CS TRAIN (* Half-Life & Counter-Strike)

CS TRAIN (* Half-Life & Counter-Strike)

Suche jemanden der gut ist und bissle Lust hat mit mir spezielles CS train zu machen...?
Also entweder zusammen trainieren oder einer trainiert mich?

Oder kennt ihr paar Tipps wie man gut CS trainiert?
joa ich würd gerne mal gegen dich spielen! Hast ein server? is 14:20 ok?
P.S. bin aber kein Pro!
tja er ist wohl net da *fg*
Errorist is ein Pro... Wir trainieren manchmal....
echt jetzt? Errorist is ein Pro? was hat den ein pro immer so für ein durchschnitts skill?
vieleicht bin ich ja auch einer und weiß es bloß nicht *g*
hehe ... Ihr seid aber ganz schön von euch selbst überzeigt was? ^^
an guten tagen habe ich eine skill von 5-15. Is das gut oder schlecht? (auf publik servern)
hae ? wo bitte list du deinen skill ab...gibt norma nur die einstufung
noob(noskilled)-low-middel-high-pro
5 kills 15 deaths? Das is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo tief unten!
*g* nein doch nicht so! ein skill wird so ausgerechnet: man hat sagen wir mal 10 Kills und 5 Deaths! Dann hat man einen skill von 5, denn 10-5=5! Wenns um gekehrt wär, also 5 kills und 10 deaths dann hat man einen skill von -5! und ich meinte aber das ich einen skill von 5 bis 15 habe und nicht 5 kills und 15 deaths, das ist wirklich ziehmlich schlecht!
Eigenlob stinkt....

Spaaaaaaaaaaaaming

visit www.soulhunters-clan.de

dann hatte ich eben nen skill von 42 (45 - 3) ^^ lol sry bloede formel weil immer andere leute auf den servern sind. die einen stecken dich in die tasche die anderen machst platt. wie will ma da was ausrechen ?
mit der zeit hat man selbst ein gefuehl fuer seinen skill...
dazu errorist, wuerd ma gern mit dirn ruendchen spieln ;) (bin zwar nur middel aber obs reicht sehn wa dann)
server kann ich organ

edit wegen mir auch 2on2 =)
bin auch middl! hät bock auf ne runde mit dir! mal schaun wies wird!
Ja ich will acuh server hätte ich einen.... melde dich mal wenn du bock hast....
jo, aber gibt mal eure ICQ oder etwas anderes PLZ

aber wenn man sagt ich habe ne score von 3-15 gehabt, das sagt meistens garnichts, man muss schon gegen den Gegner spielen um ihn einschätzen zu können
http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=9541

dadrauf klicken runterscrollen adden ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.