück, lebensfreude, positive energie... wie auch immer man das nennen soll... aber ich glaub, das krieg ich auch ohne fee ganz gut hin.
ansonsten wüsst ich nichts...
ansonsten wüsst ich nichts...
also so viele X-Box Spiele wie ich will und nen Typen der mich liebt uuund... einen zweiten Morrowind Teil der sofort rauskommt
Unsterblichkeit (Impliziert eigentlich auch Unverwüstlichkeit des Körpers) mit Option zum Sterben.(Wenn das Universum unter geht, kanns eventuell langweilig werden)
Eine saubere Energiequelle die unendlich Energie liefert und nie zu Ende geht. (Somit würden sich auch die Erde in ein paar Jahrzenten wieder erholen)
Frieden :)
Eine saubere Energiequelle die unendlich Energie liefert und nie zu Ende geht. (Somit würden sich auch die Erde in ein paar Jahrzenten wieder erholen)
Frieden :)
1. Mogelpower weg
2. Schummelwelt an die Macht
3. Alle anderen Cheatseiten weg
2. Schummelwelt an die Macht
3. Alle anderen Cheatseiten weg
1.Eine Hanfplantage die viel Gras abwirft hrhr (Ohne SCherz!)
2.Ein Leben ohne welche Niederschläge
3.Rauchen ohne das dabei die Lunge geschädigt wird.Also Gesundheit bis zum Tod wie schon mal erwähnt.
2.Ein Leben ohne welche Niederschläge
3.Rauchen ohne das dabei die Lunge geschädigt wird.Also Gesundheit bis zum Tod wie schon mal erwähnt.
1. künstliches Holz (keine Ahnung wie das gehen soll, aber dann wird der Regenwald endlich in Ruhe gelassen.)
2. kein Terorrismus (damit endlich diese beschissenen Kriege aufhören)
3. Dass alle vom aussterben bedrohte Tierarten sich wieder gut vermehren.
2. kein Terorrismus (damit endlich diese beschissenen Kriege aufhören)
3. Dass alle vom aussterben bedrohte Tierarten sich wieder gut vermehren.
1.kein Hungersnot/Regenwaldzerstörung
2.eine saubere Energiequelle
3.eine positive Welt(friedlich Leben[Wenn es Aliens geben sollte,sollen die auch friedlich sein])
Wenn es noch weitere sachen geben sollte würde ich mir "mehr" Wünsche wünschen,damit auch die anderen sachen erfüllt werden
2.eine saubere Energiequelle
3.eine positive Welt(friedlich Leben[Wenn es Aliens geben sollte,sollen die auch friedlich sein])
Wenn es noch weitere sachen geben sollte würde ich mir "mehr" Wünsche wünschen,damit auch die anderen sachen erfüllt werden
1. 1 Gutschein in Höhe von 200.000.000 € bei Alienware
2. Eine ganz friedliche,nette Welt
3. Keine Krankheiten bzw. kein Leid bzw. keine Schmerzen bzw. ein ganz langes Leben bzw. immer Gesundheit
2. Eine ganz friedliche,nette Welt
3. Keine Krankheiten bzw. kein Leid bzw. keine Schmerzen bzw. ein ganz langes Leben bzw. immer Gesundheit
oh man,das hab ich schon super oft gehört,ich weiß aber immer noch nicht,was ich mir genau nun wünschen würde! hm wie klingt das:
1.gute freunde+einen freund,der mich wirklich liebt
2.das ich übernatürliche kräfte*in richtung magie* habe
3.wenn das passiert ist würde ich mir wünschen,dass alles so bleibt,wie es ist!
1.gute freunde+einen freund,der mich wirklich liebt
2.das ich übernatürliche kräfte*in richtung magie* habe
3.wenn das passiert ist würde ich mir wünschen,dass alles so bleibt,wie es ist!
Also
1.Dass das mit Nais Krankeit aufhört(gute besserung)
2.VIEEEEEEEEEEELLLLLLLL Geld...
3.NEN FREUND......am besten nen Fussballer;-)
1.Dass das mit Nais Krankeit aufhört(gute besserung)
2.VIEEEEEEEEEEELLLLLLLL Geld...
3.NEN FREUND......am besten nen Fussballer;-)
@anonymes kind
du würdest einen deiner wünsche für mich ausgeben? vielen dank, das ist sehr, sehr lieb von dir.
du würdest einen deiner wünsche für mich ausgeben? vielen dank, das ist sehr, sehr lieb von dir.
3 wünsche
für ewig glück
für ewig gesundheit
für ewig glücklich sein
jupp klingt lagweilig, aber das is mal fehler frei^^
für ewig glück
für ewig gesundheit
für ewig glücklich sein
jupp klingt lagweilig, aber das is mal fehler frei^^
Gesundheit für immer!;-)
Viel Geld! na klar :-)))
Ein mitglied von G-Unit!;-)
Bitte nicht lachen!:-(
Viel Geld! na klar :-)))
Ein mitglied von G-Unit!;-)
Bitte nicht lachen!:-(
1. sehr viel Glück
2. Einfluss auf Regierungen usw.
3. Wie formulierte es Yoyo: Jemand gaaanz bestimmtes an meiner Seite. *g*
Geld und Gesundheit brauch ich mir ja nicht zu wünschen. Ich hab soviel Glück, dass ich das obendrein krieg *g*
2. Einfluss auf Regierungen usw.
3. Wie formulierte es Yoyo: Jemand gaaanz bestimmtes an meiner Seite. *g*
Geld und Gesundheit brauch ich mir ja nicht zu wünschen. Ich hab soviel Glück, dass ich das obendrein krieg *g*
1.Superkräfte(N Mix aus Spider-Man;Black Cat;Doc.Ock.;Wolferine(Oder wi er geschrieben wird)und Superman)
2.Unverschähmtes Glück
3.Ums grade heraus zu sagen:VIIIIIIIEEEEEEEELLLLL geld um bedürftige zu Unterstützen und n Tierheim für alle Tierarten zu bauen
G.f.S-T
2.Unverschähmtes Glück
3.Ums grade heraus zu sagen:VIIIIIIIEEEEEEEELLLLL geld um bedürftige zu Unterstützen und n Tierheim für alle Tierarten zu bauen
G.f.S-T
da mach ich mit:
1. glücklich sein (mit dem wie ich bin, was ich bin und wo ich bin)
und nun was brauchst du noch?! mit diesen vorraussetzungen fällt dir alles in den schoss.
den zweiten wunsch gebe ich der zauberfee. der letze wunsch verteigere ich bei ebay. Startpreis: 1'000'000'000 CHF
1. glücklich sein (mit dem wie ich bin, was ich bin und wo ich bin)
und nun was brauchst du noch?! mit diesen vorraussetzungen fällt dir alles in den schoss.
den zweiten wunsch gebe ich der zauberfee. der letze wunsch verteigere ich bei ebay. Startpreis: 1'000'000'000 CHF
Eigentlich sind "Immer Glücklich sein" Wünsche kacke.Du würdest Glücklich sein wenn deine Mutter/Vater/Freund/Was auch immer krepiert?Stell dir das mal vor:Alle stehen vorm Grab und heulen,nur du grinst aus den vollen...Das ist ja beihnahe wie die 1.0 Version der Matrix....
G.f.S-T
G.f.S-T
@skelet-tiger
ja da hast du recht. das wäre wohl die logische schlussfolgerung. darum habe ich in klammer einige begrenzungen eingefügt.
ps: schaut nicht zuviel matrix, der film ist geil. doch denkt zu ende und ihr entdeck so viele logische fehler.
@GTA Gamer
unendlich wünsche ist verbotne ;)
ja da hast du recht. das wäre wohl die logische schlussfolgerung. darum habe ich in klammer einige begrenzungen eingefügt.
ps: schaut nicht zuviel matrix, der film ist geil. doch denkt zu ende und ihr entdeck so viele logische fehler.
@GTA Gamer
unendlich wünsche ist verbotne ;)
1. Gesundheit für mich, meine Familie und Freunde.
2. Etwas kleingeld für ein Häuschen.
3. Drei weitere Wünsche für Weltfrieden und ein besseres Leben für Menschen in der dritten welt und wieder 3 weitere wünsche.
Weltfrieden hmm. Das wär doch langweilig auf dauer.
Weltfrieden wird gestrichen und durch wunsch nach Bugfreier Software ersetzt. Aber dann hätten wir paar Arbeitslose Programierer.
Ah, dann lassen wir mal alles wie es ist.
Egal wie mans macht, etwas wird immer anders als man es gern hätte.
2. Etwas kleingeld für ein Häuschen.
3. Drei weitere Wünsche für Weltfrieden und ein besseres Leben für Menschen in der dritten welt und wieder 3 weitere wünsche.
Weltfrieden hmm. Das wär doch langweilig auf dauer.
Weltfrieden wird gestrichen und durch wunsch nach Bugfreier Software ersetzt. Aber dann hätten wir paar Arbeitslose Programierer.
Ah, dann lassen wir mal alles wie es ist.
Egal wie mans macht, etwas wird immer anders als man es gern hätte.
Mein erster Wunsch ist es, ein mächtiges, unzerstörbares Schwert zu besitzen. Ein Schwert, das sich von menschlichen Seelen ernährt. Ich wünsche mir die Evil Soul Calibur. Einige, die das Spiel kennen, werden sicherlich wissen, was für ein Schwert ich meine. Wenn die Soul Edge mit Soul Calibur fusioniert. Und dann, mein 2.Wunsch ist es. Der stärkste auf Erden zu sein. Wie Son Goku oder Vegeta aus Dragon Ball Z. Immer trainieren und stark sein. Und mein 3. Wunsch ist: Selbst in einer Anime-Welt zu Leben. Und dort abgehen.
Das sind meine Wünsche. Mist, ich muß die Dragon Balls suchen.
Das sind meine Wünsche. Mist, ich muß die Dragon Balls suchen.
sachen like:
1.Geld!
2.immer die neuste Spielkonsole
3.Ganz viel Suppe!
1.Geld!
2.immer die neuste Spielkonsole
3.Ganz viel Suppe!
1. Unsterblich sein (damit könnte ich mir JEDES neue Zelda-Spiel kaufen *gg* !
2. Unendlich Geld (einfach in die Tasche greifen und dann habe ich nen 100 € Schein in der Hand *gg* !
3. Den 3. Wunsch würde ich ir aufheben ! ;-)
2. Unendlich Geld (einfach in die Tasche greifen und dann habe ich nen 100 € Schein in der Hand *gg* !
3. Den 3. Wunsch würde ich ir aufheben ! ;-)
mir soll die ganze NIKE-TOWN Fillialie gehör`n!
(*GGGGGGGGGG*) :)
(*GGGGGGGGGG*) :)
@Mr. Hentai: XDDDDDDD Finde deine sieben Dragonballs...*sing*
@Topic: (ohne zu schummeln, also mir mehrere Wünsche zu wünschen :D)
1. Endlich mal Peace auf Erden! XDDDDD Aber nicht soooooo viel, sonst wäre es ja langweilig. Trotz allem sollen dann wenigstens die Kriege und die Terroristen weg.
2. Dass ich nicht mehr solo bin ^.~
3. Dass ich zaubern könnte. Das wär geilo, denn dann könnte ich mir so einige Wünsche, die ich nicht "ohne alles" erfüllen kann, erfüllen! :)
@Topic: (ohne zu schummeln, also mir mehrere Wünsche zu wünschen :D)
1. Endlich mal Peace auf Erden! XDDDDD Aber nicht soooooo viel, sonst wäre es ja langweilig. Trotz allem sollen dann wenigstens die Kriege und die Terroristen weg.
2. Dass ich nicht mehr solo bin ^.~
3. Dass ich zaubern könnte. Das wär geilo, denn dann könnte ich mir so einige Wünsche, die ich nicht "ohne alles" erfüllen kann, erfüllen! :)
1. Frieden auf der ganzen Welt!
2. Dass (besser gesagt: daß) alle Menschen auf der ganzen Welt genug zu essen und zu trinken haben.
und 3.
Das ich singen könnte.
nee, der letzte war nicht ernst gemein, obwohl ich wirklich nicht singen kann.
Also 3.
Das mir ausversehen ein paar Milliarden auf mein Konto gebucht werden, die aber keiner zurück will, so dass es dann wirklich meine sind!
2. Dass (besser gesagt: daß) alle Menschen auf der ganzen Welt genug zu essen und zu trinken haben.
und 3.
Das ich singen könnte.
nee, der letzte war nicht ernst gemein, obwohl ich wirklich nicht singen kann.
Also 3.
Das mir ausversehen ein paar Milliarden auf mein Konto gebucht werden, die aber keiner zurück will, so dass es dann wirklich meine sind!
1. Das es Microsoft nicht mehr gibt.
2. Das Software-Patente auf der ganzen Welt verboten sind
3. DAS ICH ENDLICH DIE ******* 3D UNTERSTÜTZUNG FÜR MEINE ******* GRAFIKKARTE UNTER LINUX ANS LAUFEN KRIG!
2. Das Software-Patente auf der ganzen Welt verboten sind
3. DAS ICH ENDLICH DIE ******* 3D UNTERSTÜTZUNG FÜR MEINE ******* GRAFIKKARTE UNTER LINUX ANS LAUFEN KRIG!
unendlich viele natürlich aber wenn ich nur 3 hätte
1: Ich will meine Gedanken verwirklichen können alles was ich denke und will das es passiert soll passieren
2: Jeden TAg 1 Millionen Euro auf Konto kriegen
3: Unsterblichkeit
1: Ich will meine Gedanken verwirklichen können alles was ich denke und will das es passiert soll passieren
2: Jeden TAg 1 Millionen Euro auf Konto kriegen
3: Unsterblichkeit
1.Alle Spiele
2.Alle Gerete vür die spiele
3.Unsterblichkeit so das ich auch die spiele Deuch Zocken kann
2.Alle Gerete vür die spiele
3.Unsterblichkeit so das ich auch die spiele Deuch Zocken kann
1. krass geile Gangstabitch
2. cooler Dodge Cabrio
3. noch n Goldzahn mehr
Boooka
2. cooler Dodge Cabrio
3. noch n Goldzahn mehr
Boooka
@Milten Wenn's nach deinen ersten wunsch geht ,bräuchstest du keinen weiteren wunsch =)
Meine Wünsche sind es:
1. Das ich immer gesund bleibe,
2. Das ich immer viel Geld habe und
3. Das ich alle Yu Gi Oh Karten besitze. Jede einzelne auf Deutsch.
OK. Das wars!
1. Das ich immer gesund bleibe,
2. Das ich immer viel Geld habe und
3. Das ich alle Yu Gi Oh Karten besitze. Jede einzelne auf Deutsch.
OK. Das wars!
1.das mein vater zu mir kommt und dann gibts party ^^
2.das sich meine mudda (marie ) sich doch net von josef trennt.
3.das die sinnflut aus meiner badewanne verschwindet
viva la würstchen
2.das sich meine mudda (marie ) sich doch net von josef trennt.
3.das die sinnflut aus meiner badewanne verschwindet
viva la würstchen
David..?
Falls ja, dann will ich auch deine Mama zurück.. :-)
Falls ja, dann will ich auch deine Mama zurück.. :-)
Ihr könnt mir nicht erzählen, da sihr einen eurer Wünsche falls, ihr die bekommt für den "Weltfrieden" Und "Ozonshcicht" usw ver"schwendet. Sorry, da sklingt jetzt hart. Abe rich würd mich erstmal um MEINE belange kümmern und zu guter letzt nur um den Weltfriedne und so!
Dann häng wa doch einfach mal noch ein Bonuswunsch mit ran :)
4. Weltfrieden
4. Weltfrieden
Stöhn....
1.Eine schöne Frau.
2.Viel Geld.
hüstel...
3.Ein Pornostar zu sein....*grins*
STÖHN.
1.Eine schöne Frau.
2.Viel Geld.
hüstel...
3.Ein Pornostar zu sein....*grins*
STÖHN.
1.nie wieder krieg
2.gleichberechtigung
3.das jugendschutzgesetz entschärfen
2.gleichberechtigung
3.das jugendschutzgesetz entschärfen
gotteskräfte
wenn das net geht:
1. fähigkeit die zeit abzubremsen oder ganz anzuhalten
2. unverwunbarkeit und unsterblichkeit
3. die liebe meines lebens
wenn das net geht:
1. fähigkeit die zeit abzubremsen oder ganz anzuhalten
2. unverwunbarkeit und unsterblichkeit
3. die liebe meines lebens
1. Wissen, was nach dem Tod kommt
2. Ewiges Leben oder auch nicht (je nachdem was ich aus Wunsch 1 erfahre..hehe..)
3. Gesundheit
2. Ewiges Leben oder auch nicht (je nachdem was ich aus Wunsch 1 erfahre..hehe..)
3. Gesundheit
1 kann ich dir beantworten: nichts. aber keine sorge, das wirst du gar nicht mitkriegen
Und wenn's nicht stimmt?
Dann hast du ja ein weiterer Wunsch frei... -.-
Dann hast du ja ein weiterer Wunsch frei... -.-
Ähm, naja,
Weltfrieden
Das alle leute mit schlimmen leiden (rollstuhl etc.) den Rest ihres lebens nochmal so wie früher leben können.
Den 3? HMMM, villeicht, das alle leute so akzeptiert und gesehen werden, wie sie sind.
l
Weltfrieden
Das alle leute mit schlimmen leiden (rollstuhl etc.) den Rest ihres lebens nochmal so wie früher leben können.
Den 3? HMMM, villeicht, das alle leute so akzeptiert und gesehen werden, wie sie sind.
l
@| bissle naiv, hm?
aber im ernst: wenn alle leute so akzeptiert werden, wie sie sind, dann werden dadurch leute manipuliert, die die erstgenannten nicht akzeptieren. sowas finde ich ethisch zweifelhaft.
aber im ernst: wenn alle leute so akzeptiert werden, wie sie sind, dann werden dadurch leute manipuliert, die die erstgenannten nicht akzeptieren. sowas finde ich ethisch zweifelhaft.
Ach, Thema ganz vergessn...
René - Es gibt auch Zeitschriften und andere Cheatseiten .gg. ausserdem sind auch manche cheats von MP von Spieletipps kopiert -.- Bööööser René..
René - Es gibt auch Zeitschriften und andere Cheatseiten .gg. ausserdem sind auch manche cheats von MP von Spieletipps kopiert -.- Bööööser René..
1. Die Zeit anhalten und wieder weiterlaufen lassen
2. zaubern können (ohne Zauberstab)
3. ....gute Frage.....Flügel zum Fliegen.
2. zaubern können (ohne Zauberstab)
3. ....gute Frage.....Flügel zum Fliegen.
1. Viel Glück (was mit Gesundheit, einer bestimmten Person und einer gesunden Nai verbunden ist^^)
2. Ein kleines Vermögen
3. So eine Art Speicher, wie beim Computerspiel, also das man zu einem Zeitpunkt speichert und wenn es scheiße gelaufen ist wieder laden kann^^ (bei Mathearbeiten wäre das sehr nützlich)
2. Ein kleines Vermögen
3. So eine Art Speicher, wie beim Computerspiel, also das man zu einem Zeitpunkt speichert und wenn es scheiße gelaufen ist wieder laden kann^^ (bei Mathearbeiten wäre das sehr nützlich)
3. ist gut
also mein erster wunsch : (...) und rückwärtslaufen lassen können.
also mein erster wunsch : (...) und rückwärtslaufen lassen können.
in einem anfall von gewissensplage hab ichs mir gerade anders überlegt. ich würde alle wünsche jemandem verschenken.
Ich würde dabei nicht an mich denken!
1) Ewiger Friede auf der Welt
2) Umweltverschmutzung durch intelektuelle Maschienen
verhindern
3) Arme Menschen das Geld geben, dass sie brauchen!
1) Ewiger Friede auf der Welt
2) Umweltverschmutzung durch intelektuelle Maschienen
verhindern
3) Arme Menschen das Geld geben, dass sie brauchen!
@edit und @darkwarrior
Das meint ihr doch nicht ernst.
Ich würde mir Macht wünschen.
Aber nicht Macht in Weltherrschafft oder Universumherrschaft sondern einfache Magie mit grenzen.
Solange ich nichts großes brauche hebe ich mir die 2 anderen wünsche auf.
Das meint ihr doch nicht ernst.
Ich würde mir Macht wünschen.
Aber nicht Macht in Weltherrschafft oder Universumherrschaft sondern einfache Magie mit grenzen.
Solange ich nichts großes brauche hebe ich mir die 2 anderen wünsche auf.
natürlich mein ich das ernst. also nicht irgendjemandem sondern jemand bestimmtem halt.
1. genug Geld um sicher zu Leben und spaeter nicht von der spaerlichen Rente leben zu muessen.
2. dass alle Menschen die Ungerechtes tun so bestraft werden wie es verdient haben.(oder das es erst gar keine Ungerechtigkeit gibt^^)
3. lecker Vanille-Eis(ich glaub ich hol mir jetzt welches aus Gefrierschrank *gg*)
2. dass alle Menschen die Ungerechtes tun so bestraft werden wie es verdient haben.(oder das es erst gar keine Ungerechtigkeit gibt^^)
3. lecker Vanille-Eis(ich glaub ich hol mir jetzt welches aus Gefrierschrank *gg*)
1.der reicheste mann der welt
2.immer den aktuellsten pc ^^
3.jo unendlich wünsche mehr...
4.200jahre alt werden ohne krank zu werden.
5.weltfrieden
6.keine ahmut
7.mein abschluss mit ner 1.0 (achne bin ja reich)
8... und so weiter aber wil ich kein bock mehr hab schreib ich net mehr weiter.
2.immer den aktuellsten pc ^^
3.jo unendlich wünsche mehr...
4.200jahre alt werden ohne krank zu werden.
5.weltfrieden
6.keine ahmut
7.mein abschluss mit ner 1.0 (achne bin ja reich)
8... und so weiter aber wil ich kein bock mehr hab schreib ich net mehr weiter.
1. Gesundheit. 2.Dass Mastah- Mind wenn er sich nicht mit den Drogen bessert Gesperrt wird. 3.Und ein neues Game Cube Spiel von MR. Game and watch.(wäre doch mal was).
Dieses Thema ist schliessreif.Mogelpower bitte schliessen.Hier sagt ja eh keiner mehr was.
GODMODE ZU HABEN ODER CHEATS VON SPIELEN ZU HABEN ODER BEIM FBI ZU ARBEITEN UND DAN HACKEN WAS DAS ZEUG HÄLT
1.) Kurt Cobain soll wieder leben
2.) Lange und gesund leben
3.) Kein Spam mehr auf Mogelpower
Tja, da sind wohl die ersten beiden Wünsche eher erfüllbar, als der Letzte...
2.) Lange und gesund leben
3.) Kein Spam mehr auf Mogelpower
Tja, da sind wohl die ersten beiden Wünsche eher erfüllbar, als der Letzte...
AHA Also doch nicht schliessen. Wie man sieht schreiben ja noch einige! 258257354378 Du hast diese Nachricht an mich geschrieben oder?
1.kein Treibhauseffekt
2.Meinen Freund wiedersehen(er lebt in Südamerika und Flugtickets sind TEUER!)
3.Alle ausgerotteten Tiere wieder ansiedeln
2.Meinen Freund wiedersehen(er lebt in Südamerika und Flugtickets sind TEUER!)
3.Alle ausgerotteten Tiere wieder ansiedeln
ja, zu viel ist auch nicht schön, z.b. so wie bill gates, aber so 50 millionene wären nicht schlecht!
ja ja, aber dann hat jeder auf der welt viel geld und niemand würde mehr zur arbeit gehen!
Na gut, ich würd mir Frieden,Gemässigter Reichtum für alle, und den letzten Wunsch würde ich mir aufheben :D
Naja, den Weltfrieden, Wohlstand für alle und für mich ne Frau die man ein ganzes Leben lang lieben kann ohne das die Liebe langsam verblasst...
*räusper* Meine wünsche
1. Unsichtbar sein+ fliegen können XD
2. eine welt ohne Geld (ein reim! ein reim!) wo mann alles vom anderen einfach so kriegt
3. Möglichkeit zur restauratin der umwelt
1. Unsichtbar sein+ fliegen können XD
2. eine welt ohne Geld (ein reim! ein reim!) wo mann alles vom anderen einfach so kriegt
3. Möglichkeit zur restauratin der umwelt
1.Durch andere Welten reisen zu können(z.B.in den Fernseher oder in playstation.....)
2.Superkräfte
3.Dass alle meine Freunde das auch können.Alleine machts keinen Spaß.
2.Superkräfte
3.Dass alle meine Freunde das auch können.Alleine machts keinen Spaß.
1) zeit anhalten
2) superschnell Fliegen genau wie Mars (dann kann ich den professoren sagen ich geh aufs klo....dort fenster auf nach hause flieg zeit anhalt laaange lernen zurück zum klo ...zeit wieder laufen lassen uuunnd 1 auf schularbeit)
3: den heb ich mir für einen besonderen notfall auf
2) superschnell Fliegen genau wie Mars (dann kann ich den professoren sagen ich geh aufs klo....dort fenster auf nach hause flieg zeit anhalt laaange lernen zurück zum klo ...zeit wieder laufen lassen uuunnd 1 auf schularbeit)
3: den heb ich mir für einen besonderen notfall auf
Wenn ich 3 Wünsche offen hätte würde ich da gründlich überlegen... Bräuchte mindestens 3 Tage.
Aber so spontan:
1. Allgemeiner Naturschutz
2. Keine UNHEILBAREN krankheiten mehr.
3. Ganz viel Geld! Und zwar möchte ich mit diesem Geld helfen. So gut ich kann. Ich möchte ein Riiiiiesiges einfamilien Haus mit diesem Geld kaufen, damit ich mir Viele Tiere aus überfüllten Tierheimen anschaffen kann, und wenigstens ihnen ein schönes leben Schenken.
Aber so spontan:
1. Allgemeiner Naturschutz
2. Keine UNHEILBAREN krankheiten mehr.
3. Ganz viel Geld! Und zwar möchte ich mit diesem Geld helfen. So gut ich kann. Ich möchte ein Riiiiiesiges einfamilien Haus mit diesem Geld kaufen, damit ich mir Viele Tiere aus überfüllten Tierheimen anschaffen kann, und wenigstens ihnen ein schönes leben Schenken.
Hm, meine jetzigen 3 Wünsche:
1. ewige Gesundheit für meine bekannten und Freunde
2. des gleiche auch für mich :-)
3. das Katja weiterhin moderatorin bleibt
1. ewige Gesundheit für meine bekannten und Freunde
2. des gleiche auch für mich :-)
3. das Katja weiterhin moderatorin bleibt
Da sich meine Wünsche -welche ich habe- in der Zukunft eh alle erfüllen werden, würde ich mir verrückte Sachen wünschen wie z.B.
1.Einen sich selbstfüllenden Kühlschrank
2.Regeneration
3.Einen schwarzen Drachen
1.Einen sich selbstfüllenden Kühlschrank
2.Regeneration
3.Einen schwarzen Drachen
1. Das ich mich beamen kann!
2. Dann das ich sau weit springen kann und von überrall runterspringen kann, ohne das mir etwas passiert
3. Den 3. heb ich mir auf
2. Dann das ich sau weit springen kann und von überrall runterspringen kann, ohne das mir etwas passiert
3. Den 3. heb ich mir auf
1.Wunsch: allmächtig zu sein
und jetzt bitte nicht schreiben dann ist dir nach ner woche langweilig ... dieser wunsch ist ser lange und sehr gut durchdacht MKHAY..
und jetzt bitte nicht schreiben dann ist dir nach ner woche langweilig ... dieser wunsch ist ser lange und sehr gut durchdacht MKHAY..
1. Das ich zaubern kann, denn dann brauche ich die anderen beiden nicht mehr, so einfach!
1. alle dummen mitläufer von der erde verbannen
2. das die menschen zwischenmenschlicher werden
3. die enterprise als eigen nennen dürfen ^^
2. das die menschen zwischenmenschlicher werden
3. die enterprise als eigen nennen dürfen ^^
Mein Erster Wunsch wäre das erstmal diese "verdammten" Glaubenskriege aufhören.
Der Zweite wäre das ich mit meiner Familie gemeinsam ein schönes Leben führen wo es an nix mangelt :)
Der Dritte wäre: Das wenn einer von meiner Familie stirbt das er/sie dann in Ruhe stirbt und ohne Schmerzen.
Achja und alle die geschrieben haben: Ich wünsch mir ewiges Leben UND nen "geiles" Mädel an meiner Seite sind Hohlköppe .... Weil das "geile" Mädel z.B Anna Kurnikova wird im Gegensatz zu euch ma ganz alt und "ungeil" .... und sie wird einfach sterben mit der Erde und dem Universum ^^ und du müsstest sehn wie jeder und alles was du liebst sterben wird ... das fände ich persönlich net so toll.
Greetz Biene
Der Zweite wäre das ich mit meiner Familie gemeinsam ein schönes Leben führen wo es an nix mangelt :)
Der Dritte wäre: Das wenn einer von meiner Familie stirbt das er/sie dann in Ruhe stirbt und ohne Schmerzen.
Achja und alle die geschrieben haben: Ich wünsch mir ewiges Leben UND nen "geiles" Mädel an meiner Seite sind Hohlköppe .... Weil das "geile" Mädel z.B Anna Kurnikova wird im Gegensatz zu euch ma ganz alt und "ungeil" .... und sie wird einfach sterben mit der Erde und dem Universum ^^ und du müsstest sehn wie jeder und alles was du liebst sterben wird ... das fände ich persönlich net so toll.
Greetz Biene
ähm... da muss ich jetzt erst mal überlegen
1. Ein supersüßer, attraktiver Millionär der mich gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb hat und (mich!)heiraten will (damit hätte ich schon mal Geld!)
2. ein gesundes Leben für mich und alle die ich gern habe
3. Hexenkräfte (wie durch die Zeit reisen zu können, fliegen, etc...)
1. Ein supersüßer, attraktiver Millionär der mich gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb hat und (mich!)heiraten will (damit hätte ich schon mal Geld!)
2. ein gesundes Leben für mich und alle die ich gern habe
3. Hexenkräfte (wie durch die Zeit reisen zu können, fliegen, etc...)
1. ich kenne da ein mädchen, das ich supertoll finde, habe den mut aber nicht es ihr zu sagen,hofe sie sagt zu mir, dass sie mich toll findet
2. sehr viel geld
3. ewiges glück
2. sehr viel geld
3. ewiges glück
lächle ihr einfach mal zu. Das wird sie sicher verstehen. Dann siehst du auch gleich wie sie reagiert. Wenn sie zurücklächelt mag sie dich nämlich sicher auch! (und dann musst du keine Angst mehr haben sie anzusprechen *g*)
1.Mal so richtig kacken
2.mal so richtig scheißen
§.mal so richtig selbstmord
2.mal so richtig scheißen
§.mal so richtig selbstmord
1. 100000000000000000000000000 Mrd €
2. eine nicht alternde Xtina Aguilera(ständig nackt - versteht sich)
3.ewige leben
2. eine nicht alternde Xtina Aguilera(ständig nackt - versteht sich)
3.ewige leben
1. Ein Morino 455 CS (10.000 ¤ Akkordeon)
2. Ne neue Grafikkarte
3. 'n DSL Anschluss mit ner Flaterate ( Geht in meinem Kaff nicht)
2. Ne neue Grafikkarte
3. 'n DSL Anschluss mit ner Flaterate ( Geht in meinem Kaff nicht)
1.Bessere Bezihungen
2.1000000€ zu besitzen
3.ewges Glück
Mit dem Geld will ich nicht übertreiben sonst bin ich so ein reicher Schwuchtel und ewiges leben ist scheiße denn du kannst immer noch altern
2.1000000€ zu besitzen
3.ewges Glück
Mit dem Geld will ich nicht übertreiben sonst bin ich so ein reicher Schwuchtel und ewiges leben ist scheiße denn du kannst immer noch altern
Ich möchte mit sicherreit nicht ewig jung bleiben. Dann müsste ich erleben wie jede mensch, wer mir wichtig in meine leben ist, vor mir stirbt. Das möchte ich nicht mit mir antun.
ich würd mir erstens unendlich wünsche wünschen und dann ewiges leben und gesundheit dann unverwundbarkeit dann viiiiiiiiiiiiiiiiel geld dann ein geheimes labor unter der erde (wie das von umbrella)
und wünsche die ich nach 100 jahren "aktivieren" würde: das alle menschen sterben außer ich und das es nur die "weißen" und indianer gibt (ich währ natürlich auf der seite der indianer) dann würd ich den weltuntergang verschwinden lassen dann würd ich mir "ewige 13" wünschen (erwachsene sind ja soooooooooooooooo fad)dann ....dann ....dann....................
dann.............................................................................................................................................................................................
und wünsche die ich nach 100 jahren "aktivieren" würde: das alle menschen sterben außer ich und das es nur die "weißen" und indianer gibt (ich währ natürlich auf der seite der indianer) dann würd ich den weltuntergang verschwinden lassen dann würd ich mir "ewige 13" wünschen (erwachsene sind ja soooooooooooooooo fad)dann ....dann ....dann....................
dann.............................................................................................................................................................................................
-privater Mc Donald
- alle geilen frauen auf der welt!
-unendlich viele wünsche!
ich könnte mir ja wünschen nicht zu altern und wenn ich alt bin kann ich mir das wieder zurück wünschen!
cu
- alle geilen frauen auf der welt!

-unendlich viele wünsche!
ich könnte mir ja wünschen nicht zu altern und wenn ich alt bin kann ich mir das wieder zurück wünschen!
cu
1.: Polygamie ist gesellschaftlich akzeptiert
2.: Die Menschheit strebt nach Wissen nicht nach Besitz
3.: Die Idee mit dem Nazitum währe nicht entstanden
Joa, das währs...
2.: Die Menschheit strebt nach Wissen nicht nach Besitz
3.: Die Idee mit dem Nazitum währe nicht entstanden
Joa, das währs...
1. Unendlich viele wünsche
2. Das es die Charaktere aus Animes wirklich gibt
3. Das ich mit jemand ganz bestimmten aus einem Anime zusammen bin
Und für den ersten wunsch wird ich mir jeden Tag irgendwas Wünschen. (Z,B. Weltfrieden, das ich Mangaka werde, u.v.m)^^
Hach, wäre das cool, wenn man echt drei wünsche frei hätte. ^^ *träum* *schwärm*
2. Das es die Charaktere aus Animes wirklich gibt
3. Das ich mit jemand ganz bestimmten aus einem Anime zusammen bin
Und für den ersten wunsch wird ich mir jeden Tag irgendwas Wünschen. (Z,B. Weltfrieden, das ich Mangaka werde, u.v.m)^^
Hach, wäre das cool, wenn man echt drei wünsche frei hätte. ^^ *träum* *schwärm*
1.Beckham und Blue treffen
2.Journalistin in der Bild-Zeitung werden
3.Gesundheit für immer
und das HSV Meister wird
2.Journalistin in der Bild-Zeitung werden
3.Gesundheit für immer
und das HSV Meister wird
du würdest wirklich wollen, dass es charas aus Animes wirklich gibt?
Also ich nicht!
Stell dir doch nur mal das Chaos zwischen den , Guten ´ und den , Bösen ´ vor!
Also ich nicht!
Stell dir doch nur mal das Chaos zwischen den , Guten ´ und den , Bösen ´ vor!
@ Shadowshine
Ich dachte auch nicht an alle Anime Charas die es auf der ganzen Welt gibt! Sondern nur an bestimmte, die ich gerne da haben würde. (Und das sind eh nur gute.) ^^
Ich dachte auch nicht an alle Anime Charas die es auf der ganzen Welt gibt! Sondern nur an bestimmte, die ich gerne da haben würde. (Und das sind eh nur gute.) ^^
Reichster Mensch der Welt
Klügster Mann der Welt
Erfolg in jeder meiner Liebe
Klügster Mann der Welt
Erfolg in jeder meiner Liebe
Gesundheit
Eine Freundin
Viel Geld
und wenn ich noch einen frei hätte, dann dass Michael Jackson wieder mit einem positiven Image dasteht und mit neuem Album und ner Tour durchstartet.
Eine Freundin
Viel Geld
und wenn ich noch einen frei hätte, dann dass Michael Jackson wieder mit einem positiven Image dasteht und mit neuem Album und ner Tour durchstartet.
habt ihr alle keine Freundin hahaha ich habe gerade meine sechste (meine erste hatte ich mit 10 und jetzt bin ich 15)
Toll! Jetzt freust du dich bestimmt das du schon 6 hattest! Jetzt kann du sagen: ICH BIN DER PIMP!
1. Das niemand krank wird oder hungert
2. sehr viel Geld aber nicht soviel das die Leute neidsch werden.
3. Eine treue nette Freundin
Mehr Wünsche hab ich nicht oh f.ck ich hab die Natur vergessen und die Animels Am besten wäre das niemand leiden muss und das jeder mensch Vegetarier wird
Zaubertinte:Zaubertinte: [die Tiere müssen auch aufatmen können]
2. sehr viel Geld aber nicht soviel das die Leute neidsch werden.
3. Eine treue nette Freundin
Mehr Wünsche hab ich nicht oh f.ck ich hab die Natur vergessen und die Animels Am besten wäre das niemand leiden muss und das jeder mensch Vegetarier wird
Zaubertinte:Zaubertinte: [die Tiere müssen auch aufatmen können]
HAllo ich frage mich dauernt wie ich eine Freundin bei san andreas kriege bitte helft mir!
1.Berühmtheit
2.Brutale Stärke
3.Unendlich Wünsche
4.Erwachsen sein und Weihnachtsgeschenke bekommen^^
5.Unendlich Geld
6.Götterspeise
7.Überbeine weg(das sind gehärtete Venen unter den Knien ,kann 2 Jahre nich skifahren und keine überlastungen.
8.es gäbe Halo und ich wäre Masterchief^^
- Friede für die Welt (keine Hungersnöte, keine Kriege, kein Rassismus etc)
- eine Weltreise
- Glück, Gesundheit, Ruhm, Reichtum etc. für meine Familie und Freunde
- eine Weltreise
- Glück, Gesundheit, Ruhm, Reichtum etc. für meine Familie und Freunde
1.Unendlich Wünsche
2.Das ich die Zeitbehersche ^^
3.Wunderkind(das ich alles ohne Probleme kann wie z.B.
Flugzeugfliegen).
2.Das ich die Zeitbehersche ^^
3.Wunderkind(das ich alles ohne Probleme kann wie z.B.
Flugzeugfliegen).
1. hmm, unendliche Macht? ^^
2. die ware Liebe
3. hmm, noch mehr Macht? ^^
2. die ware Liebe
3. hmm, noch mehr Macht? ^^
1.Ein bestimmtes Mädchen an meiner Seite
2.Das ich spiele war machen kann
3.Das ich mich in alles verwandeln kann(mit superkräfte usw.)
Mehr Wünsche hab ich gerad keine.
2.Das ich spiele war machen kann
3.Das ich mich in alles verwandeln kann(mit superkräfte usw.)
Mehr Wünsche hab ich gerad keine.
1.Weltfriede
2.Das ich, immer wenn ich sterbe,als beliebige(auch fiktive)Person wiederbelebt werde
3.Abschaffung von USK,FSK,ASK
2.Das ich, immer wenn ich sterbe,als beliebige(auch fiktive)Person wiederbelebt werde
3.Abschaffung von USK,FSK,ASK
sex drugs and rock 'n roll^^
nein im ernst. eigentlich hätte ich jetzt auch gesagt unendlich wünsche - aber dass geht ja nicht.
hmm ja dann entweder dass alle meine wünsche in erfüllung gehen ;) (und damit hätte ich nur einen verbraucht und noch 2 übrig die ich eigentlich gar nicht mehr brauche)
oder wenn dass nicht geht - zauberkräfte. dann könnt ich mir alles zaubern was ich mir gewünscht hätte und muss mir nicht den kopf zerbrechen und meine wünsche auf 3 reduzieren ;))
nein im ernst. eigentlich hätte ich jetzt auch gesagt unendlich wünsche - aber dass geht ja nicht.
hmm ja dann entweder dass alle meine wünsche in erfüllung gehen ;) (und damit hätte ich nur einen verbraucht und noch 2 übrig die ich eigentlich gar nicht mehr brauche)
oder wenn dass nicht geht - zauberkräfte. dann könnt ich mir alles zaubern was ich mir gewünscht hätte und muss mir nicht den kopf zerbrechen und meine wünsche auf 3 reduzieren ;))
- Frieden für die Welt
- dass alle auf der Erde gleich berechtigt werden
- ein schönes, langes, glückliches Leben für meine Familie und Freunde
- dass alle auf der Erde gleich berechtigt werden
- ein schönes, langes, glückliches Leben für meine Familie und Freunde
1. Mir alle Wünsche selber erfüllen. (Nicht so'n Kram wie Liebe sondern fett Geld und co.)
2.Das unendlich lange!^^
3.Hmm. hab ja nun sowieso alles. :) Ok, Weltfrieden. :))
2.Das unendlich lange!^^
3.Hmm. hab ja nun sowieso alles. :) Ok, Weltfrieden. :))
- öfters lachen können
- einen tollen freund, mit dem ich pausenlos reden kann
- grundbedürfnisse
- einen tollen freund, mit dem ich pausenlos reden kann
- grundbedürfnisse
was sind den Grundbedürfnisse? Aufs Klo gehen zu können? ;-)
Aber mal ehrlich, lach doch einfach: "C'est sourire, qui rend heureux." :-)
Aber mal ehrlich, lach doch einfach: "C'est sourire, qui rend heureux." :-)
wenn jeder unsterblich wäre... würde die welt an überbevölkerung zu grunde gehen, denn (fast) jede/r möchte ja auch nachwuchs haben.
1. eine kleine holzhütte im amazonas
2. kein anderer Menscheneinfluss im und um den amazonas dschungel
3. verschenk ich
1. eine kleine holzhütte im amazonas
2. kein anderer Menscheneinfluss im und um den amazonas dschungel
3. verschenk ich
Meine Wünsche:
1) Nichts
2) Nichts
3) Nichts
Man soll zufrieden sein mit dem was man hat. Warum immer was Wünschen. Und woher soll man drei wünsche her bekommen. Wünsche können gefährlich werden. Nehmen wir mal an das 10 Leute 1 Wunsch frei haben. Sollte einer von denen Böse werden, könnt ihr euch sicher vorstellen was pasiert.
SEI ZUFRIEDEN MIT DEM WAS DU HAST!
1) Nichts
2) Nichts
3) Nichts
Man soll zufrieden sein mit dem was man hat. Warum immer was Wünschen. Und woher soll man drei wünsche her bekommen. Wünsche können gefährlich werden. Nehmen wir mal an das 10 Leute 1 Wunsch frei haben. Sollte einer von denen Böse werden, könnt ihr euch sicher vorstellen was pasiert.
SEI ZUFRIEDEN MIT DEM WAS DU HAST!
1. einmal soo gut gitarre spielen zu können wie ,,angus jung,,oder zumindest wie ,,malcolm jung,,...
2. ebenfalls meine unheilbare-einmalunsichtbarmachbare krankheit loswerden...=(nai)
3. in einem traum zu leben den ich mir träumen kann.-da gehört natürlich allerhand dazu! den dann am schluss verwirklichen...
2. ebenfalls meine unheilbare-einmalunsichtbarmachbare krankheit loswerden...=(nai)
3. in einem traum zu leben den ich mir träumen kann.-da gehört natürlich allerhand dazu! den dann am schluss verwirklichen...
noch mal an die die sich das ewige leben wünschen nachher kann es echt arm enden nur noch so ein einziges auge da wegen unfal mit mähdrescher XD man lebt als auge weiter man kann nix mehr machen noch nicht mal denken XD nichts sagen nichts hören XD
meine 3 Wünsche
1.Magie besitzen mit der man die Zeit zurück drehen kann und sich alles herzaubern was man braucht (Auto)
2.Glück in Lotto für so ne millionen
Und nen dritten brau i net
ach ja zum ewigen leben was passiert wenn die Welt untergeht(supernova) und dann schwirrt man alleine im Weltall herum
viel Spass noch!
1.Magie besitzen mit der man die Zeit zurück drehen kann und sich alles herzaubern was man braucht (Auto)
2.Glück in Lotto für so ne millionen
Und nen dritten brau i net
ach ja zum ewigen leben was passiert wenn die Welt untergeht(supernova) und dann schwirrt man alleine im Weltall herum
viel Spass noch!
Meine Wünsche
1: Ich wäre gern ein Elb, denen können Alter und Krankheit nix anhaben(und wenn sie mal sterben wollen können sie das ), sie sind weiße und haben lustige Ohren.
2: ICh hätte gern ein supermodernes riesen Raumschiff, das mehrfache lichtgeschwindigkeit schaft und einer Crew aus treuen Elben und hübschen Elbinen.
Dann könnte ich meine unsterblichkeit ausnutzen um die Weiten und Rätsel der Galaxien zu erforschen, denn dritten Wunsch behalt ich als als Trumpf im Ärmel, für unvorhersehbare Ereignisse.
1: Ich wäre gern ein Elb, denen können Alter und Krankheit nix anhaben(und wenn sie mal sterben wollen können sie das ), sie sind weiße und haben lustige Ohren.
2: ICh hätte gern ein supermodernes riesen Raumschiff, das mehrfache lichtgeschwindigkeit schaft und einer Crew aus treuen Elben und hübschen Elbinen.
Dann könnte ich meine unsterblichkeit ausnutzen um die Weiten und Rätsel der Galaxien zu erforschen, denn dritten Wunsch behalt ich als als Trumpf im Ärmel, für unvorhersehbare Ereignisse.
Wunsch 1: Das Mädchen dass in meine Parallelklasse geht an meiner seite zu haben...dann wär ich glücklich, aber der wunsch wird so wie es aussieht eh wirklichkeit....also eigentlich hab ich keine wünsche....
1. Vernichtung der NORDDEUTSCHEN
2. Weltherrschaft
und 3.Freiheit für alle
2. Weltherrschaft
und 3.Freiheit für alle
Das ist ein arrogantes Volk, deshalb. Meine Cousine ist Berlinerin ( WÜRGHHH )
du meinst natürlich die Ostdeutschen, die sind doch sowieso nur am jammern.
Entweder ihr kommt zurück zum Thema oder das Thema flüchtet vor eurem Quark.
Ich wünsche mir folgendes:
* das alle Menschen in den Entwicklungsländern ihre Wünsche erfüllt bekommen
* das unsere Welt wieder glücklich und nicht von umweltverschmutzenden Monstern, sondern von in Harmonie lebenden, aufeinander Rücksicht nehmenden und gleichberechtigten Wesen bevölkert ist
* Glück und Gesundheit für alle, die mir lieb sind
* das alle Menschen in den Entwicklungsländern ihre Wünsche erfüllt bekommen
* das unsere Welt wieder glücklich und nicht von umweltverschmutzenden Monstern, sondern von in Harmonie lebenden, aufeinander Rücksicht nehmenden und gleichberechtigten Wesen bevölkert ist
* Glück und Gesundheit für alle, die mir lieb sind
Ich will nur einen Wunsch erfüllt bekommen :Das LISA DE LA TORRE mich achtet
weniger türken die dich fragen "was is mit dir" oder meinen man schimpft dauernd ihre Mütter , die sich aufführen als ob sie alleine währen und immer zu zehnt auf einen oder 2 losgehen
Weltherrschaft
gesundheit für die die ich mag
Weltherrschaft
gesundheit für die die ich mag
1. Einen schönen, reichen, netten, Mann der mich liebt
2. Weltfrieden
3. Unendlich viele Wünsche
4. Keinen Hunger auf der Welt
5. Noch mehr $$$$$ (Brauch ich erst jetzt, weil mein Mann so reich ist
6. Keine rodung des Regenwalds mehr.
7. Das wenn ich tot bin das man mich klont und das ich alles anders und oder besser machen könnte!
8. Ähhm... Keine Ahnung, einfach alles gute
2. Weltfrieden
3. Unendlich viele Wünsche
4. Keinen Hunger auf der Welt
5. Noch mehr $$$$$ (Brauch ich erst jetzt, weil mein Mann so reich ist
6. Keine rodung des Regenwalds mehr.
7. Das wenn ich tot bin das man mich klont und das ich alles anders und oder besser machen könnte!
8. Ähhm... Keine Ahnung, einfach alles gute
ALsu ich würD mir...
1.)SchauspieLkarierre
2.)gaaanZ lieber,hübscher Mann , der mich liebt und glücklich macht, treu is und den ich natürlich au lieb <3 LöL
3.)vieLe Kinder :)
wünschen
Ach ya.... +schwäRm+
1.)SchauspieLkarierre
2.)gaaanZ lieber,hübscher Mann , der mich liebt und glücklich macht, treu is und den ich natürlich au lieb <3 LöL
3.)vieLe Kinder :)
wünschen
Ach ya.... +schwäRm+
1. unsterblich keit
2. die herschung über die erde mit gewalt vollen taten und terrorismus
3. railgun die man in der hand halten kann gut für kriege
2. die herschung über die erde mit gewalt vollen taten und terrorismus
3. railgun die man in der hand halten kann gut für kriege
immer 25 jahre alt bleiben
meine traumfrau sarah f*****
und unwervundbar sein
meine traumfrau sarah f*****
und unwervundbar sein
-Den Sand der Zeit aus Princh of Persía the Sands of Time und Warrior Within!
-UNENDLICH viel Sand dafür!
-Den dritten heb ich auf.
-UNENDLICH viel Sand dafür!
-Den dritten heb ich auf.
1.alle sprachen zu können!
2.viel geld
3.die liebe meines lebens finden!
2.viel geld
3.die liebe meines lebens finden!
Wenn ich 3 Wünsche offen hätte würde ich mir wünschen:
1. Das meine Eltern noch lange gesund bleiben.
2. Das immer schönes Wetter ist und warm ist (ich mag keinen Regen und ich mag auch die Kälte nicht brrr)
3. Das ich immer in Urlaub fahren würde und zwar in die Karibik oder an andere Traumstrände und gutes Essen ist für mich ganz wichtig (die Buffets müssen sich biegen vor lauter feinen Sachen z.B. Garnelen, lecker angemachte Nudeln mit feiner Soße und vieles mehr.
1. Das meine Eltern noch lange gesund bleiben.
2. Das immer schönes Wetter ist und warm ist (ich mag keinen Regen und ich mag auch die Kälte nicht brrr)
3. Das ich immer in Urlaub fahren würde und zwar in die Karibik oder an andere Traumstrände und gutes Essen ist für mich ganz wichtig (die Buffets müssen sich biegen vor lauter feinen Sachen z.B. Garnelen, lecker angemachte Nudeln mit feiner Soße und vieles mehr.
unendlich wünsch
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=886365
tidus sein
yuna als Freundin
...
...
...
den Wunsch verschenck ich
den verkauf ich im eBay
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=886365
tidus sein
yuna als Freundin
...
...
...
den Wunsch verschenck ich
den verkauf ich im eBay
1.) ewiger Weltfrieden/Wohlstand (damit ich auch was gemeinnütziges gewünscht habe ^^)
2.) ne dicke Villa direkt am Mittlemeer
3.) 10 geile Freundinnen, die mich alle lieben und sich auch noch gegenseitig lieben ;).
2.) ne dicke Villa direkt am Mittlemeer
3.) 10 geile Freundinnen, die mich alle lieben und sich auch noch gegenseitig lieben ;).
1) Unsterblichkeit mit der Option doch irgendwann auf Wunsch zu sterben (spätestens wenn das Universum kollabiert, wird wohl langweilig... :) ).
2) Die Möglichkeit zum Formwandeln (Stelle ich mir irgendwie lustig vor).
3) Die Möglichkeit die Elemente der Erde zu kontrollieren (Damit ergäben sich interessante Möglichkeiten ;) ).
2) Die Möglichkeit zum Formwandeln (Stelle ich mir irgendwie lustig vor).
3) Die Möglichkeit die Elemente der Erde zu kontrollieren (Damit ergäben sich interessante Möglichkeiten ;) ).
@ Mr. X: Und wenn sich jetzt jeder so was wünschen würde was du dir gewünscht hast? Was glaubst du würde wohl dann passieren? 

1. Held Thomas sein! [[[[[[[ganz versteckt *lol*]]]]]]]
2. Frieden auf der Welt
3. Warum eigentlich frieden auf der Welt wuenschen , wenn ich Held Thomas waer koennt ich das alles selbst machen, also 3. Die schoienste Frau des Universums als meine Geliebte zu haben. *g*
ODER:
1. In die NBA, dann 3 Jahre Pause und Wrestling Superstar, dann wieder NBA und nebenbei Kampfsporttitel gewinnen
2. Neben den obigen Hollywoodstar sein
3. noch 6 weitere Wuensche
2. Frieden auf der Welt
3. Warum eigentlich frieden auf der Welt wuenschen , wenn ich Held Thomas waer koennt ich das alles selbst machen, also 3. Die schoienste Frau des Universums als meine Geliebte zu haben. *g*
ODER:
1. In die NBA, dann 3 Jahre Pause und Wrestling Superstar, dann wieder NBA und nebenbei Kampfsporttitel gewinnen
2. Neben den obigen Hollywoodstar sein
3. noch 6 weitere Wuensche
1. Ne Geldmaschiene Die mir jeden Tag Geld Druckt.
2. Das meine ganze Familie Unsterplich wäre.
3. Wltfrieden. :)
2. Das meine ganze Familie Unsterplich wäre.
3. Wltfrieden. :)
Erspare dir den 3ten für "Duden" auf... 
In die NBA, dann 3 Jahre Pause und Wrestling Superstar, dann wieder NBA und nebenbei Kampfsporttitel gewinnen
Du willst wirklich Dennis Rodman werden????

In die NBA, dann 3 Jahre Pause und Wrestling Superstar, dann wieder NBA und nebenbei Kampfsporttitel gewinnen
Du willst wirklich Dennis Rodman werden????

1. Eine hose die immer in der rechten hosentasche 500€ beinhaltet.
also immer reingreufen und man hat geld ^^
2. Der sportlichste mensch auf erden
3. der schlauste mensch auf erden ohne was dazu zu lernen :P
also immer reingreufen und man hat geld ^^
2. Der sportlichste mensch auf erden
3. der schlauste mensch auf erden ohne was dazu zu lernen :P
1. Unsere Erde mal von ganz weit oben in der Schwerelosigkeit betrachten und dabei gute Musik hören.
2. Mal das Gefühl zu erleben, wie es ist, wenn man bei der Olympiade bei irgendeiner Sportart ne Goldmedallie holt.
3. Für ein Tag mal ne Frau zu sein :)
2. Mal das Gefühl zu erleben, wie es ist, wenn man bei der Olympiade bei irgendeiner Sportart ne Goldmedallie holt.
3. Für ein Tag mal ne Frau zu sein :)
Wünsche! Totaler Blödsinn. Unsterblich viel Geld.
Wer braucht das? Seit zufrieden mit den sachen, die ihr habt.
Wer braucht das? Seit zufrieden mit den sachen, die ihr habt.
ich würd mir nur alles "moderne" (also alles was mit elektrizität zu tun hat und so) wegwünschen und wie ein indianer leben : ) (mein ich ernst)
Debis Rodman hat nur 3 Wochen gewrestled und ist dann nicht mehr in die NBA! Ausserdem war er kein Kampfsportler!
Also von wünschen die ohne was in erfüllung gehen halte ich nichts!
man würde sich zu viel unüberlegtes wünschen!
man soll für seine wünsche arbeiten!
wenn ihr euch geld oder so wünscht dann geht halt arbeiten, so verliert ihr nicht den bezug zur realität^^
man würde sich zu viel unüberlegtes wünschen!
man soll für seine wünsche arbeiten!
wenn ihr euch geld oder so wünscht dann geht halt arbeiten, so verliert ihr nicht den bezug zur realität^^
ich würd mir wünschen superkräfte zu haben.also das ich dann so kräfte habe wie die von dragonballZ.der 2.wunsch wäre,wenn ich am nächsten morgen aufwache in amerika irgendwo in der nähe vom strand mit meinen freundinnen und einem total süßem jungen der mich über alles liebt in einer schicken wg zu leben.und der 3.wunsch wäre der 3.wunsch wäre äh was wäre der?entweder wenn ich alt bin wie 17 oder so auszusehen und mich so benehmen würde ausser das ich nicht zur schule bräuhte und alleine leben kann oder das hübscheste mädchen meiner schule zu sein oder ganz viel geld(oder einen gut bezahlten job bei dem ich aber noch genügend freizeit habe und er sollte nicht zu anstrengend sein)das müsste ich mir dann je nach situation überlegen wenn sowas mal wirklich passieren sollte dass ich 3wünsche frei habe.oder rast mal abwarrten und wenn ich eine von den 3 sachen brauchen könnte wünsch ich mir das dann
ich würde mir erstmal die schmerzen bei geburten oder wenn mich die rote tante besuchen kommt wegwünschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.