auf die wiese hinter dem wasserfall kommen (* Harvest Moon)

auf die wiese hinter dem wasserfall kommen (* Harvest Moon)

hinter der quelle, in der die göttin lebt, ist doch so ne große grasfläche und ein fluss. wie kommt man dahin?
gar nicht
aber ich hab gelesen, dass es dahinter weiße, grüne und blaue diamanten gibt und einen see, wo man goldene fische fangen kann!
da ist wohl nur ein wunschtraum!11
Das hab ich wirklich gelesen!
Vergiss es.
Gerücht.
Hab TELEPORT-STEIN also kann ich mich überall hinwarpen. Und dahinter geht nicht.
Glaubst dus jetzt?
wie bekommt man den teleport- stein? geht das auch bei btn?
grab dich auf level 255 bei der minen-quelle und such solange bis du sie findest.
geht erst ab dem 3. jahr
Mh und wie kommt mann auf Level 255 bei BTN Ich Bleibe immer da hängen woh der kleine see in der hölle ist ist da eine geheim tür wenn ja woh ist sie HILfe und dank fürs anzworten vorab
in der frühlingsmine nicht wintermine wie macht man das so weit runter zu kommenich hab esbis jetzt immer nur bis zu level 10 geschafft dann bin ich gereckt
ich hab den teleportstein schon gehabt bevor ich das mit den fischen und diamanten gelesen habe!
stiptz
wie bekommt mann die heiligen fische bei FoMt
ich habe ihn auch den teleport stein und da kann man wirklich icht hin
ich weiss nicht, vielleicht sind die goldenen fische von denen ich gelesen habe die heiligen fische.
ich hab gehört das man irgen welche Fisch fangen kann wenn man 200 Fische versendet hat^^.
das stimmt mit den 200 Verkauften Fischen. Dann kannst du einen Fisch König fangen. Nur scheiße ist das man net sieht wieviele man schon verkauft hat...
doch tut man
Wenn du Start drückst und auf Memo gehst, kannst du die Fische zusammenzählen, musst nur auf der Richtigen Seite nachsehen. Das kannst du wenn du mit den Pfeilen nach links oder rechts drückst.
Teleportstein?
Was ist das?
Wo bekommt man den?
Den bekommt man in der frühlingsmiene auf level 255.
Damit kann man sich überall hinteleportieren.
muss man eigentlich das elligras vorher oder wenn man schon blau ist benutzen?
weil ich bis level 255 kommen will um den teleportstein zu bekommen
Man kann mit dem Essen vom Elli-Gras warten, bis man blau ist.
Man findet den Tele stein auf LV 255 im dritten Jahr man muss alle verfluchten Werkzeuge `segnen` lassen und nochmal upgraden (das geht wirklich) und der Telepoert lapis (stein) ist in der Wintermine
wie kommt man in die andere stadt teleportstein habe ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.