Ist diese Karte das Ende von Last Turn? (Yu-Gi-Oh!)

Ist diese Karte das Ende von Last Turn? (Yu-Gi-Oh!)

Ich hab' grade ein paar AST Booster aufgemacht und einige von diesen Jugns hier erwischt

http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1798_415284141

Wenn diese Karte durch einen gegnerischen Karteneffeckt direkt von deiner Hand auf den Friedhof gelegt wird, nimm sie wieder auf deine Hand zurück.

Überlegt mal, was man dami anstellen könnte z.B. als einzige andkarten wenn euer gegner Dragged down into the Grave spielt, 'nen Morphing Jar flippt oder Last Turn aktiviert. Ich würde sie immer wieder kriegen und wenn mein Gegner Last Turn aktiviert wenn Jaugen draussen ist, hätte ich ein Monster um Jaugen zu killen, bestenfalls holt er ein Draw mit Waboku raus ...

Das ist wirklich eine vielversprechende Karte, die ich glecih 3x in mein Sidedeck packe.
und die werte sind sogar brauchbar!
bei CED...
bist du sicher,dass da mit jaugen futzt?
du meinst das so oder?:

Dein gegner hat jaugen auf dem feld,du bist am zug und er aktviert last turn und deine ganzen feld- und handkarten verlassen das feld zum friedhof.und dann darfst du deine mumie wiederholen und damit jaugen angreifen?
ja das darf ich

das Problem, ist dass einige LT in der End Pahse aktivieren, aber bis dahin hab' ich warscheinlich 'nen Jinzo draussem =)
Hmmm.... Das ist gut gegen Last Turn, CED und vielleicht gegen Handcontrol. Jedenfalls muss der ins Sidedeck, wenn man gegen LT spielt.
P.S.: Stimmt es, dass es jetzt bei einem Match mit draw ein Sudden Death gibt?
Deshalb hab ich sie sideboarden

Nein stimmt nicht ...
Was zur hölle ist sudden death?sofortiger tod?
ÒÓ Die wollen mich wohl verarschen. Alle Typen in dem Treffpunkt für YGO-Spieler ín Emden sagen, dann gäbe es ein Sudden Death, also einen sofortigen Tod, das heißt, dass der verliert, der als erstes Schaden nimmt. Was für Idioten. -.- Danke für die Auskunft.
Ich kann mich nur nochmal bestätigen (eins meiner Hobbys). Ein Match, das in einer Draw endet, ist eben unentschieden.
o.k. Danke! ^^
Ne möglichkeit ein Last Turn spiel ebenfalls mit nem Draw zubeenden (Jaugen darf nicht auf dem Feld sein):
- Er aktiviert Last Turn in der Stand by Phase
- Ihr legt Hexe oder Sangan
- Euer Monster stirbt
- Ihr sucht euch ein Monster aus
- Legt es in der Main Phase2
- und ein Draw

Ich weiss, ich weiss, also nicht gleich schimpfen ...
oder man lässt einfach ne Dark Necrofear auf dem Feld bzw. chaint waboku ...
Oder ´ne Mystic Tomato auf´m Feld. Angrif --> Neues auf dem feld --> Draw!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.